Ich hatte es bei Rossmann schon gesehen. In einer recht großen Filiale in einem EKZ.
Ich hatte es bei Rossmann schon gesehen. In einer recht großen Filiale in einem EKZ.
Liebe Grüße, Davana
Und hast du dran geschnuffelt??
Wenn ja, wie riechts denn?
Ich habe gestern endlich mein Nivea 'Diamond Touch' DG aufgebraucht..
Der Duft war gar nicht meins, ich fand ihn zu stark parfumähnlich, zum Glück ists jetzt leer.
Hate es ja auch nur gekauft, weils gerade im Angebot war. (sonst habe ich immer das mit Vanilleblüte und liebe es und da es das nicht gab dachte ich mir, ich teste mal das Diamond Zeugs..)
Aktuell benutze ich gerade den Rest meines geliebten bebé 'Chill out' und das Balea 'Melon Smoothie', da ja jetzt das Nivea leer ist muss ich nachher gleich mal schauen, was nun mit in die Dusche ziehen darf..
(ich benutze meist 3 DG's im Wechsel)
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich mochte den Duft gerne, schön warm und kuschelig, aber nicht süß. Sehr nett. Werde es mir aber momentan nicht kaufen, da ich die Synergen DGs generell nicht so mag (pflegetechnisch nicht so prall und irgendwie zu flüssig) und ich erstmal noch ein paar andere DGs im Auge habe, die ich kaufen möchte.
Edit: Ich mag ja Nivea DGs von der Konsistenz und der Pflege echt gerne, aber die meisten sind leider viel zu stark parfümiert. Das Diamond Touch riecht (zumindest aus der Flasche) am heftigsten (im negativen Sinne), finde ich.
Geändert von Davana (09.09.2009 um 11:47 Uhr)
Liebe Grüße, Davana
Genau wegen den on dir angesprochenen Punkten mag ich Synergen DG's auch nicht, Konsistenz und Pflege sind wirklich null.
Aber das Chai Latte reizt mich vom Duft her ja total..
Also die Pflege von Nivea DG's ist ja wirklich unschlagbar top, aber ich mag dufttechnisch wirklich nur das Vanilleblüte, das riecht sooo toll kuschelig.
EVENTUELL möchte ich mal noch das 'Pearl&Beauty' testen, aber nach dem Fehögriff mit dem Diamond Touch bin ich jetzt verdammt vorsichtig..
Das Lemongrass oder gar das Waterlily finde ich ja duftmäßig aus der Flasche ganz grauselig, uah..
Hihi, das Waterlily wiederum mag ich ganz gerne
Außerdem fand ich Happy Time sehr gut für den Sommer und das Sensitive ist auch okay.
Das mit Vanilleblüte hätte ich bei dieser Coupon Aktion auch gerne mitgenommen, das gabs bei mir aber auch nicht mehr. Vielleicht teste ich das irgendwann mal.
Liebe Grüße, Davana
heute an dem alverde minze-schoko geschnuppert, ist nix für mich, riecht wie after-eight wen es interessiert.
aber wenigstens nicht nach alk wie mein macadamia-dg...
Ich war heute auch beim Rossi und hab gleich mal nach dem Chai Latte DG geguckt...leider hatte der das (noch) nicht![]()
Schade, hätte so gerne mal probegeschnuppert...
Mein Litamin Zitrone-Buttermilch DG neigt sich auch langsam dem Ende zu..danach werd ich dann meine vorletzte Flasche Balea Holunder DG benutzen (ich liebe es! Das duftet wie Marmelade!)
Aber das gibts ja leider nicht mehr![]()
After eight ich komme!
Habe heute nochmal bei Rossi geguckt, also das Synergen DG heißt genau genommen nur "Chai La", hatte ich mir letztes Mal nicht exakt gemerkt
Ist aber sicher an Chai Latte angelehnt, denn der Duft ist dementsprechend
Habe heute das alverde Schoko-Minze Duschgel mitgenommen, das riecht ja echt original wie After Eight. Sehr genial
Außerdem durfte nun endlich das duschdas Genuss der Sinne DG mit, damit werde ich gleich duschen gehen![]()
Liebe Grüße, Davana
Das Genuss der Sinne ist echt toll!
Kannst dich aufs duschen freuen
Das alverde DG muss ich auf alle Fälle haben, jetzt wo ich von dem Macadamia abgefixt bin und wenn das echt wie After Eight riecht!![]()
Habe mir heute die LE von DuschDas geholt: Warm & Relax mit Mandelextrakt und Milch. Das riecht sooooo![]()
War ja klar, dass das nur ne LE ist
![]()
Ohhhh, wo gibt's das denn schon, nuklearsprengkopf?![]()
Liebe Grüße, Davana
Bei uns gibts das im dm (sorry, sei mir nicht böse, weil ich nicht nuklearsprengkopf bin). Habe das heute gesehen und werde es mir wohl auf kurz oder lang auch zulegen
![]()
Och menno, war heute bei DM und habe extra danach geschaut
Komisch, bei einigen Neuerscheinungen ist mein DM immer total schnell und bei anderen neuen Sachen wiederum dauerts ewig.
Liebe Grüße, Davana
Ist bei meinem (zumindest einem von den dreien) auch so
![]()
Ja, habe meins auch ausm dm. War auch ehrlich gesagt sehr überrascht, dass es das bei mir schon gibt. (Hab sonst immer das Gefühl, dass hier alles als letztes hinkommt)
Das andere DuschDas "Soul Harmony mit grünem Tee und Jasmin Extrakt" hatten sie auch schon. (Das hat mich aber an meinen letzten Klo-Duftsprüher erinnert, der war auch mit Jasmin - von daher wollte ich das lieber nicht mitnehmen)
Werde Samstag dann nochmal in einem anderen DM schauen. Ich war echt gut dabei meinen DG Bestand etwas abzubauen, damit hat es sich jetzt erstmal erledigt. Heute zwei DGs und das nächste ist mit dem Warm & Relax schon vorprogrammiert
GsD fixt mich das Soul Harmony nicht auch noch an.
Hihi, vielleicht sollte ich mir auch Kloduftsprüher in allen möglichen Varianten zulegen, so dass mich zumindest jedes zweite DG an meine Toilette erinnert und ich es nicht kaufen muss![]()
Liebe Grüße, Davana
Oh je, sooo viele neue DG's..ich werd noch mal verarmen weil ich ständg neue DG's kaufe..
Morgen schaue ich noch mal nach dem Chai Latte und hoffe, das ich auch schon die 2 neuen Fa's und DuschDas finden kann..
Ich habe gestern Fenjal vitality aufgebrauchtund dafür durfte bei Kaufland das Palmolive "Happyful" mit....das duftet so schöööön!!!
![]()
Also das duschdas Genuss der Sinne DG ist ja der Oberhammer! Ich kann den Duft noch nicht mal genau definieren, ein Hauch Ingwer ist herauszuriechen, ansonsten ein warmer, cremiger, kuscheliger Duft, durch die Ingwer-Note aber nicht süß. Echt toll
Meint Ihr, dass es Zeit wäre das Traum von Dubai zu bunkern? Auf der duschdas HP ist es nämlich nicht mehr drauf. Dafür jetzt das Warm & Relax und Soul Harmony.
Liebe Grüße, Davana
Ich hab heute auch an den beiden neuen DuschDas DG geschnuppert im DM und mit durfte das Soul HarmonyDas Warm und Relax fand ich jetzt nicht so lecker... da finde ich das Mandelduschgel von Palmolive oder Bebe besser
![]()
Ach so... Traum von Dubai hab ich schon gebunkert![]()
Ich habe eben auch die 2 neuen DuschDas entdecken können im dm.
Also das 'Soul Harmony' ist gar nicht meins, aber das 'Warm&Relax' ist ja sooo toll! Ich habe dran geschnuffelt und wusste sofort, das ich diesen Duft exakt irgendwoher kenne bzw das es ein DuschDas DG gab, was ebenso roch.
Nach ewigem Grübeln bin ich jetzt drauf gekommen, das es nach dem damaligen 'Pink Kiss' bzw 'City Flirt' riecht!
Auch wenn da jetzt was mit Mandelextrakt draufsteht, ich finde es riecht ganz genau so wie das 'City Flirt' denn das habe ich über alles geliebt, was mein absoluter HG und ich habe immer noch 1 Flasche davon gebunkert.
Das werde ich mir also gaaanz ganz sicher für den Herbst/Winter kaufen.
Die beiden neuen Fa DG's gabs bei uns noch nicht..
Aber das alverde 'Schoko-Nanaminze', habe dran gescnhuffelt und es riecht wirklich wie After Eight.
Allerdings finde ich die Minze darin sehr dominant, was das DG sehr frisch macht. Ich finde es ganz nett, weiß aber noch nicht ob ich es kaufen werde, da fand ich das damalige Litamin 'After Eight' besser.
Dann gab es bei dm noch ein neues Duschpeeling von Balea: 'Vanille-Cocos', ist ein schöner warmer und kuschliger Duft für den Winter der hauptsächlich nach Vanille riecht als nach Cocos.
Da ich aber Vanille gar nicht mag, fällt es für mich weg das zu kaufen.
Am Synergen 'Chai Latte' habe ich auch geschnuffelt, endlich habe ich einen dm gefunden der es im Sortiment hatte.
Riecht richtig schön weichnachtlich, genau wie Lebkuchen finde ich.
Das werde ich mir auch noch für den Winter kaufen.
Das Warm & Relax riecht wie das Pink Kiss??????? Das fand ich eigentlich eher frisch und weichspülermäßig, schöner Duft, aber keiner, den ich nochmal haben müsste, zumal ich den eigentlich recht sommerlich fand. Also wenn das Warm & Relax wirklich so riecht, brauche ich es nicht.
Auf das Vanille Cocos Duschpeeling bin ich gespannt, genau mein Fall vom Namen her, hatte aber gelesen, dass es eher ein 08/15 Duft sein soll. Na mal sehen ....
Liebe Grüße, Davana
Also ich finde es so, ja.
Ich kann mich natürlich auch irren, jedenfalls schwöre ich, dass das 'Warm& Relax' genau wie anderes DG riecht was es mal gab und ich musste es sofort mit dem 'Pink Kiss' identifizieren.
Das war zwar ein Sommerduft, ich weiß, aber trotzdem.
Riech am Besten mal selbst dran..![]()
Ja, werde morgen oder Samstag dran schnuppern, sofern ich es finde. Bin gespannt wie ich den Duft empfinde
Es ist sowieso immer wieder fazinierend wie unterschiedlich Düfte hier von den verschiedenen Näschen empfunden werden, finde ich immer wieder spannend![]()
Liebe Grüße, Davana
o mann, nachdem ich das gefühl war das jetzt einige zeit flaute war, kommen jetzt wieder alles DG auf mal war ja klar. ich denke, das vanille cocos wird nüscht für mich, diese süßen düfte sind nicht meins,
dafür könnte warm and relax und soul harminy was für mich sein, bin mal gesoannt, aber werde mich mal schön gedulden- die 19 DGsdie ich derzeit habe, reichen mir!!
Wenn das Warm & Relax so wie das damalige City Flirt riecht, muss ich das wohl doch haben *g*. Das habe ich damals geliebt!
Aber erst im Oktober.
Ich will doch sparen *lalala* ....
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
OMG, das Warm & Relax riecht wie das City Flirt????? Dann MUSS ich das haben!! Das Soul Harmony fixt mich jetzt auch nicht so an, aber ich werd mal dran schnuppern.
Auf die neuen Fa dgs freu ich mich auch total und das alverde Schoko-minz DG riecht auch echt lecker nach After Eight. Das werd ich mir auch noch holen!
Das Chai Latte riecht nach Lebkuchen??
Dann kommt das auch noch auf meine Liste, sobald der Rossi bei uns das hat..
Oh Gott, ich werd mit wohl demnächst dann wieder um die 7 DGs kaufen 8die Balea Winter LE kommt ja auch noch), aber ich hab jetzt auch schon länger keine gekauft und fleißig verbraucht..![]()
weiß man eigl schon was von den Balea Winter-DGs?
von den Peelings wurde ja schon berichtet, aber was ist mit den DGs?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich will jetzt noch keine Winter-DGs![]()
![]()
Habe gerade mit dem alverde Schoko Minze DG geduscht, der Duft ist sooo toll, genau mein Ding
Ich finde aus der Flasche schnuppert man hauptsächlich Minze heraus, beim Duschen "entfaltet" sich auch die Schokonote deutlicher. Lange bleibt der Duft aber nicht auf der Haut, etwas schade, aber insgesamt ein supertolles Duschgel![]()
Liebe Grüße, Davana
Also ich habe gerade nochmal an meinem Pistazie Mandel DG gerochen und obwohl ich das neue Schkominze mag: DAS ist noch viel toller, da viel wärmer und nach Marzipan duftend! Also ich persönlich finde das für den Winter noch viiieeel schöner![]()
Wie schauen denn die neuen Peelings von Balea aus? Gibt es sie in der Dose oder Tube? Grob- oder feinkörnig?
Von den neuen DG interessieren mich:
Alverde DG Schokominze
Balea Peelings und Winter LE
Duschdas Soul Harmony
Fa Mondorchidee
Litamin Olive-Limone
Wie ist denn das Bebe Sternenfrucht DG?
Geändert von USA-Lady (11.09.2009 um 14:07 Uhr)
Das neue Litamin 'Olive-Limette' habe ich gestern auch findne können, aber das ist gar nicht mein Duft, ich mag nicht so frische/herbe Düfte bei DG's..
@USA Lady:
das bebé Sternfrucht finde ich ganz toll, es riecht wirklich schön exotisch und angenehm fruchtig, aber nicht so stark, das es einen fast erschlägt. (das ist bei dem dazugehörigen Deo nämlich der Fall finde ich)
Ich habe seit gestern Abend ein 'neus' (also eins aus meinem Vorratsschrank) DG mit in meine Dusche einziehen lassen, die Entscheidung ist auf das Yves Roche 'Orchidee aus Madagaskar' gefallen.
Dann habe ich noch so einen abartigen Duschsmoother von Lush hier, 'Gumback Express'.
Habe ihn gekauft gehabt weil er der Duft als Bananenduft beschrieben wurde, aber er stinkt einfach nur widerwärtig ekelerregend. Wird wohl verscheinkt oder im Müll landen, ich kann ihn nicht benutzen weil er so abartig riecht.
Und auf der Kaufliste stehen für die kommende Zeit:
DuschDas 'Warm & Relx'
DuschDas 'Dubai' wird gebunkert
die Balea Winter LE DG's + Peelings, je nachdem wie sie duften
Synergen 'Chai Latte'
evtl die 2 Fa DG's je nachdem wie sie duften
evtl aber auch nur evtl. irgendwann mal alverde 'Schoko Minze'
Geändert von Licorne (11.09.2009 um 11:00 Uhr)
Hat eigentlich schon wer dieses neue Palmolive DG (Verwöhndusche) gesichtet??
Die interessiert mich ja auch schon...
Gestern gab es bei Dm noch keine neuen DuschDas Dg, aber vielleicht probiere ich mein Glück nochmal bei Rossmann
Ich hab ja auch die Hoffnung, dass es wieder ein Winter DG von Isana gibt, was ich mag. Ich hab hier noch eins vom letzten Jahr stehen: Vanille und Orange.
Dieses Walnuss-Schoko gab es aber auch mal von Isana, das fand ich auch super!
Ich habe gestern mit dem DuschDas Soul Harmony geduschtRiecht sehr stark nach grünem Tee. Jasmin konnte ich nicht erschnüffeln. Ist aber ein sehr frischer, und auch irgendwie beruhigender Duft, nachdem man gut schlafen kann
Ich mag es!
@ Licorne:
Danke, dann kommt das auch auf meine Wunschliste. Von Bebe hatte ich noch nie ein DG, aber das wuerde mich schon arg interessieren.
Geändert von USA-Lady (11.09.2009 um 14:21 Uhr)