Ich habe heute bei Rossmann die neue Isana Frühlingsdusche 'Blütenmeer' gesehen und beschnuppert.
Riecht wirklich SEHR blumig, aber angenehm. Zart nach Blüten, ein bisschen nach Magnolie und Maiglöckchen finde ich.
Gekauft habe ich sie nicht, aber vielleicht kommt sie mal mit.
Ich habe eben mit meiner Bunkerflasche DuschDas 'Plege des Südens' geduscht, diese quietschlilafarbene, wo die Dusche nach dem Duschen aussieht, als hätte man ein Massaker darin begangen.

Ich liebe liebe liebe den Duft, Schade das es die nicht mehr gibt.
Genau so schlimm bzw noch schlimmer, das es das Dubai nicht mehr gibt, das war mein HG von DuschDas. *heul
Ich verstehe nicht, wie man so tolle und spezielle üfte auslisten kann.
Im 'Neu bei dm'-Thread habe ich eben die neuen Baleaduschen gesehen, die auf Facebook vorgstellt wurden.
Himbeer ist meins, das weiß ich jetzt schon.^^
Die anderen Beiden muss ich erst beschnuppern..Melone riecht sicher nicht so gut wie das Melonen DG in der hellgrünen Flasche aus der LE von vor 2 Jahren, das jetzt ist ja ein Honigmelonenduft und kein Wassermelonenduft.
Und Kiwi..da roch schon die BL eher nach Rhabarber und Erdbeer und eigentlich wie das 'Frozen Rhabarber' DG von auch vor 2 Jahren..wenn das DG jetzt riecht wie die BL ist es nichts für mich.
Be der BL mag ich den Duft, aber bei DG..das Frozen Rhabarber zum Bsp roch nach dem Duschen wie (entschuldigt) Erbrochenes auf meiner Haut, richtig muffig, ekelhaft!!
Auch hier nochmal die Frage, siherheitshalber, falls ich im Neu bei dm-Thread keine Antwort bekomme: sollte das Balea Duschsorbet 'Mango-Vanille' wiederkommen oder bringe ich was durcheinander?
Ich bin auch super gespannt, was an DuschDas Sommer LE's kommt..