Ich hab mir gestern bei Kings & Queens das Queen Elisabeth Duschgel bestellt, die Bodylotion hatten sie noch. Die riecht so lecker, habe mir gleich 2 Duschgelflaschen bestellt.
Das Sunny Mango war noch da im Dm gestern, ich dachte es riecht intensiver nach Mango.
Nee..stimmt schon^^ ich war im DM und IM MÜller..bei dm hatten sie das Nivea und das MAngo DG...das gabs aber noch nicht bei Müller,wo ich wiederum den Aveo Schaum gekauft habe
Das hatte ich früher ein paar mal versucht,mit dem Drachenfrucht und nochh nem anderen(weis nicht mehr genau welches)
Aber für die Haare fand ich es nicht so gut...die Kopfhaut hat damit auch etwas rumgezickt.
ich habe heute mit nivea blaubeere geduscht.
der duft ist zwar nicht ganz mein, verfliegt allerdings eher schnell, aber die pflege finde ich
die haut war sehr weich und BL bräuchte ich danach nicht.
ich finde das neue Balea Duschgel dieses Lilane mit dem asiatischen Aufdruck total lecker (jaaa und für mich ist es neu) aber ich muss jetzt mal a bissal aufbrauchen.
Hab mir jetzt eine excel tabelle angelegt und nach ablaufdatum sortiert, damit ich weiß, was als erstes aufgebraucht werden muss![]()
ok, badezusätze..egal....bipa, my*eigenmarke*
kaminzauber, wie letztes jahr dieser bratapfel-zimt duft...hatte ich aber schon....dann was kirschiges....uuuund, limited edition cleopatra milchbad*sabber* musste gleich mit....groooße bottle....das gibt schaumberge...
Mein Freund (Ja, mein Freund!) hat mich heute beim dm so angefixt, dass ich 3 neue Duschgels gekauft habe - und das, wo ich doch aufbrauchen wollte. Nein, das ist kein Scherz!
Und ich frag mich noch, warum manche behaupten, ich wäre der Mann in dieser Beziehung...
(Das Balea Eisschimmer, das Balea Asia Jasmin-Ding und das Axe 2012 Final Edition. Eines davon hat er sich unter den Nagelgerissen, wenn ihr erratet welches, kriegt ihr einen Lolli!)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Eisschimmer mag mein Freund auch ur, und das lilane Asia-Ding reicht echt gut!
Aber ich muss vorher noch aufbrachen
Vielleicht sollten wir die beiden Mal gemeinsam einkaufen schicken :))
Das Axe 2012 nutzt mein Freund auch derzeit.- ist aber fast leer.
(und ich habs ihm ausgesucht)
Danach steht für ihn schon das hellblaue addidas 'Fresh'? auf Startposition.
addidas nutzt er eigentlich fast immer..davor hatte er das 'After Sport' und so ein transparent Blaues..beide riechen einfach genial.
Ich muss sagen ich war gestern an einem Punkt wo ich echt überfordert war mit meinen ganzen DG's..es sind derzeit so viele wie lange nicht mehr..39 oder so. *schreiend im Kreis renn
Ich werde dann auch immer richtig unzufrieden und dann gefällt mir irgendwie alles aus meiner Sammlung nicht mehr, einfach weil ich gar nicht weiß was ich nutzen soll und wie ich da ein paar Flaschen leerbekommen soll.
Ich finde es eigentlich gar nicht so undumm jeden Tag ein anders DG zu benutzen, dann wird zwar erst mal eeewig NICHTS leer weil sich die Flaschen so arg langsam leeren, aber dafür wird irgendwann Vieles mit einmal leer..anders als wenn ich wie jetzt nur 2 oder 3 DG's unter der Dusche stehen habe die ich täglich abwechselnd nutze, da wird zwar immer mal ein ganzes leer aber die Sammlung minimiert sich eben auch langsamer.
Hm.
Ich bin so gefrustet das ich vor Ärger gleich NOCH MEHR neue DG's kaufen könnte, jetzt kommts auch nicht mehr drauf an.
Wobei ich gar nicht wüsste was ich kaufen sollte..
Gester hab ich bei Rossmann an dem Liliputz DG geschnuppert..da gab es eins mit Erdbeer und eins mit..war es Kirsch? War beides ganz ok, muss ich aber nicht haben.
Jedenfalls werde ich wohl heute meine 3 DG's die unter der Dusche stehen (Dove 'Winterpflege', Dove 'Sichtbar geschmeidig', Nivea 'Powerfruit Relax' - Letzteres gefällt mir duftmäßig eigentlich nicht wirklich, zu frisch und zu unbeerig) gegen andere austauschen, ich mag die derzeit irgendwie echt nicht mehr riechen.
Das bebé dusch au lait 'Vanillemilch' nutze ich gerad als Handseife, ist nur noch ein Rest drin.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Warum heißt das AXE 2012 eigentlich FINAL Edotion? Weil nächstes JAhr die Welt untergehen soll?
Ich hab dieses Jahr als letzte "Amtshandlung" noch was vom Sale bei TBS abgegriffen..allerdings kein DG...aber passend zum meinem schon vorhandenen TBS Papaya DGnoch den Scrub und die BB eingesackt.
gestern hätte ich fast das duschdas wintergenuss mitgenommen, das roch so lecker aus der flasche. ein bissel muss es noch warten, aber das darf sicher noch mit. mir sind momentan selbst meine wenigen dgs zuviel
das isana gebrannte mandel geht mir nach 3 mal duschen schon leicht auf die nerven...dabei fand ich das erst sooo toll.
axe![]()
sakura
gibts dann von dir nen ticker? so ca. seit so vielen tagen kein dg mehr gekauft?![]()
Ich hab überhaupt keinen Plan wie son "Ticker" funktioniert
bzw wie man den einstellt...
Ziel Nummer eins ist aber auch erst mal die Bunkerschränke leerzubekommen...so das ich das ganze Zeug zum Duschen in einen bekomme und nicht in jeder Ecke etwas steht..
Wird ein ganz tolles Projekt
Aber ich glaube ich werd ab nächstes Jahr ne Sportskanone,und lenke mich dann mit Körperlicher Anstrengung ab![]()
ich hab davon auch keine ahnung. war nur so ein gedanke
das wird schon :tschakka:
Ich will ja garnicht wissen was da alles an LEs rauskommt...das wird mich garantiert viel viel viel viel viel viel Willenskraft kosten...
Hallo Ladies
Habe mich soeben registriert, da ich seit einigen Wochen (oder sinds schon Monate?!) stille Mitleserin bin..Leider bin ich auch so eine Duschgel-Fanatikerin und es sind mittlerweile genau 88 Duschgels (OH MEIN GOTT!!!!ICH WEISS!!!)
Schön dass ich mit jemandem mein Leid teilen kann..![]()
das hatte ich auch zuerst gedacht
piccolina herzlich Willkommen bei uns
![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Hat eigentlich schon jemand das neue Fruttini Duschgel abbekommen? Ich warte schon lange, aber unser Müller weiss leider nichts davon...Die Rede ist von dem Cranberry-Choc...
gab bei uns nicht..*tränenvergieß
Hätte so gern das Peeling gehabt, die Papayaserie war mein HG, ich habe aber nur noch eine dreiviertel Flasche DG und eine Butter.
@piccolina:
Herzlich Willkommen bei uns DG-Junkies^^
88, wow..ich denke es wäre wohl ein Unding dich zu fragen was du alles so besitzt..
Das Fruttini haben sie hier im Müller auch noch nicht..
Sagt mal, wenn das Traumgeschöpf von Balea rausfliegt, soll dann von dem neuen 'Madama-irgendwas' Deospray mit Orangen-Schoko Duft auch ein passendes DG kommen?
Hab heut das Orange-Schoko Deo schon berochen..
Ich hab dann wie angekündigt meine DG's unter der Dusche rausgenommen und neue reingestellt:
*Prinzessin Sternenzauber 'Heiße Beeren'
*Litamin 'Wintergenuss'
*DuschDas 'Sunny Mango' (hab ich stehen lassen, das mag ich so gern)
Ja genau, Mademoiselle Chic ersetzt komplett Traumgeschöpf
Das Heiße Beere riecht in der Flasche sooo gut, aber beim Duschen leider kaum noch, finde ich :/
Ah ok, na dann bin ich gespannt af das DG davon..
Das stimmt, vor Allem NACH dem Duschen riecht das 'Heiße Beeren' GAR NICHT mehr auf der Haut..
edit:
Gerad gelesen..vom TBS solls ab Mitte Januar eine neue Serie geben..'Chocomania'.
Geändert von Licorne (31.12.2011 um 19:45 Uhr)
IchSchokudüfte und die Sachen würden sicher gut zu meinem Angel-Parfüm passen.
Driiingende Frage: wo kann man diese Duschgels hier kaufen bzw bestellen?
edit:
gefunden..auf www.ccbparis.de..ich geh mal stöbern
Ccbparis.de![]()
hahaha ich weiss....
und es gibt noch so viele, die ich gerne haben würde...ccb zum beispiel würde mich auch interessieren, aber nein, wir wollen uns ja an die guten Vorsätze dieses Jahr halten...(oder sie zumindest nicht gleich in den ersten paar Tagen schon wieder brechen
)
Nöp, das Eisschimmer.
(Das Axe 2012 wollte er auch haben, aber das hab ich selber behalten... aber wenn er lieb ist, darf er es sich ausborgen.)
Schirmchen - Deiner auch?
Sakura - Jap, auf der Rückseite steht irgendwas davon, dass man jede Chance nutzen soll und so... mit Axe halt.
Ich bin fast weggekippt vor Lachen, als ich das gelesen habe... ah, ich glaube, das mit dem Weltuntergang wird dieses Jahr noch ein schöner Running Gag.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Hammerhart
Naja mal sehen...nicht das dann doch noch irgendwer recht hat,Es soll ja nicht sooo unwahrscheinlich sein das die Zivilisation zusammenbricht weil die Sommenstürme irgendwas mit der Technik machen(hab ich von N24,glaub ich)
Ich werd jetzt aufjedenfall mal duschen gehen...Die letzten zwei Tage habe ich wohl feiertechnisch ziehmlich übertrieben und fühl mich jetzt einfach nur noch
Das bedarf mit sicherheit mehrere Gesichtsmasken bis ich wieder von einen "Teint" sprechen kann![]()
2000 hätte ja auch schon die Welt untergehen sollen und irgendwie... ist sie entweder immer noch da oder ich hab eine noch blühendere Fantasie als ich dachte.
ABER am 22.12.2012 kann ich dann stolz behaupten, dass ich nicht nur einen sondern ganze ZWEI Weltuntergänge überlebt habe... und da sag einer, ich wäre nicht hart im Nehmen!![]()
Wenns mal nur 2 gewesen wären...ich glaub am 6.06.2006 zumBsp hätte sie auch untergehen sollen...Aber das wurde ja nie mit Sonnenaktivität und PlasmaBlitzen begründet
Ich glaube fast das Thema braucht nen eigenen Thred![]()
Echt? Cool, ich bin ja dann echt taff.
Ja, wahrscheinlich.![]()
ich hab mal ne frage an euch..man liest ja hier immer mal wieder von "frisch-macher-DGs" für morgens und "kuschel-wohlfühl-DGs" für abends. Wie macht ihr das? Geht ihr jeden Tag zwei mal Duschen oder an einem Tag morgens und am andern dann abends?![]()
Jaund wenn er beim Catrice Regal steht, nimmt er immer irgendeinen Nagellack und sagt: hast den schon? - nein - der is aber schön - ja ich weiß - dann kauf ihn - heaaaaast :))
Schlimmstes Anfixen da, eh klar dass ma da in 3 Jahren viele Nagellacke zusammen bekommt.
Ich hab letztens eine Internetseite gefunden, in der alle Weltuntergänge beschrieben und aufgelistet waren. ich hab in meinem zarten Alter von 19 bis jetzt 51 Weltuntergänge überlebt
Also ich geh nur einmal am Tag duschen (außer es ist heiß oder so) aber halt nicht immer um die gleiche Uhrzeit... Aber ich mach das auch nicht so, dass ich in der Früh was frisches und am Abend was kuscheliges nehm, manchmal hab ich auch am Morgen Lust auf Kuscheln![]()
ach so, okay
Ich dusche aktuell abwechselnd mit dem Balea Queen of the night (naja, hatte schon bessere) und so einer LE aus der Schweiz, Fanjo Creamy Macadamia. Poah, das riecht ja mal geil, so richtig nach Weihnachtsmarkt und Kuchen/Gebäck. Hab natürlich gleich gebunkert.![]()
Ich hätte mir noch schnell das Kneipp Lebensfreude vorm 1.1 holen sollen
Das wäre der FrühsDuschenDuft schlecht hin.
warum vor dem 01.01.? Gibts das nicht mehr oder hast du dir ein Kaufverbot auferlegt?
letzteres![]()