Ich fand das Rubin DG eher so fruchtig-orientalisch. Wie Boss Deep Red eben.
Das Saphir Bad fand ich vom Duft her auch total langweilig. War irgendwie nichts Halbes, nichts Ganzes.
jA das neue isana Le duschgel ist echt lecker das richt so toll nach Bratapfel!!![]()
Ich bin ja derzeit Palmolive-DG-süchtig. Die riechen superlecker. Das extra sensitiv macht eine sehr schön weiche Haut.
Welches ist denn das extra sensi?
habe mir heute auch das neue isana apfel mitgenommen, riecht sehr lecker mädels!
habe heute auch nur 49 cent für bezahlt, freu
Bei mir gab es das Bratapfel DG noch nicht...
Riecht es sehr stark nach Zimt oder irgendwelchen anderen Weihnachtsgewürzen?
rubin hab ich in den regalen noch nicht gesehen, aber ich bin mal gespannt, scheinen wohl ziemlich verschiedene meinungen da zu sein.
bei ciao wurde das produkt mit drei von 5 sternen (mittel) eingeordnet, sie schreibt, das errinnert wohl ein wenig an die eine spa dusche, die es mal gegeben hat (vllt hamam??), weils wohl etwas würzig riecht.
Naja, ich lass mich mal überraschen, aber werd damit auch noch etwas warten, weil ich bei mir eh noch 10 versch. duschgels rumstehen hab und noch eines von vor 2 jahren aufbrauchen muss.
Das bratapfel pecannuss klingt auch lecker! ich muss mich zusammenreißen.
Derzeit benutze ich das naomi campbell winter kiss.
Geändert von redfox (02.11.2009 um 17:58 Uhr)
Hab heut auch das Rubin gekauft.. stimmt, an Hamam könnte es wirklich ein bisschen erinnern.. fesch ist ja schon allein die rote Flasche. Bin gespannt, wie es sich beim Duschen so macht.
Oje, jetzt hab ich so um die 40 DGs und kaufe trotzdem fröhlich weiter... ich bin dann wohl ein hoffnungsloser Fall.
Sehr überrascht hat mich ja das eine Fenjal, mit der weißen Blüte drauf.. total schöner, weiblicher Duft, der lange anhält.. auch fühlt sich die Haut nach dem Duschen super gepflegt an.![]()
@ catacomb kitten ( sorry falls der Name falsch ist) Ich finde es richt einfach nur nach Apfel mit einer Spur süßem.
Das Balea Rubin DG riecht meiner Meinung nach sehr nach dem Zen DG vom letzten Jahr, nicht nach dem Hamam![]()
Mir hat der Duft leider nicht so zugesagt
Das Boss Deep Red kenne ich nicht.
So, da bin ich, frisch geduscht mit dem Isana Apfel-Pecanuss DG, das riecht wirklich nach Bratapfel,a ber nicht sehr doll nach Gewürzen oder so.
Aber echt schöööön!
Weiß eine von euch, wie das Fleur de Noel von Yves Rocher riecht?
Die anderen beiden Düfte konnte ich heute schon erschnuppern![]()
dann will ich es nicht, ich hab hier noch ne Bunkerflasche vom ZEN stehen und wasch mir schon die ganze Zeit die Hände damit, dass es endlich leer wird![]()
ja das bringts nicht, hol die lieber etwas anderes
ich habe gestern auch an dem rubin dg geschnuppert, und der duft hat mich überhaupt nicht vom hocker gerissen... und nach deep red riecht es meiner meinung nach gar nicht, hatte ja den direkten vergleicht, weil ich gestern den duft draufhatte![]()
dafür durfte das isana bratapfel & pecanuss mitmädels, das riecht einfach nur göttlich!
![]()
Das Isana Bratapfel reizt mich ja schon. Und die DG sind diese Woche ja auch im Angebot.
Komme aber erst am Freitag zum Rossi. Und ich bin doch soooo einen Ungeduldige!
Alverde 'Rooibusch-Dattel' DG??
Ist das schon erhältlich oder komme das erst noch raus? Das muss ich haben!
Ebenso das Isana 'Apfel-Macadamianuss' DG.
Heute habe ich das alverde 'Schoko-Minze' DG aufgebraucht, fand es aber gar nicht toll.
Gestern ist das Balea 'Oriental Nights' leer geworden, das war toll, aber am Bestn gefällt mir das Balea 'Sense of magic' DG, das riecht genau wie das 'Alaska' was es vor 3 Jahren im Winter als LE gab, ich habe es geliebt!
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
einin die runde!
seit längerem bin ich schon ein duschdas suchti (derzeit diese le nach deren benutzung man nach marzipan duftet), aber seit es in meiner nähe endlich eine kleine auswahl von korres produkten gibt, bin ich sehr angefixt! besonders von cedar, jasmin, vanilla cinnamon, kumquat und guava, also beinahe alle
. andererseits würden mich um die 10 euro für ein duschgel doch schmerzen...
Das Rooibos-Dattel-DG gehört zu diesem Geschenk-Set (ganz unten). Es soll Ende November erscheinen. Bin schon ganz gespannt drauf.
An dem Rubin-DG von Balea konnte ich heute auch mal schnuppern. Mir hat´s nicht gefallen. Aber das Saphir-Bad riecht gut! Das werd ich sicher noch kaufen.
Ich wollte heute ja eigentlich das Apfel-Nuss-DG von Isana kaufen. Aber das war mal wieder (oder immer noch?) alle.Na vielleicht komm ich diese Woche nochmal hin.
An den Yves Rocher Weihnachtsduschgels konnte ich heute auch endlich mal schnuppern. Die riechen alle lecker! Werd sie mir sicher noch kaufen. Aber erstmal will ich noch bissl aufbrauchen.
Hat von euch einer schon das Palmolive Spa Dusche gesehen oder getestet?
Es ist grün, also nicht dieses ältere blaue, sondern neu, es steht auch "nur für kurze Zeit" drauf!
Riechen soll es nach süßer Orange und Pinien, Pinie kann ich aber nicht rausschnuppern![]()
DuschDas? Nach Marzipan duften? Wie heißt das? Ich glaub ich muss mal wieder zu DM![]()
ich will endlich das neue isana bratapfel & pecanuss duschgel von rossmann haben. gestern hatte sie es noch nicht, werde im laufe der woche nochmal vorbeischauen![]()
Das Isana Apfel DG gbs bei unserem Rossi heute auch noch nicht.
Was für Winter DG's gibts den bei Yves Roche?
Gibts das Spekulatius DG (in so ner roten Flasche) wieder?? Das gabs letztes Jahr und es war soo toll!
@little galaxy: danke für die Info.
Na dann werde ich Ende Nove,ber dm stürmen wegen des Geschenk-Sets.
Ich stelle mir den Duft Dattel-Rooibusch ganz toll vor.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Oh ja, ich denke auch das das Alverde-DG himmlisch riechen wird.
Das Yves-Rocher-Weihnachts-DG vom letzten ja gibt´s leider nicht mehr. Ich hab aber noch eine Flasche im Schrank. Die wird bald in die Dusche wandern.(Vom Mandarinen-DG hab ich auch noch zwei Pullen.
)
Dieses Jahr gibt´s diese drei:
Weihnachts-Maronen
FLEUR DE NOËL
JARDINS DE NOËL
Nach was riechen denn WeihnachtsMARONEN?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Lecker, kuschelig riechen die.
Hm, ich konnte mir auch nix drunter vorstellen. Kann´s auch leider nicht beschreiben. Bin nur in den YR-Laden gestürmt, hab alle drei DGs beschnuppert und für gut befunden. Aber wie die nun genau riechen, kann ich gar nicht mehr sagen. Aber das Maronen-Duschgel roch auf jeden Fall schön weihnachtlich-kuschlig. Genau!
Oh je.... die brauch ich wohl alle drei :))
LG
Lady
Juhu! Ich hab heute endlich das Isana-Winter-DG ergattert.Das riecht soooo lecker nach Bratapfel.
![]()
Bei mir ist weit und breit noch nichts vom Winter-DG zu sehen...
Bin soo neugierig![]()
Geändert von Catacomb Kitten (05.11.2009 um 14:33 Uhr)
Hoffentlich kommt das Isana Bratapfel DG auch bald zu uns..*haben will*
Wer hat denn von euch alles das Synergen Chai Latte DG vom Rossi?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+