Wenn ich das so umgehen würde,würde sich mein RiesenBestand auch nicht verkleinern![]()
Wenn ich das so umgehen würde,würde sich mein RiesenBestand auch nicht verkleinern![]()
ich wette mal du hast so was ähnliches schon![]()
![]()
Nee..ich glaub nicht...Zitrusdüfte schon...aber keines das Vergleichbar wäre...
Da die nächsten 5 DGs im Aufbrauch Programm auch so langsam leer gehen hab ich schon mal die nächsten 5 rausgesucht die ich dann in die Dusche stelle.
NatureFriends:Rose/HerbstprinzapfelUndMandel/OrangeAvocado
Ich hab total vergessen wie toll die riechen...aber es sind glaub mit die,die ich schon am längsten habe...ansonsten wird dann noch das TBS Earthlovers Melone und das Nonque Tropical DG gekillt.
Sakuramachste doch bissel beim Aufbrauchen mit
![]()
Hab vom TBS Cranberry die PG angeduscht und irgendwie riecht dat anders als die Fullsize davonerklär mir das jemand...!? die PG schnuppert alkoholischer für mich
und der Duft hält auch noch so lange an
![]()
Schirmchen - Ich sag ja immer, die Männer sind schuld, schlimm, schlimm!Oder wie eine Freundin von mir sagt: Der Mann ist immer schuld, dafür hat er breite Schultern, der muss das aushalten, wenn er ein Mann sein will.
51?! Na bumm, wieviele sind es dann bei mir erst gewesen... da kann ja selbst ne Katze mit ihren 9 Leben einpacken gehen.
Hast du den Link noch? Ich bin neugierig!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
jaja, die Männer ..
Na klar, hab ich den noch: klick mich :)
Sagen is was andres als tun
Wie lang mögen wir durchhalten?*hust
Ich hoffe solang wie möglich
![]()
Schirmchen - Cool, wenn ich mich nicht verzählt habe, hab ich sogar ganze 60 Weltuntergänge überlebt. Bin ich gut oder bin ich gut?![]()
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Vor allem ging es ja gestern gleich richtig los im TV
Ich glaub ich hab innerhalb einer Stunde 3-4 Sendungen übern Weltuntergang beim zappen gefunden![]()
Sakura - Was glaubt du, wie das erst ab Herbst sein wird...
Schirmchen -![]()
ihr seid böse![]()
, sakura und mimmie brauchen doch unsere unterstützung
![]()
![]()
toll..das einzige was ich für die Apokalypse gebunkert hab ist Duschgel
![]()
Ich lass mich einfach mal überraschen..sollten die Sonnenstürme aber tatsächlich unsere gesamte Elektronik lahmlegen..wann wäre mir ein richtiger Untergang aber lieber...Auf durchdrehnde Menschen hab ich keinen Bock*grusel*
Von Balea habe ich heute wieder das 'weißer Pfirsich' DG gesehen, im Doppelpack.
Kommt das als Ersatz fürs derzeit ausgelistete 'Papaya' wieder?
Muss ich jetzt nicht haben, auch wenns nicht schlecht ist. (aber auch nicht überragend)
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich mochte es eigentlich...aber für das Papaya kam ja das Guave.
Ich hab mir heute die Kaminzauberseife gekauft*schwärm*
GsD ist das ne Handseife..und davon hab ich nur 3
Von Synergen gabs ne SchokoButter,hat mich vom Design an das TBS Chocomania Zeugs erinnert..aber trotzdem
Das Passionsfrucht Shea DG roch auch lecker....aber naja...
Ich habs eben in der Werbung gesehen...das Axe heißt ja wirklich wegen dem Weltuntergang Final Edition![]()
Ich hab ja nun wirklich genug DG's, aber (das fiel mir gerad ein als ich im Internet davon las) ich glaube ich muss mir nochmal ein Backup vom DuschDas 'Sehnsucht Südsee' holen..ich hoffe das gibts noch bei Müller..?
Sakura, die Kaminzauberseife ist der Knaller (sooo ein toller Bratapfel-Glühwein-Duft), ich hab schon die 3. Flasche in Benutzung und muss morgen nochmal 2 oder 3 auf Vorrat kaufen wenn ich eh bei Rossmann bin.
Schade das es das nicht als DG gab.
Obwohl man ja auch eigentlich damit duschen könnte...
Ich hab auch noch von Synergen neue DGs gesehen...(ich glaube die waren neu,bin kaum im Rossi) Son SoftShowergel Holiday,roch undefinierbar fruchtig...Und son pinkes DancingQueen..total kitschig.
ich mochte das weißer Pfirsich total (obwohl ich die meisten pfirsichdüfte nicht mag) , aber gleich 2 davon.. ich weiß nicht.
ein gemischter Doppelpack z.b. mit Guave wäre superdas fände ich allgemein ne gute Idee.
das Sehnsucht Südsee hatte ich gar nicht, aber ich glaub auch das ich es bei Müller letztens gesehen hab.
Genau wie die von Synergen bei Rossi.Die fand ich nichtssagend
Ich hatte auch noch nie ein Synergen DG in der Hand das irgendwie "besonders" gerochen hat.nixweiss:
Hallo Ihr Lieben,
ihr seid zwar die DG-Profis, aber ich wollte fragen, ob ihr auch eine Schaumbadempfehlung habt. Ich suche was für die Tochter einer Freundin, die bald ihren 7. Geburtstag feiert. Vielleicht irgendwas, das das Wasser und den Schaum lustig färbt (die Badewanne natürlich lieber nicht) oder richtig doll sprudelt oder besonders knallig riecht oder in einer witzigen Verpackung kommt oder oder oder... Ihr wisst schon. Ich will lieber nicht einfach 'gucken gehen' in den Drogerien, dann kauf ich mir wieder Zeug
Danke!
PS: Übrigens liiiiiebe ich den Thread hier. Ihr habt bei mir Duschmuffel die Lust auf Duschzeug wieder geweckt. Mit welcher Wonne ihr die verschiedenen Düfte und so beschreibt, schön!![]()
1bMii - 45 cm (12.11)
Von SauBär gibt es doch so MalSeifen oder "Brausetabletten" für die Wanne(die färben auch das Wasser). Das gibt es von Liliputz glaub auch(rossmann).
SauBär ist DM, ja? Und die färben auch nicht die Wanne, nein? Die haben nämlich grad erst das Bad renoviert, die Mutter erschlägt mich...
1bMii - 45 cm (12.11)
Neues Duschgel mit Feige und Rose bei dem gesichtet (von duschdas). Konnte aber nicht schnuppern, weil direkt neben mir ne Verkäuferin war.
Ich weis garnicht ob es die Wanne färbt![]()
Müsste ein Hinweis drauf stehen,nehm ich mal an. Saubär ist DM,ja.
Für ein Mädchen würde ich eher Prinzessin Sternenzauber vom DM nehmen, da gibt es glaub ich iM auch so ein Knisterbad oder so... zumindest gab es das mal.![]()
Stimmt ja..die Knisterbäder hab ich ganz vergessen...die müsste es aber auch von SauBär geben...mit Prinzessin Sternzauber kenn ich mich nicht aus.
was soll bitte falsches an schnuppern sein?
man, pardon - frau macht ganz einfach den deckel auf, drückt die flasche ganz leich damit bloß nix ausquetscht, schnuppert. macht den deckel ganz sorgfältig wieder zu damit nix auslaufen kann.
meines achtens kann keiner was dagegen haben.
Knisterbad klingt ulkig, danach guck ich mal! Danke euch.
Wahrscheinlich färben die alle nicht mehr, aber wie gesagt, neues Bad... da frag ich lieber noch mal![]()
1bMii - 45 cm (12.11)
Ich weiß nicht, diese Duschdas-Dinger sind tricky, wollte meiner Schwester das Mango vorige Woche unter die Nase halten, hab bissel draufgedrückt und sie hatte alles an der Nase. Es hat ihr aber so gut gefallen, dass sie es eh gekauft hat. Deshalb hab ich heute lieber davon abgesehen.
Ohh ich hab irgendwie zwei Kings & Queens Elisabeth Sugar Duschgele bestellt.... Braucht noch einer zufällig eins ??Ich weiss ja das einige nichts mehr kaufen dürfen... Ich aber auch nicht
Ich dusche grade, mit dem Dark Diamond und Jadeblüte von Fa. Nochmal werde ich mir das wohl nicht kaufen, aber mal so zwischendurch ganz nett.
Gibt es eig Duschgel das nach Papaya und Mango riecht mit einem Schuss Grapefruit??
ich habs auch gesehen - und geschnuppert
finds toll so aus der flasche, rose rieche ich nicht stark raus, es hat auch was frisches, bissel cremiges - und es ist rosa...
toll, jetzt will ich 3 duschdas dg´s - das mango, das wintergenuss und das feige & rose...
knisterbad findet ne 7jährige sicher toll, ich auch![]()
Sonderwünsche sind das hier...![]()
Nonique vom Schlecker fällt mir jetzt spontan ein... geht in Deiner Duftwahlrichtung am ehesten
http://www1.schlecker.com/htdocs/Det...begriffNonique
http://www1.schlecker.com/htdocs/Det...begriffNonique
Mir fallen noch spontan das I Love Mango & Papaya und das Kneipp Gute Laune ein
Falls jemand noch Tipps zu BLs mit diesen Düften hat, her damit![]()
Ich würde mir die Düfte lieber sepperat bei TBS holen![]()
Das I love hat ich schon und meine Haut verträgt es nicht. Warum auch immer?! Also soll ich mir die seperat hohlen dann mischen...Ihr seit ja welche. Es muss doch eine Firma geben die so einen Duft mal herstellt... Immer Vanille und Blumen Düfte...
![]()
beim kneipp gute laune, von dem licorne hier vor kurzem mal so geschwärmt hat könnte ich mir auch gut vorstellen das es in deine gewünschte richtung geht.
nonique hab ich noch nie beschnuppert. keine ahnung was es da so gibt
Na toll, ich hab mich eben was geärgert sag ich euch!
Ich wollte gerad mit meiner letzten gebunkerten Flasche meines absoluten HG TBS Papaya duschen, durfte dann aber festellen das es gekippt ist! *heul
Das passiert wenn man ein geliebtes DG zu lange rumstehen lässt und aufhebt anstatt es lieber zu benutzen und daran zu erfreuen.
Da haben wir den Salat. *nochmal heul