Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 279 von 299 ErsteErste ... 179229259269277278279280281289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.121 bis 11.160
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

welches der neuen YR DGs/Parfüms gefällt euch besser? Ananas/Cocos oder Mango/Passionsfrucht?
    und riecht Ananas/Cocos nach echter Pina Colada?
    Werde da morgen mal dran schnuppern, aber ich denke, zumindest das erste ist so gut wie gekauft! (parfüm und DG)

Pinocchia
    Besucher

Ananas-Kocos riecht letztendlich nur nach Kocos. Nix mit Pina Colada.
    Das andere riecht für meinen Geschmack besser, da kommt Passionsfrucht mehr durch.

oh danke. schade, hätte lieber wenn man ananas und mango mehr riechen würde...naja...erst mal dran schnuppern

wenn wir schon bei YR sind, wie findet ihr eigentlich das monoi de tahiti? wonach soll das riechen/riecht es?

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Das riecht stark blumig..sorry, aber mich erinnert es an einen Omi-Duft..*hust
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

danke, wenns blumig riecht, ist es eh nix für mich...

mimmie
    Besucher

Und ich find die Konsistenz von dem Zeug schrecklisch

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich habe bereits im neu bei dm fred gefragt, hat jemand die neuen von dove gesichtet? ich meine hibiskus-mandelmilch und dusch mousse
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

mimmie
    Besucher

So gezielt hab ich noch nich geguckt, aber was Andres als DEN typischen Dove Duft isses je meist eh nich. Blumig is nich so mein Fall.
    Aber muss gleich noch ma gucken, was fürn DuschMousse ?

Meine Laune...
    Happy

das da
    ich mag den klassischen dove duft und ich mag blumig, nur wenn frisch, sehr.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

mimmie
    Besucher

Mhm, wohl eher Cremedusche als Mousse, wenns so ne normale Verpackung is... Klingt halt nur interessanter, bin aber über Berichte gespannt.
    Das Jasmin/Honig hab ich noch im Bunkerschränkchen... Das riecht auch recht fein... am Kokos muß ich nochma schnuppern" Kennst du die Sorte?

Meine Laune...
    Happy

jasmin honig habe ich, glaube ich mal beschnuppert. es roch weder noch.
    kokos - essen kann ich schon, bevorzugt im thai curry, aber riechen in kosmetik - bäääh

mimmie
    Besucher

wieso magst du dann den Dove Duft? In Kombi mit Blumigem finde ich den manchmal schon fast an der Grenze des guten Geschmacks

Meine Laune...
    Happy

ich mag den "puren", klassischen dove duft.
    alle dusch neuheiten waren in meinem dm da
    mandel-hibiskus - kotzsüüüüß, licorne wird ihn lieben, denke ich. immer wenn sie einen duft toll findet, finde ich ihn gerade grottenschlecht und vice versa
    dusch creme mousse dürfte mit. dufttechnisch ist es fast gleich mit visible care in blau. nichts besonders, aber nett. ich hoffe, man kriegt das zeug jetzt besser aus der tube raus.
    dusch das wilde kirsche war auch da. kirsche außer essen ist nicht mein fall, deswegen habe ich nicht geschnuppert.

huch, ich will auch das DD kirschen DG...das gabs am samstag bei uns noch nicht...

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Is nich neu. Das Zeug gabs scheinbar vorrangig in den Niederlanden, eine vierte Sorte gibts auch noch (Fata Morgana)
    Patchouli-Hanf? Interessante Kombination..naja, sie findet es gut, würde es aber nicht nochmal in dieser Duftrichtung kaufen, weil es doch ziemlich stark müffelt..das klingt nicht so überragend.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich hab vorhin zum ersten mal mit dem yves rocher granatapfel geduscht. es riecht aus der flasche soooo lecker, aber in verbindung mit warmen wasser entwickelt es leider einen furchtbaren duft. ich hab sowas so oft und hasse es.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ich mag den "puren", klassischen dove duft.
    alle dusch neuheiten waren in meinem dm da
    mandel-hibiskus - kotzsüüüüß, licorne wird ihn lieben, denke ich. immer wenn sie einen duft toll findet, finde ich ihn gerade grottenschlecht und vice versa
    dusch creme mousse dürfte mit. dufttechnisch ist es fast gleich mit visible care in blau. nichts besonders, aber nett. ich hoffe, man kriegt das zeug jetzt besser aus der tube raus.
    dusch das wilde kirsche war auch da. kirsche außer essen ist nicht mein fall, deswegen habe ich nicht geschnuppert.
    Haha, na wenn du das sagst^^
    Ich bin ja gespannt..mag Dove DG-Düfte nur bedingt..einzig das Go Fresh Nektarine-Ingwer damals habe ich richtig gemocht..
    Zuletzt hatte ich von Dove ja das 'Blumige Versuchung?' (was weiß ich wie das hieß^^, jedenfalls das mit Lotusblüten vorn drauf) in Benutzung, mochte ich aber trotz das es süß roch nicht besonders..

Auf das DuschDas Kirsch DG bin ich ja irre gespannt, aber ich denke auch nicht, das es wirklich nach Kirsch riechen wird..

Zitat von Twinkler:
    ich hab vorhin zum ersten mal mit dem yves rocher granatapfel geduscht. es riecht aus der flasche soooo lecker, aber in verbindung mit warmen wasser entwickelt es leider einen furchtbaren duft. ich hab sowas so oft und hasse es.
    Genau DAS hatte ich auch genau so bei dem YR Granatapfel DG..
    habs auch gekauft weil es sooooo super fruchtig roch aus der Flasche, richtig sommerlich und lecker..und dann nach dem Abtrocknen auf der Haut..bah!! Es roch wie Ammoniak, ekelhaft! Mit kaltem Wasser gings ja noch einermaßen, aber mit warmen.. Musste die Flasche zum Putzen verbrauchen..

Allwissend Avatar von kirschrot

Wo steht denn was zum neuen duschdas-DG? Und die beiden neuen von Dove?

Gabs eigentlich das grüne Dove Go fresh (mit Gurke und grünem Tee) auch mal bei uns als DG?

Meine Laune...
    Lurking

Gute Frage, ob es das Dove Grüner Tee-Gurke auch als DG gab..jedenfalls gab es eine BL, da gibts ja dann auch meist ein DG dazu oder?
    Als ich mal im Tschechien-Urlaub war vor 4 Jahren gab es dort aus der Dove Go fresh Reige sogar ein tolles Wasserminze DG, da hatte ich natürlich sofort gekauft.^^

Das eine neue Dove Creme-Mousse DG wurde auf einer Seite zuvor mit nem Link erwähnt glaub ich..

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ja, das Dove Gurken-DG gabs hier vor Jahren auch mal. Das war das erste DG aus der go fresh Linie, das es hier gab. Die BL kam aber erst viel später und die gibt es ja auch immer noch.
    Das Nektarine-Ingwer DG vermisse ich immer noch sehr . Das war mal mein HG. Seit es das nicht mehr gibt, finde ich die go fresh Sachen ziemlich uninteressant. Einzig das Grapefruit-Deo finde ich ganz gut.
    Die Serie hat auch einfach viel mehr hergemacht, als die Flaschen alle farbig unterlegt waren. Aber das hab ich hier ja schon öfter geschrieben.
    Geändert von Catacomb Kitten (11.07.2012 um 17:54 Uhr)
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Meine Laune...
    Sad

grapefruit deo von was von dove ? Oo

Allwissend Avatar von kirschrot

Ja, ich bin nämlich Ende August in London und hab mir mal die Dove UK Seite angeschaut und da gibts viel mehr von Go Fresh. Eben das grüner Tee-Gurke, wovon ich das Deo liiiebe und Nektarine-Ingwer, was mit Granatapfel, und Grapefruit. Und überall DG und Deo. Grüner Tee-Gurke und Nektarine-Ingwer DG müssen auf jeden Fall mit

Allwissend

Ich kauf jetzt echt nie wieder Duschzeugs von Lavera, Logona und Sante:
    Lavera Kokosdusche, 1x benutzt, da war der Duft noch okay, halt NK-Kokos mit der typischen Lavera Unternote.., dann ca 1,5 Wochen an der Wanne stehen gehabt und jetzt riecht er wie ne Kokos-Mülldeponie !
    Ich verstehs nicht, z.B. Weleda schafft es ja auch, die Düfte stabil zu halten...
    Bei Alverde passiert mir das z.B. leider auch

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Wo steht denn was zum neuen duschdas-DG? Und die beiden neuen von Dove?
    Cosmoty Dove müßte bei Juni zu finden sein

@liebelle: die Duschies wollen auf keinen Fall länger als ne Woche ignoriert werden , immer gut verschließen und nicht der (prallen) Sonne aussetzen

Allwissend

mimmie: lach, ja ich werde das mit dem Ignorieren beherzigen !
    (gut verschlossen war es aber und ich hab ein Dunkelbad)

Forenkönigin Avatar von schönhier

habs grad schon im neu bei dm geschrieben, aber vielleicht interessierts hier ja auch noch

ich konnte heute am duschdas kirsch dg schnuppern. und weil jemand vor mir die technik nicht raus hatte wie man ohne suppe dran riecht konnte ich ganz einfach testen...

ich fands gar nicht schlecht, fruchtig süß. erinnert mich ans balea himbeer. das wird demnächst eh leer, dann darf kirsch bei mir mit

das dove mousse gabs noch nicht. wäre auch mal was....

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Ja, das Dove Gurken-DG gabs hier vor Jahren auch mal. Das war das erste DG aus der go fresh Linie, das es hier gab. Die BL kam aber erst viel später und die gibt es ja auch immer noch.
    Das Nektarine-Ingwer DG vermisse ich immer noch sehr . Das war mal mein HG. Seit es das nicht mehr gibt, finde ich die go fresh Sachen ziemlich uninteressant. Einzig das Grapefruit-Deo finde ich ganz gut.
    Die Serie hat auch einfach viel mehr hergemacht, als die Flachen alle farbig unterlegt waren. Aber das hab ich hier ja schon öfter geschrieben.
    Das hab ich bei einem kleinen NETTO noch irgendwo gefunden und mit noch eine Flasche gegönnt. Dove mag ich sonst nicht so. Die meisten Creme-DG von Dove riechen bei mir auf der Haut ganz widerlich muffig und das Grapefruitzeug ist Kloreiniger pur.

hab mir heute von YR die beiden pineapple-kokos und mango-passionsfrucht gekauft...naja...überwältigend riechen sie ja beide nicht...

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    hab mir heute von YR die beiden pineapple-kokos und mango-passionsfrucht gekauft...naja...überwältigend riechen sie ja beide nicht...
    hast du das mango-passionsfrucht zufällig schon mit warmem wasser gestet und könntest berichten ob es den duft stark ändert ?

Meine Laune...
    Lurking

Das neueDuschDas 'Wild Cherry' DG gab es hier heute auch.
    Ich habe es gekauft, roch aus der Tube beim Probeschnuppern im dm ert nicht sonderlich nach Kirsch, aber ich habe es eben angeduscht und da roch es doch serh kirschig und süß, wenn aber auch künstlich.
    (aber NICHT SO KÜNSTLICH WIE zum Bsp das FRUTTINI Cherry DG)

Zitat von Catacomb Kitten
    Das Nektarine-Ingwer DG vermisse ich immer noch sehr
    Dito. *heul
    War auch mein HG für meine morgendliche Dusche..roch sooo fruchtig und authentisch, zum Anbeißen..
    Das dafür das komisch pappsüß riechende Sakura Pflaumen DG nachkam ist wirklich ein Jammer.

Das neue Dove DG 'Mandel-Hibiskus' gab es auch..das riecht wirklich sehr süß, BeneGesserit hatte Recht.^^
    Es wa ganz ok und roch echt gut, aber der typische Dove Seifenduft kommt mir noch zu sehr durch, daher habe ich es nicht gekauft.

Twinkler, habs noch nicht angeduscht....
    Licorne, kannst du es mit dem Frühlingsgefühle Kirschduft von Balea vergleichen? besser oder eher nicht?

Meine Laune...
    Lurking

Besser. Besser auf der Haut duftende nach dem Duschen..und auch allgemein besser, Es riecht einfach anders.
    Es gab vor vielen Jahren mal ein Duschdas DG mit Kirschblütenduft, ich weiß gerad nicht mehr wie genau es hieß..das Kirsch DG jetzt riecht fast geau so finde ich.

danke, kanns kaum erwarten mal dran zu schnüffeln...vielleicht am wochenende, wenns dann schon da ist

Pinocchia
    Besucher

Das Duschdas Wild Cherry habe ich heute auch gekauft und eben mal aufgeschäumt. Auf den ersten Moment kommt süße Kirsche hoch und dann aber ein blumig-seifiger Duft, der die Kirsche etwas abmildert. Bleibt sehr auf der Haut hängen. Ich weiß noch nicht, on mir das am ganzen Körper nicht zu viel wird...

Außerdem kam das Balea Grapefruit mit. Riecht wie die LEs Isla de Brasil, Glücksmomente, Sparkling Grapefruit... Balea hat immer den gleichen Grapefruitduft unter neuem Namen. Ist aber auch Würstchen, ick mag's.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Das Duschdas Wild Cherry habe ich heute auch gekauft und eben mal aufgeschäumt. Auf den ersten Moment kommt süße Kirsche hoch und dann aber ein blumig-seifiger Duft, der die Kirsche etwas abmildert. Bleibt sehr auf der Haut hängen. Ich weiß noch nicht, on mir das am ganzen Körper nicht zu viel wird...

Außerdem kam das Balea Grapefruit mit. Riecht wie die LEs Isla de Brasil, Glücksmomente, Sparkling Grapefruit... Balea hat immer den gleichen Grapefruitduft unter neuem Namen. Ist aber auch Würstchen, ick mag's.
    ok, also an den dd kann ich dann getrost vorbeigehen.

ich liebe das balea grapefruit auch, aber das glücksmomente fand ich nicht so doll und fand den duft auch ganz anders. ich finde allerdings, dass es genauso wie das greapefruit dg von tb riecht, habs gestern verglichen.

Das balea grapefruit DG riecht für mich absolut original nach grapefruit (zumindest aus der flasche, habs nur angeschnuppert, ich hasse grapefruit und deshalb würd ichs nie kaufen)...

sagt mal, kann es sein, dass die einzigen DGs, von welchen der duft auch nach dem abtrocknen noch auf meiner haut bleibt, von Duschdas, Fa, Lush und the body shop sind?! was machen die anders, dass das funktioniert und bei den anderen nicht?

Forenkönigin Avatar von schönhier

Ist aber auch Würstchen
    würstchen ick mags ooch werd mir das grapefruit auch noch holen.

bei mir hält der balea himbeerduft lange auf der haut. ich riech das noch stunden später an mir
    anfangs war er mir bissel zu süß, mittlerweile mag ich ihn aber sehr.

Meine Laune...
    Lurking

Ja, der Duft bleibt auf der Haut, riecht dort aber doch sehr süß..also wer süß ncht mag, der hat hier echt ein Problem.^^

Oh..ich mag den Duft an sich auch gern, aber alle Balea DG's mit diesem Grapefruitduft (dabei war Isla de Brasil mein HG, aber ich fand das roch anders als das Grapefruit DG) haben bei mir auf der Haut ganz ekelhaft gestunken..richtig eklig..wie..naja..*hust Erbrochenes. Wirklich, kein Witz.
    Es war furchtbar..daher kommt mir kein Grapefruitduft von Balea mehr ins Haus.
    Derzeit habe ich ja das neue Palmolive Inspiring mit Granatapfel-Mango, das riecht auch SEHR nach Grapefruit, stinkt aber zum Glück nicht auf meiner Haut, dennoch riecht es leicht komisch, für mich jedenfalls nicht so angenehm, total Schade..

Zitat von piccolina:
    sagt mal, kann es sein, dass die einzigen DGs, von welchen der duft auch nach dem abtrocknen noch auf meiner haut bleibt, von Duschdas, Fa, Lush und the body shop sind?! was machen die anders, dass das funktioniert und bei den anderen nicht?
    Das habe ich auch bmerkt..aber Nivea hält auch super auf der Haut, sehr sogar..riecht bei mir am Intensivsten von allen DG's muss ich sagen.
    Gefolgt von DuschDas und den Palmolive Naturals + The Body Shop.
    Fa mag ich nicht so gern..
    Dove riecht auch SEHR auf der Haut, aber eben immer so seifig, nicht mein Ding..
    Balea riecht kaum und nur sehr kurz, Isana ist noch schlimmer, das riecht gar nicht bei mir.

Experte Avatar von wasabinuss

Ich habe mir heute auch das Wild Cherry DG geholt. Ich finde, dass das aus der Flasche ein wenig wie diese Kirschlutscher mit dem grünen Stil reicht. Ich bin auf jeden fall schonmal gespannt aufs Duschen morgen früh

Balea DGs sind bei mir auf der Haut nach dem Duschen auch überhaupt nicht mehr wahrzunehmen.
    Von Lush habe ich nur das "It's raining men", aber das reicht hinterher auf der Haut auf jeden Fall noch. Wie lange der Duft wirklich hält, kann ich aber nicht sagen, weil ich mich nach dem Duschen immer eincreme und das dn Geruch etwas berdeckt. Aber das ist auch das DG, mit der allerbesten Pflegewirkung.
    Von Duschdas habe ich im Moment nur Magnolia und Paria, Paris, wobei man erstes noch riechen kann und das andere verfliegt bei mir aber auch sehr schnell. Ich bin gespannt, wie das beim Wild Cherry ist.
    Alverde duftet bei mir auch noch nach

Ich finde das aber nicht schlimm, wenn das Duschgel hinterher nicht mehr zu riechen ist. Mit BL und Parfum und DG in Kombination würde man irgendwann vermulich nicht mehr so gut riechen.... mir ist bei DG nur wichtig, dass sich der Duft in der Dusche gut verteilt und da einigermaßen bleibt.