Juhuuu, heute hatten die im dm endlich das Zuckerwatten Duschzeug.
Ich habs natürlich gleich mitgenommen und werde es jetzt testen!*freu*
Juhuuu, heute hatten die im dm endlich das Zuckerwatten Duschzeug.
Ich habs natürlich gleich mitgenommen und werde es jetzt testen!*freu*
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Also ich muss sagen, der 'Zuckerwatte' Duschschaum ist sooo toll!
Aber leider riecht er wirklich eher nach Erdbeere als nach Zuckerwatte.
Aber trotzdem toll.
Und ich finde ihn viel besser als die Balea Duschsahne.
Der Zuckerwattenschaum ist viel zarter und cremiger..
Ich werd immer mehr angefixt..![]()
Dito! Dabei wollte ich doch erst mal gar kein Duschgel kaufen...![]()
Ich hab den heute zum rasieren genommen
Funktioniert ganz hervorragend. Nee, wie gesagt, mit dem Schaum fehlt mir das Sauberkeitsgefühl nach dem Duschen, was ja irgendwie Sinn und Zweck des Duschens ist. Wenn er wenigstens etwas intensiver und vor allem länger duften würde ...![]()
Liebe Grüße, Davana
Ja, das ist bei mir auch so, dass mir das Frische- oder Sauberkeitsgefühl fehlt wenn ich nach dem Duschen nicht noch ein bischen dufte. Ich bin jetzt schon wieder "abgefixt" (
). Naja, ist eh besser so.
Naja, ich kann noch nicht mal sagen, ob dieses mangelnde Sauberkeitsgefühlt durch den nicht vorhandenen Duft nach dem Duschen kommt, oder dadurch, dass der Schaum nicht schäumt (i-wie ein Widerspruch). Ich glaube die unglückliche Kombination von beidem ist es, was mich stört.
Liebe Grüße, Davana
Haben die DG-Experten einen Tip für das ultimative erfrischende Sommerduschgel?
Alles Liebe Sommi
Total erfrischend und lecker duftend: alverde Grapefruit/Bambus Duschgel![]()
Liebe Grüße, Davana
Alles Liebe Sommi
Hm, wenn es nicht NK sein muss vielleicht das Litamin Zitrone-Buttermilch Duschgel? In welche Richtung soll es denn duftmäßig überhaupt gehen? Einfach nur frisch, citrus-frisch oder fruchtig-frisch? Es gibt da ja viele Abstufungen![]()
Liebe Grüße, Davana
Zitronig also, die Duftrichtung mag ich zur Zeit auch wahnsinnig gerne. Also, das Litamin Zitrone-Buttermilch ist eher als zitronig-süß einzuordnen. Ich fand es erfrischend undden Duft , ist wohl allerdings Geschmackssache. Schnuppern würde ich auf jeden Fall mal dran.
In die eher herb-zitronige Richtung geht das Dove Energise Duschgel, es erfrischt sehr, sehr schön, mir persönlich war es allerdings ein wenig zu herb.
Auf meiner Liste steht noch das Weleda Citrus Duschgel, es duftet so schön frisch nach Zitrusfrüchten und ich hätte es so furchtbar gerne, aber mein Geldbeutel mag soviel Geld für ein Duschgel im Moment nicht hergeben![]()
![]()
Liebe Grüße, Davana
Noch eine Stimme für das Litamin Zitrone-Buttermilch DG und das Dove Energise DGWobei das erste für mich eher in die Richtung leckerer Entspannungsduft und nicht spritziger Erfrischungsduft geht.
Ach ja..und das Balea Lemongrass DG finde ich auch noch richtig erfrischend!![]()
ich fand das vom lidl besser als das von litamin. das litamin zitrone riecht wie die gelben wick bonbons find ich.
Ich finde auch Litamin Zitrone Buttermilch und Dove Energise vom Duft her beide super für den Sommer. Das Litamin ist aber ja fast schon foody durch diese süße, leicht vanillige Note. Also vielleicht nicht ganz so erfrischend. Das Dove Energise ist meiner Meinung nach eine echte Zitrus-Erfrischungsbombe da der Duft (zumindest bei mir) sehr lange auf der Haut haftet. Das ist beim Litamin leider nicht der Fall.
Das Balea Lemongrass mochte ich leider gar nicht, war mir zu herb.
Ansonsten kann ich noch das Claire Fisher Lemongrass & Grüner Tee Duschgel empehlen. Duftet auch ganz frisch und zitrisch. Und auf der Haut bleibt ganz lange so ein schöner cleaner Duft. Ist aber leider etwas teurer als die normalen dm-DGs.
Geändert von Catacomb Kitten (09.08.2009 um 21:13 Uhr)
Alles Liebe Sommi
Bahia, wenn Du bei Lidl fündig wirst und das von Miez gemeinte Pool Lemon Flavor Duschgel ergatterst, magst Du dann mal Bescheid geben? Hatte nämlich auch danach geschaut, aber habe es leider nicht bekommen. Vielleicht gibt's das nur alle paar Wochen/Monate mal oder gar nicht mehr![]()
Liebe Grüße, Davana
Eben habe ich es tatsächlich geschafft, endlich mal mit meinem vor etwa 2 Monaten gekauften Creme21 'Limette-Orange' DG zu duschen.^^
Ist eben ein typischer Sommerduft, frisch und fruchtig und eben sehr citrusmäßig. Ist ganz nett, aber nichts, was ich noch mal kaufen muss.![]()
Ich habe gestern beim Edeka noch ein Fa. Joghurt Aprikose&Multivitamin gefunden und mitgenommenEs gab auch noch Aprikose Mandel. Das roch genau so
Hatten noch massig davon da.
Außerdem hab ich ein Litamin Cocos Schoko Duschgel entdeckt und das schnupperte 1:1 nach Bounty!War mir zu foody, aber wer das mag sollte mal danach schauen.
Ich finde die Zitronen Sachen aus dem Douglas Programm auch sehr erfrischend-der Duft ist toll!Wie Zitronenlimo oder Brausebonbons.
http://www.douglas.de/douglas/produc...000005157.html
Das Litamin Schoko- und Kokosmilch Duschgel hatte ich letztens erst, war echt lecker. Schade, dass es das offiziell nicht mehr gibt, habe nur einen Restbestand ergattern können. Hätte ja auch sehr gerne noch das Schoko-Minze Duschgel von Litamin gehabt, doch das habe ich nirgends mehr gefunden.
Die Douglas Energising Linie mag ich nicht so, ist mir wieder einen Tick zu herb das ganze. Irgendwie macht es da echt der Unterschied zwischen Zitrone und Limette.
Liebe Grüße, Davana
Gibts bei euch im Müller eigentlich auch Korres Kings & Queens Körperpflege? Bei mir gibts die jedenfalls und ich habe heute mal am Mango und am Lemonflower (oder -blossom, weiß nicht mehr genau) DG geschnuppert. Die haben beide sooo toll geduftet. Das Mango DG hat original nach Solero Exotic geduftet
und das Zitronenblüten DG genau wie das Z/A Shampoo von Alverde. Leider sind die Sachen ziemlich teuer
. Die DGs kosten knapp 8 Euro. Vielleicht lasse ich mir mal eins schenken, hab mich sooo in das Mango DG verliebt
.
Geändert von Catacomb Kitten (11.08.2009 um 22:02 Uhr) Grund: verschrieben
Ja, Korres und Kings & Queens gibt's bei uns auch, da reizt mich ja auch so einiges. Nicht nur Duschgel-technisch. Aber bei den Preisen überlege ich auch lieber einmal zuviel, ob ich dies oder jenes wirklich haben MUSS. Vielleicht hole ich mir mal ein DG, wenn ich es mal schaffe 3 oder 4 Stück aufzubrauchen ohne zwischendurch wieder Nachschub anzuhäufen.
Liebe Grüße, Davana
Ja, die BLs riechen natürlich auch traumhaft. Aber ich wollte ja auch aufbrauchen
und sparen muss ich auch.
Ich wollte mal stolz verkünden, dass ich momentan nur noch 4 DGs besitze. Habe sehr diszipliniert aufgebraucht. Und das tollste ist, dass ich sie auch alle immer noch mag. Ich hoffe, dass ich dabei bleiben kann. Heute war es schwer zu widerstehen, da ja momentan bei Müller die Duschdas DGs reduziert sind. Aber ich bin standhaft geblieben. Mich belastet es dann doch immer ein bischen wenn ich so viele DGs habe. Das überfordert mich irgendwie. Aber so ist es schön
.
Ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht raus...![]()
Wieso?4 DGs reichen immer noch aus, um bei anderen Leuten ein
![]()
hervorzurufen *g*.
Oh ja, allerdings..Gibts bei euch im Müller eigentlich auch Korres und Kings & Queens Körperpflege?
Ich stand ja schon sooo oft vor dem Korres Körperpeeling 'Wassermelone', dieser Duft ist ja der Wahnsinn! *lieb* Ich MUSS mir das demnächst einfach kaufen!
Und die Kings&Queens DG's sind auch oberlecker, mir gefällt das mit Zitrone sehr..Das Mango ist auch ganz net..![]()
Ich habe gerade bei Schlecker noch ein duschdas Milk & Silk DG ergattert
Wollte doch eigentlich erstmal aufbrauchen, aber das konnte ich nicht im Laden stehenlassen, ichdieses DG einfach!
Liebe Grüße, Davana
Ich konnte mir gestern tatsächlich den Zuckerwatte Schaum und das Melon Smoothie von Balea verkneifen beim DM. *stolzbin* Heute morgen hab ich mit Fa Aprikose Multivitamin geduscht und irgendwie war das damals schöner...Landet wohl im Handseifenspender
![]()
Und ich konnte heute dem Korres Wassermelonen Peeling und dem King&Queens Zitronen DG widerstehen dafür habe ich aber noch mal den rosanen DuschDas Smoother mitgenommen und die bebé 'Ralaxing Care' BL.
(mit der bebé BL habt ihr mich sooo angefixt und nachdem ich mir letztens die Gesichtscreme gekauft habe und sooo toll finde, musste die BL heute einfach mit bevor die rausgeht)
Hallo Mädels,
ich glaub hier bin ich richtig........
Ich kann von DG auch so schlecht die Finger lassen & will in aller Regel auch eine passende Lotion dazu haben.
Bei diesem Waschküchenwetter hab ich am liebsten was Zitrusfruchtiges.
Ich hätt gerne mal ein minziges, das auch wirklich frisch riecht & nicht nach irgendwas zusammen Gepanschtem.
Hurra, wir sind wieder im Cremen & Pflegen! Da gehört der Thread ja auch schließlich hin
.
juhu, na endlich![]()
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
hallo mädels, ich war im urlaub ihn polen und ich muss echt sagen wir sind hier total benachteiligt.
allein vom dove fresh gibt es noch das gurken dg und ein blaues minze und auch sonst ist die auswahl an dgs und deos (allein sechs weitere rexona-sorten) viel grösser, find ich echt doof wie die uns hier kurzhalten!
Das hellblaue 'Wasserminze' DG hatte ich mir im März im Prag-Urlaub mitgenommen, fand es aber nicht so berauschend..allein vom dove fresh gibt es noch das gurken dg und ein blaues minze
Hehe, ich habe die letzten 2 Wochen brav ganze 3 DG's aufgebraucht!
(Palmolive 'Anti-Stress', Creme21 'Orange-Limette' und noch irgendeins) Die Flaschen waren natürlich nicht mehr voll, 1 war halbvoll und die anderen beiden viertel voll.^^
Jetzt darf ich mir also mal wieder ein oder 2 neue DG's kaufen, juhuuu!*lol*
Wird wohl entweder das Balea 'Holunder' werden falls es das überhaupt noch gibt oder das Nivea 'Sensual Beauty' mit Vanilleblüte und DuschDas 'Abendsonne', die liebe ich Beide.![]()
@Licorne
Das Balea "Holunder" DG gibts nicht mehr.
Wisst ihr eigentlich, ob es bei Müller dieses Jahr überhaupt eine Sommer LE bei Cadeavera gegeben hat?
passt zwar nich so richtig hierher.. aber von FA gibt es keine bodylotions, oder? das duschbad mit aloe vera duftet doch so himmlisch![]()
schnapp.schildkröte
Doch, von FA gibts 2 BL's.
Einmal die Vanilla Honey und einmal die Aloe Vera.
Ich mag Letztere ganz gern und werde sie viellicht mal kaufen.
Ja, das Holunder DG von Balea gibts ja wirklich nicht mehr..*heul*
Und ich hatte es nicht einmal gestestet, oh nein..
Dafür mag ich aber auch das Feigenlich ganz gern, auch wenn das nicht annähernd so fruchtig riecht wie das Holunder.![]()