Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 299 ErsteErste ... 4575859394959697105115145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Pinocchia
    Besucher

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

Von Lavera hatte ich mal das Orange-Sanddorn und war total enttäuscht. Die Tube flog iwann in den Müll, weil nur ein Geruch nach schwach bäh überblieb auf der Haut. So geht's mir eigentlich bei allen NK DGs, die ich mal probiert hab. Alverde Vanilledings-Mandarine fand ich auch ganz örgs. Nachdem wir im Team alle mal ein paar Lavera Teile getestet hatten und das wie Blei im Regal lag, flog's bei uns dann auch wieder aus dem Sortiment.

Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen wie's bei uns so schön heißt...

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Geht mir mit NK-Duschgel leider auch so :( Und irgendwie kann ich auf nen guten Duft unter der Dusche einfach nicht verzichten. Hatte mal ein Duschgel von Sante, hat wie vergorene Früchte gerochen, wirklich widerlich...

Vote Zaphod Beeblebrox!

RedCherryLips
    Besucher

orangen düfte bei nk is ja auch so ne sache...ich probier es nochmal mit dem nature friends dg orange avocado...ansonsten war das dann das letzte mit orange.
    das alverde mandarine vanille fand ich erst nich schlecht aber der geruch ging mir dann nach ein paar malen duschen schon krass auf die ketten.

RedCherryLips
    Besucher

jep..von sante hab ich das ingwer pfirsich...ich finde es nicht soooo schlecht..aber der geruch ist schon komisch...bei dem alterra limette ..fällt mir gerade ein...hab ich das problem mit dem geruchsverlust auch gerade...es riecht auch kaum noch aus der flasche...ich hab es aber noch nicht so lange...vielleicht ist es aber schon bei rossmann überlagert gewesen..keine ahnung..aber anfangs hat es immer richtig lecker limettig gerochen.

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    orangen düfte bei nk is ja auch so ne sache...ich probier es nochmal mit dem nature friends dg orange avocado...ansonsten war das dann das letzte mit orange.
    das alverde mandarine vanille fand ich erst nich schlecht aber der geruch ging mir dann nach ein paar malen duschen schon krass auf die ketten.

Davon hatte zum Glück nur eine Miniausgabe von gekauft...

Ich find halt, das ganze NK Zeugs (DG + BL) riecht letzten Endes leider alles gleich. DGs verlieren beim Duschen schon den Duft und auch BL fährt bei Anwendung dann zurück in immer den gleichen "Grundduft" und der ist nach meiner Definition iwie "Bioladen, undefiniert".

Inventar

Hallo ihr Lieben ich hatte immoment nur fruchtige Duschgels die gehen mir auf den Wecker. Könnt ihr mir was frisches und leichtes an DG empfehlen??
    ( hab kein dm)

Freu mich auf eure Anregungen

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von Tivanee Beitrag anzeigen
    Davon hatte zum Glück nur eine Miniausgabe von gekauft...

Ich find halt, das ganze NK Zeugs (DG + BL) riecht letzten Endes leider alles gleich. DGs verlieren beim Duschen schon den Duft und auch BL fährt bei Anwendung dann zurück in immer den gleichen "Grundduft" und der ist nach meiner Definition iwie "Bioladen, undefiniert".
    hast du schon mal die lavera body lotions probiert?
    ich finde die riechen nicht typisch öko oder so..aber klar..nk..da hält sich der duft nicht lange...was jetzt aber für mich kein problem darstellt.
    auch die neuen alverde bl finde ich riechen schon sehr gut..wobei die after sun da über mehrere stunden deisen frischen geruch hinterlässt...ich weis nur nciht was das für einer ist...vielleicht das shinsandra zeugs
    aufjeden fall toll..

Pinocchia
    Besucher

Die Olivenoel DGs von Medico Pharma sind alle sehr frisch im Duft. Ich hatte mal das Gelbe, die Vitamin Dusche. Sah fruchtig aus in dem sonnigen Gelb, war aber sehr frisch, schön im Sommer.

Pinocchia
    Besucher

hast du schon mal die lavera body lotions probiert?
    ich finde die riechen nicht typisch öko oder so..aber klar..nk..da hält sich der duft nicht lange...was jetzt aber für mich kein problem darstellt.
    auch die neuen alverde bl finde ich riechen schon sehr gut..wobei die after sun da über mehrere stunden deisen frischen geruch hinterlässt...ich weis nur nciht was das für einer ist...vielleicht das shinsandra zeugs
    aufjeden fall toll..
    Japp, ich hatte die Milch + Honig mal als Pröbchen. Fand ich wirklich bäh.
    An der Alverde Mango-iwas hab ich letztens geschnuppert, fand ich erstmal angenehmen, aber auch da kam dieser "Bioladen" Duft unten durch.

Ich hab's aber insgesamt nicht mit dem ganzen Bio- & Ökohype. Von daher kauf ich eben die Weleda Fußcreme, das Alverde Coffein Shampoo und lasse den restl NK Kram großzügig allen anderen

RedCherryLips
    Besucher

ich bin froh das ich die meisten kk sachen nicht vertrage...wenn ich sehe was ich allein an nk duschgelen gesammelt habe...oh mein gott..dann möchte ich nich wissen wie viele kk dg`s ich hätte wenn da meine haut mitmachen würde...da ist die auswahl ja viel grösser;)

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben ich hatte immoment nur fruchtige Duschgels die gehen mir auf den Wecker. Könnt ihr mir was frisches und leichtes an DG empfehlen??
    ( hab kein dm)

Hmm, mein liebstes frisches (aber nicht fruchtiges) DG ist das Claire Fisher Wellness Lemongrass & Grüner Tee DG. Das duftet auch noch megalange auf der Haut, was ich ganz toll finde.
    Das klassische Nivea Creme Soft DG find ich auch schön, das duftet enfach nur pudrig-sauber und gepflegt.

RedCherryLips
    Besucher

das vamos und lulu dg sind auch richtig tolle frische düfte...besonders das vamos..aber den geruch kann ich ja mal garnicht beschreiben..irgendwie undefinierbar.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

( hab kein dm)

Ich mag das duschdas Beauty Holunder DG super gerne, frisch, leicht und clean
    Liebe Grüße, Davana

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von Davana Beitrag anzeigen
    Ich mag das duschdas Beauty Holunder DG super gerne, frisch, leicht und clean
    Stimmt . Das ist .

RedCherryLips
    Besucher

das holunder dg von balea war der hammer...schade das es das nicht mehr gibt...

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Hmm, mein liebstes frisches (aber nicht fruchtiges) DG ist das Claire Fisher Wellness Lemongrass & Grüner Tee DG. Das duftet auch noch megalange auf der Haut, was ich ganz toll finde.
    Das klassische Nivea Creme Soft DG find ich auch schön, das duftet enfach nur pudrig-sauber und gepflegt.

Von Niveau finde ich auch das Waterlily & Oil sehr angenehm, dezent und frisch. Schönes Sommer DG und auch eher sparsam im Verbrauch.

Forengöttin Avatar von Malika

( hab kein dm)

'Soul Harmony' von DuschDas ist mir jetzt spontan eingefallen. Schnupper man dran

Starfruit
    Besucher

Ich mag das Nivea Sunny Melon sehr gerne
    Macht richtig gute Laune

RedCherryLips
    Besucher

was denn jetzt los? weis jemand warum sich starfruit so plötzlich gelöscht hat?

RedCherryLips
    Besucher

da hier länger nix passiert is..dachte ich..überarbeite ich mal meine dg liste;) (bzw duschkram...is ja nicht alles nur gel;)

alverde-oriental feeling
    alverde-jojoba duschcreme sensitiv
    alterra-limette aloe
    alverde-olive aloe
    alverde-men
    balea-joghurt waldfrucht duschpeeling
    balea-joghurt maracuja duschpeeling
    balea-weisser pfirsich
    balea-new york
    sante-ingwer pfirsich
    nature friends-herbstprinzapfel,mandel
    nature friends-rose
    nature frinds-orange,avocado
    lavera-apricot summer
    lavera-coconut dream
    lavera-zitrusfrüchte
    terranaturi-birke salbei duschpeeling
    alverde-kokos duschpeeling
    wellments-lemongras peeling
    alverde-anti cellu duschpeeling
    logona-exotic
    lush-dream washduschsmoothie
    lush-creamed almond&coconut duschsmoothie
    lush-yummy yummy yummy
    lush-happy hippy
    lush-olive branch
    eco cosmetics-grüner tee,granatapfel
    eco cosmetics,venus duschgel noni-südseeduft
    bomb cosmetics-ice cream- body wash,mint choc chip
    bomb cosmetics-ice cream -body wash,raspberry blower
    heymountain-cherry
    heymountain-erdebeere
    heymountain-lulu
    heymountain-vamos
    heymountain-pink lemon
    heymountain-berry berry good
    heymountain-coco
    heymountain-manderine

sooo..das wars erstmal;)
    Geändert von RedCherryLips (03.06.2010 um 16:00 Uhr)

Hui RedCherryLips, nettes Listchen

Bei mir kam in letzter Zeit einiges dazu , vielleicht mache ich mal ein kleines Update

RedCherryLips
    Besucher

jaaaaa;) sommerzeit..listenzeit

Das meiste habe ich von Dove und duschdas, evtl. ist das langweilig zu lesen? Die beiden Marken waren kürzlich bei Müller im Angebot

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Hui, feine Liste!

Ich hab mir immer noch nichts Neues gekauft. Aber alle wird irgendwie auch nix. Aber mein Florena Drachenfrucht DG und ein Balea Peeling dürften sich in den nächsten Tagen verabschieden.

Und meine Wunsch-Liste wird auch immer länger. Aber ich bleib stark und kaufe erstmal noch nichts. Mal sehen, wie lange ich es noch aushalte. Ich bin seit vier Monaten clean.

RedCherryLips
    Besucher

also ich lese mir solche listen gerne durch;) ich denke nicht das diesdann langweilig ist;) ...ich wollte ja auch eigentlich nicht mehr so viel anhäufen..aber irgendwie konnte ich dann doch zu einigen sachen nicht nein sagen..aber jetzt ist wirklich schluss. das nächste kauf ich mir erst wenn ich min.10 gemordet habe.. ich hab die jojoba waschcreme von alverde vergessen..muss ich nochmal ändern..

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Wie lang brauchst du denn ungefähr, um 10 DGs aufzubrauchen? Ich glaube, bei mir würde das ein halbes Jahr dauern. Wobei der Verbrauch im Sommer sicher etwas höher ist.

Ich lese auch gern Listen. Und noch toller sind bunte Bildchen. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, will ich meinen Bestand endlich mal knipsen.

RedCherryLips
    Besucher

ich denke auch das 10 dg`s nich so so schnell aufzubrauchen sind...das wird hart...aber da muss ich durch...ich hatte mal mit meiner handy cam welche geknipst...ist aber die bildqualität nicht so gut und ich wusste auch nich wie ich das bild in den thread bekomme

Pinocchia
    Besucher

Hm... ich fürchte, meine Liste ist nur länger geworden, so wirklich "weggeduscht" hat sich nix...

Kursives
    ist in Gebrauch, ich hoffe im Juni ja mal wenigstens eins davon zu tillen, ich bin doch so heiß auf die Jubiläums-LE von Balea...

Body Shop Himbeere
    Nivea Lemongrass + Oil
    Nivea Water Lily + Oil
    Nivea Pearl Beauty
    Eucerin Duschoel
    Balea Isla de Brazil
    Balea Spirit of Cape Town
    Balea Pitaya
    Balea Weisser Pfirsich
    Claire Fisher Mandarine
    Claire Fisher Kirsch-Joghurt
    Bodysol Maracuja-Vanille
    Fa Body Smoothie Passionsfrucht-Physalis
    Fa Kakaobutter + Cocosoel
    Yves Rocher Kaffee
    Vichy Essentielles
    Litamin Brombeere-Cassis
    Litamin Mandarinenblüte
    Litamin Frühlingserwachen

Minis zum Testen:

Wellness + Beauty Orange-Granatapfel
    Wellness + Beauty Vanille-Macadamia
    Dove Visible Care

Duschpeelings:

Avene Mildes Körperpeeling
    Balea Joghurt Maracuja
    Wellness + Beauty Orange-Granatapfel Mini

RedCherryLips
    Besucher

deine liste ist ja auch nicht gerade kurz
    jubiläums le von balea? davon hab ich noch nix gehört...was gibt es denn da?

Die Jubiläums LE von Balea kommt am 17. Juni und heißt "Glücksmomente". Es gibt DG, Shampoo, Flüssigseife, Fußcreme und bestimmt hab ich noch etwas vergessen. Der Duft soll zitronig-grapefruitig-orangig sein

Pinocchia
    Besucher

Ja, leider! Und ich versuche echt sehr tapfer nix mehr dazu zu kaufen...

Jubiläum 15 Jahre Balea... Laut unseren BJs aus Österreich gibt es unter dem Namen "Glückmomente" dann DG, BL, Shampoo, Fusscreme mit Schimmer, Flüssigseife... Laut ALVERDE Magazin ab 17.06. für 2 Wochen dann in Deutschland erhältlich...

Edit: Malika war schneller

RedCherryLips
    Besucher

achso...naja..hoffentlich nicht so wie das limette dg (oder was das auch war)
    das roch dann doch nach klo reiniger...aber was zitrus düfte angeht binichglaub ich etwas durch und übereizt...aber schnuppern schadet ja nix
    vielleicht sind das ja angenehme düfte,.die mal irgendwie anders sind.

RedCherryLips
    Besucher

boah nee...das alverde oriental feeling vergessen...ich kann heut bestimmt alle 5 min noch was dazu schreiben..

Pinocchia
    Besucher

Iwie erhoffe ich mir was, was so iwo zwischen den Sorten der LE vom letzten Sommer liegt... Isla de Brasil + Costa de Mexiko oder so... Wenn das hinhaut muß ich meine DG Kaufabstinenz wohl unterbrechen.

Gestern war ich so stolz, aus DM rausgekommen zu sein ohne DG. Und dann mach ich zuhause das ALVERDE MAgazin auf - und es klebt eine DG Probe von Nivea drin.

Experte Avatar von BadObsession

Ich hab mir gestern das Fruchtcocktail DG von Yves Rocher bestellt. Bin ja mal gespannt
    Hat jemand schon Erfahrungen?
    Don`t be a drag - just be a queen!

RedCherryLips
    Besucher

???starfruit? was war denn los?

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von Tivanee Beitrag anzeigen
    Iwie erhoffe ich mir was, was so iwo zwischen den Sorten der LE vom letzten Sommer liegt... Isla de Brasil + Costa de Mexiko oder so... Wenn das hinhaut muß ich meine DG Kaufabstinenz wohl unterbrechen.

Gestern war ich so stolz, aus DM rausgekommen zu sein ohne DG. Und dann mach ich zuhause das ALVERDE MAgazin auf - und es klebt eine DG Probe von Nivea drin.
    isla de brasil und das mexico dingens waren aber auch der hammer;)
    das waren auch meine lieblings dg`s letztes jahr.

Ja, genau
    Es gab nur eine kleine Auseinandersetzung und eine Überreaktion meinerseits

Pinocchia
    Besucher

isla de brasil und das mexico dingens waren aber auch der hammer;)
    das waren auch meine lieblings dg`s letztes jahr.
    Das Costa de Mexico war der Burner. Da hab ich echt bereut, nur 1 Flasche gekauft zu haben. Wobei ich im Moment total von dem Fa Body Smoothie passionsfrucht-Physalis begeistert bin. Weil's da auch noch Doppelpacks mit 20% mehr Inhalt Flaschen gab, hab ich dann davon 1 Flasche zum Testen + 1 Doppelpack dann zum Bunkern gekauft. Das Zeugs ist so geniös...

@ BadObsession

Willkommen zurück

Danke, Tivanee!
    Magst Du mal den Geruch vom Fa Body Smoothie beschreiben? Passionsfrucht kann mich immer locken