Ich möchte mir auf jeden Fall auch noch eins von den neuen Palmolive DGs holen, vor allem weil das ja auch ne LE ist
Ich mag ansonsten die "normalen" Palmolive DGs, also mit Kirschblüte, Mandelmilch, Cocos und Olive von der Marke am liebsten.
Ich möchte mir auf jeden Fall auch noch eins von den neuen Palmolive DGs holen, vor allem weil das ja auch ne LE ist
Ich mag ansonsten die "normalen" Palmolive DGs, also mit Kirschblüte, Mandelmilch, Cocos und Olive von der Marke am liebsten.
ohh, ich seh schon, wies einen Aufschrei und Aufstand hier im BeautyjunkiesThread geben wird, sollte die palmolive kiwi wieder ausgelistet werden, oh je!
@malika
schau hier http://www.colgate.de/app/PalmoliveE.../Happyful.cvsp
ich kaufe es bei real.
dm, rossi und viele andere führen die sorte nicht![]()
warum rufst du nicht palmolive an und fragst wo genau in deiner gegend es die happyful DG zu kaufen gibt?
(0049) 0180-2-725665: Palmolive 6cent pro anruf aus dem festnetz.
oder, noch besser, schreibst du über kontaktformular auf der seite?
ich hatte nach solcher aktion ein päckchen gekriegt mit 2 Palmolive DGs und vielen pröbchen von colgate zahnpaste
fand ich echt nett.
Oh ja redfox, wenn das Palmolive wieder rausgeht..*omg* Ich mag gar nicht daran denken..aber wenn das jetzt viel gekauft wird, vielleicht übernehmen sies ja ins feste Sortiment..*hoff*
Bei Schlecker habe ich vorhin neue tolle Duschpeelings gesehen: Himbeer, Cocos und Kiwi. Himbeer roch voll gut, hmm.
Und nach den Scent DG's habe ich heute bei Ihr Platz geschaut, habe sie aber nicht finden können..Bin ich blind oder gibts die vielleicht nicht mehr?
Hach, von Dresdner Essenz gab es ein DG, 'Tropical Kiss', das gibts auch als Badezusatzpulver, es duftet sooo lecker nach Cocos-Zitrone, hmmm..
Aber der Preis..2,99 Euro die Flasche.
Ich werde es demnächst trotzdem kaufen, ich liebe den Duft einfach, als ich noch eien Badewanne hatte, hatte ich immer den Cocos-Zitrone Badepulverzusatz davon!
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ach ja..von Palmolive Spa mag ich auch am Liebsten das 'Vitality' in der orangenen Flasche, das ist immer mein 'Guten-Morgen-DG'^^ gewesen früher, derzeit habe ich es lange nich mehr benutzt..
Jetzt haben sie es ja auch aus dem Sortiment genommen und durch das 'Happyful' ersetzt, aber das riecht ja ähnlic.
@licorne
wo bist du in deutschland?
die leute von treffina rufen mich gleich zurück und sagen wer es aktuell in deutschland vertreibt.
gucke mal was fütr tolle sachen sie haben
http://www.treffina****/
Mensch Cassie, nachdem ich den Beitrag gelesen habe, musste ich heute bei dm unbedingt wieder mal das Palmolive Olive mitnehmen. Ich habe das mal heiß und innig geliebt und es irgenwann vergessen....
Ein warmer toller cremiger Duft..... mh.... Ich hab mich richtig gefreut grade beim Duschen, es wieder zu benutzen!An irgenwas erinnert mich dieser Duft
Ich habe auch das Palmolive mit Kiwi und finde es suuuper toll.
Der Duft ist
Wie viele DG's habt ihr eigentlich gleichzeitig unter der Dusche?
Ich hab im Moment vier.
- Duschdas Ocean Beauty, ich glaub viele Anhänger hat es nicht aber iches
- Nivea Sunny Melon
- Fruttini Passionsfrucht&Ginger
- Palmolive Kiwi
Es ist immer eine schwere Wahl![]()
Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten
Ich habe mein Palmolive Mandarine weggeworfen. Vorher habe ich es testweise noch meinem Mann unter die Nase gehalten und der rief nur "Schmeiß´es weg !".
Zum Trost habe ich mir jetzt Dove Visible Care endlich mal in der normalen Größe gekauft. Ich hatte es bisher nur als Probiergröße für den Urlaub und danach nochmal für einen Städtetrip, aber weil es heute leer war und das Rasieren damit ja so prima klappt, darf es jetzt endlich als Fullsize hier einziehen.
Ich hab auch das Ocean Beauty und das Fruttini mit Passionsfrucht :D
Also ich finde Ocean Beauty auch toll, wobei ich gehofft hatte, dass es mehr nach Minze oder Meer riecht. Aber wenn ich mal mit was dezentem duschen will, ist es wirklich ein toller Duft, nicht zu aufdringlich!
Also ich habe meist 3-4 DG's unter der Dusche stehen die ich abwechselnd benutze, derzeit nur 2 die ich aufbrauchen muss.
@Malibu Stacy: du hast das Palmolive 'Mandarine' weggeworfen??
Wieso das denn, fandest du denDuft so schlimm? o_o
Also dass man DG gleich wegwirft, kann ich auch nicht verstehen! Bei mir werden sie meist als Flüssigseifen umfunktioniert, wenn ich den Duft nicht mehr riechen kann![]()
das einzige duschgel oder es war eher ein duschschaum, was ich wegeworfen habe, war die Balea duschsahne Vanille, bei diesem komischen duft hatte das duschen wahrlich keinen spaß mehr gemacht! *hust*
hat jemand von euch schon das rilanja himbeer oder kiwi peeling getestet? ich habs beschnuppert, ich war noch nicht so gaaanz überzeugt, war jemand von euch damit schon unter der Dusche?
Ooooh ja, die Duschsahne Vanille war wirklich ziemlich eklig un die wurde und wurde eeewig nicht leer, wie ein Fluch.^^
@ redfox ich habe das riljana tropic peeling es hat ganz feine Peelingkörner und schäumt gut !
Momentan stehen zur Auswahl (in der Dusche, im Bad selbst noch viiiiiel mehr! *SUCHT*)
The body shop sweet lemon
Palmolive Kiwi
FA body smoother in orange
Yves rocher mandarine
Palmolive Olive und Milch
Ich glaube, ich mach euch morgen mal ein Foto von meiner Sammlung. Ich schau die Fotos von anderen ja auch immer so gern an. "was hatte ich schon mal, was nicht, was war gut, was muss ich mir wieder mal holen" usw...
Ich habe gerade zum 1. Mal mit der Pitaya Duschcreme von Balea geduscht. Ultra leckerer Duft sag ich nur! Beim Schnuppern an der Flasche fand ich den Duft eher ok bis langweilig, aber unter der Dusche entfaltet er sich erst richtig gut! Cassie, du wolltest ja wissen, ob die Duschcreme wie Kenzo Flower duftet. Leider habe ich diesen Duft nicht 100% im Kopf, aber es könnte hinkommen!
Ich glaub ich muss morgen unbedingt mal am Kenzo Flower schnuppern. Ich brauche 100%ige Gewissheit![]()
Mach das mal. Es riecht für mich zwar nicht genauso wie Flower aber es geht in diese Richtung, find ich. Aber ich glaub, ich werd auch nochmal an dem Parfüm schnuppern müssen.
Komisch, ich gluabe wohl ich mache eine Ausnahme wenn ich sage, das ich den Duft des Pitaya DG's NICHT mag.
Pitaya ist ja eine Fruczt und daher hatte ich einen fruchtigen Duft erhofft und keinen blumigen, bzw pudrigen.
Das DG riecht für mich fast wie diese ganzen Seidenextrakt/Perlen DG's die es so gibt.
Licorne, hast du schon mal mit dem Pitaya DG geduscht?![]()
Ich habe jetzt auch das Kiwi-PalmoliveLegga!
Macht echt gute Laune und pflegt sogar.
Hier meine momentane feine Auswahl![]()
Geändert von salem (20.12.2010 um 10:02 Uhr)
Sehr hübsch, salem! Wie findest du das Fa Smoothie Passionsfrucht/Physalis DG? Das wollte ich mir demnächst zulegen.
Du nimmst das Balea Magnolien-Bad zum Duschen? Gute Idee.Ich liebe den Geruch.
@ Catacomb Kitten: Also das Fa Smoothie Passionsfrucht/Physalis DG ist sehr dickflüssig, riecht frisch-säuerlich , für die heißen Tage gedacht. Ich mag es sehr gerne, besonders pflegend finde ich es aber nicht. Den Joghurt rieche ich persönlich nicht raus. Ich kann es beschreiben, wie eine Art Obstsalat mit exotischen Früchten drin. Der Duft bleibt nicht lange auf der Haut (leider, wie immer...). Schnupper einfach mal bevor du dich entscheidest. Ich denke, es könnte dir gefallen...
@kirschrot: Ja, machmal werden Bäder umfunktioniert bei mir. Ich mag wenn´s warm ist selten Baden (außer draußen war ein kalter, nasser Tag), will aber nicht auf die tollen Düfte verzichten![]()
@ salem
Danke. Den Duft kenne ich ja schon vom Testschnuppern und fand ihn echt toll
. Es riecht für mich allerdings genau wie das duschdas Fruit & Creamy DG, welches noch sehr lange auf der Haut duftet. Deine Infos bzgl. der Dufthaltbarkeit sind für mich deshalb sehr aufschlussreich
. Dann hol ich mir nämlich doch eher wieder das Fruit & Creamy.
bei müller hab ich heute ein 3 neue cadeavera-Sprühdeos entdeckt...also bin mir nicht sicher ob sie neu waren oder nur neue aufmachung, cocos, aquafresh und noch irgendeines...weiß den namen/sorte nicht mehr.
Geändert von redfox (19.04.2010 um 20:27 Uhr)
@salem: Ich hab von dem Palmolive Olive die Flüssigseife und die riecht auch so tollIch glaub das ist auch der gleiche Duft.
Ich hab mir am WE das Joghurt Duschpeeling Waldfrucht von Balea gekauft. Das Maracuja fand ich doch irgendwie komisch..ich fand das hat nach Schweiß gerochendaher hab ichs mir doch nicht gekauft. Aber das Waldfrucht riecht sooo gut
Das riecht exakt wie der Zott Sahnejoghurt in Heidelbeere
Einer meiner Lieblingsjohurts
Da muss ich auf jeden Fall noch ein Back-Up kaufen!!
Und ich wollte mit ja eigtl auch noch von der Müller Eigenmarke das Granatapfel DG und Öl kaufen, aber im Laden hat das nach GAR nichts gerochen, weiß auch nicht was mit meiner Nase los war
Hab die Sachen dann stehenlassen.
Ich fand dafür aber die Pfirsichsachen toll![]()
Aaah, wo ich das gerade auf dem Foto sehe, ärgere ich mich, dass ich damals nicht noch ein Bambusmilch DG gebunkert hab...
Ich hatte auf meinem Foto übrigens noch das TBS Mango DG vergessen, das hab ich beim Einräumen dann in der hintersten Ecke meiner Bettschublade entdeckt.Da freu ich mich auch schon drauf!
![]()
@mrs hyde ooh, wie schön.
sag mal, was ist die kleine blaue flasche neben balea brasil?
und die neobio DGs wo kriegt man sie? habe, glaube ich noch nirgends gesehen.
habe gerade gegoogelt und sehe internet shops die die marke anbieten.
und wie riecht ein orangen chili DG?![]()