Ja, das von YR war auch toll! Hatte auch mal den dazugehörigen Duft!
Ja, das von YR war auch toll! Hatte auch mal den dazugehörigen Duft!
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ich war bei DM, auch in der DG-Abteilung, hab aber kein Pfirsich-DG entdeckt.![]()
may contain nuts
Das EdT hab ich auch noch - zweimal.
Und ich hab letztens mal an dem Birnen-DG von Yves Rocher geschnuppert. Hab noch ne Flasche im Schrank. Das riecht ja soooo lecker. In dem Moment hat mir das fast noch besser als Pfirsich gefallen, was ja aus der Serie immer mein Liebling war.
Also ein Balea-Birnen-DG wär ja auch mal was. Das Winter-DG von vor drei oder vier Jahren war toll.
Komisch, dabei mag ich Birnen gar nicht so. Nur die knüppelharten grünen.![]()
Ich will auch ein Birnen-DG!!
Von keiner Firma gibt es einen solchen Duft, wieso eigentlich nicht?
Birne-Vanille oder so wäre auch toll, aber gern auch Birne pur.
dm, wo bleibt mein Pfiiiiirsich-DG?? Ich will es haaaaben!
Es nervt schon sehr, das unsere dm's immer sooo lahm sind!
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
huhu, das wars, war wirklich legga
http://www.ciao.de/Balea_Bath_Wellne...__Test_8477851
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
Komisch, das ist echt total an mir vorbei gegangen![]()
Ist Weißer Pfirsich eigentlich eine Duschcreme oder ein -gel?
Kann jemand den Duft vom 'Weißen Pfirsich' DG näher beschreiben? Also süß oder bloß fruchtig?
Ich hoffe es ist eine Duschcreme. Gabs/Gibts von Balea überhaupt schon irgendwelche Duschcremen?
das limette fand ich fies vom geruch her..aber ich habe mich eben ein eins erinnert..ich weis nicht ob es das noch gibt oder ob das ne le war..aber das holunder dg von balea war sooooooooooooooooooooooooooooo lecker...also vom geruch her;)
Danke...
Yoah, dann lassen wir uns mal überraschen... In der "Neu im Sortiment" Sparte auf der DM-HP isses jedenfalls (noch) nicht gelistet. Wobei ich sowas eigentlich auch nicht kaufen dürfte. Ich hab den Doppelpack von dem Fa Body Smoothie DG schon kaum mehr in den Schrank gekriegt...![]()
Ach schade, ich hab das neue Pfirsich DG auch noch nicht gesehen heute.
Naja dafür hab ich bei einigen anderen Sachen wieder zugeschlagen. Morgen geh ich aber nochmal, vllt gibts das DG ja dann..
Hoffentlich duftet das so wie das Peeling, das es mal gab!
stimmt. Gut, dass ich meine Wanne habe *g*
glg
Geändert von September (07.05.2010 um 21:15 Uhr)
Also wenn der Duft identisch dem Peeling von letztem Jahr ist, kann ich dir sagen, das es ein sehr intensiv fruchtiger, und ja ein süßer, aber nicht penetrant oder zu süßer Duft war.
Es roch einfach nur erfrischend lecker und sommerlich.
Und eben schon anders als normaler Pfirsich, eben direkt aromatisch nach WEßEM Pfirsich, die riechen ja auch als richtige Frucht so lecker.
Ich habe gestern und heute einfach mal Flüssigseife als DG umfunktioniert, weil ich den Duft so mag.
Gestern habe ich das mit der Palmolive Naturals Flüssigseife 'Sheabutter' gemacht und eben mit der Balea 'Meeresrauschen'.
Die Palmolive war sehr toll, sooo cremig..und der Duuuft, ich liebe ihn.
Aber auch dieses DG musste ja aus dem Sortiment gehen.*argh*
Habe mir heute das DG von Isana geholt-Grüner Apfel-ich weiß nicht,was ich davon halten soll,aber finde es riecht fast nach nichts.Und die Konsistenz sehr flüssig![]()
bei lush würde mich höchstens noch das neue gras dg reizen...aber ich werde keins nach kaufen von denen die ich besitze..
Ich mag Lush auch nicht. Das eine oder andere riecht vielleicht ganz gut, aber der Rest dafür um so schlimmer. Und der Geruch im Laden haut einen endgültig aus den Latschen.![]()
ich finde den geruch nicht mal sonderlich schlimm..ich mag den schon,..auch wenn alles unterschwellig so monton gleich riecht...aber ich frage mich schon wie die preise gerechtfertigt sein sollen...zumal es ja nicht mal nk ist wie ich es schon oft gehört habe von anderen....
mir fällt auch gerade auf das ich bei meiner liste neulich die yves rocher dg`s vergessen habe...die hab ich auch noch inner dunklen ecke rumfliegen.
das zitronen verbene,grüner tee,orange aus florida und das bambus.
Lush hat ein GRAS Duschgel? Gut, wieso nicht..^^
@Träubchen:
ja, Isana DG's ind alle so eklig flüssig, ich hasse das..kaufe deswegen nie mehr Isana..außer der Duft ist soo toll, das ich überbegeistert bin, so wie beim Apfe-Pecanuss zu Weihnachten, das war toll.
Oh oh Pfirsich? Geil. Bei uns gibts noch nicht mal Pitaya.![]()
Der Geruch VOR einem Lush Laden haut einen ja schon aus den Latschen...
So... ich oute mich auch noch mit einer aktuellen Liste als Junkie...
Body Shop Himbeere
Nivea Lemongrass + Oil
Nivea Wasserlilie + Oil
Nivea Pearl Beauty
Eucerin Duschoel
Balea Isla de Brazil
Balea Spirit of Cape Town
Claire Fisher Cassis
Claire Fisher Mandarine
Claire Fisher Kirsch-Joghurt
Bodysol Maracuja-Vanille
Fa Body Smoothie Passionsfrucht-Physalis
Fa Kakaobutter + Cocosoel
Dove Go Fresh
Yves Rocher Kaffee
Vichy Essentielles
Minis zum Testen:
Wellness + Beauty Orange-Granatapfel
Wellness + Beauty vanille-Macadamia
Alverde Mandarine-Vanilleblüte
Dove Visible Care
Duschpeelings:
Avene Mildes Körperpeeling
Balea Joghurt Maracuja
Wo gibt es die Bodysol DG's?
Haha, du hast das Kaffee DG von YR? Iiiiihhh!
Kaffeeduft in DG, wah..nee, den trinke ich lieber, den Kaffee.
Bodysol ist seit Sommer 2009 der neue Name der Claire Fisher Aroma Duschgele aus der Apotheke. Die Tuben sehen noch komplett identisch aus, nur der Schriftzug "Claire Fisher" wurde durch "Bodysol" ersetzt und einige Sorten haben sich geändert. neu sind Maracuja-Vanille und Apfel-Ananas. Raus sind Cassis, Orange-Vanille, Mango-Vanille und Mandarine.
Äh... Ja... meine Mom hat's gut gemeint und mir als Kaffeejunkie dieses Duschgel verpaßt. Ist zugegebenermaßen nicht der Brecher...
@ Licorne:Jaaaaa,das Apfel-Pecanuss war echt toll,aber finde net so dünn wie das Apfel-aber der Duft-mjam.Hab noch was davon zum Glück.
Sag mal,was ist nun mit dem Palmolive Kirschblüte-geht es nun raus od net?Hab das irgendwie net so verstanden,das gibt es nämlich noch überall.
Und das mit Sheabutter finde ich auch toll.So lecker Duft.
Lach,ich hab auch das DG Kaffee von YR-und hab es bisher nur 1mal benutzt.
Was mich da wohl geritten hat es zu kaufen![]()
oh gott...ich hab auch noch das blackberry von yves rocher...also mit meiner schätzung von 18 dg`s lag ich voll daneben....das war echt ne alte bestandszählung;)...das kommt nich mehr hin.
Kirschblüte gibts glaub ich nur noch bei DM nicht mehr, Träubchen84.
Ich bin von Lush leider auch enttäuscht. Der stolze Preis hat mich dazu verleiten lassen, zu denken, das MUSS toll sein und so hab ich auch einiges an Geld da gelassen. Ich mag das Happy Hippy, aber der Duft ist nicht sehr lang anhaltend und der Preis ist echt nicht gerechtfertigt. Ansonsten die Sandstone Seife noch und vllt Ice Blue...das wars. Von allen anderen Seifen war ich bisher enttäuscht :( Auch die Philosophie von Lush ist..naja...seltsam. Da finde ich Heymountain besser, die einfach bessere Inhaltsstoffe haben, da finde ich den Preis nicht ganz so unverschämt.
Kennt jemand die Olivenseife von Aldi? Da war ich auch schon versucht, die als DG zu benutzen. Werd mal an dem Palmolive DG schnuppern, wenn es so frisch und "grün" riecht, wie die Seife...dann wirds auf jeden Fall gekauft!
Vote Zaphod Beeblebrox!