Was echt jetzt? Cool^^
Was echt jetzt? Cool^^
Ich hätt ja jetzt auf Balea grapefruit getippt. Naja..
@Elyza: ich hab die Bodyfarm Sachen die Woche bestellt... allerdings dauert deren Lieferung leider´n paar Tage... die TVÁL Smoothies find ich überteuert. Sind zwar nicht schlecht, aber Alverde tuts auch... Die vergeben (bzgl. der Duftrichtungen) davon Proben... Kannst ja mal telefonisch nachfragen...
@Sakura:pasta el loco wat dabidam dumpo häh? Was steht denn in der Sig?
![]()
grob übersetzt...alle neuen besen fegen gut...aber die borsten werden sich trotzdem abnutzen..falten sollen sich ins gesicht "graben" und ihre beine von Celulitis enstellt werden.
@ sakura
geht wohl an deine lieblingsfeindin?
dg und bl sucht treten meistens im doppelpack auf glaub ich.
dabei bin ich so cremefaul und eigentlich brauchen eh nur meine schienbeine bl. momentaner stand incl. Aloe vera gel, shea nilotica und ner pg pflegeöl: 5
ja so ähnlich^^ ich bin ihr aber gsd noch nicht über den weg gelaufen...
Bei mir ist heute was neues eingezogen: Lush It's raining man-DG
Jep, ungefähr so war das, als ich im Laden an dem DG geschnuppert habe![]()
Ich hab es auch noch..das ist sooooo ein tolles DG![]()
ich hab das auch noch...ich mag das irgendwie gar nicht so gern...Glögg ist mir tausend mal lieber![]()
Hab heute schon meine Versandbestätigung bekommen
meine neuen Duschies kommen noch diese Woche...
ging ja diesmal richtig fix... naja, ein Artikel war nichmehr lieferbar... abba der is jetzt nich so wichtig... freu mich arg
mit Lush (Sachen) werd ich nich mehr warm...
@Sakura worauf tanzt Du eigentlich, wenn de nich mehr schlaflos bist?
(ich nerv doch nich, oder?)
Nöööö^^ warum solltest du nerven? Kennst du das Lied von Mia? ist schon älter,auf dem Hieb und Stichfest Album^^
Aber die durch gemachten und durch getanzten Nächte sind erstmal vorbei...In meinem Altergeht das auf die Dauer nicht mehr spurlos an mir vorbei
Was hast du denn für neue Duschies bestellt?
Ich hab mir jetzt erstmal vorgenommen den Waschbalsam von Babylove aufzubrauchen...ich mag ihn zwar nicht mehr..aber was wech ist ist wech^^
hab ja "nur" noch das Mandarine als altes Winterduschgel und ich wollte das auch ich die nächsten Wochen gleich weghaben, zwing mich abba nich dazu...
iM nervts mich etwas...länger als ne Woche vertrag ich nicht den gleichen DG Geruch... weiß gar net mehr, wie das damals ging... so inner Berliner WG mit (m)einem (!)Dove, das natürlich nach 3 oder 4 Tagen auf einmal alle war...
![]()
was Lush angeht: ich glaube, man liebt oder hasst den Laden halt. Indifferenz ist mir da selten begegnet.
Ich weiss auch nicht, wie ich immer mit nur einem DG duschen konnte. Ich freu mir jeden morgen nen Keks, wenn ich unter der Dusche stehe und erstmal überlege, auf welchen Duft ich den heute Lust habe. Dann wird erstmal genüsslich am DG geschnuppert und dann kann endlich geduscht werden. Ich liebe duschen
Ich werde mir heute erstmal bei dm einen Duschpuschelschwamm zulegen und dann werde ich morgen endlich It's raining men anduschen![]()
Ich liebe es auch zu duschenIch achte jedoch darauf, dass immer nur 2 "duftende" DGs, ein neutrales und 1 Duschpeeling angebrochen sind. Das Peeling verwende ich nur 1 mal in der Woche, das neutrale DG immer für den Rücken und bei den andern beiden wechsle ich immer ab. Klar, ich habe ne riesen Auswahl, aber sonst würde nie was leer und ausserdem hab ich immer Angst, dass mir was kippt, wenn zu viele offen rumstehn.....Und was mich auch nervt, obwohl ich nur 2 DGs wechseln im Gebrauch habe, dauert es trotzdem mind. 1 Monat bis mal eines leer ist und es durch ein anderes ersetzt werden darf..
![]()
Rossmann listet anscheinend einige Duschdas Sorten aus.
"Pearl Schimmer" war auf 0.60€ reduziert, "Wintergenuss" auf 1€.
Ich kann mich bei dem Laden nicht so entscheiden.was Lush angeht: ich glaube, man liebt oder hasst den Laden halt. Indifferenz ist mir da selten begegnet.
Aber ich mag ihn eher nicht.
Wegen den hohen Preisen, ich mag die Seifendüfte nicht so besonders (den Unterton) und eine etwas fragwürdige Mitarbeiterführung (hat aber glaub ich auch schon etwas nachgelassen)
Ich hab von Lush von damals noch den Massagebar glaub ich, das gammelt aber wohl jetzt auch schon vor sich hin.
Das einzige DG was ich mag ist Grass.
Cocoa Cookies?Riecht das so toll wie ich es mir gerade vorstelle?
![]()
ich finde es riecht nach süßem Popcorn, karamelig.. küchlig
was stellst du dir vor?
Hmm.. Auf jeden Fall nicht Popcorn.![]()
Naja so extrem leckere Schokokekse einfach.![]()
das dark chocolate riecht lecka nach Schoko![]()
.Ich freu mir jeden morgen nen Keks, wenn ich unter der Dusche stehe und erstmal überlege, auf welchen Duft ich den heute Lust habe
So gehts mir auch, ich bin innerlich immer richtig happy, wenn ich vorhabe duschen zu gehen.^^
@mimie:
Was ist das ganz links für eine Sorte? Ich kann nur 'Pink Ca....' lesen.^^ Cassis?
Und das ganz rechts, riecht das arg süß-bonbonmäßig?
Hach, wo findest du immer so tolle DG's??
Ich habe auch 2 Neuzugänge zu vermelden:
*Florena 'Hibiskus-Sesammilch' Cremeusche
*Litamin 'Zitrone-Buttermilch' (wollt ich mal wieder haben)
Hat hier jemand die Florena 'Sheabutter-Arganöl' Cremedusche?
Die riecht so gut aus der Flasche, deswegen (und wegen Hoffnung auf super Pflege) habe ich sie gekauft, doch auf der Haut riecht sie nach dem Abtrocknen richtig säuerlich. :-/
Bei der Sorte mit Hibiskus-Sesammilch ist das nicht so, habe ich gerade angeduscht.
Aber im Allgemeinen muss ich sagen, das die Florena DG's dufttechnisch nicht auf der Haut bleiben.Aber so gar nicht.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Buttermilch Zitrone ist auch nett zum Haarewaschen
Ich war heute mit was Duschen, dass diesmal wirklich nicht Eistee riecht (nicht nochmal diese Tetrapack Geschichte :D) und gerade ausgelistet wird![]()
Ich hab gerad gesehen, bei beautyplaza gibts ein ZIMTMILCH Duschgel (von Bodyfarm)! o_o
Und von Vidal gibts ein 'Cocos-Mango' DG.
Leute, das klingt ja zum Anbeißen!! Cocos-Mango, diese Kombi stelle ich mir traumhaft vor.
Dann sagt mir noch das 'Cherry Tart' und das 'Bakeappel-Cheesecake' DG zu.
Ich glaube ich würde mich totkaufen wenn ich da jetzt bestellen würde..
@schokoschirmchen: Balea 'weißer Pfirsich'![]()
Nein, das hab ich gar nicht. Damals war ich noch kein Suchti und diese Doppelpack aktion gibts bei uns nicht... aber du bist schon sehr nahe dran![]()
Es ist also was von Balea..?
Jap, und der Duft ist ein Traum...![]()
Was wird denn da gerad ausgelistet (bzw WURDE bei uns schon ausgelistet und ist bei euch noch erhältlich..) hm..*grübel
Balea 'Guave'? Aber das wird ja nicht ausgelistet oder?
Ah, oder das Balea Cremeöl 'Aprikose'.
Nein Nein beides nicht
Es wurde in Deutschland schon ausgelistet in Österreich ist es noch erhältlich, also grad so mitten drinnen...
Für mich riecht es nach Eistee Pfirsich, hat was mit Traum zu tun, es gab auch ein Deo davon
Vielleicht riecht es für dich nur nicht nach Eistee, dann haben wir ein Problem![]()
Wie riecht eigentlich das Guave DG von Korres? Ich hatte es ja fast mitbestellt..aber nur fast
Der DuschJoghurt Mango Cocos hat mich auch extrem angefixt...zumal da wirklich Kokos,Mango und Joghurt ziehmlich weit vorn bei den Inicis dabei ist.
Traumgeschöpf, war für mich schon anfangs klar![]()
Die Pflege bei den Florena's hat mich leider ziemlich enttäuscht.
Ich hatte mir gerade bei dem Namen CREMEdusche und der Sorte mit Shea-Arganöl eine sehr reichhaltige Pflege erhofft (hatte auch die Shea-Arganöl Handcreme und die war sooo pflegend), aber dem ist nicht so, es ist ganz durchschnittlich. Richtig weich fühlt sich meine Haut nach dem Duschen damit jedenfalls nicht an.
Das könnte daran liegen das die Florena DGs (glaube ich) alle samt ALS Tenside haben..und das soll ja angeblich ach so aggro sein.