Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 294 von 299 ErsteErste ... 194244274284292293294295296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.721 bis 11.760
    Allwissend Avatar von Carla R.

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

Ihr erinnert euch an die Ananas-D-Diskussion.

Ich dusche gerade täglich mit dem von Fruttini. Das gefällt mir eigentlich ganz gut.

BJ-Einsteiger Avatar von Goldcloudie

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    ... und die alverde Duschcreme Macadamianuss Karitébutter (die gab es bei Budni)
    Wie riecht die denn? So wie die Butter?

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich würde sagen, sie riechen sehr ähnlich, aber nicht identisch. Als ich den Buttertopf eben öffnete, kam mir eben ein süßer vanilliger Duft entgegen, wohingegen beim DG eine frischere Note rüberkommt. Sehr schwierig zu beschreiben. Die Macadamianuß kommt aber deutlich rüber, wie in der Butter. Ich habe mir eben testweise die Hände mit der Duschcreme gewaschen und muß sagen, daß sie dabei praktisch keinen Schaum entwickelt hat. Mal sehen, ob das beim Duschen ebenso ist, sonst muß sie mit Duschpuschel aufgeschäumt werden.

Es gab ja schonmal ein DG mit Macadamia-Duft. Das mochte ich gar nicht. Die Duschcreme hingegen finde ich bis jetzt duftmäßig sehr angenehm.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Och das ist nicht das erste Mal, dass ich soviel auf einmal gekauft hab - wenn ich schonmal shoppen fahre, dann richtig

In nen DM komm ich zB nicht so oft.

Von den Bebe Dusch au lait DGs hatte ich noch nie eins. Ich wollte immer schon gern Vanille oder Palmenmilch, aber es gibt überall nur noch Mandelmilch, und das ist so eher am wenigsten mein Fall.

Hab aber heute Vanille bei Ihr Platz gefunden

Ach und wo ich schon dabei war- da es hier ein DG Thread ist, hab ich nur die erwähnt, aber auch mitgekommen sind 3 Cremesachen, 5 Flaschen Schaum-/Cremebad, 9 Tütchen Badezusätze, 1 Handcreme, 1 Körperspray, 1 TBS Mango Handreinigungsgel und 2 Flüssighandseifen ^^

BJ-Einsteiger Avatar von Goldcloudie

@ Enigma

Hab vielen Dank, klingt ganz deutlich nach

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Whoa, ihr kauft mit einem Mal mehr, als ich insgesamt besitze und damit komm ich noch über ein Jahr hin!
    Von den Keks-Duschgels fand ich Kirschmandel sehr interessant. Aber 300 mL wenig pflegendes Duschgel in einer Sammlung, die mich eh etwas bedrückt...? Ich bin aber auch etwas verwöhnt von Dove Duschgels. Nivea bietet solch stark pflegenden ja auch an (Harmonie finde ich super).

Ich habe schon die Kundin nach mir neidisch angeguckt, die mit einem mal 5 Duschgels kaufte. 2 für ihren Freund, 1x Kiwi und 2x Kirschmandel.
    Mikroben sind Freunde!

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Die nun gekauften 9 Duschgels würden bei mir vllt um die 3 Monate reichen - ich gehe aber auch nicht gerade sparsam damit um momentan und benutze meinen Duschpuschel absichtlich nicht, da ich eben zuviel hab.

Ich find es ehrlich gesagt kein Problem, so viele DGs zu kaufen, zumindest ist mir das nicht peinlich im Laden - gibt schlimmeres

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Gibt es das Logona 'Wintertraum' DG bei Müller?
    Ich weiß noch, letztes Jahr gab es von Logona so ein tolles Schaumbad, das hieß auch 'Wintertraum' oder 'Winterzauber'..roch nach Orange-Zimt glaube ich..leider habe ich keine Badewanne..

@Crystal: ja, das Nivea 'Harmony Time' liebe ich auch sehr und auch die Pflege von Nivea ist super, nur derzeit ist mir der Duft etwas zu 'süß'..ich hatte aber bisher schon 2 Flaschen davon verduscht.
    Derzeit habe ich noch eine etwas wenigerals viertel Flasche des 'Cashmere Moments' in meinem Besitz, das dusche ich bald leer.
    Für den Winter darf viell. mal wieder das 'Diamond Touch' her, das mag ich eigebtlich nicht soo sehr, da es recht 'parfumlastig' und sehr 'schwer' riecht, aber für kühle Tage finde ich es passend, ich hatte es auch letzten Winter.
    Mein Lieblingsdutf von Nivea wurde aber vor 2 Jahren aus dem Sortiment genommen..es war das 'Sensual Beauty' mit Vanilleblütenduft. Ich vermisse es bis heute soooo sehr. *schnief Ich hatte ihn echt JEDEN inter..
    Das roch echt soooo angenehm..

Dove ist zwiegespalten behaftet bei mir..ich liebte die Go fresh Dusche mit Nektarine, die normalen Duschen mag ich wegen des immer typischen Doveduftes nur bedingt bzw auch nur im Winter.
    Das jetzige Winterpflege muss sicher mal mit, hatte auch das von letztem Jahr, das roch aber anders.
    Leider mag ich das Hautgefühl nach den Dove-Duschen nicht..die hinterlassen so ein komisches Gefühl, ich kann es nicht genau beschreiben..also sie sind WÄHREND des Duschens super pflegend und sooo cremig, aber nach dem Abduschenn ist die Haut so..so..leicht komisch wachsig (meine nicht ölig oder fettig), ja genau.
    Aber auch daran werde ich mich sicher gewöhnen..

Ich habe gerade mit meiner noch halbvollen Flasche DuschDas 'Genuss der Sinne' geduscht..haaaach, ich liebe diesen kuschel-cremigen Sheabutter Duft, ein riiiichtiger Wohlfühlduft. <3
    Viell. finde ich morgen bei Mc Geiz noch eine Flasche davon.
    Ach: und ich hätte sooo gern eine Flasche BODYLOTION mit dem Duft des Duschgels, das wär der Knaller! Warum hat DuschDas keine BL's?

Und bei dm will ich morgen noch schauen nach dem Balea 'Queen of the night' DG und dem 'Hüttenzauber'. Aber ich wette, die werden erst nächste Woche hier ankommen..*grrml
    Vorgestern gab es sie noch nicht..:-/
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Ich bin grad vom einkaufen zurück, es gibt 9 Neuzugänge

Bebe Dusch au lait Vanillemilch
    TBS Vineyard Peach
    Kings & Queens Coconut
    Balea Feige-Schokolade
    Balea Kirsche-Mandel
    Balea Duschpeeling Buttermilk & Lemon
    Dove Winterpflege
    Alverde Kirsche Chai
    Alverde Cremeöl-Dusche Amaranth (ich find die riecht super :-P)

Ich bereu es schon wieder ein bisschen, würde allerdings auch keins davon mehr hergeben =)

Ich glaube du hast das Winter duschdas vergessen ....

Hab noch am neuem Dove heut riechen können. Ich glaube das muss bald neben dem duschdas und den Baleas mit zu mir. Hoffentlich is das Alverde Zeug duftmäßig nicht zu gut... sonst wird der nächste DM Besuch teuer
    Logona riecht übrigens schön fruchtig nach Orange, mit'm weihnachtlichen Wintertouch, find ich angenehm. Wusste schon gar nichmehr wie Toffee so riecht jedenfalls gefällt mir die Kombi. Ach, Licorne! Das Duschgel is goldfarben glitzerig! Hab's bei Amazon mitbestellt. In Müller geh ich lieber nicht rein, da komm ich (fast) nie ohne Sprays raus
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Ganz ehrlich, ich hatte auch kurz überlegt Duschdas Winter Beauty mitzunehmen, aber das ist ein Duft, ohne den ich zur Not noch leben kann ^^ Ich wollte mich wenigstens ein bisschen zügeln, sonst wäre sicherlich noch mehr mitgekommen (zB Balea Cocos Tiare, für mich sind die von Balea + Alverde ja im Prinzip alle neu)

Das neue Logona klingt auf jeden Fall toll, mal sehen... ich möchte aber auf jeden Fall noch die Balea Feige-Schoko Bodylotion und das Indian Chai Peeling haben.

Eventuell auch Hüttenzauber, wenn mir der Duft zusagt - ich hoffe aber nicht = wieder 1 gespart

Im Oktober will ich nochmal bei BioNaturel bestellen, ich hoffe dass es dann schon das neue Macadamia DG von Lavera dort gibt. Das muss auf jeden Fall mit, ansonsten werd ich versuchen nur Zeug für die Haare und zum cremen / ölen zu kaufen ^^

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Whoa, ihr kauft mit einem Mal mehr, als ich insgesamt besitze und damit komm ich noch über ein Jahr hin!
    Von den Keks-Duschgels fand ich Kirschmandel sehr interessant. Aber 300 mL wenig pflegendes Duschgel in einer Sammlung, die mich eh etwas bedrückt...? Ich bin aber auch etwas verwöhnt von Dove Duschgels. Nivea bietet solch stark pflegenden ja auch an (Harmonie finde ich super).

Ich habe schon die Kundin nach mir neidisch angeguckt, die mit einem mal 5 Duschgels kaufte. 2 für ihren Freund, 1x Kiwi und 2x Kirschmandel.
    Ich habe keine Hemmungen, DGs, die ich nicht mehr zum Duschen nehmen mag, als Handseife aufzubrauchen. Wenns mir nur um einen Duft geht, ich aber nicht damit duschen will, kann ich mir durchaus auch vorstellen, ein DG gezielt als Seifenersatz zu kaufen.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Das mit der Seife mach ich genauso Ich benutze war auch Flüssighandseife, aber wenn ich ein DG etwas schneller "loswerden" will, kommt es beim Händewaschen zum Einsatz

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich habe gestern die beiden litamin bio DGs bei rossmann entdeckt; holunder und orange. duft-technisch finde ich sie nicht wirklich spektakulär, dafür recht teuer - 3,99.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich habe gestern zum ersten mal mit dem balea hüttenzauber geduscht und ich mag es. anfangs duftet es wirklich wie ein frischer süßer apfel, nicht wirklich nach kandiert, aber lecker und iwie auch nach apfelsaft. mit warmem wasser entwickelt es bei mir zwar leider auch einen nicht ganz soo tollen duft wie zu anfang, aber trotzdem ganz nett und er ist auch noch nach dem duschen auf der haut wahrnehmbar.

Meine Laune...
    Lurking

Das Litamin Holunder reizt mich ja seehr.
    Ist es direkt Holunder, also die beerig duftende Frucht oder riecht es eher nach HolunderBLÜTE?

Ich habe eben festgestellt, viel zu wenige Winter-Duschen zu haben..ich mag im Winter keine Fruchtdüfte gern, sondern eher Zimt-Vanille-Kuscheldüfte..
    Da die neuen Balea Winter-Duschen ja auch eher fruchtig riechen, bin ich echt spärlich ausgestattet.

Habe da an kuschelig-foodigen Winterdüften nur:

*Litamin Wintermärchen
    *nen Rest bebé Abendschimmer (mag ich aber derzeit nicht riechen)
    *Balea Duschpeeling Indian Chai (leeeecker^^)
    *Balea Marulanuss (ein neuer HG)
    *1 1/2x Balea Eisschimmer (aaasbsoluter HG, totaler Winterduft)
    *1/2 Flasche Isana gebrannte Mandel
    *DuschDas Genuss der Sinne (3. ein HG)

und 2 Sachen die ich nicht mag und deshalb kaum nutze:

*Dove Winterpflege (das von LETZTEM Jahr - mag ich aber nicht, brrr)
    *DuschDas Warm & Wohlig (das mit Orangenölduft..riecht aber sehr nach Männer-DG, das mag ich auch nur bedingt)

und an fruchtigen Winterdüften:

*die 2 neuen Balea Duschen (hinzu wird noch das Hüttenzauber kommen)
    *Prinzessin Sternenzauber Heiße Beeren (das mag ich gern)
    *TBS Spiced Pumpkin (spezieller Duft)
    *ebenso hinzu kommt noch das neue Isana Cranberry

Derzeit dusche ich mit dem aber nur bedingt herbst-wontertauglichen Nivea Diamond Touch.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

licorne, vielleicht wären die ja was für dich?

http://www.beautyplaza24.de/index.ph...cturers_id=155

sind schon sehr winterliche düfte und duften auch wirklich nach dem was auf der verpackung steht. ich hab das cocoa cookies, brown sugar, butter caramel, dark chocolate und cinnamon milk...

Ich habe vorhin das erste Mal mit dem Balea Feige-Schokolade geduscht und war überrascht. Zum einen, wie angenehm ich den Duft finde, da ich Schokoladenduft ich in Körperpflegeprodukten normalerweise nicht mag, zum anderen, weil das DG nicht ausgetrocknet hat. Pflegend ist zwar etwas anderes, aber ich habe seit mindestens zwei Jahren nicht mit Balea DG (Ausnahme: Marulanuß) geduscht, weil die mir zu austrocknend waren. Hat Balea zwischenzeitlich etwas verändert, oder hatte ich jetzt nur Glück, weil es eine LE ist und die eine andere Rezeptur hat als das Standardsortiment?

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    *ebenso hinzu kommt noch das neue Isana Cranberry
    Gibt's das schon? Ist das dann die Isana Winter LE? Riecht das auch etwas herb nach Cranberry oder eher süß? Hab's leider noch nirgends entdecken können.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Meine Laune...
    Lurking

Hier gibt es das leider noch nicht, daher kann ich dir leider nicht sagen, wie es riecht..war letztmalig Mitwoch bei Rossmann, da war es noch nicht da, ich will aber morgen nochmal schauen.
    Soweit ich hier gelesen habe, ist es wohl auch nicht rein die Sorte Cranberry, sondern gemischt mir Johannisbeere..

Auch das Balea Hüttenzauber ist bislang noch nicht bei uns aufgetaucht. :-/

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin das erste Mal mit dem Balea Feige-Schokolade geduscht und war überrascht. Zum einen, wie angenehm ich den Duft finde, da ich Schokoladenduft ich in Körperpflegeprodukten normalerweise nicht mag, zum anderen, weil das DG nicht ausgetrocknet hat. Pflegend ist zwar etwas anderes, aber ich habe seit mindestens zwei Jahren nicht mit Balea DG (Ausnahme: Marulanuß) geduscht, weil die mir zu austrocknend waren. Hat Balea zwischenzeitlich etwas verändert, oder hatte ich jetzt nur Glück, weil es eine LE ist und die eine andere Rezeptur hat als das Standardsortiment?
    Geht mir genauso, bin auch sehr angenehm überrascht !
    Hinzu kommt noch, dass der Duft noch ein wenig auf der Haut verbleibt .

Vom Isana gebrannte Mandel vom letzten Jahr hab ich auch noch was aufgehoben. Schade, dass ich nicht noch eine Flasche gebunkert habe. Ist für mich das perfekte Winter-DG.
    Geändert von Catacomb Kitten (23.09.2012 um 20:19 Uhr)
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Hier gibt es das leider noch nicht, daher kann ich dir leider nicht sagen, wie es riecht..war letztmalig Mitwoch bei Rossmann, da war es noch nicht da, ich will aber morgen nochmal schauen.
    Soweit ich hier gelesen habe, ist es wohl auch nicht rein die Sorte Cranberry, sondern gemischt mir Johannisbeere..

Auch das Balea Hüttenzauber ist bislang noch nicht bei uns aufgetaucht. :-/
    Nee, das war doch ein Missverständnis. Schlaubi hatte doch nur gemeint, dass sie Cranberry- und Johannisbeerdüfte nicht mag.
    Hatte sie ja dann noch richtiggestellt.
    Also bis jetzt ist nur Cranberry bekannt. Find ich übrigens auch nicht so spannend. Obwohl ich das Cranberry Joy von TBS sehr mag und jetzt auch wieder benutze. Hmm, mal sehen...
    Was machen Sie?

Rahel Varnhagen

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Nee, das war doch ein Missverständnis. Schlaubi hatte doch nur gemeint, dass sie Cranberry- und Johannisbeerdüfte nicht mag.
    Hatte sie ja dann noch richtiggestellt.
    Also bis jetzt ist nur Cranberry bekannt. Find ich übrigens auch nicht so spannend. Obwohl ich das Cranberry Joy von TBS sehr mag und jetzt auch wieder benutze. Hmm, mal sehen...
    Achso, ok, dann mal sehen was da so kommt, lassen wir uns überraschen..
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Meine Laune...
    Lurking

Aaaah okay, entschuldigt, dann hatte ich da was durcheinandergewurschtelt..^^
    Das Cranberry Joy von TBS mochte ich ja leider überhaupt nicht, aufgrund dieses für mich *'überreifen* Geruchs..habe aber Hoffnung, dass das Isana anders riecht.

Ich mochte das Isana 'weiße Schokolade' von vor 2 Jahren super gern, das gebrannte Mandel roch sehr lecker (aber mMn sehr vanillig und nicht mandelig), aber Ersteres mochte ich lieber.

Hat jemand Empfehlungen für foodige Winterdüfte für mich?
    Gern eben mit Vanille- und/oder Zimtduft, aber wenn Vanille, dann nicht so penetrant künstlich vanillig..
    Halt irgendwas in die Richtung von den von mir genannten Sachen..
    Mit Zimt fällt mir jetzt nur was von Kings&Queens ein, das riecht mir aber zu stark.. :-/

Hat jemand Empfehlungen für foodige Winterdüfte für mich?
    hab dir oben einen link geschickt...

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Hm, als Winterduft find ich die Cremedusche Honig, Milch & Mandel-Öl sehr schön von Duschdas, oder das Heavenly Vanilla.

Dann gibt es noch die Cremedusche Vanille & Macadamia von Wellness & Beauty, obwohl das nicht so mein Fall ist...

Fa Vanilla Honey, Palmolive Honig oder andere Milch + Honig DGs mag ich auch gern im Winter.

Falls du reine Schoko-/ Kakaodüfte magst, wäre vllt TBS Chocomania oder Kneipp Seelentröster was für dich.

Meine Laune...
    Lurking

Huch, piccolina, den habe ich total übersehen..danke^^.
    Mensch, die Düfte klingen sooo lecker, sind aber ausschließlich im Netz erhältlich ne? Oder bekommt man die viell. auch bei Douglas?
    Weiß man denn schon, was Douglas mit 'I love..' dieses Jahr winterliches bringt?

Agony, das DuschDas Mich-Mandelöl mag ich sehr, das gibts aber hier kaum noch, nur bei real..
    Das Heavenly Vanilla liebe ich, aber das riecht mir für den Winter zu frisch vanillig.

Schoko bzw Kakaodüfte mag ich leider nicht, nein.
    Nur das Balea Feige-Schokolade ist eine Ausnahme.

Ich glaube mit der Suche nach einem Balea 'Eisschimmer'-ähnlichem Duft bin ich richtig schlecht dran, oder?

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kenne das Eisschimmer DG nicht, aber es ist mir auch nix anderes mit zimtigem Duft bekannt, leider

Ich mag Schoko-Düfte eigtl ganz gern, aber nur hin und wieder. Jeden Tag hab ich da auch keine Lust drauf.

Ich dusche im Winter auch öfter mal mit Kokos-Düften, ich finde die passen in jede Jahreszeit. Das Lavera Kokos-Vanille find ich aber zB schöner für den Winter - allerdings scheinen sich an dem DG ja die Meinungen zu spalten - ich liebe es

Es stehen ja scheinbar noch ein paar Winter-DGs für dieses Jahr, vielleicht ist da ja was schönes dabei

ich glaube die bekommt man wirklich nur im netz...aber sind wirklich total empfehlenswert...
    das fa kakaobutter&cocosöl gefällt dir nicht?
    oder ja genau, das fa honey vanilla finde ich auch super lecker..

Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem schönen foodigen Winter DG. Kennt jemand diesen Instant Vanilla Chai Latte von Krüger? Der riecht so geil . So einen Duft suche ich.
    Das Vanilla Cinnamon DG von Korres soll ja lecker riechen. Leider kann ich, seit unser Müller zugemacht hat (), nirgendwo probeschnuppern.
    Was machen Sie?

Rahel Varnhagen

ich hab das vanilla cinnamon von korres zu hause..riecht wirklich lecker.
    bin gespannt auf die diesjährigen geschenksets von balea und alverde...vielleicht ist ja da noch was tolles, kuscheliges dabei.

BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    ich hab das vanilla cinnamon von korres zu hause..riecht wirklich lecker.
    bin gespannt auf die diesjährigen geschenksets von balea und alverde...vielleicht ist ja da noch was tolles, kuscheliges dabei.
    Oh ja ich bin auch gespannt, brauche mehr Kuschel - Duschgele

Gut ich hab die beiden Baleas, wobei mir das mit Mandel viel besser gefällt,
    sehr kuschelig finde ich auch das Vanille Duschgel von Yves Rocher.

Habe auch kürzlich mal das letztjährige Vanille Zimt von Balea getestet, bääh war das eklig , war total enttäuscht, roch weder nach dem einen noch nach dem anderen sondern einfach nur nach Banane

Und gespannt war ich auch auf das Vanillemilch von Bebe, da ich es ja empfohlen bekommen habe, aber da kam kaum etwas an Duft daher, auch ne totale Enttäuschung. Da duftet das Duschdas Heavenly Vanilla tausendmal intensiver nach Vanille.
    Vielleicht liegts auch an mir, denn mir gefällt es am besten wenn alles richtig intensiv duftet, sei es bei Duschgelen oder Parfums
    Das muss kesseln !!

Nun bin ich mal auf das Hüttenzauber gespannt, gabs bei unsrem DM noch nicht.
    Und hier wurde auch ein Gebrannte Mandel erwähnt, das klingt ja mal gut

Vielleicht liegts auch an mir, denn mir gefällt es am besten wenn alles richtig intensiv duftet, sei es bei Duschgelen oder Parfums
    Das muss kesseln !!
    geht mir genau so

das balea vanille-zimt war wirklich nicht so der brüller...roch jetzt nicht schlecht, halt eben nur nicht nach vanille und auch nicht nach zimt...und die konsistenz war das allerschlimmste am ganzen...das war ja wie wasser...ohne duschpuschel hätte ich damit höchstens den wannenboden putzen können, so glitschig und flüssig war das zeug...

BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau

geht mir genau so

das balea vanille-zimt war wirklich nicht so der brüller...roch jetzt nicht schlecht, halt eben nur nicht nach vanille und auch nicht nach zimt...und die konsistenz war das allerschlimmste am ganzen...das war ja wie wasser...ohne duschpuschel hätte ich damit höchstens den wannenboden putzen können, so glitschig und flüssig war das zeug...

Gut das du das schreibst, ich dachte echt schon meine Nase spinnt

Meine Laune...
    Lurking

Es gibt ein neues Saubär DG 'Heidelbeere'.
    Riecht wirklich seeehr originalgetreu nach Heidelbeerkompott.

Ich wollte mir heute noch die Prinzessin Sternenzauber Sommertraum-Dusche abgreifen, nichts wars, alles weg. *grmml
    Habe auch sonst nicht ein Duschgel gefunden, was meine Suche nach einem lecker-foodig-kuscheligem Herbst/Winterduft befriedigt.

Die neuen Litamin Bio Duschen gab es auch nicht, ebenso wenig das Isana Cranberry.

@vanillefrau:
    das Balea Vanille-Zimt mochte ich sehr gern, zumindest das DG, habe noch was von der BL hier, die riecht ja nicht nach Ihm und nicht nach Ihr, bäh..

@piccolina:
    oh ja, auf die Geschenksets freue ich mich auch..
    Hoffentlich lassen sie sich was Tolles einfallen.

@Catacomb Kitten:
    da bin ich dabei: ein DG, was genau wie der Krüger Chai Latte riecht.. o_o *sabber
    Nein, das Kakaobutter-Cocosöl von Fa finde ich ganz furchtbar..ich hatte es damals vor einigen Jahren, als es ganz neu rauskam - riecht für mich rein nach einem super schwerem Parfum..*brrr

Habe eben mal an dem Wellness&Beauty Vanille-Macadamia geschnuppert, ist leider auch nichts für mich..riecht irgendwie sehr penetrant.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Es gibt ein neues Saubär DG 'Heidelbeere'.
    Gabs das nicht irgendwie schon Mal?

Meine Laune...
    Lurking

Ja, genau..aber ich finde, das diesmal riecht anders..hat auch ne andere Flasche.
    Hatte nämlich damals das Heidelbeere und mochte es nicht so, das jetzt riecht authentischer..aber viell. irre ich mich auch.

Vorletztes Jahr hieß es Blaubeere . Läuft aber auf das Gleiche hinaus. Kreativ.

Das Fa Kokosöl & Kakaobutter find ich übrigens auch ganz schrecklich. Das riecht leider tatsächlich eher wie schweres Parfum, gar nicht foody.
    Geändert von Catacomb Kitten (25.09.2012 um 18:52 Uhr)
    Was machen Sie?

Rahel Varnhagen

mir gefällt es genau darum so gut, weil es nach parfüm riecht und auch lange auf der haut bleibt

Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks

mir gefällt es genau darum so gut, weil es nach parfüm riecht und auch lange auf der haut bleibt
    deswegen liebe ich das Fa auch so

Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Meine Laune...
    Happy

ja, ich mag das fa auch genau deswegen allerdings bin ich auch kein fan davon, wenn dg zu foody sind...also, wenn es genauso wie mein essen riecht, ist es raus mich schrecken bei den neuen balea-sorten alleine schon die macarons auf dem cover ab
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.