Nee, Oceanus roch nicht nach Minze. Aquatisch und leicht melonig roch das.
Das gibts aber auch eh schon lange nicht mehr.
Die tetesept Erkältungsdusche hätte ich jetzt auch empfohlen.
Nee, Oceanus roch nicht nach Minze. Aquatisch und leicht melonig roch das.
Das gibts aber auch eh schon lange nicht mehr.
Die tetesept Erkältungsdusche hätte ich jetzt auch empfohlen.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Alterra hat auch mal wieder ein neues DG. http://de-de.facebook.com/photo.php?...type=1&theater
Balea Mademoiselle Chic riecht irgendwie wie ne Alkoholpraline.
Ich mag die DG´S von Palmolive total gern. Am liebsten Sanft&Sensitiv mit Milchprotein
Fa mag ich nicht so gern und Bebe vetrag ich nicht
Latschenkiefer geht gar nicht
LG
Wenn Du ne Avon Tante in Deiner Nähe hast... gehe mal am Amazon DG schnuppern. Is ne Männersorte (Bergamote + Pfefferminze)
Ansonsten fallen mir auch nur die typischen Latschenkiefer Bäder ein... da hätteste schon die volle Dröhnung... (das Erkältungsbad von Kneipp zB, riecht auch für mich angenehm)
Ich benutz jetzt das KIngs&Queens Duschgel und ich muss sagen: Es ist sehr ergiebig, da ist fast nichts zusehen, dass ich das schon drei bis vier mal benutzt habe... Also für den Preis anscheiend echt Top!
Ich hab auch das Sugar![]()
, mich interessiert noch das Mango, hat da jemand mal dran geschnuppert??....Ich hab das Sugar 2x....
![]()
War heut mal wieder aus Jux und tollerei im DM, an den neuen DGs schnuppern, aber weder das Mango DG, noch das Feige Rose oder das Madmosaeille Dingsda hat mich angesprochen. Bin ich froh, kann ich mit meinem Duschgel Aufbrauch Projekt weitermachen :)
Ach schade, da hätte ich mir mehr erwartet. Dieser Orchideenkram geht mir langsam wirklich auf den Keks.
Achja, das Tetesept Kampfer/Rosmarin riecht fast genauso wie das Erkältungszeugs davon. Ein bisschen weniger frisch, aber duftmäßig sehr ähnlich. Von Rosmarin war da nicht viel zu erkennen.
Geändert von Charlemagne (09.01.2012 um 22:40 Uhr) Grund: Was vergessen
King & Queens hat ein neues Cocos DG? o_o
Hier fragte jemand wegen dem Mango: ich habe da oft dran geschnuppert und will es schon lange kaufen..es riecht sehr süß und sehr intensiv fruchtig nach Mango, ich mag es.
Von adidas soll es auch 5 neue DG's geben.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich war heute bei dm und habe an den Nivea Duschgels geschnuppertDa gibt's zumindest zwei, die mir sehr gefallen
Ich hab mir dann zum Testen eine Reisegröße von dem Nivea Harmony Time Cremedusche mit dem Duft weißer Rosenblüten & Mandelmilch gekauft. Das riecht ja toll
Morgen früh werde ich damit duschen
Wenns mir gefällt, darf dann demnächst die große Flasche mit
Das Duschdas Sunny Mango wird auch in den kommenden Wochen gekauft
![]()
das kann ich so unterschreiben, hatte da auch schon ne PG. Kennt jemand noch das Vanille/Birne?
Und konnte jemand schon am Kokos/Jasmin schnuppern? http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...erwohnung.html Wenn das ne LE is, muss ich das haben![]()
Ich wusste gar nicht was es noch für tolle Sorten gibt, viele kannte ich gar nicht!
Oh Gott, ich muss zu Douglas! Oder haben die die vielen Sorten nur online, aber nicht im Store selbst?
Ich kenne ansonsten noch das mit Honig, das duftet echt super doll nach jenem und das mit Lemon kenn ich auch - ebenso: soooo zitronig, ich liebe es.
Ob das Dove limitiert ist weiß ich nicht, aber es riecht echt gut, das mit Vanille hingegen find eich richtig schlimm.
Das Cocos-Jasmin hat einen zarten Duft, cremig, leicht blumig, etwas süßlich aber auch frisch - sehr ansprechend.
Danke für die Links, mimmie
Puh, das adidas 'relax' haben sie im Sortiment gelassen, das mag ich nämlich total gern, ein schöner 'ruhiger' Duft.
So, ich geh jetzt erstmal bei meinem Nachbarn mein TBS Päckchen abholen was gestern endlich ankam und danach geh ich zu unseren zwei dm's in der Hoffnung das einer davon das DuschDas 'Vanille-Mandel' haben wird. *bitte bitte
Denn Müller hats sicher auch noch nicht, ich weiß es..
Drückt mir die Daumen :-*
Und ein oder zwei Zuckerschnuten DG's werden nochmal gekauft, mitsamt BL, ich habe Panik das es ausgelistet wird demnächst und ich nichts mehr kriege.
Und ein Chai Peeling reiß ich mir sicher auch nochmal unter den Nagel, aus gleichen Gründen - man weiß ja bei dm nie wie schnell irgendwas verschwindet..
(oh man, so viel was ich holen will, dabei brauch ich eigentlich nur das Balea 'Bes Age' Shampoo + Spülung und ein Mademoiselle Chic in Fullsize - ach ja, wenns hier das DG heute schon gibt muss das auch noch mit *hust und rotwerd*)
Immer noch nirgends das Vanille-Mandel DuschDas zu sehen, aaahh!!
Überall steht nur das Feige-Rose, bei Müller hatten sie noch GAR KEINS der neuen Sorten, ebensowenig bei Rossmann.
Hab also nur die Zuckerschnute nachgekauft.
(Shampoo fand ich keins was mir zusagte vom Duft..ich geh wann anders nochmal)
Das Balea Mademoiselle Chic DG gabs wenigstens schon, fand das aber überraschenderweise nich sooo ansprechend und habs erstma stehen lassen. ERSTMAL, also nur vorläufig.^^
Auch die 5 neuen adadias waren da..ich mochte keins davon leider. Und das lilane mit Blütenduft riecht doch anders als das mit Lotus aus dem alten Sortiment. Das aus em alten Sortiment gabs noch bei Müller, denkt ihr die listen das auch aus..? Sonst hol ich mir lieber noch eins..
Von DuschDas gehen übrigens 'Heavenly Vanilla' und 'Spirit of Marrakesch' aus dem Sortiement, wusste ich gar nicht..Das Vanille geht sicher weil ja die neue Sorte auch was mit Vanille ist.
Geändert von Licorne (10.01.2012 um 14:12 Uhr)
Hab im Rossi heut neue Sorten von Badesalz gesehen.. ua. Chai/Vanille von der Eigenmarke Beauty&Wellness... war abba brav- hab nix mitgenommen![]()
Ich hab mir das ToteMeerBadeSalz gekauft..ist auch ne probe vom OlivenÖlbad drin(also von den Rossieigenmarken). Aber irgendwie ist komisch...ich hatte mal son Salz ausm BioLaden..das sah auch aus wie direkt irgendwo am toten Meer vom Boden gekratzt...aber das von Rossi...naja...hat auch nen komischen Eigengeruch![]()
welches ist denn das vanille mandel von duschdas? das wintergenuss? hab irgendwie nix im netz gefunden. bin ja auch son vanillefan.
gibts auch irgendwas mit kirschblüten und reis? so in die richtung kenzo amour.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Nein, es gibt neben dem Wintergenuss noch ein anderes neues Vanille-Mandel DuschDas, das ist neu zusammen mit dem Feige-Rose rausgekommen.
Kirschblüte-Reis? Nicht von DuschDas..The Body Shp hat ein Japanese Cherryblossom DG, wär das was?
Hier ein Link zum neuen Vanille DuschDas
http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...hdas_teas3.jpg
Von Vanille steht da aber gar nichts auf der Flasche. Aber könnte natürlich trotzdem sein, dass es vanillig riecht.
Ich bin jetzt jedenfalls auch gespannt. Mit leckeren Foody-DGs sah es ja diesen Winter bis jetzt eher mau aus.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
das wollte ich gerade schreiben
es ist die vanille dusche ohne vanille. wäre eigentlich ein guter werbeslogan![]()
das kings & queens klingt ja toll, muss ich mir mal anschauen
@ anirak
ich hab schon mehrmals gelesen das das duschdas magnolia an kenzo amour erinnert. kannst ja mal proberiechen![]()
Na das muss ich mal probieren. Danke für den Tipp.
Tbs ist hier leider nicht in der Nähe. Aber fruttini gibt es hier. Da gibt's ja auch was mit Kirsche.![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Jaaa stimmt, da steht nichts mit Vanille, ich sag immer Vanille, ich weiß gar nicht warum..sicher weil es halt vanilig aussieht^^ und weil ich die Dusche mit dem damaligen Smoother 'Vanille-Honig Mandelkleie' verbinde und hoffe, das die Dusche ähnlich riecht.
Ich dusche seit gestern mit der Balea Zuckerschnute, ich liebe den Duft, aber man riecht leider aabsolut nichts mehr auf der Haut nach dem Abtrocknen, rein gar nichts.
Vielleicht sollte ich mir doch noch die BL dazu holen..wollte ich gestern eigentlich machen aber hab sie dann doch stehen lassen weil sie so arg zuckrig süß roch. Hm..
Irgendwie bin ich schon in Frühlings Duschgellaune... Obwohl ich abends auch gerne mal mit dem Kakao Dg von Kneipp dusche. Bei unserem Müller sind die Kneipp Duschgels, so gut wie ausverkauft...
Ich wüsnsche mir an Duschgelsduftrichtungen:
Mango--> an dem Kings & Queens muss ich schnuppern.
Straciatella---> wenn ich es schon nicht essen darf, dann damit Duschen.
Birne mit Zitrone
Gurke fänd ich auch spannend.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
Jupp, der steht aktuell bei mir noch in der Dusche. riecht wirklich wie frisch gekochter Vanillepudding, heißt aber nicht so.
Hier gab es von den neuen Duschdas Sorten nur Sunny Mango und Rose-Feige. Wie schon erwähnt, Mango wäre erst was für den Sommer und das Rosenzeugs fand ich sehr unspektakulär.
Dafür kam das Balea Young Mademoiselle Chic mit. Riecht zwar nicht ganz so gut wie das Schoko-Orange DG von Yves Rocher (Weihnachten 2010), aber lecker genug.
Bei meinem DM gab es einen Aufsteller mit den 5 neuen Adidas DG. Hab nur an dem Juicy geschnuppert, fand das aber sehr 0815, Multifrucht eben, so wie 1.000 andere auch.![]()
Ach ja, GelberLidschatten schrieb neulich, dass das Balea Young Mademoiselle Chic nach Schnapspraline riechen würde. Das find ich auch![]()
.
An den neuen adidas DGs hab ich auch geschnuppert. Das neue Cotton fand ich - obwohl ich den alten Cotton Duft auch schon mochte - sehr angenehm.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
Geändert von schokoladenkeks (12.01.2012 um 14:24 Uhr)
Von Heymountain gibt es ein tollesDuschgel mit Pinienduft: Lumberjack. Das LIEBE ich!![]()
ihr böse, böse anfixerinnen
was macht die tante bene? läuft heute zu dougi und schnuppert sich durch das kings&queens regal.
fast 40 DGs im bad, aber bergamotte pfeffer müsste mit![]()
Bestellt euch doch dieses Duschgelprobenpäkchen von Kings& Queens, dass es online bei Douglas gibt. Dann könnt ihr alles auspobieren.
Ich wusste bis dato nicht mal das es Probenpäckchen gibt, danke Meryl!
Gibts die nur online oder auch im Douglas selbst?
Schnaps konnte ich da nicht rausriechen.
Den Vergleich mit den Jaffa Orangenkeksen (DM Thread) fand ich schon zutreffender. Zumindest nicht zu schwer und foody wie man sich Schoko-Orange vorstellt.
Hatte ich mal als PG in 'nem Set. Ich fand's absolut
So'n super penetranter Geruch, wie diese reinen Bienenwachskerzen vom Weihnachtsmarkt.
übrigens, ich habe heute alle neuen adidas DGs im DM gefunden und beschnuppert.
ziemlich unspektakuläre düfte - richtige 08-15 kreationen, finde ich.
ich bin sehr enttäuscht![]()