Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 98
  1. #81
    Dunkelbunt
    Besucher

    AW: Garnier HerbaShine

    Ich möchte mir am Wochenende die Haare färben. Hat jemand Erfahrung mit den Farben
    500 Hellbraun
    http://www.garnier.de/img/our_produc...66496_pack.jpg

    und 510 Satin Braun
    http://www.garnier.de/img/our_produc...66502_pack.jpg

    gemacht und kann mir bitte sagen, wie dunkel das Ergebnis wird? 530 Helles Goldbraun gefällt mir auch, aber das geht denke ich mehr ins Rötliche, genau wie Schokobraun.

    Die Farben fallen erfahrungsgemäß meist dunkler aus als angegeben und meine Haare sollen auf keinen Fall schwarzbraun oder schwarz werden, sondern braun wie auf diesem Foto: http://theblemish.com/images/2007/09/emmy-rossum-us.jpg

  2. #82
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Garnier HerbaShine

    also hatte 500 und das wurde dunkelstbraun....fast schwarzbraun, 520 hätte dann schwarz geschafft....

    ich lass die finger von den 1 minuten farben mittlerweile weil der farbton immer viel zu dunkel wurde, egal welche marke

  3. #83
    Dunkelbunt
    Besucher

    AW: Garnier HerbaShine

    danke Sweetheart

  4. #84
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Garnier HerbaShine

    Ich habe Helles Goldbraun schon ausprobiert. Die Farbe war echt schön, nicht zu dunkel und auch nicht rötlich. Aber ich würde mir HerbaShine trotzdem nicht mehr holen, weil sich die Farbe bei mir wahnsinnig schnell rausgewaschen hat.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  5. #85
    BJ-Einsteiger Avatar von Kaetrinchen
    Registriert seit
    30.11.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    167

    AW: Garnier HerbaShine

    ich hab vor Monaten mal die Naturblond benutzt. Hab seit paar Jahren helle Strähnchen; durch das immer wieder Nach-Strähnen bis in die Längen wirkten meine Haare ziemlich gefärbt und in den Längen eher gelb
    Das Ergebnis wurde eigentlich ganz zufriedenstellen: Die Längen etwas dunkler und natürlicher, und der Ansatz (Naturfarbe dkl-blond) etwas heller.
    Leider war der Effekt schon nach wenigen Wochen wieder weg. Als ich dann dieselbe Farbe nochmal benutzt hab, sahs leider gar nicht mehr so schön aus. Außerdem hatt ich schon während des Ausspülens der Farbe unter der Dusche das Gefühl, Stroh in den Händen zu fühlen. Da hat die Kur fast nicht mehr geholfen. Liegt aber wahrscheinlich echt dran, dass meine Haare so kaputt waren.

  6. #86
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: Garnier HerbaShine

    Ich bin total begeistert von Herba Shine - habe vor Weihnachten in der Farbe "Satin Braun" getönt und bin sehr zufrieden. Hätte nicht gedacht, dass es noch schöner als bei meinem teuren Stammfriseur wird von dem ich so enttäuscht war.
    Leider finde ich die Farbe nicht mehr und habe jetzt "Schocko braun" hier stehen. Weiß jemand, ob die raus gegangen ist, oder ich einfach immer Pech hatte in den Läden!?
    Wäre echt für eine Antwort dankbar!

  7. #87
    Fortgeschritten Avatar von Elvishmaid
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    230

    AW: Garnier HerbaShine

    Hat jemand Erfahrung mit der Nuance Mittelblond oder Hellkastanie?

    Meine Ausgangshaarfarbe ist aschdunkelblond ich möchte den Aschton neutralisieren und einen eher hell-neutralbraune Farbe.

  8. #88
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Garnier HerbaShine

    Ich habe am Wochenende mit schwarzbraun getönt und bin begeistert. Die Farbe ist schön dunkel geworden, dunkler als auf der Verpackung und meine Haare glänzen wie verrückt und sind griffig und schön, schöner als vor der Tönung Leider hat meine Kopfhat im Stirnbereich gebrannt, sie ist aber nicht gereizt und hat alles gut überstanden, selbst meine Kopfhaut war danach nicht eingefärbt, das hatte ich sonst immer.

    Jetzt habe ich eine Frage, ich frage mich was diesen Effekt bewirkt hat, normalerweise sind meine Haare nach einer Tönung strapaziert und trocken. Mögen meine Haare vielleicht ein paar Inhaltsstoffe davon sehr, kann mir da jemand weiterhelfen?

    Ich habe ja den Bambus Extract im Verdacht, der soll ja eine Schuppenschicht glättende Eigenschaft haben, außerdem ist in der Pflegekur Sheabutter, die soll ja auch sehr pflegend sein. Nur stehen die Incis relativ weit hinten, also viel Effekt können die ja eigentlich nicht erzielen.

    Kennt ihr vielleicht eine Kur oder Spülung oder ähnliches bei dem ihr den gleichen Effekt habt?

    Wie länge hält eigentlich bei euch die Farbe? Intensivtönungen waschen sich normalerweise schnell bei mir raus. Bisher hält sich die Farbe ja auch super, da bin ich sonst anderes gewöhnt.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  9. #89
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Garnier HerbaShine

    Ich hab am Samstag auch mit HerbaShine gefärbt und bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit. meine Haare glänzen und fühlen sich sehr gut an. Die grauen Haare hat sie auch gut abgedeckt. Ich hab sie aber, wie in der Beschreibung steht, gut 15 Minuten einwirken lassen. Endlich gibt es eine 10 Min.-Farbe auch in blauschwarz, drum hab ich sie probiert, obwohl ja Garnier-Haarfarben bei mir nicht besonders gut halten. Ist ja Haltbarkeitsstufe 2+, also eine haltbarere Intensivtönung. Ich bin gespannt...
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  10. #90
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Garnier HerbaShine

    toll dass euch die farben so gefallen, aber ihr wolltet ja beide sehr dunkle töne....wenn man dunkelblond oder braun wird und es wird schwarzbraun dann ärgert es schon...die farben werden einfach vieeel zu dunkel, nicht wie auf der packung,glänzen tun die haare und sind auch sehr gepflegt nachher...

  11. #91
    BJ-Einsteiger Avatar von cosmetic-diva
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    4

    AW: Garnier HerbaShine

    Ich hab die Nuance mahagoni-braun gestern getestet und das Ergebnis ist wirklich super. Meine Haare (mittelbraun) sind jetzt viel dunkler und haben en Rotschimmer
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

  12. #92
    Fortgeschritten Avatar von sunberry
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    409

    AW: Garnier HerbaShine

    Die Nuance hab ich auch vor zwei Wochen etwa benutzt und gefällt mir echt gut, mittlerweile sogar besser, als direkt nach dem Tönen. Was mich allerdings stört ist, dass man sie auf die trockenen Haare verteilen soll. Ich hab viele, dicke Haare, die sich auch schnell verhaken wenn man sie zuviel rumknetet. Deshalb mag ich sonst auch Tönungen lieber, die aufs feuchte Haar kommen, das find ich einfacher.
    Oder hat von euch schonmal jemand die Herba Shine auf feuchtem Haar angewendet? Ginge das?

  13. #93
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: Garnier HerbaShine

    gibt es die nuance Helles lichtbraun noch bei irgendwem in der nähe?? fast jeder Drogerie im Umkreis von 50km abgesucht und kaum einer hatte überhauptnoch etwas aus der HErbashine serie!!!! Fast überall wurden sie aus dem Sortiment genommen (über 10 drogerien im umkreis!!!!)

    Städte: Düsseldorf, Neuss, Duisburg
    falls noch einen heißen Tip hat wo ich die nuance oder irgendeinen mittelbraunton noch bekommen kann in besagten Städte- bitte melden!!!!!
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  14. #94
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Garnier HerbaShine

    fiel mir auch auf dass herbashine in vielen drogerien extrem geschmälter wurde, aber kein wunder, daaauernd neue colorationslinien.....und der schwächste fliegt, und bei den ergebnissen die ich hatte, und viele anderen auch, dass einfach alles zu dunkel wurde, da wunderts mich nicht....

    bestell dir die herbashine bei amazon zB

  15. #95
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: Garnier HerbaShine

    bei mir wurde es zu anfangs auch dunkler aber bei 99% der anderen Tönungen und Färbungen die ich in den letzten Jahren getestet habe war es nicht anders daher ist das für mich kein problem, nach wenigen Tagen hatte ich ja meine WUnschfarbe

    Nur gibt es kaum mehr Tönungen mit Stufe 2 (die wirklich stufe 2 sind) die Glossy Colorationen musste ich rauswachsen lassen(von wegen Haltbarkeit 6-8 wochen.. + vieeeeel zu dunkel Ohne dass sich was auswusch) , übrig bleiben noch die paar Country Colors die es gibt und diese Serie deren namen mir nicht einfällt (bei der mir die Farben zu matt werden) ich hab die Garnier Tönung geliebt Amazon ist mir ehrlich gesatz zu blöd schließlich muss ich für 20€ bestellen damit der versand umsonst ist. Ich hoffe einfach jemand hat einen heißen Tip wo ich die Serie in der Umgebung noch bekommen kann
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  16. #96
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    30

    AW: Garnier HerbaShine

    Nimmt noch jemand HerbaShine? Ich hab die 430 goldbraun drauf und es ist fast schwarz geworden. Die Haare haben sich direkt danach sehr hart angefühlt.

  17. #97
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Garnier HerbaShine

    Zitat Zitat von Urlauber Beitrag anzeigen
    Nimmt noch jemand HerbaShine? Ich hab die 430 goldbraun drauf und es ist fast schwarz geworden. Die Haare haben sich direkt danach sehr hart angefühlt.
    genau deswegen nehm ichs nimmer...bei meinen versuchen wurden meine haare auch fast schwarz, und mit helleren tönen dunkelbraun

  18. #98
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Garnier HerbaShine

    Hab gestern in der Farbe "Dunkles Schokobraun" getönt und find es wirklich schön. Etwas dunkler als gedacht, aber das ging hier ja vielen so.

    Wie lang braucht denn die Intensivtönung um wieder ganz draußen zu sein?
    Und sieht man dann einen Ansatz?

    Meine Haare sind übrigens super glänzend und schön fest


    Auf meinem Blog hab ich ausführlich darüber berichtet, falls es jemanden interessiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.