Mir gehen viele Düfte derzeit nach kurzer Zeit schon auf die Nerven.
Jetzt für mich entdeckt habe ich das bebe sensitiv, das trocknet auch nicht aus...
Mir gehen viele Düfte derzeit nach kurzer Zeit schon auf die Nerven.
Jetzt für mich entdeckt habe ich das bebe sensitiv, das trocknet auch nicht aus...
Ich war heute im Müller und es dufte das Adidas Smooth mit und das Bübchen Duschgel Prinzessin Rosalea. Das roch so gut, das musste einfach mit.
Ich hab im TBS dann doch nur das Cocos DG in 400ml mitgenommen.
(kam 7 Euro, das 250ml 6 Euro..klar das ich da das Große nehme^^)
Das Satsuma was ich so gern haben wollte roch für mich 1:1 wie Kloreiniger, igitt. Ich dachte das riecht richtig toll nach Mandarine, aber nein.
Und das Grapefruit kauf ich erst im Sommer, jetzt ist mir der Duft zu frisch-spritzig.
Weil das Satsuma ja dann wegfiel für ich liebäugelte ich mit dem Shea DG, aber irgendwas nervte mich an dem Duft, ebenso beim Lychee Blossom DG was gerad im Sale war, auch das war mir zu frisch.
Das neue Chocomania hab ich berochen, das riecht aber doll schokoladig.
Für Schokoduftliebhaber echt zu empfehlen. (ich selbst mag keine Duschgels mit) Schokoduft.
Hab dann aber die Chocomania Lipbutter gratis bekommen, die ist toll.
Mit dem Cocos DG hab ich gerad geduscht, aber musste erschrocken feststellen, das der Duft gar nicht auf der Haut hält, das kenn ich ja gar nicht von TBS Duschgesl!! o_o
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Nach 3 mal duschen hätte ich damals von dem Cocos DG schonkönnen...
Das roch für mich irgendwann nur noch nach Plastik![]()
habs schon "bei was wird rausgenommen..." geschrieben aber hier auch nochmal:
ich weiß zwar nicht ob das überall so ist aber ich hab bei einem douglas hier ein Schild gesehen "bye bye Baratti"
die Duschgele waren von 6,95 € auf 0,95 € reduziert...
ist zwar ne kleine filiale und vielleicht nicht überall so aber falls das jemand mag kann man ja vorsichtshalber mal reinschauen.
ich war in eile und hab nix mitgenommen.![]()
Ruhig hier an der Duschfront...
Hab endlich das Kings&Queens DG Vanilla Pear erhalten, leider stinkt es aus der Flasche ganz widerlich nach Farbe..Mein Freund findet es riecht nach Apfel und sein Kumpel findet es riecht nach dem, was drauf steht..Naja..Wir werdens sehn unter der Dusche...
testet ihr das dann auch direkt alle drei zusammen unter der dusche?![]()
Farbenduft?Also alkoholisch?
![]()
Achso^^ Ich hab mir das Chocomania DG geholt^^ aus der Flasche riecht es schonmal gut...geduscht hab ich damit noch nicht,mal sehen wie sich der Duft entwickelt...zuhause werd ich mal mit dem Seelentröster und dem Dresdner vergleichen.
Das Pink Grapefruit von TBS habsch mir och mal wieder gekooft^^
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es für mich nach dresdner essenze oder nach balea gerochen hat, sorry
Aber es war auf jeden Fall was bekanntes![]()
Nein, natürlich testen wirs nicht zu dritttestet ihr das dann auch direkt alle drei zusammen unter der dusche?![]()
Auf jedenfall riecht es wirklich ganz eigenartig, wie wenn man in ein Zimmer kommt, das frisch gestrichen wurde...igitt...der Test wird zeigen obs was ist oder nicht![]()
Den BodyScrub fand ich vom optischen etwas
Aber ansonsten finde ich die Serie trotzdem ganz gelungen.
@ sakura
seit gestern wohnt das balea guave bei mir. war ein geschenk
und die vanille duschsahne ist ein ergiebigkeitswunder, ich mag sie immer noch. künstlich aber trotzdem ganz angenehm
und der schaum ist toll
das isana gebrannte mandel wartet schon auf seinen einsatz![]()
Vanille-Duschsahne? Die, die es damals von Balea gab?
Die war toll, ja.(und die hielt und hielt und hielt..die Flasche wurde ewig nicht leer^^) Genau wie der Erdbeer-Schaum oder der Blaubeer-Schaum.
Ich finde, Balea könnte so was mal wieder rausbringen.
Vanille duschsahne??? Blaubeer Schaum??
Hab ich was verpasst![]()
Gab es vor 2 Jahren (Blaubeer) und vor 3 Jahren (Vanille)..
Wo war ich da?![]()
Das mir der Blaubeerschaum nicht aufgefallen ist..![]()
ich bin fasziniert, wie sehr sich Duftempfinden manchmal verändern kann. Ich habe vor Monaten, als es frisch rauskam, an Zuckerschnute gerochen und mochte es gar nicht. Irgendwie zu süß und...einfach gar nicht meins. Jetzt hab ich letzte Woche bei DM nochmal dran gerochen, fand es ganz toll, habe es gekauft und mag kaum noch mit was anderem duschen..![]()
So ähnlich gehts mir auch. Anfangs hatte ich nur Traumgeschöpf gekauft, weil ich Zuckerschnute viiiel zu süß fand. Vor 2 Wochen hab ichs mir dann doch gekauft und finds super![]()
Sagt mal, wie fandet ihr eigentlich das DG aus dem Vanille/Zimt Set von Balea? Habe keine grossartige Diskussion dazu finden könnenIch werde meins auf jedenfall morgen endlich anduschen.
Ich fand die Balea Blaubeer Duschsahne ganz grauenvoll.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
@Piccolina: ich fand das hat für ein Balea echt gut gepflegt, da es ja eine Creme-Öl Dusche war.Schon allein der Schaum war ganz samtig und weich.
Ich habe noch die BL hier, habe sie aber ewig nicht mehr genutzt, muss ich mal nachholen da ich den Duft echt gern mag bei dem ungemütlichen Wetter.
Ich hab das Set am Anfang ganz schrecklich gefunden, jetzt mag ich alle 3 Sachen sehr gerne![]()
Ich mach das aber ehrlich gesagt auch nicht...Krasser finde ich es wenn jemand dann noch so unbehelligt 20 Deos durchsprüht und noch alles stinkt innem Umkreis von 20km...Wenns Tester gibt,ok...aber so?
Son Spezi hab ich auch neulich beim Einkaufen erlebt...der hat bei den Raumdüften alles Probe gesprüht..kreuz und quer...die Wolke hat sich durch den halben MK ausgebreitet![]()
Hab wie angekündigt mit dem Balea Vanille/Zimt geduscht. Mein Gott, was ist das denn bitte für ne Konsistenz?! Ich hab noch nicht mal auf die Tube gedrückt, kam mir schon alles entgegengeschwappt. Und es fühlt sich an wie Wasser. Geruch ist ok, haut mich nicht vom Hocker, aber die Konsistenz ist absolut unmöglich.
Ich hab mich heute ehrlich gesagt gefragt...ob mir der Geruch vom neuen TBS Schoko DG nicht irgendwie bekannt vorkommt...diese komische undefinierbar herbe Komponente erinnert mich irgendwie an das Balea Eisschimmer![]()
Duschgel riechen find ich auch nicht schlimm. aber ich trau mich ja nicht mal, ein parfümtester zu nutzen, weil ich damit andere stören könnte :/
Mikroben sind Freunde!
genau der
ist der schon 3 jahre alt![]()
die beiden anderen schäume kenn ich leider nicht, aber ich hoffe auch das bald mal wieder sowas kommt.
den aveo schaum finde ich von der duftrichtung her nicht so interessant. apfel & pfirsichapfel allein wäre eher was.
aber das ananas minze von aveo ist bestimmt toll für den sommer. hat das jemand?
Gibt es das denn noch? Ich dachte Ananas Minze wäre längst ausgelistet?
Ich hatte es jedenfalls mal...es hat halt einen typischen Ananas Duft....von der Minze merkt man aber rein garnix.
glaub schon, zumindest hab ich das letztens noch gesehen. aber wenn man die minze nicht merkt ist es schon wieder aus dem rennen.
ich werd aber mal ne nase voll nehmen![]()
Ich war froh über den fehlenden Minzduft^^ sonst hätte ich es nicht gekauft..Ich hab noch das Ananas von SauBär..das könnt ich auchmal wieder benutzen![]()
also ist es schon lecker irgendwie?? ich wünsch mir nur so ein mini quentchen frisches dran, so mojito mäßig![]()
Hast du Minzöl zuhause?
Ich hab das von "Das GEsunde Plus"....hätte ich das Aveo noch würd ich mixen um zusehen ob es dann so riecht^^
Aber das geht bestimmt irgendwie...
Ich hab minzöl *unwichtige info aus*![]()
nee aber das ist ja easy zu beschaffenwär ne
![]()
schoko, was machst du denn damit so?![]()