Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 299 ErsteErste ... 5354553545556576575105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

woher wisst Ihr, wenn ein Duschgel rausgeht?
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Inventar Avatar von Cassie1984

Wenn am Preisschild ein "A" zu lesen ist. Zumindest ist das bei dm immer so, wenn ein Produkt ausgelistet wird.

Meine Laune...
    Blah

Cassie

Fortgeschritten Avatar von Mila M.

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Ich hab schon überlegt, dass ich mal ein paar Duschgels als Handseife mit aufbrauche, damit es endlich mal weniger werden (und ich mir wieder neu kaufen kann ).
    Aber wer braucht dann die Handseife-Vorräte auf?
    Ich trau mich gar nicht, meine DG-Sammlung zu zählen, das sind bestimmt weit über 30...

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Handseifen hab ich zum Glück gar nicht so viele. Ich werd das mal in Angriff nehmen. Es gibt doch noch so viele Duschgels, die ich mal testen will. So geht´s dann schneller mit dem Aufbrauchen.

Doch zähl mal bitte! Ich hab mich ja auch als DG-Messie geoutet.

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Wir sind hier doch unter Gleichgesinnten....

Und was ist so schlimm an der DG-Sammlung? Wenn ich es mal hochrechne, hat die einen Wert von so ca. 60-70€. Ist also kein Riesenkapital was da im Schrank steht.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

@Little Galaxy: ja, das Isana Winter DG hatte ich schon. (letztens aufgebraucht)

@Madeeine: 4 DG's á 50ml für 17 Eus..oh..

@Cassie: Bettina Bart 'Vanille'..hm, ich glaub das mag ich nicht so, hatte da mal an der großen Pulle geschnuppert..aber da gibts ja zich verschiedene 'Vanille' Varianten, einmal in einer lila Flasche, in einer Roten, in einer Weißen. Welche ist denn in dem kleinen Kulturbeutel?

@Pumbas Engel: du hast ja eine tolle Sammlung!
    Und sogar noch 2 Mal das Litamin 'Schoko-Kokos'..*beneid*

Bei mir müssten es auch so um die 32 DG's und 6 Pelings sein..Und wenn die jetzigen Balea LE's raus gehen, will ich auch noch 2 mal 'Sense of magic' und 'Oriental night' bunkern..
    Un das alverde Geschenkset 'Dattel-Rooibusch'kommt ja auch bald noch hinzu.
    Ich glaube, bald muss ich einen neuen DG Schrank anbauen.^^

Ich brauche seit gestern mein TBS 'Kirsch' DG auf..ach, bei diesen Flaschen dauert das immer sooo ewig bis die leer sind..
    Und dabei ist es nicht mal ein Winterduft, ich mag es gerad eigentlich gar nicht riechen, aber es muss mal wieder eins leer werden.

Ich hoffe ich komme endlich mal dazu, mir das Yves Rocher 'Jardins de Noel' zu kaufen..bisher war ich immer zu faul..^^
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    Wir sind hier doch unter Gleichgesinnten....

Und was ist so schlimm an der DG-Sammlung? Wenn ich es mal hochrechne, hat die einen Wert von so ca. 60-70€. Ist also kein Riesenkapital was da im Schrank steht.
    Natürlich ist das nicht schlimm. Und du hast recht. Bei mir sind es vielleicht allerhöchstens 150€, wenn ich die Peelings dazurechne. Aber ich habe auch ein wenig Angst, dass was schlecht wird. Und ich würde auch gern mal was Neues probieren, was ich aber nicht guten Gewissens machen kann, wenn ich weiß, dass da noch 60 Flaschen im Schrank warten. Und es nimmt einfach viel Platz weg. Ansonsten ist es schön, die Wahl zu haben. Aber dafür reichen vielleicht auch 10 DGs

summersault
    Besucher

Hallo!

Nach euren Maßstäben bin ich wohl nicht Duschgelsüchtig, probiere aber gerne neue Sorten aus.

Zur Zeit verwende ich das Balea-Mango als "Alltagsduschgel". Riecht ganz fruchtig, ist aber nichts besonderes beim . Das Bad riecht danach besser als ich den Duft beim Einschäumen wahrgenommen habe. Vielleicht kennt ihr noch etwas ähnliches, dass nach Mango oder Papaya oder so, also fruchtig-süß, riecht und nicht vom Bodyshop ist. Da kenne ich die Sorten schon, sind mir aber auf Dauer zu teuer.

Sonst verwende ich noch das Fa GreenMelon/Lychee. Das findet meine Haut ganz gut, aber ich mag den Duft nicht so gerne. Hätte mir etwas anderes darunter vorgestellt. Fand das Balea Melonen-Smoothie vom Duft viel besser, aber meine Haut mochte das nicht so gerne. Mal sehen, ob im nächsten Jahr mal wieder etwas neues mit Melonengeschmack (ähm, ich meinte Duft. Suche nämlich auch noch nach einem Melonenkaugummi, den gibt es auch irgendwie nicht mehr...) kommt. Im Winter ist damit wohl eher nicht zu rechnen.

Allgemein mag ich es gerne, wenn man je nach Bedarf unterschiedliche Duschgels zur Auswahl hat. Nach dem Sport nehme ich etwas anderes als morgens. Auch überlege ich mir, ob ich mich nacher noch eincremen will oder nicht und entscheide mich so für eine reichaltigere Duschcreme oder ein leichtes Gel. Auch wenn ich nachvollziehen kann, dass man irgendwann seinen Vorrat auf unter 10 Stück drücken möchte, aber so kann man nach Lust und Laune immer mal was anderes nutzen. Also entweder mal ne große Schaumparty machen, oder Badezimmer anbauen .

LG summersault

PS: Da ich neu bin, werde ich jetzt erstmal in einigen Threads etwas schreiben (und das "PS" immer anhängen), in denen ich aber schon sehr lange mitlese und deshalb oft gar nicht merke, dass ich eigentlich die "Neue" bin. Also nicht gleich denken, ich falle mit der Tür ins Haus und missachte die ungeschriebenen Forengepflogenheiten. Ich freue mich jedenfalls , dass ich mich endlich doch angemeldet habe und sage so allen "Forenlegenden" und allen, die es noch werden wollen, ein freundliches "Hallo"!

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

summersault!
    Bei fruchtigen Düften find ich ja das Dove go fresh Juicy mit Nektarinenduft ganz toll. Der Duft hält auch ganz lange auf der Haut.

summersault!

Oh ja, Melonengeschmack... äh Duft. Von Le Club des Créateurs de Beauté gab´s mal einen Melonen-DG, das richtig lecker geduftet hat. Leider haben sie das aus dem Sortiment genommen. Aber ich hab noch eine Tube zu Hause.
    (Meinst du den Melonen-Kaugummi von Juicy Fruit?)

Wieviele Duschgels hast du denn?

Ich hab auch noch eine fruchtige Empfehlung: Das Pfirsich-Duschgel von Yves Rocher. Das riecht traumhaft.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    @Little Galaxy: ja, das Isana Winter DG hatte ich schon. (letztens aufgebraucht)

@Madeeine: 4 DG's á 50ml für 17 Eus..oh..

@Cassie: Bettina Bart 'Vanille'..hm, ich glaub das mag ich nicht so, hatte da mal an der großen Pulle geschnuppert..aber da gibts ja zich verschiedene 'Vanille' Varianten, einmal in einer lila Flasche, in einer Roten, in einer Weißen. Welche ist denn in dem kleinen Kulturbeutel?

@Pumbas Engel: du hast ja eine tolle Sammlung!
    Und sogar noch 2 Mal das Litamin 'Schoko-Kokos'..*beneid*

Bei mir müssten es auch so um die 32 DG's und 6 Pelings sein..Und wenn die jetzigen Balea LE's raus gehen, will ich auch noch 2 mal 'Sense of magic' und 'Oriental night' bunkern..
    Un das alverde Geschenkset 'Dattel-Rooibusch'kommt ja auch bald noch hinzu.
    Ich glaube, bald muss ich einen neuen DG Schrank anbauen.^^

Ich brauche seit gestern mein TBS 'Kirsch' DG auf..ach, bei diesen Flaschen dauert das immer sooo ewig bis die leer sind..
    Und dabei ist es nicht mal ein Winterduft, ich mag es gerad eigentlich gar nicht riechen, aber es muss mal wieder eins leer werden.

Ich hoffe ich komme endlich mal dazu, mir das Yves Rocher 'Jardins de Noel' zu kaufen..bisher war ich immer zu faul..^^
    Das Litamin Schko-Cocos gabs vor kurzem in so einem 1-Euro-Shop....Da stand noch so einiges rum. Ist der Shop im City-Center Böblingen.

summersault
    Besucher

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    summersault!
    Bei fruchtigen Düften find ich ja das Dove go fresh Juicy mit Nektarinenduft ganz toll. Der Duft hält auch ganz lange auf der Haut.

Also die Duschgels von Dove mochte ich immer ganz gerne. Ich habe hier noch einen Gutschein rumliegen, bei dem man 4 Euro spart, wenn man für 8 Euro etwas von Dove kauft. Gab es in fast allen Drogerien und sogar auf der Homepage, glaube ich. Da stehen die zwei go fresh Duschgels schon auf der Eventuell-Kaufen-Liste. Werde mir dann wahrscheinlich das mit Nektarinenduft sicher mitnehmen. Danke für den Tipp!

Das grüne Go fresh DG von Dove ist auch toll! Leider gibt´s das kaum irgendwo. Im Kaufland hab ichs das letzte Mal gekauft.

summersault
    Besucher

summersault!

Oh ja, Melonengeschmack... äh Duft. Von Le Club des Créateurs de Beauté gab´s mal einen Melonen-DG, das richtig lecker geduftet hat. Leider haben sie das aus dem Sortiment genommen. Aber ich hab noch eine Tube zu Hause.
    (Meinst du den Melonen-Kaugummi von Juicy Fruit?)

Wieviele Duschgels hast du denn?
    Danke auch dir für die freundliche Aufnahme!

Ich habe nicht sehr viele Duschgels zu Hause. Ich versuche möglichst etwas frisches, etwas cremiges und etwas edles da zu haben. Aber ich wechsle sehr häufig. Von Isana und Balea habe ich praktisch alle Sorten des Standardprogramms durch. Aber so richtig hängen geblieben bin ich bei keinem. Andere Eigenmarken von Discountern etc. nehme ich nicht. Habe zwar ein paar mal angetestet, aber überzeugen konnte mich da bisher nichts. Dann würde ich doch wieder auf Balea zurück kommen.
    Von nivea, Fa, duschdas etc. probiere ich auch hin und wieder mal neuere Sorten, wie jetzt gerade das Fa, aber ich finde gerade bei duschdas und Fa kommt immer so ein komischer seifiger Geruch durch.
    Das Nivea HappyTime finde ich noch ganz gut, die anderen Sorten von nivea habe ich früher zu häufig genommen, sind halt Standard-Duschgels. Die brauche ich jetzt irgendwie nicht mehr.
    Ich mochte auch mal das Palmolive Milch&Honig gerne, aber der Duft ist mir zu viel geworden. Wir haben das noch als Flüssigseife, und bei jedem Hände waschen wird mich leicht schlecht. Echt komisch wie sich der Geruchssinn ändern kann.
    Gut fand ich in letzter Zeit noch das alverde mandarine/vanille. Aber auch nicht für jeden Tag.
    Mehr fällt mir gerade nicht ein, habe bestimmt noch ein paar ganz schreckliche oder besonders tolle vergessen. Aber häufig ist es leider so, dass ich Sachen erst ganz gut finde und dann nach der halben Flasche´keine Lust mehr drauf habe. Deshalb ist es besser ein paar verschiedene Fläschchen zu Hause zu haben, um ständig wechseln zu können...

OT: Den besten Melonen-Kaugummi habe ich aus Amerika mal geschenkt bekommen. Die Marke kenne ich leider nicht. Aber in meiner größten Sehnsucht habe ich mir die Kaugummiperlen gekauft (sind zwei Sorten, eigentlich zum mixen) und habe halt nur die mit melonengeschmack gegessen. Aber ich hätte halt gerne mal wieder so einen richtigen!

summersault
    Besucher

Ich hab auch noch eine fruchtige Empfehlung: Das Pfirsich-Duschgel von Yves Rocher. Das riecht traumhaft.
    Danke für den Tipp. Bisher habe ich noch nie etwas von Yves Rocher gekauft. Keine Ahnung warum. Ob es an den vielen Rubbellosen lag?

Wie sind denn allgemein die Duschgels von YR? Oder kann man das schwer sagen, denn jeder empfindet es doch immer wieder etwas unterschiedlich...

Ich bin schon seit 10 Jahren Yves Rocher Kundin. Je nachdem wie ich Lust hab, bestell ich was oder geh in den Laden. Wobei ich meine Einkäufe mittlerweile doch eher einschränke. Ich hab halt so ein paar Stammprodukte. Nur dort zu kaufen wär mir auf Dauer zu öde und zu teuer.

Bisher haben mir alle Yves Rocher DGs gut gefallen. Die Weihnachtsduschgels sind auch immer toll. Allerdings sind sie eben nicht ganz so günstig wie Balea o.ä.
    Falls du einen Yves Rocher Laden in der Nähe hast, kannst du dich ja mal durchschnuppern und ein Duschgel testen., z.B. das Pfirsich.

summersault
    Besucher

Ich bin schon seit 10 Jahren Yves Rocher Kundin. Je nachdem wie ich Lust hab, bestell ich was oder geh in den Laden. Wobei ich meine Einkäufe mittlerweile doch eher einschränke. Ich hab halt so ein paar Stammprodukte. Nur dort zu kaufen wär mir auf Dauer zu öde und zu teuer.

Bisher haben mir alle Yves Rocher DGs gut gefallen. Die Weihnachtsduschgels sind auch immer toll. Allerdings sind sie eben nicht ganz so günstig wie Balea o.ä.
    Falls du einen Yves Rocher Laden in der Nähe hast, kannst du dich ja mal durchschnuppern und ein Duschgel testen., z.B. das Pfirsich.
    Das werde ich sicher beim nächsten Einkauf berücksichtigen!

Mit den Preisen ist so eine Sache. Für manche Beautyprodukte bin ich bereit etwas mehr auszugeben und für manche halt nicht. Bei Duschgels ist es dann meistens auch noch Anlass-gebunden.
    Wenn ich ein Duschgel aus dem bodyshop nehme, dann gehe ich sparsamer damit um, als bei einem Duschgel für einen Euro. Wenn ich morgens vor dem Sport dusche (mache ich immer), nehme ich eher ein günstiges. Der Geruch ist nach den ersten Minuten eh durchs schwitzen weg. Aber wenn ich mich abends fürs weggehen fertig mache, nehme ich auch gerne mal etwas edleres, wie zum Beispiel das passende zum Parfum. Das könnte ich aber nicht guten Gewissens in rauhen Mengen jeden Tag über mich schütten...

BJ-Einsteiger

Madels, ich presentiere euch meine Duschgel und Peeling Sammlung
    Es sind 41 Flaschen wenn ich beim Aufraumen gut gerechnet habe:

Fa Gelee Royale Moon Orchid
    Fa Gelee Royale Almond Blossom
    Oriflame Milk&Honey
    Alverde Vanilleblute&Mandarine
    Balea Young Vanille Shake Duschsahne
    Avon Senses Orient
    Avon Senses Wonderland
    Alverde Schokolade Nanaminze
    Balea Sense of magic
    Balea Oriental night
    Alverde Duschcreme Lavendel&Bergamotte
    Alverde Duschpeeling Kokosraspeln&Lotusblute
    Avon Planet Spa Olive peeling
    Avon Planet Spa braunes zucker peeling
    Isana Winterdusche Apfel&Peacanuss
    Loccitane Winterdusche Set, der aus 4 Duschgels besteht
    Fa Asia Spa Soymilk&Cherry Blossom
    Fa Cream Oil Silk&Magnolia
    Dove Cream Oil Cherry& Almond
    Nivea Waterlily&Oil
    Nivea Pearl&Beauty
    Fenjal Cremedusche Water Orchid
    Bourjois Bonheur en mousse vanille
    Bourjois Deshabillez moi ginger aphrodisiaque
    Balea Monoi de tahiti
    Balea Costa de mexico
    Balea Isla de Brasil
    Balea Feigenmilch
    Alverde Ananas
    Balea Young Exotic Fruit
    Balea Jogurt Duschpeeling Maracuja
    Balea Duschpeeling Waldfrucht
    Prinzessin Sternenzauber Rosa Zuckerwatte Duschschaum
    Balea Weisser Pfirsich Aroma Duschpeeling
    Balea Aroma Duschpeeling Cocos Vanille
    Balea Diamant Duschpeeling
    Balea Cocos
    Alverde Pflegedusche Pistazie Mandel

funnylein123
    Besucher

hat jemand von euch schon tbs dewberry new sorvage getestet?
    ich hoffe ich habs richtig geschrieben

funnylein123
    Besucher

ich bin so angefixt von dem neuen fa dg!!
    aber ich darf leider nicht.
    kann mir vielleicht jemand sagen wie es genau riecht?
    ich habe ja immer die hoffnung dass es so riecht wie dieses shampoo von elvital auch gelee royal.
    das wäre die offenbahrung

@Licorne: Das waren die weißen Flaschen in dem Kulturbeutel . Ich hatte mal die große lila Pulle von dem Bettina Barty Vanille und da fand ich den Duft auch nicht so toll...irgendwie nicht so richtig vanillig, sondern eher wie Parfum.
    Ich überlege, ob ich mir das Set selbst schenken soll, weil mich vor allem das Vanille Deo reizt

Zitat Zitat von funnylein123 Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch schon tbs dewberry new sorvage getestet?
    ich hoffe ich habs richtig geschrieben
    Das interessiert mich auch sehr...

Was soll das denn sein?

funnylein123
    Besucher

ein duschgel von the body shop,welches einfach gigantisch riecht.
    nach brombeeren einfach der himmel auf erden .
    ist jedoch eine LE
    ich habe aber angst dass es meine haut austrocknet,wie jedes andere tbs dg

Meine Laune...
    Blah

sagt mal, welche Dusche von Alverde habt Ihr dufttechnisch am liebsten ?

Forengöttin Avatar von Malika

@ninimama: Papaya Sanddorn und Grapefruit

Meine Laune...
    Bashful

Entgegen vieler Meinungen hier gefällt mir das Macadamia von Alverde ganz gut.

Riecht in der Flasche nicht wirklich gut, aber auf meiner Haut entwickelt sich ein richtig guter würzig, krautiger Geruch. Ist meinem Freund heute auch aufgefallen und ihm gefällts gut.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Von alverde gefallen mir Grapefruit/Bambus und Vanilleblüte/Mandarine am besten. Außerdem mochte ich das Schoko/Minze Winterduschgel sehr gerne
    Liebe Grüße, Davana

Eindeutig Vanilleblüte/Mandarine . Riecht so lecker nach Käsekuchen

summersault
    Besucher

Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Habe noch nicht viele Alverde-DGs ausprobiert, aber das Mand./Van. finde ich vom Geruch her recht angenehm. Ist eher dezent, nicht seifig. Nur die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig...Gibt es auch in mini, wenn du es nur mal antesten willst.
    lg summersault

Meine Laune...
    Lurking

Ein neues TBS DG 'Dewberry' das nach Brombeere riecht?
    Das könte mir gefallen!

@minimama: von alverde mag ich die 'Feige-Zuckerrohr' DC am Liebsten, aber die wurde ja leier ausgelistet, ich habe aber noch 2 Tuben hier.^^

@Madeleine: tolle Sammlung!
    Balea Peeling 'Weißer Pfirsich'? Du Gückliche, das mochte ich total gern, Schade das es rausgenommen wurde, das neue 'Cocos-Vanille' ist nämlich nicht keins..aber dafür liebe ich ja das Diamant-Peeling und das wirrd gebunkert.^^

Was meint ihr, wie lange die Balea Diamanten LE noch erhältlich sein wird?

Hach, morgen gehts DG shoppen!^^
    *Yves Rocher Weihnachts-LE's + Flüssigseife
    *evtl. Balea 'Sense of magic' und 'Oriental night' DG bunkern (beides Nachkauf)
    *alverde 'Roobisch-Dattel' Geschnekset -> hoffentlich gibts das endlich mal!!

Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    Ich mag Grapefruit/Bambus und Vanilleblüte/Mandarine am liebsten.

Ich hab bisher noch kein alverde-DG benutzt. Hab aber das Grapefruit-Bambus noch im Schrank. Dafür hatte ich mal nen Gutschein. Das riecht schön angenehm frisch. Und das Vanilleblüte/Mandarine steht auch auf meiner Liste, weil´s so schön nach Käsekuchen riecht.

Ich hab mir heute ein Back-Up vom Isana-Winter-DG für 0,49€ geholt. Jaja, so viel zum Theme Aufbrauchen.

Wolf of Cucumbia Avatar von *Rotkäppchen*

Ich hätte auch mal wieder ne Frage...kennt und benutzt das Duschdas Deep Blue einer von euch?
    Ich kannte das nich und wär heute im Laden fast umgefallen als dran gerochen hab...ich habs aber noch nich gekauft.
    Dafür aber das Dove go fresh mit Pfirsich...riecht super.
    Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten

Das Deep Blue benutzt mein Freund manchmal, ist ja auch n Männerduschgel.
    Ich find das riecht gut, aber ich find jedes duschdas DG supi vom Duft, auch alle für Männer

(Besonders Noir )

Meine Laune...
    Lurking

Vom DuschDas Männer DG mögen ich und mein Freund das 'Red Mania' am Liebsten.^^

Meine Laune...
    Lurking

Morgen ist Balea 'Sense of magic' DG bunkern angesagt, da ich gerade lesen durfte, dass das schon wieder rausgeht!! *ausflipp*

summersault
    Besucher

Hallo!
    Wo ihr gerade dabei seid, DGs zu kaufen und bunkern, wollte ich kurz einwerfen, dass verschiedene Marken gerade im Angebot sind. Ich hoffe, das ist keine Schleichwerbung:
    Fa gibt es für 77 Cent bei netto und Duschdas für 89 Cent beim Rossi. Da ist auch die Eigenmarke für 49 Cent zu haben, wie oben schon mal erwähnt wurde.
    Das machen die nur, damit eure schöne Sammlung auch ja nicht kleiner wird !!!
    lg summersault