Ja von balea
Ich habe mir heute das duschdas Ocean Beauty Duschgel gekauft. Das ist klasse!!!!!
Ich hätte nicht gedacht, dass mir der Duft so gut gefällt, da ich einen sehr aquatischen, herben Duft, Richtung Männer DG erwartet hatte, aber ich bin mehr als positiv überrascht. Herrlich frisch, nicht herb, leicht minzig. Ganz toll!
Ach Mann, jetzt wo ich wieder von dem Balea Men DG mit Grapefruit Duft lesem weiß ich, was ich vergessen habe bei dm
Muss so langsam mal dazu übergehen mir eine Liste zu machen, während ich BJ's lese![]()
Liebe Grüße, Davana
öhm, befürchte bei grapefruit auch leider klostein
das isana-zeug hört sich aber lecker an!
kommt noch was von balea ausser dem peeling oder war diese städte-LE die einzige für den sommer??
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
Geändert von USA-Lady (09.06.2010 um 14:09 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
@ Davana: Das Duschdas Ocean Beauty habe ich jetzt seit drei Wochen und mag es wirklich auch sehr gerne. Ich finde es einfach toll, eine Abwechslung zu den ganzen fruchtigen und süßen Sachen zu haben. Mein Freund mag es auch supergerne.
@Bahia: Dank deiner Anfixerei, musste gestern das Balea Men Sports Win mit mir zur Kasse gehen. Aus der Flasche riechts ja fantastisch! Getestet wird heute Abend, heute wird´s bestimmt wieder saumäßig heiß, da freu ich mich schon aufs Duschen heute Abend...![]()
Falls du die Sachen von Dairy fun zu sehr vermissen solltest, kannst du sie hier bestellen: http://valentinstore.de/offer/de/produkte/body_club_1
Das mit Ananasduft klingt ja interessant![]()
Gibt es eigentlich von irgendeiner Marke noch Duschmousse?
@usa-lady:
Ich hab neulich bei real Duschmousse von fruttini gesehen. Eine war mit Erdbeer, aber es gab noch eine Sorte.
@usa-lady: ich liebe ja diese organix-shampoos von walgreens, ansonsten haben die ein ganz anderes maybelline-sortiment als bei uns.
und ich vermisse k-mart, weil die sogar da miene opi-lacke haben!
duschmousse kaufen meine eltern online in apotheken von pino, die haben so düfte wie orange-basilikum und meeresmineralien.
@catacomb kitten: oh danke, da bin ich mal gespannt, ich hoffe inständig, es ist kein klo-duft!
heute gabs davon noch weit und breit nix zu sehen.
@bjalla: oh, danke, dann kriege ich ja keinen entzug!
oh bjalla, ich sehe gerade in dem store meine heissgeliebten ziaja-ziegenmilchsachen! wie geil!
die bringe ich mir sonst tonnenweise auch aus polen mit, die handcreme ist der hammer!
so ungefähr, bzw mein mann und meine eltern können jetzt auch kleidung mitnehmen![]()
@ Charlemagne und Scarlett05
Danke fuer die Duschmousse-Tipps. Echt schade, dass es keines mehr von Balea gibt, das habe ich so gemocht und jetzt bin ich auf der Suche nach Ersatz.
Ich hab heute mal am Isana Tropical Island Sommer-DG geschnuppert. Alle Ananasfans können sich freuen, es riecht nämlich nur nach Ananas. Von Pfirsich und Erdbeere riecht man (leider) nichts.
ochund wieder nix für mich, weils bei uns weit und breit keine Rossmänner gibt
![]()
Geändert von ninimama (10.06.2010 um 18:48 Uhr)
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
das find ich immer ganz schlimm;) wie oft liest man hier...kein dm ..kein rossmann oder lush etc,usw..in der nähe...das könnte ich mir garnicht vorstellen.
ich auch RedCherry![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
dann komm nach capital city;) hier gibt es genug dm`s ..rossmänner....ich glaube 3-4 lush läden...come to where the flavor is![]()
Ich hätte auch gern ein DG, das nach Ananas riecht. Ich glaube, dafür würde ich sogar den Online - Shop in Anspruch nehmen.
Kennt vielleicht jemand ein DG, das nach Pina colada oder auch nur Ananas riecht?
Don`t be a drag - just be a queen!
falls jemand dieses jahr vorhat noch nach spanien/mallorca in den urlaub zufahren..dem kann ich nur empfehlen mal in ein eroski center zugehen..von der marke gibt es tolle dg`s ...ich glaube es gab auch mal ein pina colada dg...aber wenn war es nur für einen sommer.
Soll nicht das Dubai von DuschDas nach Pina Colada riechen?
Echt, fandest du? Komisch. Das, woran ich geschnuppert habe, roch extrem nach Ananasweingummi (da gabs oder gibts doch so Tropic Dinger von Haribo
). Erdbeere hätte ich toll gefunden, vor allem in Kombination mit Pfirsich (so stands auf der Flasche)
. Naja, hab eh momentan genug.
Geändert von Catacomb Kitten (10.06.2010 um 19:23 Uhr)
Das hab ich glaube ich auch schonmal gehört, ja
Danke, dass Du mich dran erinnerst
Dann wird das mal ins Körbchen hüpfen![]()
Don`t be a drag - just be a queen!
Ich hab' gerade mal an meinem Dubai geschnuppert und Pina Colada kommt schon hin![]()
Aufgrund eurer Anfixerei habe ich mir heute (u.a.) das Ocean Beauty geholt. Und ich werde es heute gleich einweihen, bin mal gespannt![]()
Von der Eigenmarke von Müller gibts ein Ananas Duschgel!
Das http://www.fette-koeln.de/index.php?id=208 Ananas-DG sah -und beschnüffelte- ich heut in der Apo.. die Flaschen sind lächerlich dürr (150ml für rund 5 Euro), aber es duftet für meinen Geschmack leckerst!
... und das ist schon die gepimpte Version. Als das neu war, war das Zeugs in so Schlabberbeutelchen, wie Flüssigseife Nachfüllbeutel verpackt. Das war mal besch...eiden zu benutzen und in der Dusche zu lagern. Hat bei uns auch prompt keiner haben wollen, flog aus dem Sortiment. Vom Preis mal ganz zu schweigen...![]()
Ich kann euch das Pineapple Prosecco von Fruttini ans Herz legen. Riecht richtig schön nach Ananas. Gibts in machen Karstadtfilialen und teilweise auch bei Rewe (kann natürlich sein, dass es das auch noch woanders gibt).
Vote Zaphod Beeblebrox!