Für mich roch das Papaya Sanddorn nach nüschd...sondern nur komisch
Aber es ist schon langeher wo ich es mal hatte..vielleicht riecht es ja jetzt besser![]()
Für mich roch das Papaya Sanddorn nach nüschd...sondern nur komisch
Aber es ist schon langeher wo ich es mal hatte..vielleicht riecht es ja jetzt besser![]()
nein Sakura tut es ganz und gar nicht ... ich war so froh als es leer war und hab dann prompt noch eins geschenkt bekommen
![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Ich mag das alverde Papaya-Sanddorn echt gern.
Muss ich mir glatt als nächstes wieder kaufen da ich es ewig nicht mehr hatte.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich wusste es doch...dann brauch ich es auch weiterhin nicht zu beachten^^
Ich wollte mir eigentlich schon ewig das Nivea MandelMilchRose kaufen...ich fand den Duft so toll...und ich hatte jetzt schon länger keine mehr von Nivea...
Nivea Rosenmilch: Kaufenkaufenkaufenkaufen^^
Das ist klasse.![]()
Ich freu mich schon wenn ich nächste Woche eeeeendlich wieder DM betreten kann...^^
Nebst neuem Repair Shampoo und SunDance Aloe Gel steht dann wohl auch noch Nivea auf der Liste^^
Hoffentlich kann ich mich beherrschen...Happy und FreeTime fand ich auch so genial.
Zu dem Bodysol...
Da würde ich einfach warten bis man unterwegs mal an einer Apo vorbeikommt, die die Kleingröße da hat. Die Bodysol DG gibt es in 100ml und in 250ml. Die große Tube kann man überall bestellen, aber die kleinen Tuben nicht. Die kosten zwischen 1.50-2.00€, wenn man sie unterwegs findet und wenn's einem doch nicht gefällt, hat man wenigstens keine FS rumstehen.
Hab zwei neue "Babies" heut bekommen ... ENDLICH
und ich bin verliebt
neue Duschies natürlich...*g* wenn jemand nochn leichtes Karamel DG sucht... das Milch&Honig von Avonund was Romantisches mit weissem Jasmin & Rosenduft
zwei schöne Volltreffer!
![]()
keine Ahnung warum - aber ich hatte noch nie was von Fruttini. Hm, die 3 sorten klingen schon echt gut. v.a Pineapple/Proseccound natürlich auch das BodySol Pina Colada
ich seh schon, es wird bald wieder voller im bad
v.a. weil ich noch das dd mango und die 3 Nivea´s will die Sakura auch auf der Liste hat....
ich rieche heute übrigens nach gebrannter Mandel![]()
Geändert von schönhier (04.02.2012 um 21:54 Uhr) Grund: tippfehler
So, ich hab gerad das bei ebay gefundene TBS 'Peach' bestellt.
Dabei mag ich es nicht zu bestellen, weil ich niiiiee da bin wenn ein Paket ankommt und ich es stänid irgendwo abholen muss, das nervt.
Ich rieche heute nach dem neuen Dove 'Blütenzauber'![]()
Das Balea Sparkling Grapefruit riecht so wie Keli Maracuja
(Ist auch sowas wie Fanta, gibts aber nur in Österreich)
druck mi!
Was erwartest du dir denn von dem Duft?
Magst du den typisch leicht seifig-cremigen Duft von Dove? Dann bist du hier genau richtig bedient. Blumig riecht es nicht, eher vanillig-fruchtig, aber das auch nur aus der Flasche.
joa, da hätten wir das schlüsselwort....
"vanillig"-![]()
tja, was erwartet man von einem duft der sich "blütenzauber" nennt, was meinst du?
bei dove hätte ich den typisch dove duft erwartet gepaart mit dezent frischen blüten halt.
definitiv weder valillenoch obst (hallo, wo sind die blüten hin?)
Kann man den Waschschaum von Saubär eigentlich auch als Erwachsene zum duschen verwenden? Oder ist der nur zum Händewaschen gedacht? Ich würde gerne mal nach Banane riechen, dieser Duft fehlt mir noch in meiner Sammlung...![]()
Ich hab mich mit dem Kinderschaum von Rossi auch immer geduscht...Schirmchen nimmt den Bananen Schaum auch zum Duschen;)
Da kräht also kein Hahn nach wenn man das als Erwachsener benutzt![]()
seeeeeeeeeeehr gut, werde ich mir nächste Woche gleich mal besorgen![]()
hat jemand schon das dove "pure Verwöhnung" DG mit Sheabutter und Vanilleduft und kann darüber berichten? Ist das neu? und wie ist der Duft?
Gibts das im dm?
hallo piccolina,
onkel google sagt, im fred "neu bei dm" gibt es was darüber.
und sagt, dass es die sorte dove tatsächlich bei dm gibt![]()
oops danke dir![]()
oje...dann werd ich mal dran riechen und dann entscheiden...
Natürlich, ich hätte mir auch bloß einen BLÜTENduft erwartet (es soll übrigens nach LOTUSBLÜTEN riechen laut Dove), aber ich habe eben schon damit gerechnet, das es eben sehr typisch cremig nach Dove riechen wird..
Wer noch das damalige 'Blumige Verführung' kennt - also DAS roch wenigstens blumig (habs neulich noch bei Mac Geiz gesehen und nochmal berochen), im Gegensatz zu dem jetzigen 'Blütenzauber'.
Ich hab ja auch das Dove Cremeöl 'Kirschblüte-Mandel' DG hier, das riecht schon eher nach Kirschblüte, aber hat auf der Haut auch bloß sehr den cremigen Doveduft. Der ist eben wirlich überall bei.
Ich finde, das Einzigste was bei Dove wirklich nach dem riecht was draufsteht sind die go fresh Duschen.
(da mag ich aber nur die mit Nektarine, gibts die eigentlich noch?)
Ich war gerad duschen..mit dem DuschDas 'Warm & Wohlig' was ja nach Mandarinenöl riechen soll, es aber nicht tut.
Es riecht wie ein Männerparfum finde ich. Ich schwanke bei diesem Duft immer hin und her zwischen 'ja, wirklich speziell, hat was - mag ich' und 'neee, irgendwie ziemlich penetrant und eklig herb'.
Da wünsch ich mir lieber wieder das 'Warm & RELAX' zurück, das mit Mandelöl und Milch, das roch gut, auch wenn mir der Duft zum Ende hin über war, aber inzwischen hätte ich ihn gern mal wieder.
Naja, ich warte die kommende Woche gespannt auf mein bestelltes TBS 'Peach' DG.
Sagt mal, ich hab heute bei Douglas online gestöbert und da so einige DG's entdeckt..die gibts aber nicht im Store selbst, sondern wirklich nur online, oder? Hier mal der Link:
(es gibt da mehrere Sorten von neben der hier von mir geposteten)
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000044447.html
Und das Douglas 'I love...'Cherry Sweetheart', riecht das richtig toll kirschig, hat das jemand?
Ich suche ja ewig schon ein tolles Kirsch DG (bloß nicht dasFruttini, das riecht sehr künstlich penetrant), ich liebe Kirschduft!!
Ansonsten muss ich mal zu Douglas demnächst und dran schnuppern.
Die Village Barony Brazil Sachen müsste es neu geben bei Douglas. Ich hab das MAngo Parfum davon und bis lang gab es von der Marke zu den Düften kein Duschgel. Ich würde sagen, dass es das dann auch bei Douglas bald gibt.
Gestern habe ich übrigens lila und entspannt gerochen. Na?
Balea Queen of the Night oder Palmolive Aromatherapy Ylang-Ylang.
Das macht Spaß.
Ich hab mir im TBS Sale das Cranberry Joy DG mitgenommen. Das ist ja echt super. Komisch, dass ich erst jetzt darauf aufmerksam geworden bin.
Geändert von Catacomb Kitten (05.02.2012 um 23:55 Uhr)
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
@Kitten: Jawoll! Das Palmolive wars!
Ich muss noma was zum TBS Hanf DG sagen.^^ Ich weis nicht ob das so ein soll oder ob es sich nicht mit meiner Haut"Chemie" verträgt,aber es wird beim ersten Kontakt warm...nicht krass,aber schon ziemlich spürbar. Aber wenn es ne Art Allergie wäre..hätte ich bestimmt gereizte Haut oder so was bekommen müssen...das war ja nicht der Fall..ich finde es sogar recht gut pflegend.
Ich weis zwar nicht wie das riecht...und nen Liter DG würd ich mir auch nicht kaufen...aber das Design sieht iwie nich schlecht aus^^
http://www.pinkmelon.de/test/pflege-...o-coconut.html
Das hab ich auch gesehen und finds interessant.
Hat das hier jemand? Ich hab's bei Douglas nicht gefunden...
Habe 4 Neuzugänge zu vermelden:
- Dove "pure Verwöhnung" DG mit Sheabutter und Vanilleduft (hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, habs aber mitgenommen, weil wenn ichs stehen lassen hätte, hätte ich mich nur wieder geärgert, dass ichs nicht mitgenommen habe)
- duschdas Sunny Mango (Dito, siehe oben)
- duschdas Feige&Rosenblüten-Öl (boooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaah, riecht waaaaaahnsinnig gut aus der Flasche)
- SauBär Wasch-Schaum Banane(Riecht hammer gut nach Banane, hmmm lecker)
das duschdas Honig-Milch Mandelöl wollte ich auch noch kaufen, hatte mein dm aber leider nicht![]()
Saubär Wasch-Schaum banane ist sooo toll![]()
jaaa riecht unglaublich gut![]()
Aktuelles DG-Raten: Heute unter der Dusche war ein pinker Pudel mit im Spiel...
Hä?Pinkes Pudel-DG kenn ich nicht.
Edit: Aaah!Die Zuckerschnute!
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Rischtisch!!!!
Ich glaub ihr habt mich mit dem SauBär Bananenschaum angefixt![]()