bei uns im Müller sind momentan die Nivea DG auch reduziert. Man kauft einfach 4 Stück und ist knapp über den 5€![]()
bei uns im Müller sind momentan die Nivea DG auch reduziert. Man kauft einfach 4 Stück und ist knapp über den 5€![]()
Einen Müller habe ich hier leider nicht. Werde dann mal zum Rossi pilgern...![]()
Ich bin auch am überlegen, ob ich mir nicht ein Schaumbad mitnehmediamond gloss: das riecht nämlich so gut
![]()
Wenn die Nivea DG's reduziert sind, dann muss ich unbedingt mal wieder das Sensual Beauty mit Vanilleblüte mitnehmen, ich liebe es!
Macht so unheimlich weiche Haut und der Duft isr Wahnsinn..*träum*
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
im dm kosten sie glaub 1,75€
liebes grüßle von sakagawea
Bei Müller sind sie gerade auf 1,29 reduziert. Habe den 3 Euro Gutschein eingelöst und mir das Happy Time DG, eine Handcreme und eine Seife gekauft. Die Handcreme wollte ich sowieso kaufen, Seife kann ich immer gebrauchen und das DG fand ich noch am besten vom Duft her.
Liebe Grüße, Davana
Das Happy Time DG gefällt mir jetzt auf einmal auch. Das riecht eigentlich mehr nach Orange als nach der Blüte. Lecker. Aber ich muss aufbrauchen
.
OT:
@ Catacomb Kitten: Habe im "Der Körper des Tages"-Thread schon öfters gelesen, dass Du die bebe Relaxing Care (Gesichts-?)Creme als Handcreme verwendest. Absicht oder weil es eine ungeliebte Creme zum aufbrauchen ist? Wie macht die sich als Handcreme?
Liebe Grüße, Davana
OT:
@ CherryCherryLady
Die Relaxing Care Creme hab ich mir als Hals-/Dekolleté- und Handcreme gekauft. Ich wusste, dass meine sensible Gesichtshaut die nicht vertragen würde. Ich finde den Duft aber so toll. Ich habe GsD auch keine trockene Haut an den Händen daher reicht die Pflege für mich. Wenn du trockene Haut hast, ist sie wahrscheinlich zu leicht. Für unterwegs ist sie leider auch etwas unpraktisch da es ja ein Glastiegel ist und keine Tube.
Ich liebe den Duft auch total, deshalb finde ich es eine gute Idee die Creme als Handcreme zu benutzen. Die Bodylotion ist mir für tagsüber zu viel für die Hände. Vielleicht werde ich das auch mal mit der Gesichtscreme versuchen. Irgendwie ist es bei mir so, dass ich bei den Handcremes, die ich für tags von der Konsistenz her gut finde, den Duft nicht so berauschend finde. Und die, die toll duften sind mir zu reichhaltig, so dass ich sie nur abends vorm schlafen gehen nehme.
Liebe Grüße, Davana
Das mit Dove habe ich in der neuen Brigitte gelesen, es war aber nichts weiter dabei, wie man nun zum gutschein kommt.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
hm habe nämlich heute mal auf der dove-inetseite geschaut da steht nix davon und beim googlen hab ich au nix gefunden...
hoffe doch das kommt bald weil den gutschein würd ich gern für diese go fresh deos benutzen... sind mir nämlich so ein bisschen zu teuer...
. Ist also die einzige Möglichkeit diesen Duft noch zu genießen
OT Ende
Ein letztes Mal OT
Weißt Du ob es die Creme bei DM gibt? Auf die bebe Gesichtspflege habe ich nämlich nie großartig geachtet.
Habe noch die Bodylotion und zweieinhalb Flaschen Duschgel, damit muss jetzt sparsam gehaushaltet werden. Ein Jammer, dass ausgerechnet die Sachen aus dem Sortiment gegangen sind![]()
Liebe Grüße, Davana
@ CherryCherryLady
Ja, also ich hatte meine von dm (woher auch sonst, ich geh ja fast nur dahin). Ich hab leider gar nix mehr aus der Serie
. Bunkern tut mir nicht gut
.
Back to Topic:
Gibts das Bebe Relaxing Care DG noch irgendwo? Vielleicht bei Müller oder so? Oder hat bebe wirklich komplett die Serie rausgenommen(außer jetzt die Creme)? Weiß jemand genaueres?
Wenn ich heute zum Müller komme, werde ich mal schauen
Ich mag den Duft nämlich selbst äußerst gerne! Und wenn die noch ein Schaumbad haben, dann wird das gleich mal mitgenommen
Ich hab ezwar noch ein halbes und 3 DG(die als Badeschaum von mir gedacht sind) daheim, aber nicht, dass es beim Müller auch noch rausgeht
![]()
Also bei uns im Müller gibt es die ganzen Relaxing Care Sachen noch
So ich komme gerade vom Müller zurück:
Es gab alles, bis auf das Schaumbad, alles noch![]()
Ich finde es dennoch schade, dass es beim Müller den Badeschaum auch nicht mehr gibt.
Gib es den, denn noch bei Rossmann??
dann hab ich ja doch noch mal die Chance mir die Duschcreme zu kaufen. Hach, das ist super
![]()
Ich glaube ich werde mir von dem Nivea Gutschein das Happy Time DG kaufen (weil ich mir das sonst nicht holen würde), das mit Vanilleblüte und min geliebtes Pearl & Beauty Deo. (Das Pearl & Beauty DG hab ich hier noch stehen).
*freu*
hat jemand was über den dove gutschein rausgefunden?
hat keiner von euch die neuste brigitte? da steht das wirklich drinne. find ich auch komisch, dass dove auf der homepage nichts dazu stehen hat. bei google find ich auch nichts dazu![]()
Gibt es eigentlich noch das Duschmousse von Balea?
Das einzige "moussige" Produkt zum duschen von Balea ist momentan die Balea Young Duschsahne Blueberry-Muffin, aber die wird gerade ausgelistet..
Also kommt wahrscheinlich bald was Neues![]()
Danke fuer die schnelle Antwort. Schade, dass es das nicht mehr gibt, dabei habe ich das Duschmousse "Granatapfel" so geliebt.
Die Balea Young Duschsahne Blueberry-Muffin habe ich auch daheim, aber noch nie benutzt. Hoffentlich ist sie besser als das vanillige, das es vorher gab.
@Catacomb Kitten:
Habe die Relaxing Care Creme heute gekauftund die ja so toll als Handcreme
Ich danke Dir ganz doll für diese tolle Idee!
Liebe Grüße, Davana
@ CherryCherryLady
Nichts zu danken. Freut mich, dass sie bei dir auch gut als Handcreme funktioniert.
ja das riecht m.m. genauso... und ich find es pflegt auch die achseln... hab da eher trockene haut und mit vielen deos ein problem aber das ist gut
jaja nach eurer ganzen schwärmerei des sternenzaubers hab ichs mir heute natürlich auch gekauft
aber bis zu seinem einsatz muss es noch ein bisschen warten... erst den rest aufbrauchen
Klar und zwar schon seit 2005das DG gibts ja dagegen erst seit letztem Jahr. Ich denk mal auch nur deswegen, weil das Deo so einen reißenden Absatz gefunden hat....das riecht aber auch zu geil. Ich war ehrlich gesagt dufttechnisch sogar vom DG etwas enttäuscht (hatte es mir wegen des Deos in der Hoffung gekauft, dass es genau so riecht) aber ich finde, das DG riecht nicht so supertoll wie das Deo (aber immer noch geil)
.
Also Meri, wenn du das DG schon so toll findest ist das Deo ein ganz ganz dringendesfür dich!! Jawoll
![]()
ich hab auch das nivea pearl deo und duschgel. ich finde das duschgel riecht besser, das deo hat nicht so einen intensiven geruch wie das duschgel und auch nicht so süsslich.
würde das deo duftteschnisch jetzt auch nicht als super bringer bezeichnen, aber es pflegt toll..:). am besten mal austesten.
Ich habe mich heute erfolgreich von Nivea abgefixtIch will den Gutschein nun doch nicht mehr einlösen, da ich viele andere Dg gesehen habe, die ich unbedingt noch ausprobieren will, u.a. FA, duschdas, Palmoilve
Hab mir heute das Palmolive Duschgel Kirschblüte und Feuchtigkeitsmilch gekauft,das riecht total lecker. Hab bis jetzt immer nur Seifen verwendet aber ich glaube,ich steig wieder auf Duschgel um![]()