nee stimmt. und spaß machen soll sie ja hauptsächlich.
vielleicht kannst du dich ja mit was anderem schönen belohnen![]()
nee stimmt. und spaß machen soll sie ja hauptsächlich.
vielleicht kannst du dich ja mit was anderem schönen belohnen![]()
Aber bloß nicht mit Shampoo ..Spülung..Kuren...Gesichtspflege...BB und BLs...da sieht es bei mir ähnlich schlimm aus![]()
ich seh schon das ist gar nicht so einfach
![]()
Dann muss eben mein Freund herhalten![]()
Aber Sakra, wer weiß was du dann in deinem Kaufverbot alles Tolles verpasst an LE's und anderen DG's..
Am Besen gehst du dann in gar keine Drogerie ect mehr, sonst kommst du nur in Versuchung..^^
Gestern das Dove 'Winterpflege' angeduscht, irre pfleegnd das Zeug..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
gar keine schlechte idee
dove dg´s mag ich ja auch, wie duftet das denn so beim duschen? aus der flasche kam mir da zuwenig rüber...
Für den unwahrscheinlichen Fall das Balea im Frühling nochmal das Holunder DG rausbringt mach ich natüüüürlich ne Ausnahme![]()
Ich könnt ja beim Aufbrauch und Kaufverbot eigentlich auch mitmachen
Aber um Schwachzuwerden für neue DG(s) sach ich mir selber imma wieda... da is ja noch Ebay- zur Not![]()
das balea holunder kenn ich gar nicht, hab mir aber das duschdas beauty holunder noch beim dm geholt als es da rausging. tolles dg...
@mimmie: Macht mit! Dann bin ich nicht so alleine
Das Holunder von Balea gab es mal vor ein paar Jahren..es hat auch anders als das von DuschDas gerochen. Aber das soll ja nicht ausgelistet worden sein..soll es nur nicht mehr überall geben
Das Balea Holunder DG hab ich sogar noch auf einem Foto im SammlungsThread entdeckt
https://www.beautyjunkies.de/for...=118541&page=6
ja, zb bei müller gibts das noch.![]()
ich hab mir zwar holunderduft ganz anders vorgestellt, aber egal. ich mags![]()
war heut bei The body shop und hab mir das candied Ginger Duschgel geholt. Ich rieche schon gut den Ingwer raus und finde diese süßliche Unternote angenehm.
Ich steh immer wieder vor der Dove Winterdusche. Ich bin ein Dove Fan und habe noch 4 Flaschen von dem alten blauen (das neue ist scheiße), ein braunes... und noch 2 oder 3 andere duschgels.
Da ich sehr langsam bin, was duschgels aufbrauchen angeht, kauf ich das immer nicht, wills aber dauernd haben ^^°
Was meint ihr? Kaufen? Irgendwann gibts das dann doch nicht mehr und dann will ichs doch unbedingt haben, noch viel viel mehr, ich kenn mich ja.
Ist die Lotion eigentlich geruchlich passend? Ich finde die braune nicht passend zum braunen Duschgel :/
Mikroben sind Freunde!
ohh..scheiße wird garnicht zensiert
Ich kenn mich zwar nüsch mit Dove aus..aber ich hab mir heute wegen dem Guave DG von Balea sone Pulle GuavenSaft gekauft...das zeug schmeckt wirklich fast so wie das DG riecht![]()
@Crystal Mercury:
ich hab mir vor 2 Tagen erst das Dove Winterpflege DG gekauft und finde es super. Suuuper Pflege und wenn du den Dove-Duft eh magst, kann ich es dir nur empfehlen.
Die passende Lotion riecht anders als das DG, eben wie man es von den ganzen Dove Lotions kennt.
Ich mag den Duft der Lotion nicht (dafür mag ich den Duft der Dove Lotion mit Sheabutter)
Ich finde es übrigens sooo schlimm, das es diese Dove Duschen 'Edler Satin' (lila Flasche) und 'Weicher Samt' (rote Flasche) nicht mehr gibt, die habe ich geliebt.![]()
Wahrscheinlich wird nicht erwartet, dass man solch harte Worte in einen Beautyboard in den Mund nimmt ^^
Bei Guave habe ich gar kein Duft vor Augen. Auch keine Frucht...
Dann muss die jetzt auf die Liste der Früchte, die ich unbedingt essen muss, bevor ich sterbe. Zuletzt war die Feige drauf, TOP. Davor die Stachelbeere, Flop, solange man die glibberkerne nicht entfernt. aber die schale war lecker.
Mikroben sind Freunde!
Haha, bei mir isses genau anders herum: ich liebe das Innere der Stachelbeere.^^
Guave liebe ich als Saft, suuuper lecker.
Crystal, hast du meinen Beitrag über deinem gesehen wegen dem Dove Winterzeugs?
Ich mag keine Feigen...Stachelbeeren mag ich auch gerne..aber ich wüsste jetzt nicht ob ich schonmal ne frische Guave irgendwo inner Obstabteilung gesehen hätteAber das ist ja auch nicht grade ein notwendiges Grundnahrungsmittel
Hoffentlich gibt es zu dem Guave DG auch mal ein passendes Deo ...aber gabs ja vom Vorgänger och nich..wer weis..
@ Licorne: Oh, nee, aber jetzt ^^ Danke!
Doveduft stieg mir aus der Flasche auch schon entgegen, aber ich war mir unsicher. Gerade auch, weil das Auge mitisst: Ich liebe blaustichiges lila und die form von schneeflocken.
Das lila und das rote kannte ich gar nicht. Hatte wirklich immer nur das blaue ^^ Zur Zeit haben wir auch einen seifenspender, der riecht genau so wie das alte blaue *_* und ich habe Pröbchen von Haarpflegemitteln, die so riechen. Echt schade, dass die deos alle mit alusalzen sind.
Ich musste 3 Feigen essen, um eine gute zu erwischen. Die ersten beiden schmeckten nach Gurke, die dritte dann endlich nach Feige ^^
Ich denke mal, dass man guaven in besser sortierten supermärkten suchen kann. Ich kenne hier mindestens einen, der eine frischobst-teuer-exotisch-abteilung hat. da kauf ich manchmal kumquads.
Mikroben sind Freunde!
Kumquads gibts hier auch bei Marktkauf...und überhaupt all son Gedöhns wie maracujas,Granatäpfel,KaktusFeigen etc pp...dem Zeug kann man allerdings beim gammeln zugucken weil das hier kein Sch...kauft. Ich esse meistens auch nur Äpfel.und das was im Sommer so im Garten wächst.
mein neues HG: Alverde DG mit Mandarine
Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.
Bei dm sind einige Fa-Duschgels auf 75 Cent reduziert, mit durfte das "Black Calla".![]()
Ich hab mir heute das Ingwer DG von TBS bestellt..und bin ja schon wieder am überlegen ob das nicht überflüssig war
Besser als das Kürbis DG wird es bestimmt nicht riechen oder?
Das ist nämlich eines der ProduktHighlights dieses Jahres,dufttechnisch
Ich bin ja mal gespannt ob das BodyPuree PinkGrapefruit genauso lecker wie das DG riecht![]()
Ich kenne Guaven aus Ägypten, in Deutschland habe ich die aber noch in keinem Supermarkt, weder in der Edelabteilung noch im arabischem Supermarkt entdecken können. Was schade ist, denn frische Guaven sind echt unheimlich lecker, nicht so süß wie der Saft, eher so süß-sauer und erfrischend. Allerdings sind da kleine, steinharte Kernchen drin, die man nicht wirklich entfernen kann. Man muss sie gekonnt, ohne zu zerbeißen runterschlucken. Vielleicht ist das der Grund, weshalb das hier nur als Saft verkauft wird.
@fraujulia
Also muss man sie wie Himbeeren essen, wenn man nicht will, dass einem die Kerne in den Zähnen stecken ^^ Da ich Brombeersammler bin (dieses jahr 3 kg!), kenn ich mich damit aus, das wäre kein Problem.
@Sakura
Das Body Püree riecht in der Tat genau so. Interessanterweise hat es mein Problem der ewig juckenden rasierten Beine super in den Griff bekommen, obwohl es sich nur wie etwas festeres wasser anfühlt.
Mikroben sind Freunde!
Ich hab auch übersehen das da SiliGedöhns drin ist...aber ich werds trotzdem bneutzen..Irgendwie ist mir das "GuteInci-BöseInci Spiel" langsam zu doof-.-
achtet ihr auf die Inhaltsstoffe oder nur auf den Duft?
Ich mag keine aggressiven Tenside mehr nehmen, da sie die Haut mehr austrockenen. Ich merks kurioserweise an den Händen/Nägeln, die seifen ja mich ja ein. Deswegen nur noch Weleda oder neu Alverde (zum ersten Mal gekauft und das schon besprochene Mandarine + Vanilleblüte), will aber auch Lavera probieren. Ich liebe das Weleda Zitronenduschgel, Lavera ist aber günstiger. Kennt jemand beide?
Ich nehm meistens was mir vom Duft her am besten gefällt- versuche aber auf Billigmarken zu verzichten... (Hat dieses Jahr nich funktioniert)
Wenn meine Haut mal rumzickt, nehm ich halt Naturseifen zwischendurch...
Derzeitich mit meinem alten YR Mandarine DG
lecka
sogenannte Biodüfte mag ich meist gar nich...![]()
von Yves Rocher gibt es auch ein DG mit Mandarine? hat das milde Tenside?
Yves Rocher benutzt Tenside wie eigentlich jeder..****S..ALS...besonders mild in Richtung "NK" ist da nüschd. Die Duschcremes haben auch ALS ich finde sie aber dennoch gut pflegend.
Ich hab auch Lavera und Weleda Zitrus...Ich finde Weleda aber wirklich deutlich besser.
Ich hab noch ein altes in Gebrauch, die neue Version habsch noch nich getestet... wenn Du sehr empfindliche Haut hast, bleib bei Alverde und Co.
find den Duft nur megalecka zZ
cremen muß ich nur nach ein paar Stunden, dann is die Haut an den Beinen scho trocken..
ich schau nicht auf die incis. der duft entscheidet und wenn dann die verpackung noch schön ist - umso besser
hatte bisher nur kk dg´s und das bleibt wohl auch so. die düfte gefallen mir einfach viel besser.
ich hab letztens entdeckt das meine haut sich mit aloe vera gel als pflege größtenteils zufrieden gibt. eigentlich mag ich ja buttern sehr, die kommen halt ab und zu mal drüber wenn das weggezogen ist.
habs schon im neu bei dm - thread geschrieben: heute bei dm das duschdas dg "Sunny Mango" gesehen. riecht für meinen Geschmack richtig schön fruchtig nach Mango. total lecker...
wusste gar nicht das da was neues kommt.
das darf im Frühjahr sicher mit, jetzt ist mir aber noch nach "Winterdüften"
duschdas 'Sunny MANGO'? Im Winter? Wie geil!^^
Also ich freu mich trotzdem, denn ich liebe ja bekanntlicherweise alles was auch nur im Entferntesten mit Mango zu tun hat..
Bei uns gab es das heute noch nicht..auch nicht bei Müller..wird wohl vorm neuen Jahr auch nichts mehr werden, ich weiß es..hier geht alles so lahm von Statten, das ist echt schlimm.
Ich hab mir heute noch das Dove Visible Care 'Sichtbar Geschmeidig' (in der blauen Flasche) geholt.
Das in der lila Flasche mochte ich duftmäßig nicht, aber das grünen Flasche (Spürbar Sanft) will ich evtl. auch noch haben, auch wenn's mir etwas zu frisch riecht.
Es sind ja alles DuschCREMES die auch wirklich ARG dick und cremig aussehen, da war ich erst sehr skeptisch ob die überhaupt schäumen - tun sie aber.
Sehr schön sogar, macht ganz weiche Haut und auf solche Cremedüfte steh ich derzeit eh total.
Ich weiß auch nicht, aber ich bin total auf dem Dove-Trip gerade.
(die BL mit Sheabutter ist auch top)
Leider gefallen mir die ganzen DG aus dem Standardsortiment gar nicht..dieses 'Seidig irgendwas' mag ich nicht und das mit Jasmin-Honigduft auch nicht..gar nicht meine Düfte. Das Original Dove DG geht..viell. wird es mal gekauft.
Ich hab einige Fragen an euch und hoffe wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen:
Und zu Weihnachten wünsch ich mir von meinem Freund das 'Candied Ginger' DG vom TBS.
Es soll ja nicht sooo nach Ingwer riechen hab ich hier gelesen..
Ich hab halt ziemlich Angst das es so arg süß riecht..(was wohl bei 'Candied' aber darauf schließen lässt)
Das Spiced Pumpkin fand ich schon arg süß, das hat mir auch mein Freund auf 'blinden' Wunsch mitgebracht ohne das ich vorher dran schnuppern konnte.
Also, es riecht echt gut, aber eben SEHR würzig und süß.
Auch das Spiced Vanilla DG hätt ich gern..hm..riecht das genau so doll würzig wie die Bodybutter? (die hab ich hier und die riecht gaanz dll nach Zimt und winterlichen Gewürzen)
Und das Cranberry Joy hätt ich auch gern..:-/ Davon gefiel mir die Butter nicht die ich leider als Fullsize habe, daher ach hier die Frage: riecht das DG genau so wie die Butter?
Hattest du nich letztes Jahr mal gemeint dass das Cranberry Joy für dich auch so nach fauligen Früchten reicht
Bei mir steht es immer noch fast voll im Schrank...
Das Ingwer DG hab ich bestellt..aber ich weis ja nicht wie lang das jetzt mit der Lieferung dauert um die Weihnachtszeit![]()
Huhu,
hab den Thread grad' für mich entdeckt.
Ich bin auch so eine Duschgeltante. Ich liebe DG die nach Früchten riechen. Mein momentaner Renner ist noch vom Ende-Sommer-Einkauf: FA Joghurt Duschcreme mit Passionsfrucht & Physalis. Das riecht sowas von lecker. I love it, aber leider ist es fast leer und ich weiß gar nicht, ob es das jetzt noch gibt, muss ich am Freitag mal gucken.
Was ich jetzt auch sehr interessant fand, dass Yves Rocher ein DG hat mit Mandarine, das wäre auch was für mich, muss ich mal gucken.
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Ich bin Freitag in nem TBS, da kann ich an dem Ingwer DG schnuppern und muss es doch nicht blind kaufen.
Heute habe ich mir noch ein Dove DG gekauft..
Das Dove 'Kirschblüte-Mandel'..
Ich bin auch schon total ungeduldig...Ich hoffe das Päckchen kommt noch bis Freitag..oder Samstag.
Gibts das SunnyMango eigentlich auch bei Müller? Ich glaube nicht das es unser DM noch ins kleine Regal gequetscht bekommt...