Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ach, wieso denn, wo ist das Problem? Ich kauf mir voll gerne so kitschiges Kinder-Zeugs. Dein Freund soll mal ganz ruhig sein
. Ansonsten kann mans ja auch umfüllen. Das Prinzessin Sternenzauber gibts übrigens in vielen dm´s momentan als Probiergröße. Ich glaub, die nehm ich mir demnächst mal mit.
Ich hab mir ja vorgenommen meine Duschgels jetzt erst mal aufzubrauchen
Jawoll
Das nimmt ja schon fast solche Formen an wie mit meinen Shampoos.
Heute habe ich mein Dusch Das Genuss der Sinne aufgebraucht!
*jubel*
Nun steht schon das Litamin Cocos Sahne in der Dusche bereit.
Das hatte ich auch vor Monaten mal gekauft und erst ein paar mal benutzt.
und das sind die resrlichen Kandidaten
Dove Grüner Tee Gurke (nur noch 1/3 voll)
Fa Cranberry
Bebe Vanille
Bebe Relaxing Care
Dusch Das Heavenly Vanilla
Nivea Vanille
Fa Body Smoother (schon fast leer)
Du bist Vanilleduft-Fan, oder?Bebe Vanille
Bebe Relaxing Care
Dusch Das Heavenly Vanilla
Nivea Vanille
Fa Body Smoother (schon fast leer)![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Im Lidl gibts neue Cien Sommer Duschgels. Das eine war mit Limette und hat ganz gut gerochen. Hab aber nichts mitgenommen.
Hab mir gestern eine PG des Prinzessin Sternenzauber DG mitgenommen. Das duftet echt lecker. Wie eine Mischung aus Himbeere und Pfirsich.
Also das Prinzessin Sternenzauber könnte ja was für mich sein. Himbeer PfirsichGibts das im dm???
Gut, dass ich nur gaaaanz wenige DG´s habe
Hab ja zuletzt von meiner lieben Freundin das Litamin Zitrone/Buttermilch (sehr, sehr lecker - wurde sofort getestet) und das Cocos/Sahne geschenkt bekommen.
![]()
![]()
Hallo Duschgeljunkies,
Ich brauche mal Empfehlungen. Ich hätte gern ein Duschgel das nach Mandel duftet. Das von Kneipp würde mich zB interessieren, hat das schon jemand getestet?
Gerne auch aus dem NK-Bereich...
Liebe Grüße![]()
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
die bebe-duschgels riechen immer superlecker *mjamjam* hihi
habe mir letzt das dg von nivea gekauft dieses ölgel in grasgrün mit gelben perlen drin... im laden fand ich den geruch so gut zum sommer passend aber ich finds voll blöd dass man den geruch nach dem duschen überhaupt nicht mehr wahrnimmt
naja jetzt muss ichs leer machen...
liebes grüßle von sakagawea
ich glaube von litamin gibt es auch eines mit mandelduft
mensa, das Kneipp Mandelblüten Duschgel riecht leider überhaupt nicht nach Mandeln, sondern eben nach der Blüte![]()
Liebe Grüße, Davana
yves rocher hat eines mit mandeln..
ich hab mir gestern palmolive honigmilch gekauft, ich mags gerne kuschelig :)
Mittelblond NHf, lang und am züchten
@ nuklearsprengkopf
Ja, das Prinzessin Sternenzauber gibts nur im dm und momentan sogar als Probiergröße.
Das Kneipp Mandelblüte riecht halt nach der Blüte aber riecht trotzdem lecker, find ich.
Gibts von Palmolive nicht auch eins mit Mandelmilch?
Ja, von Palmolive gibts auch eins mit Mandelmilch, das riecht auch sehr nach Mandel finde ich.
Ansonsten riecht das bebé Dusch au lait 'Mandelmilch' sehr nach Mandel oder das Yves Roche 'Mandel aus Kalifornien'.
Oder auch das TBS 'Mandel' DG.![]()
Ich werde mir bei meinem Gang in dm gleich noch mal das DuschDas 'Heavenly Vanilla' DG aneignen, das hatte ich schon mal und fand es ganz toll.
Und von dem Prinzessin Sternzauber werde ich mir eine Probeflasche mitnehmen.
Meine DG-Sucht ist echt schlimm, ich glaube ich habe momentan um die 27 DG's oder mehr..
Das Duschdas Heavenly Vanilla benutze ich momentan auch sehr gern. Obwohl es nach Vanille riecht kann man es auch gut im Sommer benutzen. Ist also kein schwerer Duft. Ich glaub, das werd ich noch ein paarmal nachkaufen.
@ Licorne
Hab ich dich mit dem Prinzessin Sternenzauber DG etwa angefixt?
Ich weiß nicht was mich zur Zeit reitet aber ich möchte unbedingt ein Adidas DG haben.Ich benutze eigentlich nur noch NK Duschcremes, außer die letzten KK DG, die ich noch zuhause habe, die brauch ich natürlich noch auf aber ansonsten hab ich mir vorgenommen, nur noch NK zu kaufen, da ich die KK DG meistens vom Duft her toll finde aber von der Pflege nicht so wirklich.
Aber momentan steh ich total auf Adidas. Ich hatte damals mal eins davon das hab ich aber schon länger nicht mehr gesehen. Bei DM find ich die Auswahl für Frauen was Adidas DG betrifft sowieso ziemlich spärlich und bei Rossmann hab ich heute 2 gesehen, eins davon gibts glaub ich bei DM nicht. Das ist ein gelbes und es riecht leicht fruchtig aber dennoch total frisch. Das möchte ich unbedingt haben, kostet aber bei Rossmann 2,15 Euro.
Mein Freund benutzt von Adidas ein graues, das riecht total geil (für ein Männerduschgel)Und da ich von ihm weiß, dass die Adidas DG lange auf der Haut bleiben möchte ich auch unbedingt eins. Bis jetzt gefällt mir nur das gelbe. Kann es sein, dass es für Frauen gar nicht soo viele Duschgele gibt von Adidas?
Jap!Hab ich dich mit dem Prinzessin Sternenzauber DG etwa angefixt?Ich finde den Duft ganz nett, so schön fruchtig nach Pfirsich-Himbeer oder so..
Uah, Addidas DG's (ebenso die Deos ect) mag ich gar nicht..ich mag eher fruchtige Düfte und nicht so sportlich-herbe..
Aber dennoch - bei unserem dm und Rossman gibts glaub ich jeweils 4 verschiedene Addidas DG's.(ein Gelbes, ein Hellblaues, ein Helllilanes und noch irgend Eins)
Die Adidas DG für Frauen sind normal auch nicht so meins, da sie irgendwie eigenartig riechen aber damals gabs eins, das fand ich so klasse. Aber das scheint es nicht mehr zu geben. Naja und jetzt gefällt mir duftmäßig nur das gelbe, die anderen sind mir auch zu frisch, sportlich, herb....das gelbe hat aber eine fruchtige Note (steht sogar drauf).
Mir ist grad eingefallen, wir haben hier ja so einen Restposten/Sonderposten Laden, vielleicht hab ich Glück und bekomme da das Adidas DG günstiger, weil 2,15 Euro sind mir für ein DG zuviel (muss ich grad sagen, wo ich für NK Duschgele oft noch viel mehr ausgebe![]()
).
Bei diesem Sonderposten Laden hab ich letztens auch DuschDas Duschgele gesehen, alles Restposten. Die hatten da das Pink Kiss und noch ein anderes älteres für je 1 Euro. Vielleicht nehm ich noch eins von dem Pink Kiss mit, das mochte ich auch sehr gern.
@ Licorne
Ja genau, sag ich ja, das riecht absolut nach Pfirsich und Himbeere. Schön, dass es dir auch gefällt
.
Von Adidas hab ich mal eins bei Müller beschnuppert. Das hieß "Soft Cotton" und roch ganz sanft und sauber. Gefiel mir eigentlich ganz gut.
By the way, bei meinem Müller gibts momentan wieder das Duschdas Milk & Silk DG. Das wird doch von einigen hier so schmerzlich vermisst. Geht doch mal gucken, vielleicht gibts das ja bei euch auch. Sind, glaub ich, aber nur Restposten.
Eben habe ich mit dem 'Prinzessin Sternzauber' DG geduscht und finde es ganz prima.
Es hat einen richtig tollen fruchtigen Duft und macht wirklich ein weiches Hautgefühl.
Das werde ich mir wohl auch mal in großer Flasche kaufen müssen.![]()
Ich hatte früher immer das lila Adidas-Duschgel, da müsste immer noch eine volle Flasche von in meiner alten Sporttasche sein.
Könnte ich ja wieder ausgraben, es roch so lecker nach Grapefruit und ist inzwischen leider nicht mehr im Sortiment.![]()
may contain nuts
hm von den adidas-dgs bekomm ich immer pickel uund duschdas vertrag ich auch nicht so gut... regt voll auf vor allem find ich hat duschdas die schönsten düfte...
hm glaube ihr habt micht mit diesen prinzessinen sternenzauber angefixt, muss das auch mal kaufen (...weil man sich vor 2 wochen ja noch ned 6 neue dgs gekauft hat...)^^
![]()
Es gibt ja davon auch ein Schaumbad. Welches habt ihr denn davon?
Habs mal auf der Haut getestet und die fühlt sich nach dem Abwaschen gaaaanz weich an.
Nur die Konsistenz ist etwas gewöhnungsbedürftig. So "glibberig"![]()
es glitzert![]()
Ich stehe ja auf alles was rosa ist und glitzert
MOmentan bin ich brav am DG aufbrauchenein bebe DG ist bald leer
Dann habe ich noch ein 400ml DG (Oceanus) vom Body Shop hier stehen, es ist aber noch unbenutzt
Gestern durfte das Bebe inspiring DG mit Zitronengras mit-das neue grüne.
Morgen wird geduscht
Habe übrigens schon die 2. Flasche Dove Nektarine leer...DAS IST SOOOOO TOLL!!!!![]()
ich hab mir heute das Palmolive Anti-Stress gekauft, ohje mein drillionstes Duschgel, aber es hat soooooo fein geduftet aus der Flasche und es war beim Penny für 1,29€ im Angebot... Jetzt hab ich es gerade neben mir stehen und muss immer dran schnüffelnSüchtig eben
![]()
may contain nuts
@royal black: Dein Stethoskop ist rosa? Bist du Ärztin?Sagen da die Patienten nichts?
Hey, bei uns in der Klinik hat auch eine Ärztin ein pinkes Stetoskop.
Heute habe ich eben wieder mit dem Prinzessin Sternzauber DG geduscht, der Duft beibt wirklich sehr lange auf der Haut..![]()