Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 243 von 299 ErsteErste ... 143193223233241242243244245253263293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.681 bis 9.720
    Pinocchia
    Besucher

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

Bisher hatte ich nur den Erdbeer Duschschaum von Balea Young. Den fand ich echt

Balea Young DG spricht mich ehrlich gesagt vom Design und auch von den bekloppten Namen her nicht so recht an. Zuckerschnute hatte ich als Gag letzten Sommer verschenkt. Das Mademoiselle Chic roch gut, deshalb kam's mit, aber auch hier find ich Namen und Design total mißlungen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Mit den Balea Young Sachen wurde ich iwie nie richtig warm
    Ich fand eigentlich immer nur das Design toll...deswegen hatte ich mir Raubkatze und Turteltäubchen gekauft...letzteres mochte ich vom Duft her irgendwann garnicht mehr und hab es unter Zwang verbraucht.
    Raubkatze ist vom Duft ok...aber ich find die auch von der Quali nich sp pralle...meine Haut mag das einfach nicht
    Ich finde, die duften zum Teil sehr lecker, pflegen aber überhaupt nicht. Deswegen nehme ich sie maximal als Handseife, wenn ich die Düfte haben möchte. Zum Duschen nicht mehr.

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Den hatte ich mir als Gag gekauft und der ging auch sofort nach einem Mal Duschen sofort in die Tonne. Komplett inakzeptabel, da hatte ich nicht mal am eigentlich ja ganz netten Sprüh-Schaum-Gedöns Spaß.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Mit den Balea Young Sachen wurde ich iwie nie richtig warm
    Ich fand eigentlich immer nur das Design toll...deswegen hatte ich mir Raubkatze und Turteltäubchen gekauft...letzteres mochte ich vom Duft her irgendwann garnicht mehr und hab es unter Zwang verbraucht.
    Raubkatze ist vom Duft ok...aber ich find die auch von der Quali nich sp pralle...meine Haut mag das einfach nicht
    Wieviele Raubkatzen hast du denn noch daheim ??

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen

Balea Young DG spricht mich ehrlich gesagt vom Design und auch von den bekloppten Namen her nicht so recht an. Zuckerschnute hatte ich als Gag letzten Sommer verschenkt. Das Mademoiselle Chic roch gut, deshalb kam's mit, aber auch hier find ich Namen und Design total mißlungen.
    Versteh meine Aussage jetzt bitte nicht falsch Ich glaub du bist einfach nicht die Zielgruppe. 15 jährige Mädels finden es super mit solchen Duschgels zu duschen. Wahrscheinlich heißt das nächste eh: NudeLippen-Barbie
    Und die Designs gefallen mir immer sehr gut, ich glaub da muss man einfach der Typ dazu sein. Ich mag Kitsch

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich finde, die duften zum Teil sehr lecker, pflegen aber überhaupt nicht. Deswegen nehme ich sie maximal als Handseife, wenn ich die Düfte haben möchte. Zum Duschen nicht mehr.

Den hatte ich mir als Gag gekauft und der ging auch sofort nach einem Mal Duschen sofort in die Tonne. Komplett inakzeptabel, da hatte ich nicht mal am eigentlich ja ganz netten Sprüh-Schaum-Gedöns Spaß.
    Pflegend sind sie wirklich nicht, aber ich habe auch sonst keine pflegenden Duschgele... Ich muss mich bei jedem noch-so-pflegenden Duschgel nachher eincremen, daher ist es mir ziemlich egal

Sakura_Dust
    Besucher

Wieso? Ich hab es nur einmal..also nicht gebunkert oder so;)

Meine Laune...
    Angelic

Schade
    Naja eine Freundin findet den Geruch so super und hat leider kein Duschgel mehr davon bekommen

Sakura_Dust
    Besucher

Hätte ich es gebunkert...Ich hätte es sofort per Overnight zu deiner Freundin geschickt ...Der Geruch ist ja ganz ok..aber wie gesagt...0 Pflege...komisches Hautgefühl. Aber kann es sein das Raubkatze nach Litschi riecht? Das von Fruttini hab ich gestern auf der HP gefunden..ist aber auch schon wieder mit Vanille...TBS sollte wirklich noch mehr sowas rausbringen..also sowas wie ein Litschi DG(nicht aber LycheeBlossom) ..Sternfrucht,drachenfrucht, BAnane fehlt auch noch

Meine Laune...
    Angelic

Deswegen dachte ich mir ja, dass ich rausgelesen hätte, dass du es nicht magst.. und dachte mir, ich frag mal nach

Ich hab nur ne Mini-Probe von dem, meine Sucht hat erst mit Traumgeschöpf begonnen

Oh ja! Bananeeeeeeeee

Mein Freund steht letztens mit mir vorm Badezimmerregal und hilft mir entscheiden mit was geduscht wird,
    er: "nimm das, das riecht ja gut"
    Ich: "jaaa, aber dann wirds leer, und das gibts nicht mehr"
    er: "achso, das is blöd, dann nimm das, das ist ja im Standardsortiment"
    Ich: "hm, ja, aber dann ist das leer und ich muss ein neues kaufen, weil es ja Balea so schnell wieder rausnehmen könnte und ich den Geruch ja mag"
    Er: "Dann haben wir ein Problem. Schreib Balea mal, dass die ein stinkendes Duschgel dauerhaft rausbringen sollen"

Sakura_Dust
    Besucher

jaaaa..das ist so ein komischer Kreislauf...man benutzt Sachen nicht oder kaum weil man "Angst" hat sie gehen leer und dann gibt es sie nicht mehr...Damit nerve ich mich oft selbst..weil DG letzten Endes auch nur ein Hygiene Artikel ist.

Allwissend Avatar von redfox

Mein Freund steht letztens mit mir vorm Badezimmerregal und hilft mir entscheiden mit was geduscht wird,
    er: "nimm das, das riecht ja gut"
    Ich: "jaaa, aber dann wirds leer, und das gibts nicht mehr"
    er: "achso, das is blöd, dann nimm das, das ist ja im Standardsortiment"
    Ich: "hm, ja, aber dann ist das leer und ich muss ein neues kaufen, weil es ja Balea so schnell wieder rausnehmen könnte und ich den Geruch ja mag"
    Er: "Dann haben wir ein Problem. Schreib Balea mal, dass die ein stinkendes Duschgel dauerhaft rausbringen sollen"
    Hihi, ist ja süß von deinem Freund obwohl der letzte Satz ist ja schon etwas gemein, aber toll das er dir beim aussuchen geholfen hat.

Ich werde im April das erste Mal in ein Appartment ziehen und ich werd sicher meine Duschkabine mit bunten DGs kacheln. Schaumberge werden sich stapeln, die Dusche wird nicht wiederzuerkennen sein :) Das wird ein Spaß!
    Wo ich in der WG gewohnt habe, hab ich mich nie getraut viele DGs rauszustellen, naja auch aus Respekt vor den anderen.
    Mein nächstes Projekt ist, meine französischen Duschgels fertig aufzubrauchen, mein liebstes Himbeer und Früchtekuchen DG! Das steht schon 2 Jahre jetzt im Schrank und wartet. Wär zu schade wenns kippt, ich habs damals extra mit dem Rucksack quer durch Frankreich geschleppt

Sakura_Dust
    Besucher

RucksackTour durch Frankreich? schuldigung wenn ich neugierig bin..aber erzähl mal

Pinocchia
    Besucher

Menno... Jetzt bin ich doch wieder schwach gworden. Hab im Body Shop im Hauptbahnhof (verflixte Sonntagsöffnung) meinen Gutschein für die neue Chocomania BL eingelöst und bin dann der Kombi aus Sale, Auslistung (Originals Serie) und Kundenkartenbonus erlegen. Es kamen mit:

4x Raspberry Ripple DG (je 1x für Mama + Bruder)
    1x Cocos 400ml Sondergröße DG
    1x Mandel HC 30ml (Bruder)
    1x Mandel Handseife (Bruder)

Hat sich gelohnt. Wir haben ausgerechnet, zum Normalpreis wären das 39€ gewesen, mit Sale, Kundenkartenrabatt und Kundenkartengeschenk hab ich 18.90€ gezahlt, ganz viele Proben bekommen (7x DG Abfüllungen!) und 3 Personen waren happy.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Mich hat das Wetter (ja, ernsthaft, es schenite und war sooo kalt, da wollte ich nicht raus^^) gestern davon abgehalten rauszugehen und den TBS zu plündern, aber morgen wirds nachgeholt.^^
    Ich freu mich schon voll drauf.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Hat jemand Erfahrung mit den Kings&Queens DGs? Ich würde mir ja gerne das Vanille Pear DG zulegen, jedoch weiss ich erstens nicht wo ich das her bekomme (online bestellen möchte ich nicht) und zweitens weiss jemand, ob man da die Birne auch wirklich rausriecht? Bin schon sooo lange auf der Suche nach einem, das nach Birne riecht

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit den Kings&Queens DGs? Ich würde mir ja gerne das Vanille Pear DG zulegen, jedoch weiss ich erstens nicht wo ich das her bekomme (online bestellen möchte ich nicht) und zweitens weiss jemand, ob man da die Birne auch wirklich rausriecht? Bin schon sooo lange auf der Suche nach einem, das nach Birne riecht
    Die gibt es jetzt bei Douglas. In Berlin hab ich sie in mehreren Filialen (Gropiuspassagen, Hauptbahnhof) gesehen. Ich würde sie mit den TBS Sachen gleich setzen - sehr ergiebig, Pflege ist ok. Die DG schäumen allerdings nicht so schön, wie die von TBS.
    Geändert von Pinocchia (22.01.2012 um 16:51 Uhr)

danke für die Info. Bei Müller gibts die nicht?

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

doch, aber nicht alle Sorten..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Inventar

Ich habe heute, dass Acai Beere Duschgel von Fa angeduscht, es ist super cremig und gefällt mir besser als das Dark Diamonds. Mein Freund mag es auch, der meint oftmal das ich nur Duschgele besitze die stark riechen.

Forenkönigin Avatar von schönhier

das mit dem nicht benutzen um es nicht leer zu machen kenne ich (leider) auch. erst kommen die nicht ganz so dollen sachen dran.
    die will ich ja eh nicht kaufen. nur gibts ja noch die klassischen fehlkäufe...: beim proberiechen toll und beim duschen nix

heißt das bei müller gibts teilweise kings & queens?? da muss ich auch mal ganz genau schauen
    dieses vanilla pear reizt mich so vom namen her nämlich auch.

und piccolina,

falls es das bei dir nicht gibt schau dir doch mal das aveo (eigenmarke) birne an. ich mags

Aveo Birne????? Ich dachte das wär ne LE gewesen, die ich wie immer verpasst hätte?

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Mich hat das Wetter (ja, ernsthaft, es schenite und war sooo kalt, da wollte ich nicht raus^^) gestern davon abgehalten rauszugehen und den TBS zu plündern, aber morgen wirds nachgeholt.^^
    Ich freu mich schon voll drauf.
    uuuund? warst du heute? *neugierigbin*

Schade..Mein Müller hatte das Aveo Birnen DG nicht..Hab ich schon vermutet...typisch..naja halb so schlimm, hab mir dafür im Douglas das Kings&Queens Vanilla Pear bestellt und darf es in 2-3 Tagen mein Eigen nennen

Allwissend Avatar von kirschrot

Aveo Birne war die Herbst-LE.

Forenkönigin Avatar von schönhier

schade. hier hab ich es letztens noch gesehen. hab mich noch gewundert.

berichte dann mal vom vanilla pear bitte.

Werd ich auf jeden Fall machen

Inventar Avatar von Ellen

Hat schon jemand TBS`Chocomania getestet und mag berichten??
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand TBS`Chocomania getestet und mag berichten??
    Ich hab heute dran gerochen und finde, dass es sehr ähnlich zum Dresdner Essenze Schoko-Vanille riecht :)

Sakura_Dust
    Besucher

Das Dresdner Kakao Dg riecht sehr lecker...zwar nicht so intensiv wie der Seelentröster aber immerhin^^

Meine Laune...
    Angelic

Aber ich hab "nur" an der BodyButter gerochen, daher kanns auch sein, dass das andere Zeug anders riecht

mimmie
    Besucher

rrrrrrrrhhhh das TBS Choco Zeuch sieht ja aus
    is das DG auch so in Zweierfarben gehalten? http://www.thebodyshop.de/bath-body/...uschcreme.aspx
    Schoko/Vanille Duft fänd ich etwas langweilig, aber wenn ich Schoko/Honig les, bin scho ein bissel angefixt... Soll das ne LE sein?
    zu meinem Glück bestimmt schon

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Riecht für mich wie die Balea Kakaobutter.

Allwissend Avatar von redfox

Hab mir heute zu guter letzt doch noch die "Zuckerschnute" mitgenommen.
    Bin die ganze Zeit drum herum geschlichen und heute dann gedacht "ach komm, nimmste mit". Kommt dann irgendwann in den nächsten 2 Jahren zum Einsatz.

Hab heute endlich das Kneipp Seelentröster angeduscht...mmmhhh herrlich...ich finde aber das riecht nicht nur nach Schokolade, sondern auch nach Orange...auf jedenfall köstlich..und es macht super weiche Haut.

Fortgeschritten

Ich hab heute die Balea Eisschimmer geleert. Mal schauen, welches DG ab morgen mit in die Dusche darf

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab heute auch gesündigt:

Kneipp - Lebensfreude
    Palmolive - Damaskus - Rose & Moschus
    My Body - Pink Berry Granatapfel - & Himbeerduft

Sakura_Dust
    Besucher

My Body? ist das ne Eigenmarke die es in D nicht gibt?

Meine Laune...
    Angelic

My Body? ist das ne Eigenmarke die es in D nicht gibt?
    ja genau, von Bipa...aber angeblich bekommt durch Rewe auch Deutschland bald ein paar Bipa Produkte.. hab heute auch schon einen Rewe Gutschein gesehen beim Bipa.. vielleicht wollen die jetzt, dass man weiß, dass das 1 Unternehmen ist

Allwissend Avatar von kirschrot

Ja, das ist die Eigenmarke von Bipa.

Sakura_Dust
    Besucher

Ach echt? Rewe und Bipa eine Pampe?
    Aber soviel kann da ja nicht kommen oder? Der Drogerie Bereich im Rewe ist ja nicht so riesig.

Meine Laune...
    Angelic

Das ist auch nur ein Gerücht

Bei uns gehören Merkur, Billa, Penny, Nah&Frisch und Bipa zusammen zu Rewe.

Also bleibt als Nahrungsgeschäft in Österreich noch genau Hofer und Spar.. und Spar hat 30% an Dm.. alles a bissl komisch...

Fortgeschritten

Ich hätte gerne die Eigenmarke(n) von Bipa in Deutschland.. Bin immer froh, wenns was neues gibt