Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 299 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    oh je hier könnte ich mich locker einreihen... hab 23 DGs daheim... eins ist halbvoll, 3 sind 50ml-Größen, eins ist ein Duschpeeling... aber es sind dennoch zu viele... hab mir vorgenommen, erst mal mindestens noch 5 aufzubrauchen, bevor ich ein neues kaufe, sonst wächst die Sammlung immer weiter...
    ich will jetzt immer nur eins benutzen, bis es leer ist.
    Hab noch ungefähr das dopelte an Naturseifen hier und mag Seifen ja viel lieber als DG... also sollte ich eigentlich alle DGs aufbrauchen... aber manchmal ist man gegen die tollen Düfte einfach machtlos....
    die passende BL brauche ich nich dazu... aber davon hab ich auch so viele, gibts da auch nen Thread für?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  2. #42
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    BLs habe ich auch so einige und auch Shampoos, aber da habe ich den Bestand schon abbauen können und bin ganz zuversichtlich, daß ich davon bald nur noch normale Mengen rumstehen habe.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  3. #43
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    haha von Shampoos will ich erst gar nicht sprechen... hab erst vor kurzem 4 verschenkt, aber es werden einfach nicht weniger.... ich glaub, die paaren sich mit meinen DGs!!!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  4. #44
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    Habe eben endlich das bebe dusch au lait Vanillemilch gesichtet, geschnuppert und mitgenommen
    Hoffe sehr auf BLs zu der neuen Reihe, das wäre klasse.

  5. #45
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Habe eben endlich das bebe dusch au lait Vanillemilch gesichtet, geschnuppert und mitgenommen
    Hoffe sehr auf BLs zu der neuen Reihe, das wäre klasse.


    Ich erfreue mich noch zur Zeit an meinem vanilligen DuschDas Smoother und am Dove Go Fresh Nektarine-das ist sooooo toll! Vor allem gemischt
    Und natürlich meine heißgeliebte Pool "Zitonenkuchen" Duschcreme und
    dem Oil of olay "cream ribbons" (aus den USA)

    Habe aber noch mindestens 10 andere Duschgele, die in Wartestellung lauern...

  6. #46
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.408

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    Das Dove go fresh Nektarine liebe ich auch! Das könnte ich wirklich jeden Tag benutzen.

  7. #47
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Das Dove go fresh Nektarine liebe ich auch! Das könnte ich wirklich jeden Tag benutzen.
    Ich glaub, das kauf ich sogar nach, wenn es leer ist

  8. #48
    Noki
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    Auf meinen Shampoo Vorrat bin ich mittlerweile richtig stolz: von ca. 20 Shampoos hab ich jetzt noch 3. Das sind aber auch die Shampoos die ich im Wechsel immer benutze und auch nachkaufen werde. Alles andere wurde verschenkt oder ins Second Skin reingesetzt. Hatte mir nämlich geschworen, dass ich nur noch die Shampoos besitze, die ich auch wirklich benutze und mit denen ich zurecht komme. Ach ja ein 4. Shampoo hab ich doch noch und zwar von Neobio aber da ich mit Neobio Shampoos nicht zurecht komme wird das immer als was anderes "missbraucht", meistens um meine Haarbürste zu reinigen. Aber so gesehen hab ich also nur noch 3 Shampoos.

    Duschgele hab ich mal nachgezählt. Da sinds momentan 26. Aber ich hab auch Badeschaum und Duschpeelings dazu gezählt, da hab ich nämlich auch mehrere von.

    Bodylotions hab ich momentan 9 und dann kommen noch ca. 6 Körperöle hinzu.

    Also ne ganze Menge und das muss ich alles noch aufbrauchen.

  9. #49
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.408

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das kauf ich sogar nach, wenn es leer ist
    Ich auch, da bin ich mir sogar sicher.

  10. #50
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    Darf ich mich heir bei euch einreihen?

    Ich habe momentan ungefähr 10 DG daheim und noch 2 bei meinem Freund.
    Dazu kommen noch diverse DG-Proben, Abfüllungen, Seifen usw.....

    Momentan fixen mich ein paar Duschdas DG an (Dubai, HeavenlyVanille....)
    Und das Anti-Stress DG von Palmolive aus der Aroma-Therapie Serie will ich auch mal wieder haben

    Oder auch das grüne Nivea... wie heißt das bloß!!!

  11. #51
    Allwissend Avatar von KitteKat
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    In der Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    524

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    Ich glaube ich kann mich hier auch einreihen Habe meine Duschgels zwar noch die gezählt, aber sind auch einige... Von Probegrößen erst gar nicht zu sprechen Aber so langsam muss ich auch mal aufbrauchen (bin auch schon gut dabei) weil ich so langsam Platzmangel habe...
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow


    Wer ist eigentlich dieser MAC??

  12. #52
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    Zitat Zitat von Golden Brown Beitrag anzeigen
    Es gibt doch drei Müller in Berlin, am Potsdamer Platz (ok der ist winzig), im Biesdorfcenter und in der Müllerstraße.
    Ist denn keiner davon in deiner Nähe?
    Nein, ich lebe und arbeite ganz im Südwesten von Berlin, d.h. weder der Potsdamer Platz noch Biesdorf (das ist ja wirklich jwd) noch der Wedding (Müllerstraße) sind in meiner Nähe, zudem bin ich Autofahrerin, d.h. ich kann nicht einfach mal eine Ehrenrunde über den Postdamer Platz mit den Öffis drehen (mit dem Auto kann man das vergessen, das würde ich mir nicht für ein Duschgel antun). Aber da ich problemslos zu einem Kaufland komme (Tempelhof über den Stadtring), ist das auch nicht schlimm ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  13. #53
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    Ein DG-Thread, wie toll ist das denn! *hüpf*
    Wie viele von euch sicherlich schon mitbekommen habe, liiiiieeeebe ich DG's total abgöttisch.
    Momentan habe ich an die 20 DG's bei mir im Bad rumstehen (ich benutze jeden Tag frühs und abends ein Anderes) und zusätzlich noch 4 Körperpeelingtuben.
    Etwa 7 davon, die, die ich gerade am Meisten mag, stehen immer benutzbereit unter der Dusche, die restlichen liegen im Badfach einsortiert.
    Ich muss mir einfach ständig ein neues DG kaufen, es ist wirklich schlimm.*fg*
    Einige Menschen in meinem Umfeld denken wirklich ich habe eine Macke wenn die die zich DG's in meinem Bad sehen.
    Mein Freund hat gestern zwei Schubfächer in meinem Badwagen aufgemacht weil er seinen Raiserschaum suchte und da fiel er fast in Ohnmacht, das sich meine DG-Sammlung nicht nur in der Dusche selbst erstreckt, sondern noch bis in die Schubfächer des Badwagens weitergeht..Er gab nur ein 'Oh mein Gott..' von sich..*lach*
    Ich weiß auch nicht, warum ich so DG-süchtig bin, keine Ahnung..

    Meine absoluten Lieblinge, die es leider nicht mehr gibt, waren
    *Balea 'Alaska'
    und
    *DuschDas 'Pink Kiss', das hieß zwischenzeitlich auch mal 'City Flirt'

    Aktuell benutze ich sehr gern das bebé 'Vanillemilch', DuschDas 'Traum von Dubai' und Balea 'Mango'.

    Und natürlich bin ich schon ganz hibbelig auf die neuen Balea Sommer LE's. *hüpf*
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  14. #54
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    oh je die Balea Sommer Edition, da freu ich mich auch schon drauf. will aber nur eins kaufen, wenn mir die richtig richtig gut gefallen. sonst nicht
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  15. #55
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    @ Licorne:

    Vom Balea 'Alaska' habe ich noch ein Fläschchen da und das DD 'Pink Kiss' habe ich heute noch beim Einkaufen im Edeka gesehen.

    Das kenne ich nicht, und ich werde es mir auch nicht kaufen, da es das letzte war und ausserdem noch in der alten Flasche mit diesem Bügelverschluss.

    Wenn mir das nämlich gefallen würde (und davon gehe ich aus ), und das gibt es nicht mehr
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  16. #56
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    Hach ist das schön hier

    Ja, das Balea Alaska fand ich auch ganz ganz toll, ich fand das hat so ein bisschen nach Gummibärchen gerochen...
    Das andere mochte ich leider gar nicht (glaub das hiess Kanada).

    Hab gerade auch mal meine DGs gezählt...und es sind 19 Stück, dazu kommen noch 10 Probegrößen mit je 50ml und 3 Schaumbäderflaschen (die benutz ich aber auch nur zum Baden, nicht zum Duschen).
    Im Bad stehen im Moment das duschdas "Fresh Summer" und "Magnolia"..die restlichen sind ordentlich neben Unmengen Shampoos in meiner Bettschublade gelagert und warten auf ihren Einsatz.

  17. #57
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    ich dusche grad mit Alverde Vanilleblüte/Mandarine. und zwar bis es leer ist
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  18. #58
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    Sagt mal, zählt ihr Peelings zu den Duschgels??? Hab ich nämlich nicht getan Falls ja, kämen da nochmal 5 dazu

    Falls nein, Glück gehabt
    Geändert von opalizam (26.03.2009 um 17:51 Uhr)
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  19. #59
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    @La Fee Morte:

    Ich freu mich auch schon total auf die Sommer LE von Balea!
    Das "Blöde" an den LEs ist nur, dass man wenn da ne tolle Sorte dabei ist bunkern muss, weils das ja später nicht mehr gibt..

    Vorhin wurde geschrieben, dass ja evtl ein Pink Grapefruit DG dabei sein könnte..das fänd ich toll, SOLANGE das dann genau so riecht wie die Pink Grapefruit Sachen von TBS

  20. #60
    Inventar Avatar von scarlett05
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.607

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    hallo mädels, habe gerade 15 grosse dg und 2 kleine im bad gezählt, gehöre wohl hierhin...
    ich muss auhc zugeben , obwohl ich etliche teure dgs habe vom dougi wie biotherm usw sind mir die von balea am aller-aller-liebsten!
    und weleda auch, aber für balea würd ich alles stehen lassen, warte deshalb sooooooooooo gespannt auf die neuen sommerdüfte!
    das neue feigenmilch finde ich irgendwie zu süss und künstlich mein lieblings -dg ist im augenblick balea pfirsichblüte und weleda granatapfel.
    und ich liebe das balea himbeerpeeling aber irgendwie gibts das ja net mehr, schaaaade

  21. #61
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    Duschpeelings hab ich lustigerweise allerdings gar keine..wenn ich das Gefühl hab ein Peeling zu benötigen, benutz ich meinen Duschpuschel (mit dem ich aber auch nicht weniger DG verbrauche, da ich mich erst einschäume und dann zum Puschel greife...außerdem würde es ja sonst noch länger dauern bis was leer wird )

  22. #62
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    ich gebe bei dem Puschel erst was auf die Hand und reibe damit dann den Puschel ein.
    Aber weniger DG verbauche ich damit auch irgendwie nicht

    Ich wüsste auch nicht, wie das gehen soll

  23. #63
    Allwissend Avatar von carebear
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.075

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    Was meint ihr mit Puschel?

  24. #64
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    Duschpuschel

    so etwas ist das

  25. #65
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    Hab vorhin mal in meiner Bettschublade gestöbert und nochmal an diversen Probegrößen geschnuppert (*lol* , andere Leute müssen echt denken ) ..
    Jetzt freu ich mich schon auf das Verduschen des Weleda Sanddorn DGs, das leider nur für 2mal Duschen reichen wird, da nur 20ml drin sind in dem Tübchen
    Und in der Fullsize ist mir das zu teuer..*jawohl*

  26. #66
    Noki
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    Den Duschpuschel benutz ich sowohl mit Duschgel als auch mit Duschpeeling. Finde den Effekt vom Peeling mit dem Duschpuschel gleich nochmal besser.

    Ach ja wann kommen denn die Balea LE für den Sommer? Weiß da jemand schon wann die ungefähr immer in die Läden kommen? Ich bin übrigens total happy, dass sie das Mangoduschgel endlich ins Standardsortiment mit reingenommen haben. Sonst gab es das ja mal im Sommer als LE und dann aber auch nur als Duschgel, jetzt ist es ja mehr eine Duschcreme, was mir sogar noch besser gefällt, da es mehr pflegt als ein Gel. Damals hab ich mich damit zugebunkert weil es eine LE war und jetzt kann ich es immer kaufen, wann ich will.

    Ach ja die neue Verpackung bzw. das neue Design der Balea Duschgele gefällt mir gar nicht. Irgendwie wirken die Duschgele damit nicht mehr so auf mich. Aber solange es nur das Design ist, solls mir egal sein ich weiß ja wie die Duschgele sind.

  27. #67
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    Na da gibt es so nen Duschwuschel, so was wie ein Schwamm, nur aus anderem Material, der soll das DG eben aufschäumen.
    Ich hatte auch mal so Einen, jetzt verteile ich das DG aber mit meinen Händen auf meinem Körper.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  28. #68
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    ich schnupper auch einmal täglich alles durch und in meiner schreibtischunterlage hab ich auch immer ein paar Sachen zum schnuppern, das beruhigt mich dann und es macht einfach spaß, zu schnuppern!!

    ich mach immer den puschel nass, geb DG drauf, mach noch mal nass und schäum den dann mit der hand auf^^
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  29. #69
    Inventar Avatar von scarlett05
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.607

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    ich bin total stolz heute auf mich, war vorhin beim aldi und die haben ein cranberry-duschpeeling und ich habe es NICHT gekauft!
    naja, könnte daran liegen, das sich gestern erst das maracuja gekauft habe, was darauf wartet nach dem himbeer dranzukommen

  30. #70
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    ich rieche auch ziemlich oft an meinen DG und auch an den Shampoos

    das stimme ich LaFee vollkommen zu, es hat eine sehr beruhigende Wirkung

  31. #71
    Noki
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Hab vorhin mal in meiner Bettschublade gestöbert und nochmal an diversen Probegrößen geschnuppert (*lol* , andere Leute müssen echt denken ) ..
    Jetzt freu ich mich schon auf das Verduschen des Weleda Sanddorn DGs, das leider nur für 2mal Duschen reichen wird, da nur 20ml drin sind in dem Tübchen
    Und in der Fullsize ist mir das zu teuer..*jawohl*

    Die Weleda Sanddorn Duschcreme ist der Schön cremig pflegend, hinterlässt einen schönen aber nicht störenden Pflegefilm und der Duft ist sowieso Hab schon die zweite Tube davon in Gebrauch. Ist wirklich nicht billig aber ich kaufe ansonsten noch teurere Duschgele (NK), von daher geht das. Ist aber die einzige Dusche, die ich von Weleda mag. Die anderen gehen gar nicht. Rose mag ich generell nicht und das Citrus von Weleda erinnert mich an Toilettenreiniger. Hatte davon so eine kleine Probe. Naja und das Lavendel kann man ab und zu mal nehmen aber auf Dauer nervt Lavendel.

  32. #72
    Inventar Avatar von scarlett05
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.607

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    probiere mal granatapfel, das ist toll!

  33. #73
    Noki
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    Bei unserem DM gibt es gar kein Himbeer und Maracuja Peeling mehr. Die haben nur noch dieses Pfirsich Peeling und das mochte ich nicht so. Momentan hab ich noch eine Himbeer Tube in Gebrauch aber wenn die leer ist weiß ich noch nicht welches Peeling ich dann kaufe. Oder gibts wohl bald wieder Himbeer und Maracuja im DM?

    Finds nur blöd, dass die LE Peelings kleiner sind als das Standardpeeling.

    Hab zwar noch diverse andere Peelings hier aber das Himbeer ist mein Liebling.

  34. #74
    Noki
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    probiere mal granatapfel, das ist toll!

    Stimmt, das gibts ja auch noch. Das hatte ich total vergessen.

  35. #75
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    mich interessiert brennend, wann es die balea LE DG geben soll

  36. #76
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    *lol* was mir gerade einfällt:

    Kennt ihr Domian? (Radio-und Fernsehsendung)
    Da hat mal vor einiger Zeit ein Typ (!) angerufen une gemeint, er sei total duschgelsüchtig! Ich dachte ich fall ausm Bett!
    Er würde jeden Tag so gut wie ne ganze Flasche Duschgel verduschen (bei einmaligem Duschen) und müsste sich dementsprechend viele DG Flaschen in der Woche kaufen...(aber nur Axe oder adidas, wg der Düfte )
    Es kam dann raus, dass er total auf diese "gelige" steht, wenn er sich damit einreibt..

    Fand ich schon ziemlich heftig, zumal das ja auch ganz schön ins Geld geht, wenn man sich jeden Woche so 5-6 DGs für jeweils 3 Euro nochwas kaufen muss..

    Zum Glück kann ich mit einem DG um die 25 mal duschen

  37. #77
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    Ich wüsste jetzt gar nicht, wie oft ich mit einem DG duschen kann

  38. #78
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    ich brauch auch so ca 10ml pro Duschgang^^
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  39. #79
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    10ml....müsste wirklich mal abmessen wieviel ich brauche pro Duchgang

    Naja wenigstens wird, wenn man besonders viel nimmt, das DG schneller leer und man kann sich guten Gewissens ein neues kaufen*schönred*

  40. #80
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

    Ich komme mit einer normalen 200ml-Flasche (bei alleinigem Gebrauch - aber wer macht das schon ) so ziemlich genau 3 Wochen hin, habe ich mal getestet - passt also ungefähr auch für mich, das mit den 10 ml pro Duschgang
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.