das ist aber schade
bei mir jedenfalls hat bis jetzt noch nie ein DG meine Haut ausgetrocknet![]()
Genau dasselbe hatte ich ein paar Seiten zuvor auch geschrieben. Bebe Relaxing Care duftet wirklich traumhaft. Ist auch eines der wenigen DG´s , bei denen mich der Duft nie anfängt zu nerven. Werd ich im Herbst oder so bestimmt wieder nachkaufen.
Den Duft vom Nivea Diamond Touch fand ich auch sehr schön, habs mir bis jetzt aber noch nicht gekauft. Das mit dem Glitzer find ich aber total schwachsinnig, warum sollte ich nach dem Duschen glitzern wollen?!
Bin momentan irgendwie angefixt von den Tetesept DG´s. Dieses neue Orange/Jasmin und das Aprikose/Mandel riechen echt lecker. Aber ich darf jetzt erstmal nicht mehr, hab ja einiges gekauft diese Woche.
@Catacomb Kitten: Kennst du einen Duft der genauso riecht wie relaxing care?
Nee, wie gesagt ich suche auch schon länger verzweifelt. Aber wir schaffen das
![]()
Die neuen Sommer DGs von Balea sind ja genial.Der Duft gefällt mir von allen dreien. Ich werde jetzt noch einige DGs aufbrauchen und dann hole ich mir alle drei.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Gut das ich zwei Duschgele aufgebraucht hab.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
ich hab das Mexico von balea muss es mal noch ausprobieren
Maaan, wieso haben eure dm´s die LE denn alle schon? Da wohnt man in einer Großstadt wie Essen und die dm´s kommen trotzdem nicht zu Potte.
Geändert von Catacomb Kitten (29.03.2009 um 16:43 Uhr)
Ich werde morgen auf jeden Fall auch nach den neuen Balea DGs Ausschau halten![]()
Meine dms hatten auch noch nix. Bin aber noch geduldig.Will noch eins aufbrauchen vorher.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
bei uns im dm gibt es die Balea LE auch bereits
Aber sie riechen etwas "gewöhnlich"![]()
Ich glaub ich bin raus...
Irgendwie fixte mich weder die Douche au Lait von Bebe, noch die neuen Balea LE Duschgele an....
Von Dove gab es auch ne neue Creme-Öl-Dusche-irgendwas mit floral blabla....duftete wirklich sehr doll nach Blumenstrauß.
Nö, nix für mich dabei...![]()
bei unserem dm war heute noch nix von den neuen Balea DGs zu sehen.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Fenjal "vitality" fand ich nett![]()
ich mochte die balea "zen" auch gerne![]()
was ich noch immer wieder kaufe ist dove creme-öl-dusche, das kakao und das seidig-zart dg. die duften![]()
jeppp, die hab ich auch immer da, dove seidig-zart ist einfach traumhaft ... und schade, dass es Balea Zen nicht mehr gibt, hab noch ein Fläschchen gebunkert![]()
solche femininen düfte mag ich total gerne
hoffentlich kommen die zen wieder![]()
..
oh, on der zen habe ich noch eine pulle.
heute hatten die bei uns auch noch keine neuen dg on balea![]()
Ich mochte das Balea-Duschgel "Hamam" so gerne, habe davon nur noch die Duschpeelings. Hoffentlich gibt es von Balea in diesem Fruehling/Sommer noch eine special limited editions wie die Balea-Asia-Reihe im letzten Jahr.
Bei mir durften heute 2 neue DG einziehen
duschdas Genus der Sinne
duschdas Magnolia
und vor ein ein paar Tagen:
Nivea diamond touch
duschdas Verwöhnmomente
ich geh dan nauch gleich mal mein Beauty-TB aktualisieren![]()
So, war heute Vormittag im dm, aber von den Sommer LEs keine Spur. Naja, hab ja letzte Woche erst zwei gekauft, muss es halt warten. Und dann fand ich die neuen Duschpeelings. Aber ich glaub, ich hol mir wieder das weiße Pfirsich. Das mag ich gern und es ist mehr drin als in den LEs.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
kann mir eine von euch lieben den Duft von Duschdas "traum von dubai" und "genuss der sinne" beschreiben? Vielen Dank schon mal
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
das habe ich heute gekauft
ich habe es noch nicht benutzt. Denn rein aus der Flasche kann man schwer erkennen nach was es riecht.
*kurzmaldamitHände waschen geh*
Es geht in Richtung Vanille *schnupper* riecht sehr warm*schnupper* dennoch eher ein Winterduft, aber dennoch sehr schön und kuschelig![]()
oki dankeschön
und kann mir eine beim Traum von dubai helfen?
@ LaFeeMorte
ich hab es hier und eben damit die Hände gewaschen, wirklich sehr schwierig zu beschreiben! Also, es riecht ein wenig fruchtig (ich meine Orange rauszuriechen), süss aber auch cremig und leicht blumig. Auf jeden Fall duftet es nicht orientalisch, was man vom Namen her meinen könnte. Es erinnert mich persönlich ziemlich an das DG fresh summer.
Grüße
dankeschön! und findest du, es ist ein-Duft oder ist es eher gewöhnlich?
Ich habe es mir nicht gekauft, denn ich finde es hat keine HG Qualitäten
dafür riecht es zu "gewöhnlich"![]()
hehe genau das wollt ich hören! ich kann also weiter sparen und aufbrauchen![]()
![]()
dagegen "Genuss der Sinne" hat HG Qualitäten, genauso wie "Verwöhnmomente"
Das wolltest du nicht hören oder![]()
hm.... noch ist ja nicht april... ist Genuss der Sinne eine LE?
Nein, Genuss der Sinne ist im festen Programm und riecht göttlich, ein absolutes
Bei Traum von Dubai, schließe ich mich beauty007 an, ein sehr gewöhnlicher Duft ! Schade, den Platz hätte ich mir sparen können![]()
soll das "Genuss der Sinne" nicht aus dem Sortiment genommen werden![]()
ohhjeee, hoffentlich nicht, das ist doch so toll. War das nicht das Milk & Silk![]()
na toll ihr bösen bösen anfixer... dann muss ich wohl heute nochmal los... was solls, ihr seid schuld!![]()
![]()
du wirst es nicht bereuenda sind wir doch gerne Anfixer
![]()
also auf der Homepage da ist es noch aufgeführt, aber das Milk & Silk nicht mehr, musste jetzt doch gleich mal schaun ...