Ich hab mich gerade dran erinnert, in ihrer Signatur was gelesen zu haben. Hab´s nochmal gecheckt:
"Ab 23.9 für 8-10 Wochen in einer Klinik und daher leider inaktiv."
Oh, danke Little!
Oh mein Gott! Es gibt jetzt bei Yves Rocher ein Weihnachts-DG (und ein Parfum) mit Maronen-Vanilleduft !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Das muss ich unbedingt beschnuppern!
Ich hab mir auch vorgenommen, die neuen Weihnachts-DGs von YR zu beschnuppern. Bin auch in letzter Zeit zweimal fast am Laden vorbeigekommen, aber dann doch nicht reingegangen. Ich bin dann meistens allein drin und da wird man immer gleich angesprungen.![]()
Es gibt noch mehr? Weißt du, was für Sorten?![]()
Es gibt sogar zwei komplette Weihnachts-Serien:
FLEUR DE NOËL
und
JARDINS DE NOËL
Das Maronen-DG find ich irgendwie nicht. Davon hab ich nur dieses Geschenk-Set gefunden.
EDIT: Jetzt hab ich´s doch links daneben entdeckt.![]()
Geändert von Little Galaxy (14.10.2009 um 00:20 Uhr)
Juhu, ein DG-Suchtclub
Da bin ich sofort dabei. Und ihr habt mich sofort mit mehreren DGs angefixt... Marone hört sich lecker an. Und die LEs von Balea brauch ich auch.
Ich benutz gerade so ein pinkes von Adidas, das gibt es glaub ich schon nicht mehr, aber sooo toll ist es eh nicht (hoffentlich bald leer).
@Mila:im DG-Club
Aber Vorsicht, es könnte sein, dass du bald um die 20 DGs besitzt![]()
Uh, ich hab mich gerade auf 6 DGs (davon eine Kleingröße) heruntergearbeitet. Ihr schmeißt mich doch jetzt nicht raus hier?![]()
![]()
Liebe Grüße, Davana
hm, das ist ja hart an der grenze, pass auf dass du nicht unter 5 gehst!
ich will unbedingt mal an dem maronen-dg schnuppern, liebe es schon maronen zu mampfen!
weiss jemand ob von isana noch ein weihnachts-dg rauskommt? bis jetzt habe ich nix gesichtet...letztes jahr hatten die ein schönes.
Bestimmt kommt da noch was..
ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie ein Isana DG benutzt habe (und sogar noch nie etwas von irgendeiner Rossmann-Marke)
Na dann geh mal schnell Duschgel shoppen!![]()
@cassie: die hatten letztes jahr ein tolles karamell irgendwas, war im gegensatz zu den balea les wenigstens winterlich.
ich musste mich die tage im bad von über 20 auf 14 reduzieren, sonst hätt ich ausziehen müssen
hab die aber alle gebunkert im schrank und dort warten sie auf ihren einsatz.
hab gerade auf der dm-hp aloe vera-limette-dg von balea gesehen, hat das schon eienr? hab ich ja gar net mitbekommen...
Brav! Und Vanille ist ja immer gut, wenn´s kälter wird.
Ich wundere mich auch, warum so ein frisches DG grad im Herbst rausgebracht wird.![]()
Das Nivea Vanille-DG hab ich auch, aber noch nicht getestet..
Ich liebe die Nivea DGs aber eh..hab noch das Pearl & Beautyund das Happy Time
hach ich kann es kaum erwarten mein balea sense of magic zu benutzenwill noch mein strawberry dg vom bodyshop aufbrauchen
das ist ne kleine flasche aber das aufbrauchen dauert irgendwie ewig
![]()
Da fällt mir ein, dass ich auch noch ne PG von nem Yves Rocher DG habe (Mandarine de Noel) und das riecht sooo lecker, dass ich das gar nicht benutzen will, weil es dann leer wird![]()
Cassie, das geht mir ganz genau so, ich hab immer noch einen kleinen Rest vom letzten Jahr, den ich mir ganz sorgfältig einteile![]()
Ich war heute bei YR, die Weihnachtssachen gibt es leider noch nicht. Die Verkäuferin sagte sie kommen erst Ende November/Anfang Dezember![]()
Liebe Grüße, Davana
Von dem Mandarinen-DG hab ich auch noch zwei Riesenpullen im Schrank. Eine wird mit Sicherheit bald dran glauben müssen.
Ich versteh das irgendwie nicht, dass diese Weihnachtssachen erst so spät verkauft werden. Dabei würden denen doch viele (z.B. wir) die Bude einrennen. Und bei dem derzeitigen Wetter kommt man ja irgendwie schon in die Stimmung weihnachtliche Düfte zu benutzen.
also ich kann das auch net verstehen![]()
Ja, ich verstehe es auch nicht so richtig. Als ich sagte, dass es die Sachen im I-Net schon gibt, meinte sie nur, dass die Läden mit dem Onlineshop nichts zu tun haben
Naja, jedenfalls auf gut Glück möchte ich nichts bestellen, möchte schon wenigstens mal dran schnuppern bevor ich es evtl. kaufe...
Liebe Grüße, Davana
Ja, ich möchte da auch erstmal testschnuppern. Hat dann eben den Vorteil, dass ich bis dahin noch bissl was aufbrauchen kann.
boh ich will auch son mandarine-noel das klingt ja legga![]()
boh ich will auch son mandarine-noel das klingt ja legga![]()
na super doppelt...![]()
ich find das duschdas warm&relax im moment ganz gut. also hab ich im gebrauchans sense of magic von balea wollt ich noch nicht ran obwohl ich das soooo toll finde aber das ist in den zwei dm's in die ich mal komm ausverkauft. ist das überall so? =/
hätte gern dieses kakao duschgel von balea wieder und die körperbutter.. das hat irgendwie so toll in den winter gepasst.
Hey ihr Lieben, bin nun endlich wieder hier.
Für alle, die es interessiert: Ich bin umgezogen und die Freischaltung des Internets hat sich etwas in die Länge gezogen(). Deshalb war ich so lange nicht mehr hier. Ich hatte auch sehr schlimme Entzugserscheinungen
.
Aber jetzt bin ich (hoffentlich) wieder regelmäßig hier.
Back to Topic:
Kann mir jemand was zu diesem neuen Fa DG mit Mondorchidee sagen? Riecht es auf der Haut schön?
Ich find den Duft ja recht interessant.
Ist mit "Mondochidee" eigentlich "Moonflower" gemeint? Die ist ja auch im Duft vom Bebe Relaxing Care DG enthalten und dasich...
Huhu Catacomb Kitten
schön, dass Du wieder da bistWir haben Dich hier schon vermisst.
Hast Du Deinen Internetanschluss von der Firma mit dem rosa T?Mit denen hatte ich auch Ärger als ich umgezogen bin
Zu Deiner Frage kann ich leider nichts beitragen, den Duft der Fa Gelee Royal DGs mag ich aus der Flasche nicht so![]()
Liebe Grüße, Davana
![]()
CCL
Nee, ich hab jetzt Alice. Aber irgendwie war die Kommunikation in der Firma ein bischen gestört, sodass es bei der Freischaltung zu Verzögerungen kam. Aber egal, jetzt ist ja alles in Butter
Ich freu mich auch wieder hier sein zu können. Hab euch auch sehr vermisst.
Geändert von Catacomb Kitten (17.10.2009 um 12:59 Uhr)
Ich konnte bisher noch immer nirgends das Palmolive Orangen LE Duschgel finden (auch nicht bei Müller).
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Plus und Marktkauf hatten die LE mit den Orangen und noch eine in grün.
Nee in Österreich gibts diese Läden ja leider nicht. Aber bei Plus könnte ich sonst noch gucken.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich hab die beiden Palmolive LE DGs eben bei Netto gesehen, fand beide aber nicht kaufenswert, die Düfte waren für mich eher uninteressant.
Edit: Ich habe heute meinen DG Bestand ein wenig aufgestockt und mir das Balea Oriental Night DG geholt, duftet ganz toll
Das Sense of Magic hat mir heute besser gefallen als beim ersten Schnuppertest. Mal sehen ....
Geändert von Davana (17.10.2009 um 20:38 Uhr)
Liebe Grüße, Davana
Huhu Cata![]()
Cool, dass du wieder da bist! Das Fa DG mit Mondorchidee riecht find ich irgendwie so leicht herb, aber es hat echt große Ähnlichkeit mit dem von bebe. Denke auch, dass Moonflower das gleiche ist
Das Sense of Magic ist hier auch überall ausverkauft, ich hatte das Glück das grad neu aufgefüllt wurde und da hab ich mir gleich eins geschnappt..
die Verkäuferin im dm muss auch gedacht habenich gehe schnurstracks zum DG-Regal, sehe dass aufgefüllt ist und sage (etwas zu laut anscheinend) "JA!!!!"
![]()