Für Herbst/Winter gefällt mir von Palmolive das Sandelholz/Ingwer ganz gut.
Dieses ganze Vanille-, Schoko-, Feige-Zeugs gefällt mir dieses Jahr nicht. Ausnahme ist Kneipp Schokolade.
Für Herbst/Winter gefällt mir von Palmolive das Sandelholz/Ingwer ganz gut.
Dieses ganze Vanille-, Schoko-, Feige-Zeugs gefällt mir dieses Jahr nicht. Ausnahme ist Kneipp Schokolade.
Das Eisschimmer Duschgel jetzt schon zu benutzen war definitiv zu früh, da kommen einem ja gleich die Weihnachtsgeschenke, Kerzen und Engel entgegengeflogen. Nee nee, das kann ich erst benutzen, wenn es 5 Grad oder kälter draußen ist.Ein schöner dezenter Zimtduft.
@licorne: Hey 1 1/2 Flaschen sind doch genug oder? :) Ich kauf von jedem Duschgel eh nur noch einmal, sonst wird mir das zuviel und meistens ist mir das auch genug. Das letzte was ich mehrmals gebunkert habe war Synergen Chai la. So einen tollen Chai Duft hat Balea nicht annähernd hinbekommen :p
Wär ja toll wenn die jetzige Balea Indian Chai Bodybutte etwas mehr würzig riecht, bei dem Peeling konnte ich ur Vanille rausriechen. Deshalb hab ich stehen lassen. Gehe aber fast davon aus des die BB genauso riecht, da es die selbe Aufmachung hat.
Geändert von redfox (11.09.2012 um 13:18 Uhr)
ich hatte das eisschimmer verpasst letztes jahr...hab nur einmal kurz dran gerochen, es für nicht gut befunden und das wars. aber wenn ihr hier alle sagt, dass das nach zimt geduftet hat, dann wär ich erfreut, wenns wieder kommen würde, ich liebe zimt! dürfe dann bestimmt mit!
piccolina: freu Dich da mal nicht zu früh, es roch schon irgendwie nach Zimt, aber sehr kühlzimtig, jedenfalls nicht warm
Ich habe einen Neuzugang: Kult Creme Dusche Apfel & Buttermilch vom Aldi, so ein Hammer Duft nach frischen, grünen Äpfeln![]()
oh okay...ich hatte das irgendwie total herb in erinnerung...so männerdg-mässig, deshalb hab ichs stehen lassen....
apfel&buttermilch? gibts doch auch von litamin...riecht das gleich?
Von TBS gabs auchn leckeres Apfel DG. Mit was allzu frischem duschen mag ich schon gar nicht mehr. Trotz noch wärmerer Grade![]()
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Also herb find ich eher das TBS Green Apple DG
Das von Litamin ist damit nicht zu vergleichen, das riecht ja hauptsächlich süß
Das von Aldi riecht für mich nach frischen, saftigen, leicht süßen Äpfeln
Ja, Aldi Nord :)
Ich hatte es vorher noch nicht da gesehen, aber es stand bei den Standard Duschgels, nicht bei den Aktionsprodukten.
Auch hat es die normale Verpackungsgröße 300ml
ich habe gerade mit YR violett reis DG geduscht.
ganz netter, sauberer, seifiger duft. ich mag es![]()
Geändert von BeneGesserit (11.09.2012 um 22:53 Uhr)
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich hab mir auch die beiden neuen Baleas besorgt. Mir gefallen sie sehr, freue mich schon aufs Duschen damit.
I'm on steady ground, when you're around...
Sind die neuen Balea DGs genauso dünnflüssig wie die Sommer-LE, oder wenigstens ein klein bisschen cremig?
warum bringt eigentlich immer nur aldi NORD so tolle LEs raus? bei aldi süd gibts sowas nie....grrr....
hmmm apfel DGs gibts immerhin häufiger als birnen dgs...dabei hätte ich gerne so ein richtig gut duftendes birnen-dg...![]()
Ich glaub, ich habe endlich einen Ersatz für mein heißgeliebtes aber ausgelistetes bebe Relaxing Care gefunden: das Penaten Gute Nacht Bad (was man aber bestimmt auch zum Duschen verwenden kann)! Eine BL gibts auch dazu.
Wenn ich ein bisschen was aufgebraucht hab, werd ich mir die beiden Sachen für den Winter holen
.
Die Dove Winterpflege Sachen haben mir übrigens ganz gut gefallen, rochen irgendwie nach einer Mischung aus dem Dove-Cremegeruch und Vanille, aber recht zart.
Eine bebe-Assoziation hatte ich hier übrigens auch wieder. Der Duft hat mich an den des just happy Vanille-DGs von bebe erinnert, was es vor ein paar Jahren mal gab. Vielleicht kauf ich das auch irgendwann.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Bei uns im Marktkauf gibt es die neuen Sachen von Dove, Fa, Duschdas & Co. oft erst sehr spät bzw dann gar nicht
Müsste da schon zu nem Rossmann o.ä. fahren und schauen
Welche Dove Winterpflege Sachen meinst du, Catacomb Kitten? Ich kenne nur diese "Pure Verwöhnung" Serie, u.a. Vanille & Sheabutter, oder gibt es da schon eine neue Winteredition?
Wie riecht denn das Penaten Bad? Ich kenn nur die Standard-Penaten-Creme, hoffe das Bad riecht nicht so
@piccolina:
Nen Birnenduschgel würde mich auch mal interessieren! Ich hab zwar 2 DGs, die Birne mit im Titel haben, aber ich riech das da absolut nicht raus ^^ (TBS Pear & Lemongrass riecht weder nach Birne, noch nach Zitronengras, meiner Meinung eher nach grünen Pflanzen / Gras, und Isana Melone Birne riecht nur nach Melone)
ich hab eins zu hause von bobini (birnendg) aber habs noch nicht angeduscht...müsste mal wieder dran schnuppern, aber ich meine mich zu erinnern, dass man da immerhin die birne erahnen konnte...aber ich hätte halt gerne so ein richtig intensiv duftendes birnen-dg und nicht in kombi mit was anderem, was den duft dann wieder überdeckt...
Juchuuuuu, ich hab nun seit eben auch die 2 neuen Balea Duschgels mitsamt passenden BL's!
Das Feige-Schokolade riecht nur zart fruchtig und sehr schokoladig/kakaoig und das Kirsche-Mandel riecht SEHR mandelig, sehr süß und hat einen super intensiven Duft. Mir ist das fast schon zu viel Mandelduft und leider zu wenig bis keine Kirsche.
Dennoch riechen beide echt gut und nun können Herbst und Winter kommen.
Das neue Balea 'Hüttenzauber'? gab es noch nicht.
Bin gespannt, ob auch Litamin und bebe wieder eine Winter LE bringen.
Und Isana!
@Catacomb Kitten:
echt, das Penaten 'Gute-Nacht' Bad riecht wie das bebe 'Rleaxing Care'??
Das muss ich dann unbedingt beschnuppern, denn das bebe mochte ich auch, hab sogar noch ne halbe Flasche von der BL hier.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Die Marke Bobini kannte ich noch gar nicht, hab aber grad nen Testbericht über das Birnen DG gelesen und das klang echt gut
Glückwunsch Licorne =D Schade, dass Kirsche Mandel wieder nicht richtig nach Kirsche riecht, aber ich bin schon gespannt auf den Duft, ich werde wohl nächste Woche mal wieder in nen DM kommen
Vielleicht kommt Hüttenzauber ja erst später raus, oder hat das schon jemand beim Einkauf gesehen?
Habe eben mit dem Balea Feige-Schokolade geduscht, aus der Flasche und beim Duschen riechts sehr nach Schokolade, auf der Haut danach aber auch leicht fruchtig. Tolle Mischung, ich mags.
Morgen ist die andee Sorte dran.![]()
irgendwie ist dieses jahr kirsche in, hmm?
@ Agony
Nee, das Vanille-Sheabutter meinte ich nicht, sondern so eine Winteredition. Seltsamerweise finde ich dazu gerade nichts im Netz
. Ich schwöre aber, das gibt es.
![]()
Licorne hatte es doch auch schon entdeckt, glaub ich.
Das Gute-Nacht-Bad bzw. die bebe Relaxing Care Serie, riecht warm-blumig mit einer vanilligen Note.
@ Licorne
Ja, aus der Flasche zumindest rochen die Penaten Sachen fast genauso.
Sagt mal, gibt es bei euch im dm oder Rossi noch das lilane aus der Palmolive Aromatherapy Serie? Ich wollte das eigentlich mal wieder kaufen, finde es aber plötzlich nirgendwo mehr.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Guck mal ich schnupper mich ja gerne mal durch die Regale und dieses riecht schon sehr birnig frisch. Mango war auch lecker fruchtig, mir aber schon wieder zu intensiv![]()
danke nougatkaramel, falls es das noch gibt, werd ich mal dran riechen, wenn ich wieder mal in einen douglas komme![]()
Sind die beiden Baleas bereits die Wintereditionen?
Von Isana habe ich noch nichts gesichtet...
Die Dove Winter LE riecht wie letztes Jahr, nur die Packung sieht anders aus, findet Ihr nicht?
Ich finde, das Dove riecht anders als letztes Jahr..das letztes Jahr roch seifiger, das Jetzige riecht vanilliger, hab beide gestern verglichen
Duschi oder BL?
das dove vom letzten jahr roch für mich nach banane...
Litamin macht jetzt auch auf Bio... mit neuen Duschgels.mit Orange und nochn unbedeutenden Duft(en)... inner Tube.
Dove Winter LE
.
Ah, danke!
Ich hoffe ich finde das neue Dove Duschgel bei meiner nächsten Shopping-Tour!
Hm, ich denke bei solchen Relax / Gute Nacht Düften immer nur an Lavendel, das ist so gar nicht mein Fall. Aber ich werde bei Gelegenheit die Penaten Dusche mal beschnuppern! =)
@Nougatkaramel, hast du schonmal mit einem Kings & Queens DG geduscht? Ich interessiere mich auch für einige der Sorten, aber bei Douglas gab es nur welche die mir nicht so zusagten (und dran zu riechen hab ich mich auch nicht getraut, da nicht viele Kunden da waren und immer eine Verkäuferin hinter mir herlief)
Von Greenland gab es dort leider auch gar nix.
Hab jetzt überlegt, evtl online was zu bestellen irgendwann
Von Isana kommt demnächst auch eine neue Winterdusche. Ist auf jeden Fall was mit Cranberry.![]()
Cranberry und schwarze Johannisbeere, das fixt mich zum Glück nicht an, somit Geld gespart.
Oh das klingt toll, ich mag Beerendüfte!!![]()
Also ob Johanisbeere drin ist, weiß ich nicht, ich meinte nur, dass ich das auch nicht mag... Nicht, dass ich jetzt hier Verwirrung stifte...
Cranberry klingt erstmal gutIch mag auch Beerendüfte total, aber hoffentlich ist es nicht zu bitter
Von der Sommer LE Maracuja Kokos war ich enttäuscht, der Duft hat mir im Laden nicht wirklich gefallen, deshalb hoffe ich auf was tolles ^^
Ich "muss" noch mehrere alte Duschgels leerduschen, bevor ich mal nen neues anfangen kann, das nervt mich momentan ein bisschen, da ich mittlerweile schon ziemlich Lust auf kuschelige Düfte hab, und die offenen sind alle eher fruchtig-frisch
Momentan warten Alverde Bambus Grapefruit, Fa Joghurt Red Berry und Baratti Himbeer im Badezimmer, und danach sind noch 12 andere offene dran xD
hatte mal solch Probegrössen. Ich glaube was mit Lemon und Jasmin. Andre Sorten hatte ich auch verschenkt. An diesem Birne/ Vanille hatte ich auch gerochen, war nich ganz so mein Fall. Die fruchtigen Düfte waren mir schon aus der Flasche zu süß. Von der Pflege her kann ich nich soviel sagen, war durschnittlich gut. Hatte die Duschen mal bei wärmlichen Temperaturen und da is meine Haut nicht so anspruchsvoll
die Serie is aber auch NICHT schlecht.
Greenland ist ja NK, mag ich nicht sooo sehr. Da greife ich lieber auf Seifen zurück.hab bestimmt mal dran gerochen.. hab leise die Erinnerung, dass mir manches von K&Qs und Greenland schon echt muffig roch...
Bei Kings & Queens interessiert mich am meisten dieses Queen Elizabeth Sugar DG, da das ja u.a. nach Himbeer duften soll - hab das zwar noch in keinem Douglas gesehen, aber da trau ich mich eben meist sowieso nicht, probezuschnuppern.
Ich dachte auch zuerst, dass Greenland NK ist von der ganzen Aufmachung her, aber in meiner Himbeer Body Butter waren zumindest Parabene und es stand drauf, dass 99% der Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs sind
Hab grad mal auf Codecheck geschaut, da sind auch chemische Stoffe in Produkten von denen - ob das auf alles zutrifft, weiß ich nicht
Naja so ein Zwischending halt - aber testen möchte ich es auf jeden Fall, da ich mit der Butter sehr zufrieden war
Hab grad gesehen, dass es von TBS eine neue Serie gibt - Vineyard Peach. Ich glaub das MUSS ich haben![]()