Ich hatte mal das Cremeöl-Duschgel mit Olive, das hat auch nicht geschäumt ohne Puschel. Und es war so flüssig, dass ich es nur sehr ungern benutzt habe. Ist das mit Cassis denn auch so dünnflüssig ? Ich hab´s leider noch nicht gesichtet, bei meinem DM war das Fach zwar vorhanden aber noch leer.
Was mir ganz gut gefällt, wenn auch nur mäßig neu, ist das Palmolive Ayurituel Joyous, da finde ich die Mischung aus fruchtig und leicht herb/holzig sehr angenehm. Dabei waren die Palmolive-Duschis bei mir immer Flops. Von den Joyous habe ich nur eine Probegröße gekauft, aber es könnte ein Nachkauf-Kandidat werden.
Ok, also kein Fruttini Ananas ^^
Das mit Müller und Real ist leicht gesagt - befindet sich leider, genau wie DM, nicht in meiner Nähe ;)
Ich hab nur Rossmann, Marktkauf und die üblichen Supermärkte wie Lidl, Aldi, Rewe.
Zu den anderen müsste ich ziemlich weit fahren.
Die Palmolive Ayurituel Serie ist irgendwie gar nicht mein Fall
Also bei Marktkauf haben wir aber auch Fruttini ..wo du es jetzt sagst.
Hier gabs heute schon den Erdbeer-Duschschaum UND das Cassis DG.
Das Cassis-Cremeöl DG hab ich gekauft, ich finde es riecht gut, intensiv nach Cassisbeeren, sehr fruchtig und ich finde es nichtmal künstlich.
Und ja, es geht sogar leicht in Richtung des damaligen Balea Holunder DG's.
Das Macadamia Cremeöl DG ist hier übrigens noch nicht ausgelistet, sollte das nicht gehen?
(hier war ja ziemliche Aufregung, weil das Macadamia eigentlich ein 'A' hatte? Oder verwechsle ich das mit der Macadaia BL?
Oder ist für das Cassis DG das Oliven Cremeöl DG gegangen?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
da kommt kein mensch mehr draus...auf der balea oder dm seite (bin mir nicht mehr so sicher) wurde bekannt gegeben, dass nur das cremeöl-bad ausgelistet wird...dabei haben anscheinend schon viele leute am DG ein A gesehen....mal wieder verwirrung pur!
Licorne
ich seh da schon lang nicht mehr durch, was neu und oder wieder ausgelistet wird oder schon is....was momentan nur ausverkauft.... Oder schon ein Nachläufer existiert, der aber gern von mir mal ignoriert wird, weil der Vorgänger zu schnell ausgelistet wurde, bevor ich den testen konnte.. Da ichnoch genug von der Sorte zu Hause hatte und keinen Bock hatte noch davon zu viel anzusammeln...
Geändert von Nougatkaramel (09.08.2012 um 16:54 Uhr)
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Ich hab eben mit dem neuen Cassis DG geduscht.
Macht ein samweiches Hautgefühl, bildet SCHAUMBERGE^^ aber riecht auf der Haut nach NICHTS mehr nach dem Abtrocknen.
Und der Duft ist auf de Haut BEIM Duschen auch gaaanz anders als aus der Flasche..riecht eher cremig auf der Haut und nicht mehr fruchtig, das finde ich Schade.
Dann haben wir schonmal nicht den gleichen Marktkauf
Am Balea Cassis möchte ich auf jeden Fall demnächst mal schnüffeln, wenn ich zu DM komme - ich mag herb-fruchtige Düfte eigtl auch ganz gern mal zur Abwechslung.
Wenn es nicht so schäumt stört mich das eigentlich nicht, solang es ne schön cremige Konsistenz hat![]()
Also mir schmeckt das Balea-Cassis. Gerade gekauft und die Hände damit gewaschen.
Ich habe heute auch mit dem Cassis geduscht. Ich hab zwar aus der Flasche so was Cassis ähnliches erschnuppern können. Aber ich finde beim duschen hat es ganz anders gerochen
Aber definitiv nicht nach Cassis
Aber irgendwie mag ich den Duft dennoch. Geschäumt hat es auch nicht wirklich.
@ Agony. Ich denke mal das wird bestimmt eh bald fliegen. Das läuft nicht sonderlich. Daneben ist noch eine Seite mit Naturkosmetik von Naturfriends(oder so) , das staubt auch an.
Da wird der Platz sicherlich bald für anderes gebraucht.
DuschDas Aufsteller haben wir aber irgendwie auch ständig,also wenn sie 79 kosten. Und ich hab festgestellt,sind sie bei uns nicht mehr im Angebot,dann garantiert im Müller. Eine Verschwörung![]()
Ich dusch mal morgen mit dem Fruttini Anana. Mal sehen, wie ich es finde.
Ich probier die Woche ma das Aveo Ananas mit Minze. Das riecht aus der Flasche schön frisch... Vorrausgesetzt es wird wiederund damit wärmer
![]()
An meiner Uni war mal ein Forscher zu Besuch, der einen Gastvortrag hielt darüber, wie er auf der Suche nach dem Cassis-Duftstoff war. Die Industrie hatte das in Auftrag gegeben und er ist Duftstoffchemiker. Das ist wirklich ein einzelnes Molekül ^^
Das wurde dann immer auf Verdacht hergestellt, dran geschnuppert... meistens kam Moschus raus. Am Ende dann natürlich aber Cassis. Das coolste war, dass er dauernd Duftproben rum gab, wo manche leute verschiedene Dinge rochen.
Ich brauch gerade Axe Shock auf. Das ist so frisch, das kribbelt manchmal sogar... ich vertrag das auch nicht überall, deswegen steht das hier schon so lange. Aber das weckt Erinnerungen :) Ich hab das früher mal ne ganze Zeit lang genutzt.
Mikroben sind Freunde!
So, heute kam ich dann nach über einigen MONATEN^^ nicht mehr daran vorbei und habe endlich das Balea 'Marulanuss' DG gekauft.^^
Es konnte mich nie 100% überzeugen und aus dieser leichten Skepsis heraus habe ich es immer stehen lassen, aber heute musste es mit.
Auch meinen HG DuschDas 'beauty Holunder' habe ich in nem Euroshop hier noch mitgenommen.![]()
neue dgs von balea, unter anderem das ominöse lilane.
relax dusche atempause und energy dusche glücksrausch
hmmm, blutorange hört sich interessant an, aber ich warte berichterstattungen ab bzw. schnupper halt mal probe.
Ein marulanuss hab ich auch noch, da freu ich mich auf den kuschligen Duft bei kälteren Grads. Übrigens toll, die neuen Baleas fixen mich nicht an. Bringt Alverde eigentlich auch LEs raus?
Hm, die Marke Naturefriends gibts in unserem Marktkauf auch nicht, hab ich bisher noch nie gehört.
Bei uns gibts eigtl immer nur die üblichen Sorten Nivea, Litamin, Kneipp, Duschdas, Fa, Florena, Palmolive etc + Eigenmarke.
Fruttini gabs ganz früher mal bei Karstadt, die haben aber leider dicht gemacht.
Glücksrausch von Balea sieht toll ausDie meisten Orangendüfte mag ich eigentlich sehr gern, wenn sie schön fruchtig sind
Hab vorhin dann also erstmal mit dem Marulanuss geduscht.
Riecht auf der Haut NACH dem Duschen finde ich fast genau so wie das Vanille-Zimt Cremeöl DG was es zu Weihnachten in dem Geschenkeset gab.
Ich mochte den Duft sehr gern, somit gefällt mir der Marulanuss DG-Duft auch gut,
Oh, die neuen Balea DG's hören sich erstmal gut an, doch.
Blutorange als auch das mit Patchouli, viell. riecht Letzteres ja wie das lila Palmolive 'Anti Stres'.
Steh auf Letzteres zwar nicht sooo (früher habe ich es geliebt), aber ab und an wäre es ganz nett.
http://www.cosmoty.de/news/5083/
Hat jemand die neue Duschcreme FA schon irgendwo gesichtet?
Könnte was für mich sein![]()
Amethyst? Das ist Siliciumdioxid und löst sich in Wasser nur, wenn man es in Flusssäure kocht. Oder es sind kleine Sandpartikel in der Dusche. Ich halte von solchen "Düften" nichts, die gar nicht duften können. Da frage ich mich auch immer, welche Voraussetzungen man haben muss, um in die Liga zu kommen, die so etwas beschließt.
Mikroben sind Freunde!
Das klingt für mich nach Esoterik.
....
Geändert von MaRcO (11.08.2012 um 23:58 Uhr) Grund: da Duschgelspender üüüüberhaupt nicht in einen DuschgelThread passen und sich jemand gestört fühlt,entferne ich den Post.
hab heute den erbeerschaum bekommen juppi
und am neuen balea cassis dg hab ich auch geschnuppert....roch ganz ok aber ist kein must-have...
Brabbel dibabbab du dami On idomentritasse so na bumakasibäh
Klinge ich interessant genug, auch wenn mich nicht viele verstehen?
Was soll das mit den bescheuerten Spendern?
Und deswegen hat man den User jetzt gelöscht oder wie? *tocktock
Wenn der Herr von der Forumsleitung gesperrt worden wäre, dann würde da jetzt "gesperrt" unter dem Namen stehen. Der wird sich selbst gelöscht haben.
Wobei man damit rechnen muß, dass es nicht gut ankommt, wenn man derart geschmacklose Sachen postet. Ick hab das gestern auch gesehen und habe mir sehr auf die Pfoten gehauen, ihm nicht 'ne Breitseite zu verpassen.
Ich habe den Post/das Bild darin gestern nicht gesehen, daher kann ich nicht mitreden..
Er hat Links zu Seifenspendern gepostet, die man bestellen kann. Einmal ein Schniedel, wo die Seife dann wie Sperma rauskommt und einmal in Busenform.![]()
ich hab an einem Busenspender Interesse, den schenke ich meinem Schwager zum Geburtstag ... ich fand die Idee witzig![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Ich fand die Idee auch witzig - so Scherzartikel findet man ja mittlerweile überall
Ladies, es geht hier um Duschgele - nicht um Scherzartikel!
Ich habe jetzt mal mit dem Fruttini Ananas-Duft geduscht. Na ja, der Brüller ist es nicht, aber auch nicht so schlimm, dass man es nicht aufbrauchen könnte. Aber richtige Ananas ist das nicht!
Wie??? Man kann doch auch mal etwas vom Thema abweichen das haben wir doch früher auch gemacht ... ich versteh diese Reaktion überhaupt nicht![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Ich hab heute in unserem Restposten Markt noch von Palmolive die drei Sorten Mandarine Kiwi und Granatapfel entdeckt. Das sind die die so ausschauen wie Pürees. Es gab auch noch von Dove was mit Gurke und die Sachen aus der go resh Reihe.
Die Sachen sind doch schon länger weg oder?!
bei rossmann gibts nen neues Synergen Young Duschgel, in blau gehalten roch für mich nicht spektakülär. Das palmolive DG riecht wirklich schön fruchtig, erinnert mich an die damalige fruchtige Joghurt Serie, die gabs einmal mit Ylang Ylang und was fruchtigem Orange und irgendwas.
Habe gestern das neue Balea 'Energise?' DG berochen, das mit Orange..riecht fruchtig-frisch, etwas grapefruitartig..nicht schlecht jedenfalls.
Das neue balue Synergen 'Miss irgendwas' habe ich auch beschnuppert, sehr süß, aber irgendwie toll.