Und die bebe dusch au laits gibts alle 3 bei Müller..davon will ich die Tage auch nochmal Mandel und Vanille kaufen.
Und das Abendschimmer brauch ich auch nochmal neu, das riecht ja so geil.^^ (die erste Flasche ist schon 3/4 leer)
Und die bebe dusch au laits gibts alle 3 bei Müller..davon will ich die Tage auch nochmal Mandel und Vanille kaufen.
Und das Abendschimmer brauch ich auch nochmal neu, das riecht ja so geil.^^ (die erste Flasche ist schon 3/4 leer)
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
licorne, wie schaffst du es immer so schnell neue DGs aufzubrauchen???
also wenn jemand mit mir teilt, bin ich dabei das zeug zu kaufen.
amazon hat es im doppelpack
http://www.amazon.de/Softsoap-Strawb...4&sr=8-1-fkmr0
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
das sieht unglaublich lecker aus!
Nee, das sieht wahnwitzig und unverschämt teuer aus. 17 Öcken für Palmolive DG? Weil's in den USA mundgeklöppelt wird?![]()
das ist kein DG, das ist ne body butter (was den hohen preis aber natürlich nicht rechtfertigt)
oops stimmt...sorry![]()
Ihr habt die schönen Versandkosten vergessen, die kommen noch drauf.
Also, ich finde dieses Duschies muß nich sein... hier gibts doch genug Auswahl an ebenso tollen DGs...
also extra aus den USA bestellen muss ich das auch nicht, aber wenns das hier gäbe, würd ich mir das sofort kaufen (es sei denn es riecht wieder nach diesem kaugummi hubba hubba zeug, das haben ja diese kosmetischen erdbeer düfte leider so an sich...das mag ich gar nicht)
Deswegen habe ich ja den Preis auf der US Seite gepostet. Damit man mal sieht, dass man letzten Endes dreimal so viel wie im Ursprungsland zahlt, weil die Import-/Versandkosten den Preis so in die Höhe treiben.
Ich würde Drogerieware niemals so teuer bezahlen oder importieren. Von 'ner Reise mitbringen, klar, aber extra bestellen? Nee...![]()
@picco die Amis lieben es süß, vielleicht solltest du eher froh sein, daß es so teuer is... Am Ende biste noch enttäuscht, weils nich den Geruch entspricht, den de dir vorstellst... Is ja immer vage![]()
ich mags auch süss, aber eben nicht kaugummimässig![]()
kennt jemand von euch ein Duschgel, dass dem Glögg von Lush ähnlich riecht? Mein Bruder liebt das Zeug und seins ist jetzt leider leer und bis Weihnachten ist es noch so lange hin ;)
sagt mal, wurde das Body & Soul Verwöhn Duschgel Honigmelone ausgelistet? da war eine auf youtube, die ein DG in die Kamera gehalten hat, man hats aber nicht gut erkannt. sah jedenfalls so aus wie dieses. das wäre ja hammer schade. das riecht so toll !
schon ne ganze Weile, das hatte ich damals noch im Ausverkauf für 49 Cent gekauft. Riecht zwar ziemlich lecker und authentisch nach Honigmelone, ich find nur die Pflege ziemlich schlecht... mich juckts danach von dem Billigzeugs- nich schön.
Is das bei dir auch so?
zZ mag ich ja total Logona Duschbad, pflegt super und kann ich locker zweimal am Tag verwenden, wie heutenur der Duft gefällt mir schon nicht mehr so. Is ziemlich streng würzig, aber die Firma werd ich im Auge behalten...
Wonach duftet denn dieses Lush Glögg?
hab es noch gar nicht angeduscht![]()
kennst du das juicy melon von balea? falls ja, welches der beiden riecht mehr nach echter melone?welches riecht deiner meinung nach besser?
Das von Balea hab ich nicht, kann mich nicht genau erinnern, aber das war doch süßlich,oder?
Das Honigmelone riecht dezent lieblich sanft und sinnlich verführerisch. Die sonnig gelbe Farbe des DG gefällt mir auch![]()
oh dankebleibt der duft auf der haut?
Diese beiden Wunschduschgele sind es zwar leider nicht geworden (hat sie nicht gefunden), aber dafür hat sie mir eine andere Duftrichtung "Verveine&Citron" mitgebracht und damit einen Volltreffer gelandet - ein sehr erfrischender Sommerduft, die Pflegewirkung ist auch top..ich bin sehr zufrieden!
gestern bei mir neu eingezogen: bodysol brombeer vanille, pink grapefruit, yves rocher granatapfel, proben von tbs mango und grapefruit.![]()
(pinocchia noch immer knutschen könnt.)
Kennt jemand schon die (neuen?) Kneipp Flower Power? MystIscher Orient? Süße Versuchung?
Is nich neu. Das Zeug gabs scheinbar vorrangig in den Niederlanden, eine vierte Sorte gibts auch noch (Fata Morgana)![]()
Gab es le petit Marsellais mal früher bei Müller???
Ja. Aber nur ganz wenige Produkte, bei uns zumindest. Da gabs nur irgendwas mit Vanille. Diese ganzen tollen DG-Sorten, die es im Ausland gibt, gabs leider nicht.
Geändert von Catacomb Kitten (07.07.2012 um 22:29 Uhr)
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Haben die eine Seite, wo man die Sorten ansehen kann?
Hab keine offizielle Seite von le petit Marseillais gefunden.![]()
komm zu mir und bringe eine diskette mit
http://www.lepetitmarseillais.com/
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Diskette? Hab ich denn sowas noch? *g*
Mhm, dann brauchste das nur noch übersetzen..kann kein Französisch.
Is da Heidelbeere dabei?![]()
google chrome übersetzt doch die seite 1A
johannisbeere und cherrytomate hört sich super interessant an.
ich glaub, dafür bin ich jetzt scho zu
![]()
Mach ich morgen![]()
Wie is denn Kneipp DG so von der Pflege her?
ich will sie fast alle haben!
werde morgen schreiben.
gute nacht mimmie![]()
Weiß jemand ob es von Litamin noch das Zitrone-Buttermilch PEELING in der Tube gibt?
Bislang hatte Real das immer, aber da gab es heute nur das DG..
Muss ich nochmal bei Kaufland schauen..
vielleicht hat es Müller?
Danke!!! Ich werd`ja bei Eisenkraut kirre...!!!
Nein, leider nicht, Müller hat auch nur das DG..
Naja, ich versuch es einfach mal bei Kaufland.
Finde es halt nur sehr komisch, das Real es gestern nicht mehr hatte, die hatten es ja noch bis vor Kurzem immer im Sortiment..und gelistet war es gestern auch nicht mehr.
Wehe das ist rausgenommen wurden..es gibt zwar das tolle Balea Buttermilch-Lemon Peeling was ich auch sehr liebe, aber das riecht nen Ticken anders..