Oh die YR-Sachen sehen ja wirklich toll aus!![]()
Oh die YR-Sachen sehen ja wirklich toll aus!![]()
Das duschdas Mandel und Honig hab ich noch nirgends entdeckt. Das doch bald schon wieder Out.![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
das duschdas Mandel+Honig hab ich beim Kaufland besorgt. Und zum YR Duschgel Granatapfel muss ich sagen, das hat mich auch sofort angesprochen, wobei ich bei YR vorsichtig bin. Hab mir dieses Kakao DG gekauft, also wer da Kakao raus riecht hat entweder ne super Nase oder ne blühende Fantasie...![]()
mich lachen auch granatapfel und zitrusblüte an
das dd mandel + honig hab ich nur im großen dm gesehen. gabs das nicht bei müller auch?![]()
Und schon wieder sind 4 neue Schätze bei mir eingezogen:
Body & Soul Wellness Verwöhn DG Grapefruit&Bergamotte
Body & Soul Wellness Verwöhn DG Mandel&Vanille
Sante Coconut Dream Bio-Pineapple & Coco
Litamin Wellness Care Kokos-Sahne
Ich war ausserdem sehr sehr traurig, dass mein Müller das Kamill DG Schoko & Kokos-Milch nicht mehr im Sortiment führt![]()
Is euch schon die Alterra LE Orchidee/Jojoba aufgefallen? Roch ganz gut.
Das gabs ja bisher nur als Gesichtspflege... bin heut trotzdem ohne was ausm Rossi gestiefelt![]()
Ich fand das nicht so besonders..Ich hab ja immer noch alle Alterra DGs...und von den LEs die ganzen Bunkerflaschen..aber das hat mich nicht angefixt![]()
ich brauch mal undbedingt wieder Litamin Wildrosen Duschcreme und das Milchpflegend, hab ich letztens einen Bericht dazu gelesen und es stimmt, das sind mal zwei total zarte und leckere Düfte ... ob ich nachher nochmal schnell lossausse![]()
Geändert von ninimama (15.02.2012 um 20:31 Uhr) Grund: was korrigiert
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Und wieder 3 neue Tuben sind mit mir nach Hause gekommen:
Naturé Blutorange & Vanille
Naturé Mandel & Aprikose
Nonique Tropical Showergel (Ananas&Pina Colada)
Ich hatte es auch mal..Allerdings hab ich auch noch beim duschen einen leicht mandeligen aprikosen duft wahrgenommen![]()
na da bin ich ja aber mal gespannt...
dann vielleich war mein alt/schlecht gelagert?
es roch in verbindung mit wasser wie muffiger zimt (?)
wirklich null mandel oder aprikose.
dabei fand ich den duft aus der flasche gar nicht schlecht und die incis eigentlich auch![]()
ich weis nicht...vielleicht liegt es auch nur am unterschiedlichem Geruchsempfinden
![]()
Da haste noch net am Kaffee DG gerochen[/QUOTE]
Ojeh! Das wollt ich mir sogar eventuell kaufen. Nicht gut? Riecht das sauer?
Mikroben sind Freunde!
so ich bin auch wieder zurückim Schlepptau Litamin Wildrosen und Milchpflegend ... ich freu mich sooooooo
![]()
Ich glaub ich werd die Tage mal bei Müller an der Litamin Ecke vorbei schleichen![]()
Hahaha ich weiss, ich bin unmöglich, ich mache dir langsam aber sicher echt Konkurrenz, bin mittlerweile bei 98 DGs!Was es wohl morgen für Duschies gibt?ich sollte dringend die Notbremse anziehen!
Ach Nö, warum denn? Ich hab auch schon wieder ein neues (Spirit) bestellt...soviel dazu
![]()
das Witzige ist ja, dass ich diese Sucht erst seit ca. 6 Monaten mit mir rumschleppe. Vorher war mir egal mit was ich geduscht hab, da standen immer nur 1-2 da, welche dann schön fleissig benutzt wurden und wenn sie leer waren, wurden neue gekauft (aber meistens wieder die selben). Und plötzlich von einem Tag auf den nächsten war ich vollkommen besessen von dem Zeug und es zog eins nach dem andern ein...
vor Entdeckung dieses Threads hatte ich damals so 15 Dgs vielleicht^^
@ piccolina
da tut sich wasknackst du morgen die 100??
bei mir waren es "früher"mehr. so ca. 35 zu spitzenzeiten. ist ja noch relativ im rahmen, aber irgendwann hat die menge mich genervt.
aber ich hatte meine sucht auch zwischendurch auf haarsachen verlagert....
mir hilft die teilweise abfixerei hier mehr als das ich angefixt werde.mach ich was falsch ?
![]()
wär ja schön wenns bei mir nur DGs wären, ich hab auch total viele Bodycremes,butter,lotionen etc. und Haarsachen ebenfalls(Mit denen hat alles angefangen
)
Na, ihr seid ja gut dabei *g*
In meinen "schlimmen" Zeiten hatte ich so um de 25 DG's, derzeit sind es so an die 8-10.
Aber ich brauche gerade auch extrem auf, gerade was BL angeht...mir sind ja schon 2 gekippt *motz*
und ich trau mich schon gar nicht mehr in den Aufbrauchen extrem Thread... die lachen mich aus
außerdem bin ich genervt davon- die versuchen sich zu rechtfertigen weil die letzte Tube zu Ende geht und man ja jetzt Nachkaufen müsse... klar, aber mit noch reichlich Puder oder EDTs daheim müßte man doch auch net stinken
Tschuldigung
![]()
Ich hab es bevor ich das Forum entdeckt habe, gehasst mehr als ein Duschgel zu haben
Tja, jetzt sinds ...genug![]()
Wollt ihr wieder eine Runde raten?
Ich war grad mit Duschgel und Duschpeeling duschen.
Beide haben die gleiche Grundduftrichtung. Man kann es Essen, ich mag aber nur die Variante des Duschgels.
Das Duschgel kann man bei Dm Österreich kaufen, in Deutschland muss man es denke ich bestellen.
Das Peeling gibt es in Österreich gar nicht, das hat mir eine Freundin aus Deutschland mitgenommen.
Ratet mal a bissi, beim nächsten Tipp wisst ihr es nämlich sicher![]()
Muß man jetzt bei Körper des Tages nachguckn??bissel wenig Angaben.. woher soll man denn wissen
was foodiges... Ähm, in Ö kann ich net guckn
Von Nesti Dante gibbet jetzt auch Duschies...bei Zalando geseh´n
![]()
Thermalwasser... Glockenblume?? *g*
Okay, der Preis hat mich grad entfixt... die sehen abba hübsch aus und erinnern etwas an King&Queens...
Ich hoppe ma schnell mit Alverde unter die Dusche...![]()
Kennt eine von Euch die Bodyfarm Duschies und Lotions und die TVAL Skin Smoothies?
Ich vermute mal das neue Chic Dingens von BaleaYoung @Schirmchen?
Wärmer
Es hat was mit Schokolade zu tun ja :)
Duschgel:
Die Schokoart des Duschgels mag ich.
Andere Produkte der Firma kann man bei Müller kaufen, gibts in so kleinen Packerl mit weißer Verpackung :)
Peeling:
Gibts in Österreich gar nicht. Ist eine Eigenmarke eines Drogeriemarkts und die Schokoladenart mag ich nicht
(Natürlich kannst du nicht in Österreich nachschauen, aber es gibt ja auch Österreicher, die mitraten)
Edit: mir ist noch was eingefallen, beide haben bei der Duschmischung: Schoko&Vanille :D
Dresdner Essenz SchokiVanille..öhmm..und Isana Duschpeeling?
jop![]()