Yves Rocher scheint auch einige neue DG's zu haben, die Reihe heißt 'un matin au jardin'..ich weiß von Zitronenblüte (das interessiert mich) und Rosenblüte.
Yves Rocher scheint auch einige neue DG's zu haben, die Reihe heißt 'un matin au jardin'..ich weiß von Zitronenblüte (das interessiert mich) und Rosenblüte.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Die beiden neuen Balea Wellness DGs hab ich gestern auch beschnuppert.
Das lilafarbene fand ich ganz angenehm, riecht schön nach Ylang-Ylang. Erinnerte mich auch mal wieder an irgendein anderes Produkt, komme aber nicht drauf. Glaube, ein Shampoo wars. Wirklich was Besonderes ist es aber nicht.
Das orangefarbene fand ich leider total enttäuschend. Ich mag Zitrusdüfte ja sehr gerne und kann den Kloreinigervergleich, der einem hier so oft begegnet, meist nicht nachvollziehen, aber bei diesem DG hatte auch ich sofort die Assoziation dazu. Schade.
Geändert von Catacomb Kitten (16.08.2012 um 15:57 Uhr)
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Ich hätte ja so gern ein Duschgel, dass man auch zum Beine rasieren gleich mit verwenden kann. So was gabs mal von Bebe, kennt da jemand was ähnliches?
Von Yves Rocher gibt's den Monat noch ne neue Reihe... So Elixier Purple. Allerdings stell ich mir das als Dusche zu parfümig vor. Aber am EDP werd ich mal schnuppern..
An dem Neuen lila Fa hab ich auch gerochen.. Finds etwas zu süß, aber angenehm. Aber nicht unbedingt ein HabenMuss.![]()
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Man kann alle Duschgels zum rasieren verwenden. Ich hatte das auch mal in der Hoffnung es wäre irgendwie besser geeignet als andere Duschgels, konnte aber keinen Unterschied feststellen. Mittlerweile benutze ich am liebsten Alepposeife zum rasieren, das gleitet am besten![]()
Ich hatte mal von Nivea so ein Rasier-Duschgel, fand das allerdings auch nicht unbedingt besser als andere cremige Duschgels. Mittlerweile gibt es das aber wohl nicht mehr, hab grad mal geschaut.
es gibt doch eins von nivea, nivea double effect shower & shave...so viel ich weiss, gibts das noch...also ich sehs immer mal wieder.
Das Shower & Shave von Nivea fand ich gut..(vom Duft her), habe aber auch nicht darauf geachtet, ob es das noch gibt..muss ich nachher gleich mal schauen bei Müller.
Danke erstmal. Nivea mag ich zwar nicht besonders, aber für die zwei Euros probier ich's mal, wenn ich's noch finde. Jedes Duschgel zum rasieren kann ich nicht nehmen, bin da empfindlich. Meine Haut bekommt da sofort "Ausschlag" als hätte ich nen riesigen Sonnenbrand und es juckt teilweisehab ich schon getestet und muss da vorsichtig sein. Nehme ja normalerweise Rasierseife, aber ich mag flüssiges einfach lieber...
Ich hab 6 neue Duschgels
Aus dem Restpostenmarkt:
Palmolive Happyful (Bergamotte, Cassis & Orangenblüte)
Litamin Frühlingserwachen
und von Rossmann:
Litamin Apfel-Buttermilch
Alterra Kiwi & Quitte (LE)
Wellness & Beauty Litschi & Rosenblüte
Wellness & Beauty Hibiskus & Cranberry
Riechen alle sehr lecker, müssen aber wohl erstmal längere Zeit in meinem Schrank verbringen
Jaaaa, das Shower & Shave von Nivea meinte ich, der Geruch sagte mir aber nicht besonders zu, und nen Unterschied konnte ich halt auch nicht feststellen zu "normalen" DGs
Gestern nach dem heissen Tag habe ich abends herrlich geduscht mit Juicy Melon von Balea.
Super fruchtig und cremig, toller intensiver Duft, hat mich herrlich erfrischt
P.S. Weiss von Euch jemand aus Erfahrung wie lange es diese Limited Edition Duschgels ungefähr geben wird ?
Gruss
@ vanillefrau...die wurden bereits ausgelistet, so viel ich weiss...
Huchach du Schreck
Da wird dann wohl ziemlich zügig ein DM Besuch fällig
Finde das Juicy Melon nämlich wirklich richtig gut
Hm, wieviele kaufe ich denn dann am besten, oweia , lach![]()
ich kann doch nicht anders...da ich heute in den dm gehen werde, um mir die sundance kokos-sachen zu holen, werd ich mir jetzt doch noch das neue balea cassis-milchprotein dg gönnen...wollte das ja anfangs nicht haben, aber jetzt bereue ich, dass ich es damals stehen lassen habe...![]()
Ich lebe im Moment nur aus dem Bestand, weil mich gerade nichts anspricht. Also keine aktuellen Neukäufe.
Alterra hat ein neues DG? (Kiwi-Quitte)
Werd ich mal dran schnuppern, aber nachdem mir das alverde 'Brombeere-Quitte' nicht so zugesagt hat, da es so schwach und nicht nach Brombeere duftete, wird mir das alterra sicher auch nicht gefallen.
agony, du hast noch das Palmolive 'Happyful' in der rosa Flasche ergattern können?? Waaahhh das fand ich so genial, hier is das nirgends mehr zu haben..es wurde ja damals durch das grüne Palmolive ersetzt.
Auch das orangene Palmolive 'Vitality' was es zu allererst gab, das war auch der Knaller.
Das Grüne mag ich zwar auch total, aber die anderen beiden fand ich besser.
Ich weiß derzeit immer gar nicht, mit welchem DG ich duschen soll, weil ich sooo viele habe.^^
Nutze also echt jeden Tag ein Anderes, das hatte ich mir eigentlich abgewöhnt, weil so nie was leer wird, aber derzeit brauche ich diese Abwechslung.
So ist also im Gebrauch:
*Palmolive Naturals 'Passionsblume-Feuchtigkeitsmilch'
*Palmolive Nutra Fruit 'Kiwi' (dieses geswirlte^^ DG)
*Balea 'Cassis-Milchprotein'
*Fa Nutri Skin 'weißer Pfirsich'
*DuschDas 'Beauty Holunder'
Das NIVEA 'DOUBLE EFFECT' gibts auch nicht mehr..*heul
Hab am Samstag überall rumgeschaut, aber das ist wirklih aus dem Sortiment..dafür kam anscheinend das 'Harmony Time' nach..
Das riecht auch super, aber derzeit bei der Hitze mag ich so Düfte eher selten..werde die kommenden Tage trotzdem mal wieder kaufen..auch das Nivea 'Creme Soft', das mag ich im Somer super gern.
Aveo hat ein neues 'Mango-Kokos' DG..ich glaube aber, das wurde hier schonmal erwähnt..riecht aber irgendwie nicht gut..nach gegorenem Obst finde ich. *igitt
Mag aber die Aveo Duschen wegen diesem komischen Unterton i Duft alle nicht.
Das die Balea Sommer-Duschen schon wieder rausgehen finde ich jetzt nicht sooo schlimm..fand die ganz nett, aber nicht überragend.
Das Melone war noch am Besten, ja. Himbeer roch zu beerig-künstlich und leider eben ganz anders als die so toll duftende Balea Himbeer-Seife.
Kiwi fand ich ganz schlimm^^.
Stimmt, wenn das Raspberry DG nur mal so fein wie die Handseife geduftet hätte ... schade, dass die Düfte so unterschiedlich sind.
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Das Himbeer DG hab ich zwar gekauft, aber nach 1x Händewaschen hatte ich gar keine Lust mehr damit zu duschen. Zu süß und künstlich. Due Seife dagegen ist echt toll, paßt super zur Bodymousse, die ja auch eher nach Himbeerjoghurt riecht.
Die Balea Sommerduschen haben mir dieses Jahr generell nicht gefallen. Kiwi roch nach nix, Melone mag ich generell nicht.
Ah, ich hab die neuen Relax Duschen von Balea gesichtet. Riechen beide angenehm, eher fruchtig. Ist jetzt allerdings nicht so spektakulär, dass ich sie haben müßte.
hab heute auch an den neuen relax duschen gerochen...das ylang ylang gefällt mir eher mässig, das mit orangenduft hingegen fand ich richtig lecker, habs aber momentan noch stehen lassen. dafür hab ich das cassis/milchprotein mitgenommen...![]()
Ich habe mir heute noch das Balea 'Glücksrausch' mit Blutorangenöl gekauft, kam nicht dran vorbei, ist doch ein schöner Duft..erfrischend und doch riechts irgendwie nach Brause^^. Aber ziemlich lecker, doch.
Und von alverde soll es ein neues 'Kirschblüte-Chai' DG geben.![]()
![]()
http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=3&theater
Geändert von Licorne (20.08.2012 um 21:33 Uhr)
Licorne, das Alterra Kiwi-Quitte riecht ganz angenehm, find ich. Es hat diesen leicht säuerlichen Kiwi-Duft, aber eher dezent - eine fein süßliche Note kann ich auch wahrnehmen, vllt ist das die Quitte, wobei ich nicht weiß wie Quitte riecht.
Aus der Tube mag ich den Duft gerne, ist aber wirklich eher unaufdringlich.
Das Palmolive Happyful hab ich von Magowsky, da gab es aus der gleichen Reihe auch noch ein oranges und ein hellgrünes - ich nehme an, dass das orange dann wohl das Vitality war.
Ich musste mich echt zusammenreißen nur eins von den 3 zu nehmen, hab auch an keinem vorher gerochen da in der Nähe eine Verkäuferin war und mir das dann immer unangenehm ist.
Eventuell muss ich aber doch nochmal hin und das holen
Allerdings hab ich ein Problem - im September werd ich zu einem Bekannten fahren, wo ich noch einige offene sowie geschlossene DGs stehen hab - die sind teilweise schon bis zu 5 Jahre alt x___x Er hat 22 gezählt, ein paar sind aber wohl schon fast leer.
Die werd ich dann auch erstmal beschnuppern und mitnehmen, wenn sie noch gut sind
Also Balea Himbeer fand ich jetzt auch nicht so super, obwohl ich ein riesen Himbeer-Fan bin. Die eine Flasche dient mir mittlerweile als Handseife, und 3 stehen noch im Schrank, da ich ja nen 4erPack bestellt hab bei Amazon.
Ach und Kirschblüte-Chai klingt ja hammer...das muss ich unbedingt haben, ich hoffe das gibt es im September schon![]()
Geändert von Agony (20.08.2012 um 22:22 Uhr) Grund: Kirschblüte-Chai
Gehen alle drei Sommerduschen von Balea oder bleibt da noch etwa eines?
Das Kirsch/Chai klingt gutbin gespannt
Soweit ich weiss, gehen die Sommerduschen Kiwi, Himbeere und Melone alle raus.
I'm on steady ground, when you're around...
hab heute mal mit dem erbeertraum von balea die hände gewaschen....oh mein gott, dieser duft!!!herrlich!!!
Ich weiß ja, ihr mögt das hier alle nicht so, aber ich muss euch einfach sagen, dass ich mal wieder verliebt in duschdas Fruit & Creamy bin. Zu unrecht völlig unterschätzt, dieses DG.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
tue es und berichte
es ist immer interessant wie verschiedene leute gleiche düfte empfinden.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Gibt's doch gar nich mehr... das duschdas Vitamine, oder?
Die neue Alterra LE riecht ganz fein, mir gefällts. Leicht süßlich und doch spritzig, etwas herb. Kiwi riecht ja süßlich für mich. Hab's dennoch nicht mitgenommen. Mochte das kitschig süße Himbeer Balea jetzt mehr![]()
Das mag ich ja auch total gern..riecht zwar eher nach Pfirsich (aber sooo fruchtig) als Passionsblume, aber hat zusätzlich eben dieses ganz leicht 'Krautige' von der Passionsblume.
Ich wollte heute nach dem neuen alverde 'Kirsch-Chai' schauen, gabs aber nicht..welches DG von alverde geht dafür eigentlich raus? Das Brombeer-Quitte? Oder die Amaranth Duschcreme? Heute hatte noch keins ein 'A' dran..
Und das alterra 'Kiwi-Quitte' gabs auch nicht. *stampf und mecker
Darauf bin ich echt total gespannt.
Werd morgen nochmal in dem anderen Rossmann schauen.
Ich habe heute seit Langem mal wieder das alverde 'Brombeere-Quitte' benutzt.Schöner, zarter Duft.
Und gestern bei der enormen Hitze das alverde 'Bergamotte-Minze'.
Das Fruit & Creamy hab ich noch nie gekauft, da es eigentlich immer andere Duschgels gab, die ich lieber haben wollte - es riecht gut, aber irgendwie ist das für mich so ein Standard-Duft, da keine bestimmte Frucht. Obwohl ich Multivitamin auch gern mag.
Ich konnte nicht wiederstehen und war heute nochmal im Restpostenmarkt, hab jetzt auch das orange Palmolive Vitality, das riecht noch besser als Happyful, find ich. Schade, dass es aus dem Sortiment genommen wurde.
@Agony: siehst du, ich sags ja^^ - das Vitality riecht genial. *zustimm
Das war früher immer meine 'Guten-Morgen'-Dusche.![]()
Licorne, ja das riecht wirklich super erfrischend, danke dass du mich drauf gestoßen hast!
Hätte am liebsten noch eins zusätzlich gebunkert, aber naja - mittlerweile sind es 58 DGs bei mir, und im September kommen noch mindestens 22 (wenn auch teils angebrochene) dazu![]()
@ licorne: das neue alverde dg kommt für das alte minze-bergamotte