Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 263 von 299 ErsteErste ... 163213243253261262263264265273283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.481 bis 10.520
    TiMa
    Besucher

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

mein hg in sachen dg ist immer noch das alverde vanilleblüte mandarine. alterra hab ich ehrlich gesagt noch nie getestet. spricht mich komischerweise null an.

Sakura_Dust
    Besucher

Vorallem hat Alterra auch garkein Vanille DG Nur das Orange Vanille..aber das riecht ähnlich wie das von ALverde.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

ich finde diese 4 riechen alle fast gleich:

Alterra Orange Vanille
    Wellness&Beauty Mandarine Joghurt
    Alverde Vanilleblüte/Mandarine
    Zuckerschnute

TiMa
    Besucher

also ich finde nicht im entferntesten dass zuckerschnute und alverde mandarine gleich riechen
    die zuckerschnute ist so speziell, die kann ich irgendwie mit gar nix vergleichen....

BJ-Einsteiger Avatar von Schokopralinööö

Supiiiiiiiiiii, habe mich gerade hier angemeldet, und plumps lande ich direkt bei meinem lieblingsthema in sachen beauty *freu*
    Also ich bin im Moment total Schokoladen-Duft süchtig! Im Müller gibt es ja jetzt die "Fruttini Cranberry Choc" LECKAAAAAA ))) aber das DG ist schon lange ausverkauft und sie füllen frühestens Mittwoch auf *heul*
    Sonst würde ich gerne noch die Aldo Vandini Macadamia Vanille Sachen ausprobieren (DG und BL) (auch bei Müller erhältlich).

Freue mich schon auf das Beauty Gequatsche hier, toll das es sowas gibt

xoxo Schokopralinööö

TiMa
    Besucher

na dann sag ich mal herzlich tob dich aus, bei uns bist du gut aufgehoben und unter gleichgesinnten!!!

Dankeschööööööööön

Sakura_Dust
    Besucher

Wenn du grad auf Schocki bist...uuuuuuuuuunbedingt den Seelentröster von Kneipp beschnüffeln.
    Und natürlich..

Den hätte ich heute sogar fast gekauft (von 3.99 auf 2.99 reduziert). ich dummkopf...
    Hast du den schon probiert? (ich darf doch hoffentlich du sagen oder :s?)

Sakura_Dust
    Besucher

na klar...wir Sietzen uns doch hier nicht^^
    Hab schon ein paar mal damit geduscht..Ich find den Kakao Duft einfach Hammerhart. Da kommt auch TBS nicht mit. Ich hoffe die Reduzierung hat nix mit Auslistung zutun Oder war das einfach nur so im Angebot?

Okay
    Ich habe mich in unserem (yeah wir haben auch endlich einen BS) umgesehen und durchgeschnüffelt, und das riecht zwar lecker aber...iwie ziemlich...nun ja dezent...und bei dem preis... naja wenns mir jemand schenken würde würde ich es natürlich nicht abschlagen aber das risiko selber eingehen...nene
    Ich habe heute morgen z.B. mit dem Ultra Sensitiv Duschgel von Balea geduscht, weil das duftneutral ist, und danach habe ich mich mit der Chocolate BL von Bettina Barty (Müller) eingecremt und es noch seeeeeehr lange wahrgenommen (auch wenn ich nur von A nach B gegangen bin, als hätt e ich parfüm aufgetragen).
    Ich glaube ich muss mir den Seelentröster echt zulegen, alleine wegen dem namen xD.
    Aber ein duftneutrales DG ist nebenbei immer ganz gut zu haben, da so kein Duft "verfälscht" wird. Man kann jede Bodylotion und jedes Parfüm verwenden, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass das DG nicht zu den anderen Düften passt

PS: Thomas Sabo hat ein tolles Parfüm Charm Kiss, das nach Schoki, Erdbeere und Champagner riechen soll. Könnte mir in Kombination mit einem Schoki DG und einer Schoki BL sehr gut vorstellen, vor allem in punkto Haltbarkeit

Ich finde nicht, dass ein Parfümduft durch ein DG-Duft verfälscht wird. Eventuell durch den Duft einer BL ja, vor allem bei Bettina Barty Sachen, da die ja so wahnsinnig parfümiert sind und intensiv riechen, aber ein DG????Das riecht doch kein Mensch mehr nach dem Duschen...das überdeckt ein Parfüm locker...

naja, manche DG haben einen so intensiven Duft, dass man ihn selbst ohne BL noch lange wahrnimmt. Ich sprühe mir das Parfüm zwar immer hinter die Ohren (hält den ganzen Tag) aber möchte nicht so gerne verschiedene Düfte mischen

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    mein hg in sachen dg ist immer noch das alverde vanilleblüte mandarine. alterra hab ich ehrlich gesagt noch nie getestet. spricht mich komischerweise null an.
    Ich hatte das gestern in der Hand, bei uns gab es große Flaschen (+25%). Dabei habe ich gesehen, daß es zwei verschiedene Rezepturen gibt. Ist es jetzt nicht mehr so glibberig? Ich hätte es gern mitgenommen, wußte aber nicht, welches der beiden das Neue war, deshalb habe ich es gelassen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Pinocchia
    Besucher

NK ist nicht meins. Das Alverde Vanille-Mandarine roch an der Flasche gut und entwickelte dann leider diesen typischen 0815-Bioladengeruch. Von Alverde hatte ich ein Aprikose-Zitronengras DG, da war die Konsistenz so komisch und es folgte ebenfalls der 0815-Bioladengeruch. Im Sommer sind Citrus und Lavendel von Weleda mal ganz ok, aber für den täglichen Gebrauch haftet der Geruch zu heftig an einem. Da kann man nur abends mit duschen, wenn man nimmer unter Leute geht.

Inventar Avatar von Sahmara

zu Litamin Wildrose:
    wenn ich mich recht entsinne, riecht das nach FlowersbyKenzo. Das duschDas Magnolia auch, aber nicht 1:1

Ich habe auch das o8/15 Bioladen Geruch Problem bei bisher fast allen NK Duschgels... nervt echt, aus der Flasche riecht es toll, unter der Dusche dann, naja

TiMa
    Besucher

also nach bioladen riecht mein duschgel alverde mandarine nicht. es riecht super cremig und nach madarine. nach mandarinenkäsekuchen. wär froh wenn mein bioladen so riechen würde.
    bei uns gibts auch die große pulle. hab aber noch ein paar hier, deshalb hab ich keine gekauft. auf meiner flasche steht neuer rezeptu wenn ich mich nicht irre... hab aber schon seit einigen wochen keines mehr gekauft. ist gar nicht glibbrig finde ich. ein tolles dg!

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    zu Litamin Wildrose:
    wenn ich mich recht entsinne, riecht das nach FlowersbyKenzo. Das duschDas Magnolia auch, aber nicht 1:1

Ich habe auch das o8/15 Bioladen Geruch Problem bei bisher fast allen NK Duschgels... nervt echt, aus der Flasche riecht es toll, unter der Dusche dann, naja
    Bei mir riecht NK DG immer wie Maggie auf der Haut, aber ich glaub ich wiederhole mich
    Besonders hat die alverde Papaya Sanddorn auf meiner Haut gestunken, ich hab sie dann in den Handseifenspender gefüllt und selbst da hat sie den "ekelhaften" Gerunch auf meinen Händen entwickelt
    Schade eigentlich, weil aus der Tube rieche ich es sehr gerne.
    Ich glaube, wenn ichs noch richtig weiss, war alverde Bambus Limette das Einzige was auch gut an meiner Haut geduftet hat.
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

@mimmie:
    ja, ein paar CCB 'Macron' DG's wollt ich mir schon lange mal bestellen.
    Auf jeden Fall das mit Kirsch. Und wenns da auch eins mit Apfel gibt, dann auch das.^^
    Zu bestellen bei Douglas online, ne?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    Bei mir riecht NK DG immer wie Maggie auf der Haut, aber ich glaub ich wiederhole mich
    Besonders hat die alverde Papaya Sanddorn auf meiner Haut gestunken, ich hab sie dann in den Handseifenspender gefüllt und selbst da hat sie den "ekelhaften" Gerunch auf meinen Händen entwickelt :nixweiss:
    Schade eigentlich, weil aus der Tube rieche ich es sehr gerne.
    Ich glaube, wenn ichs noch richtig weiss, war alverde Bambus Limette das Einzige was auch gut an meiner Haut geduftet hat.
    So ging's mir mit dem Vanille-Mandarine. Hab mir in der Mittagspause bei DM so 'ne PG gekauft, auf Arbeit die Hände damit gewaschen, weil ich so neugierig war und dann flog das direkt in die Tonne. Das hat aufgeschäumt schon so komplett an Duft verloren, glibbrig, farblos und an den Händen blieb dann so'n Maggiezitronenmelissevollkornmehl Geruch zurück. Bioladengeruch eben....

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    @mimmie:
    ja, ein paar CCB 'Macron' DG's wollt ich mir schon lange mal bestellen.
    Auf jeden Fall das mit Kirsch. Und wenns da auch eins mit Apfel gibt, dann auch das.^^
    Zu bestellen bei Douglas online, ne?
    da kommste auch scho a bissel durcheinander Bei ccb-paris zu bestellen
    Und nur mal so nebenbei... bestelle einfach alle, wenn de was orderst. Man kann problemlos etwas zurückschicken, wenn man was nicht mag. Is nich wie bei YR, CCB hat immer Rücksendeschein im Paket dabei

TiMa
    Besucher

dann probiert mal die flaschen vom mandarinen dg wo neue rezeptur draufsteht. ich kann nicht im entferntesten behaupten dass das dg so riecht wie ihr es beschreibt...

bin jetzt total angefixt vom kneipp seelentröster. wenn das schokoladig riecht, wär's was für mich...

TinaMama das riecht auf jedenfall schokoladig, und wie! Der Duft verflog bei mir aber nach dem Duschen sofort.

mimmie
    Besucher

TiMa
    Besucher

bei mir ist der duft von duschgels immer gleich verflogen wenn ich mich abtrockne. gibts zum seelentröster auch eine bodylotion? und gibts das dg bei dm? ansonsten schau im mal bei rewe. die haben da seit kurzem ein kneipp-regal. war total erstaunt...

Es gibt nur den Badezusatz im dm. Das DG findest du z.B. im Müller.

hahahaha mimmie, das war gestern auch meine Reaktion, als ich das DG von DD gesehen habe. Als ich aber gelesen hab, dass es blumig riechen soll, war für mich klar, dass ich das nicht haben muss

Sakura_Dust
    Besucher

Gibts das immer noch nicht bei DM ? Ich hätte schwören können ich hätte es damals da gekauft

nee zumindest in meinen beiden dm nicht...

Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Meine Laune...
    Cheerful

Schlimm, wenn ich hier so mitlese, denke ich nur noch:Morgen zu dm! ^^

Ich habe letztens auch ein tolles für mich neues dg entdeckt und zwar das Palmolie Aromatherapy Morning Tonic, das riecht so schön nach Mandarine und Zitronengras. Ich diesen Duft vorallem nach dem Fitness-Studio!

Von diesen Douglas "I love..." habe ich mir vor kurzem das Kirsche und das Vanille gegönnt, find die jetzt auf den ersten Riecher aber gar nicht sooo toll. Irgendwie zu süß und zu künstlich...
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

Calypso, kauf dir das i love shimmer and sparkle, das riecht sooooo gut nach weisser Schokolade, falls du auf sowas stehst

mimmie
    Besucher

Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    Calypso, kauf dir das i love shimmer and sparkle, das riecht sooooo gut nach weisser Schokolade, falls du auf sowas stehst
    weisse Schokolade?

oh nein, danach suche ich. Ich hab mir nämlich vor zig Jahren im Italien-Urlaub (genau genommen in Venedig) ein weisses Schoko-Schaumbad gekauft, und das roch so toll, das kann man sich nicht vorstellen. war aber irgendeine kleine manufaktur die das hergestellt hat und ich weiß natürlich den namen nicht mehr...
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

sagt mir jetzt nix..aber eben, versuchs mal mit dem i love....shimmer&sparkle...oder dem isana duschpeeling white chocolate/vanilla

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

naja "blumiger duft" könnte was für mich sein, aber der zusatz "young style" irritiert mich etwas. und design des etiketts finde ich nicht wirklich gelungen (was mich nicht wirklich stören soll falls der duft mir zusagt)

mimmie
    Besucher

kannst jan bild von dir drüberkleben

ihr freut euch ja gar net mehr das sind NEUE Sachen...

Pinocchia
    Besucher

Nach dem Reinfall mit dem Cocos Zeugs von Duschdas mag ich lieber Abstand von neuen Duschdas LEs nehmen... Und lieber weiter die 30+ Pullen im Schrank abbauen...

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    kannst jan bild von dir drüberkleben

ihr freut euch ja gar net mehr das sind NEUE Sachen...
    Mich spricht es auch nicht so an
    Hast du denn sonst nix auf Lager Irgendwas gehört ob es was für den Sommer bei TBS gibt oder so?

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Mich spricht es auch nicht so an
    Hast du denn sonst nix auf Lager Irgendwas gehört ob es was für den Sommer bei TBS gibt oder so?
    nö, laß dich überraschen...

hab nur was von sun kiss, fresh und glow gehört... und hoffentlich wirds net so wat langweiliges wie Pfirsich oder Papaya- mäßiges (wieder) geben...