vom äußeren erinnert mich das duschgel kiwi an so einen verqirlten joghurt und an den Froop joghurt kiwi...da hab ich letztens das duschgel gesehen und war danach einkaufen und hab dabei gleich 4 froop joghurts mitgenommen...was Duschgels alles so anstellen können, tsts:)
Ich muss mich schonmal mental drauf vorbereiten, gleich in den DM zu gehen ohne vier neue Duschgels nach Hause zu schleppen. Tschakka.
may contain nuts
Und wieder bin ich von was neuem angefixt. Die Palmolive Tahiti Duschgelsorten. Weiß jemand, ob es die überhaupt irgendwo in Deutschland gibt?
Vote Zaphod Beeblebrox!
Tahiti?![]()
may contain nuts
Ja, das ist ne ganze Reihe von DGs. In so tollen Duftrichtungen wie Wilde Orchidee, Tiaré oder Ylang-Ylang.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Liebe Grüße, Davana
Ja besser ists, sonst gehts dir wie mir und du kommst mit 6 Duschgelen und 1 Duschöl heim.
Hab mir gekauft:
-Balea Mangoduschgel
-Balea weißer Pfirsisch
-alverde Vanilleblüte Mandarine
-Nivea Sunny Melon&Oil
-Palmolive Aroma Therapy anti-stress
-Fa Cream&Oil Kakaobutter&Cocosöl (das riecht unglaublich lecker find ich)
-Balea Duschöl
Damit bin ich für die nächsten Monate echt gut versorgt![]()
Jaaaaaa... Das Fa Kakao-Cocos-DG riecht toll. Und ich mag sonst nix mit Cocos (außer Cocktails + Kuchen).
Ein Glück krieg ich von Palmolive DG Ausschlag, sonst würde ich mit wohl quer durch's Sortiment kaufen.![]()
Ich mag sonst auch keine aufdringlichen Kokosgerüche, aber das ist schon in der Flasche toll.
Ich lieeebe die Aromaserie von Palmolive! Müsste ich wirklich auch mal wieder kaufen...
Vote Zaphod Beeblebrox!
jetzt hab ich auch wieder 4 neue dg`s..erdebeere ,kokos, mandarine,und der andere geruch ist nicht definierbar.das lulu von heymountain.
Das Ananas Duschgel von Fruttini gibts hier auch in manchem Rewe-Märkten.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Von cadea gibts auch ein Ananas Duschgel allerdings mit Minze!
Heute neu bei mir eingezogen:
YR Kirsche
YR Frucht-Cocktail (seeeehr fruchtig)
YR Limette (schön frisch)
Balea Weißer Pfirsich (lecker!)
Und dabei wollte ich heute eigentlich gar nicht in den dm/YR gehen![]()
Ich hab mir gestern eine Probegröße vom Litamin Brombeere-Cassis-DG bei real gekauft. Riecht schön fruchtig, bleibt auch noch ein bisschen auf der Haut. Das Frühlingserwachen-DG gabs auch in klein, und noch Dove Visible Touch (oder wie das heißt) und Palmolive Kirschblüte (und noch ein paar, die ich nicht mehr genau weiß).
Von der real-Hausmarke gab es übrigens neben Kakao auch noch Vanille und Kokos. Roch beides ganz nett, habe ich aber nicht mitgenommen.
Wo steckt eigentlich Licorne? Weiß da jemand was?
stimmt ..lange nix mehr gelesen...
Sind Kirsche, Limette und der Cocktail neu in der Plaisirs Nature Reihe?![]()
Musst du guckn!!!
http://www.yves-rocher.de/control/dy...LLE?seite=duft
http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=E3719
Kirsche ist neu ab Juni (offiziell) aus der Plaisirs Nature Reihe...
http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=E3761
Tadaaa... Kirsch Mini gibts schon im Set oder im Warenkorb KIRSCHE10 als Gutscheincode eingeben.![]()
Kirsche gehört zu der Reihe, ist aber limitiert. Soweit ich weiß, soll´s das (offiziell) erst ab 1. Juni geben.
Das Frucht-Cocktail DG gehört zu ner anderen Sommer-LE, von der es auch ein EdT und Deko gibt.
Limette gehört zur Jardins du Monde Serie. Da muss ich auch mal dran schnuppern.
Edit: mimmie war schneller.![]()
bei Kirsche steht fruchtig...
da sollte auch noch süss stehen![]()
![]()
Kirsche und Limette klingt ja geil, die beiden muss ich mal anschnuppern wenn ich das nächste Mal in der Innenstadt bin.
Ich hätte gern beide zusammen als ein Kirsch-Limette-DG von Alverde...*wünsch*
may contain nuts
Kannst ja beide in einer leeren Alverde Flasche zusammenmixen...![]()
Genau![]()
may contain nuts
*schnupper* also ich finde das Kirsch-DG fruchtig UND süß, riecht relativ künstlich (aber das mag ich ja). Riecht so ähnlich wie diese kleinen roten Kirschlollies (http://www.ehrenbonbons.de/pictures/...lies_gross.jpg), falls ihr die kennt?
Am Frucht-Cocktail-EdT hab ich nicht gerochen, deshalb weiß ich leider nicht, ob es wie das DG riecht![]()
Kirschlolliduft!![]()
may contain nuts
Hallo,
weils so schön im Sammlung-Zeigen-Fred geklappt hat, hier auch noch mal:
Duschgel.jpg
Guten Morgen!
Ich komm heute in die Stadt, kann mir jemand ein leckeres Kokosduschgel empfehlen? Außer das von Balea, ich find das hat so einen komischen untergeruch.
Ich finde das Cocos DG von Fa sehr leckerOder, wenn es zum Sommer hin ein etwas sanfterer Kokosduft sein soll, würde ich das bebe dusch au lait Palmenmilch DG empfehlen, das ist richtig toll.
Liebe Grüße, Davana
Das Kakaobutter & Cocosoel DG von Fa ist wirklich schön. Riecht nicht zu aufdringlich nach Cocos, ist eins meiner Lieblings DG. Balea Cocos roch mir 'n bissel zu sehr nach Cocos Pomade für die Haare.
Ich meinte das nicht das Kakaobutter & Kokosöl DG , sondern das ganz normale Kokos DG von Fa. Hach, ich seh gerade auf der Fa Homepage, dass es das anscheinend gar nicht mehr gibt![]()
Liebe Grüße, Davana
Ooops... Mir war nicht bewußt, dass Fa zwei Cocos DG im Programm hat(te)... Ansonsten kenne ich nur noch das Cocos Zeugs vom Body Shop, aber die DG vom Body Shop mag ich persönlich nicht so sehr. Zumal ich sie auch'n bissel teuer find.![]()
Von Yves Rocher gibt´s auch Kokos-Zeug. Allerdings kann ich nicht so beurteilen, ob es gut oder schlecht riecht. Ich bin nicht so der Kokos-Fan (außer bei Raffaello). Aber es riecht sehr intensiv, glaube ich.