habt ihr doch![]()
schoko-minze
schoko-kokos
auf der litamin hp ist nichts zufinden, vl auch aus dem programm genommenund jap kamill ist das ösiformat von litamin
von balea gibt es auch ein schoko DG und BL auch soviel ich mich erinner - ich googel mal.
Geändert von Pr!nCe$$ (31.03.2009 um 16:01 Uhr)
Ich finde auf der litamin Seite nur ein Kokos-Sahne.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
hm vielleicht haben sie das wirklich aus dem programm genommen, bei müller gibt es aber alle sorten, vielleicht ist da noch was dabei
von balea gibt es ein kakao flip DG und eine schoko-banane BL.
keine ahnung ob limitiert oder nicht, ist nicht mein fall diese geruchsrichtung. aber sonst könnte das eine alternative sein
von dove gibt es eine creme-öl-dusche mit kakao, der geruch ist derriecht aber überhaupt nicht nach schokolade, falls es halt was mit kakao sein soll
![]()
Ich mag eingentlich auch lieber durchsichtige Tuben
Aber nur sehr wenige Firmen führen siewelche Firmen führen denn durchsichtige Tuben noch außer duschdas und balea?
palmolive, aber auch nur bei der arome linie![]()
Fa hat ein paar durchsichtige Flaschen.
@Pr!nCe$$
ja, das Schoko Minze haben sie aus dem Sortiment genommen, das Schoko Kokosmilch wohl auch, aber das habe ich leider nie kennengelernt.![]()
Ich verstehe sowieso nicht, warum sie das in Deutschland nicht mehr vertreiben, wenn es doch weiterhin produziert wird.
Dafür haben wir ja jetzt das Kokos Sahne.Immerhin ein kleiner Trost.
Es klingt vielleicht komisch, aber ich unterscheide streng zwischen Schoko- und Kakao Düften. Ich mag einfach keine kakaoigen Düfte, und leider neigt Balea doch meist sehr dazu.
Mein Lieblingsschokoduschgel ist das Schoko Apfel DG (weiß grad den Namen nicht), das es beim Marktkauf gibt und natürlich das Schoko Punsch von Balea (das sollten sie mal wieder herstellen).
Hihi, ich muss meine Flaschen (egal ob DG, Shampoo, Condi oder BL) auch immer ständig gegens Licht halten...![]()
Wie jetzt?!von balea gibt es ein kakao flip DG
Das GIBT es wieder??
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
@Licorne:
Also hier nichtdas war aber so toll..als das rausging hab ich drei Flaschen gebunkert.
Noch zum Thema Flaschen: Mir ist es noch wichtiger, dass man die Flaschen auf den Kopf stellen kann, wnn sie sich dem Ende zuneigen, als dass sie durchsichtig sind. Deswegen find ich die Flaschen von YR auch soooo scheiße, die sind total verbraucherunfreundlich *grummel* Erstmal ne megariesen Öffnung wo gleich alles rausschwappt und man dadurch total bem Dosieren aufpassen muss und desweiteren dieser besch*** SCHRAUBverschluss! Hallo??
Findich superschade, weil ich die DGs eigtl superlecker finde...(die aus der Plaisir Nature Reihe)
DAS ist natürlich auch nicht unwichtig, wobei ich solche, die man nicht gut auf den Kopf stellen kann, einfach mit anderen eh' schon in der Dusche rumstehenden Flaschen umfallsicher fixiere...
bez. YR Flaschen, da musste ich erst mal überlegen, welche Flaschen Du da meinst... sind das diese Riesenflaschen (heißen irgendwas mit Plaisier, oder???)??? Die hatte ich allerdings noch nie, nur mal eine BL, aber da war das mit der Riesenmenge ähnlich...
Aber lass Dir gesagt sein, dass auch die DGs aus der Jardins du Monde Serie einen total besch*** Verschluss haben. Der ist so fest, den bekommt man nur auf, wenn man mit roher Gewalt dran geht (und eventuell mit ein, zwei Fingernägeln weniger...). Deswegen klappe ich den Deckel jetzt immer nur runter und lasse nicht mehr einrasten... Keine Ahnung, was die sich bei der Konstruktion gedacht habe - nicht viel, vermutlich.
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Ja, ich fixier die DGs mit ner runden Öffnung auch immer mithilfe der Badezimmerwand und anderen DG
Hab jetzt übrigens aufgrund der der neuen duschdas HP rausgefunden, dass man die Deckel der Flaschen nach hinten umklappen und komplett einrasten lassen kanndh man kann die Flasche normal hinstellen, aber muss zum duschen den Deckel nicht mehr aufmachen!
@ Cassie1984: Das ist bisher an mir auch total vorbeigegangen... Aber gut zu wissen![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Wusste ich auch nicht. Muss ich später mal ausprobieren.
ich ha mir von bebe das dusch au lait mandelmilch gekauft das riecht ja soooo lecker![]()
Hmm, ich glaube, hier passe ich auch ganz gut rein
Bin letzten Monat ausgezogen und da ich dann jetzt quasi zwei Badezimmer hab, haben sich meine DGs auch plötzlich explosionsartig vermehrt (Da war ja noch sooo viel Platz...). An die 25 sind es glaub schon![]()
25???
soviele hab ich laaang nicht.
haha denkste, zumindest meine paaren sich mit allem, was ihnen in die Quere kommtdie nehmen alles^^
da enstehen dann so lustige Sachen wie Duschpeeling oder Ölduschen oder Cremeduschen![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
naja, immerhin ist es die ausrede, die man gegenüber den eltern oder dem freund benutzen kann oder?
mehr tun kann man ja nicht!
ich bunkere schon die neuen errungenschaften wie balea maracuja und den smoothie nicht im bad, sondern in so einem heimlich-karton, weil wenn ich zu den 15 duschen im bad noch eine dazustelle muss ich mir wohl eine neue wohnung suchen![]()
ich hab auch einen Karton im Kleiderschrank! Jaaa mittlerweile ist es nur noch einer!!!(aber mit allen Beautyvorräten drin, nicht nur DG)
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
boh ich dachte, ich wäre die einzige![]()
Ich hab so zwei riesige Kisten von IkeaSind aber auch alle mögliche Sachen drin, also nicht nur DG
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Hehe, ich habe mir heut zu meiner DG-Sammlung auch noch 2 neue Balea DG's gekauft..Bald platzt mein Bad aus allen Nähten, wenn das so weitergeht.
Habe mir die letzten Tage die 2 neuen Balea-Peelings, 1 bebé DG und heute noch mal 2 Balea DG's gekauft..Oh je, ich glaub ich brauche bald eine 'wie werde ich DG-resistent' Therapie..*lach*
Meine ganzen DG's befinden sich zum einen Teil in den Schubläden meines kleinen Badschrankes, der ganze Rest befindet sich in einer riesen Ikea-Kiste unterm Bett und weierhin sind noch DG's in einer Schublade meines Nachttischschränkchens. Jaja, meine Vorräte sind überall verteilt, mein Freund hält mich schin für vollkommen irre. *fg*
so eine schachtel habe ich auch, mit allem möglichen cremezeugs drinnen.
aber DG's und shampoos hab ich erst ausgemistet, deshalb auch keine 25![]()
![]()
so um die 25 DGs kommt bei mir auch hin und am schlimmsten ist, für 1 Aufgebrauchtes kommen 3 Neue hinzu![]()
Ich müsste aktuell etwa 27 DG's und 4 Körperpeelings haben..![]()
Hab mir das Erdbeer Shake von Balea gegönnt. Hab auch vorher brav ein Fa DG leer gemacht.
Wer mag chatten?
Nochmal für alle zusammen:
Wer kennt und mag das Naturefriends Calenduladuschgel ?
Niemand ?![]()
Wer nicht lachen kann, muss erst weinen lernen.
Sorry jolly, ich kenne von Naturefriends nur das Apfel-Mandel DG, die Incis sind ok, aber der Geruch...
Seitdem meide ich diese Firma, wo es nur geht.![]()
Mennoooooooooo, war vorhin extra bei dm, aber die LE gibts immer noch nicht
Aus lauter Frust hab ich an der Weleda Granatapfeldusche gerochen (an der Kleingröße, die großen sind ja versiegelt) und das roch so lecker
Ich seh aber nicht ein, 1 Euro für 2mal duschen zu zahlen ...![]()
das würd ich auch nicht einsehen, find das auch ziemlich teuer. Hast du bald Geburtstag? Oder lass sie dir zu Ostern schenken![]()
canedula hatte ich noch nich. aktuell benutze ich die rose von nature friends. dg und bl, sie riechen ok und pflegen sehr gut, finde ich. habe vor ein paar tagen orange gekauft, aber noch nicht ausprobiert. mit canedula kaufe ich nur die gesichtmaske. sie ist auch ziemlich gut für meine haut.
meine duschgels haben fast alle rosenduft, bin halt 'ne rosentante
aktuell habe ich im bad stehen:
- das bebe dg mit rose
- fenjal mit rose
- nature friends mit rose
- aldo vandini mit, na womit? ;)
- bebe "klassisch" für trockene haut
- palmolive jasmin und rose
- nivea diamond touch
- fenjal wasserlilie
- nature friends orange
- cassis rose (bodyshop)
- bebe shower 'n shave aloe vera
Wegen Weleda... die Granatapfel-Dusche hab ich mir jetzt bei ner Online-Apo für ca. 6 Euro bestellt.. ich finde das geht..
Hi BeneGesserit,
ich würde dir noch das Yalia Rose-Bambusduschgel empfehlen. Das mochte ich vom Duft, der Pflege, Verträglichkeit und Preis.
Was ich halt witzig an dem Calanduladuschgel finde, dass das ganze Bad einen Tag lang noch danach riecht, als wäre es ne übelste KK-Bombe. Deswegen find ich das irgendwie von der Duftintensität ganz gelungen.
Wer nicht lachen kann, muss erst weinen lernen.
o, danke!
werde mir bestimmt das schätzchen holen. wo kriege ich es? möller?
mein bio supermarkt führt diese marke nicht, glaube ich.