Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 228 von 299 ErsteErste ... 128178208218226227228229230238248278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.081 bis 9.120
    Allwissend Avatar von redfox

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

Nee, davon gibt es kein Duschgel.
    Das Badesalz war jetzt aber auch nicht sooo der Knüller, eigentlich habe ich fast nur warmen Vanilleduft gerochen, kein Chai, kein Gewürz, schade :(
    Mein Oriental secret DG wird mir jetzt auch langsam langweilig, hab mir heute schon damit die Haare vorgewaschen, damit ich es schneller aufbrauche. Dann hol ich noch meine Bunkerflasche von Synergen Chai-la, das war für mich der beste authentische Chai-Duschgelduft ever!

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Sagt mal, ich war jetzt schon in total vielen dms, aber da gibts immer nur minimal viel von dieser Prinzessin Sternenzauber. Eben nur das was auch auf der DM Homepage steht... aber der Karamellstift und dieses Hot Berry, das ist doch von der Marke oder?

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Genau, das Heiße Beeren DG als auch der Karamellpfleegstift ist von Sternenzauber..sooo viel haben sie in unseren dm's jetzt auch nicht davon..eben Duschgel (2 Sorten), Shampoo und Seife. Und eben die Lippenpflege aus dem Standardsortiment + die hoffentlich bald bei uns eintrudelnde Karamelllippenpflege.

Ich habe heute morgen erstmals mit dem neugekauften Nivea 'Harmony Tme' geduscht, riecht ein bisschen wie die eine Dove 'Samt' Duschcreme die es mal gab..sehr angenehm.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Fortgeschritten Avatar von cahuita

hach.. mit dem liebäugel ich auch die ganze zeit... aber ich hab noch so viel duschzeug...
    ob das jetzt (für den winter) da ist, oder generell neu und länger bleibt?

Meine Laune...
    Lurking

Welches meinst du denn?
    Das 'Heiße Beeren' ist limitiert für den Winter, ja.

Das Nivea Harmony Time ist ganz normal im Sortiment.

Fortgeschritten Avatar von cahuita

das nivea harmony meinte ich :)

Pinocchia
    Besucher

All die guten Vorsätze... ich bin bei DM nicht am Balea Guave vorbei gekommen ohne es zu kaufen. Es riecht genau wie die Sommer LE Costa de Mexico, die es vor 2 oder 3 Jahren gab. Da hatte ich mich damals so geärgert, nur eine Flasche gekauft zu haben. Ich hoffe, die behalten das jetzt länger im Programm...

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    All die guten Vorsätze... ich bin bei DM nicht am Balea Guave vorbei gekommen ohne es zu kaufen. Es riecht genau wie die Sommer LE Costa de Mexico, die es vor 2 oder 3 Jahren gab. Da hatte ich mich damals so geärgert, nur eine Flasche gekauft zu haben. Ich hoffe, die behalten das jetzt länger im Programm...
    Für gute Vorsätze gibts das nächste Jahr !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Sakura_Dust
    Besucher

Und das Jahr nochmal nach dem
    (es sei denn n#chstes jahr geht die welt wirklich unter^^)

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

die "heißen beeren" habe ich gekauft, hände damit gewaschen und sofort entsorgt (die nachbarn unten haben 11jährige tochter)

dafür habe ich heute bei rossmann ein aromabad mohn-glücksklee blume entdeckt und mitgenommen.
    aus der flasche riecht es toll, gleich wird es damit geduscht.
    und danach gehe ich zu den toten crackhuren im kofferaum
    ist halt ein doofer band name, aber die mädels machen lustige musik

Forengöttin Avatar von Enigma

Bei uns gibt es diese Woche 10% auf alles (1. Geburtstag der dm-Filiale) und deshalb durfte neben den beiden Flaschen Balea Marulanuß auch endlich das Nivea Harmony Time mit. Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal ein DG von Nivea hatte... Wasserlilie war's, glaube ich, vor etlichen Jahren...

Ich hatte nicht das Herz ein Goodie abzulehnen: es gab eine Flasche Balea Cocos & Tiareblüten gratis dazu. Ich mag den Duft, mag die normalen Balea-DGs aber nicht zum Duschen. Also noch eine Handseife...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Allwissend Avatar von kirschrot

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Sag ich ja! Licorne wollts mal wissen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es diese Woche 10% auf alles (1. Geburtstag der dm-Filiale) und deshalb durfte neben den beiden Flaschen Balea Marulanuß auch endlich das Nivea Harmony Time mit. Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal ein DG von Nivea hatte... Wasserlilie war's, glaube ich, vor etlichen Jahren...

Ich hatte nicht das Herz ein Goodie abzulehnen: es gab eine Flasche Balea Cocos & Tiareblüten gratis dazu. Ich mag den Duft, mag die normalen Balea-DGs aber nicht zum Duschen. Also noch eine Handseife...
    Ich hatte gestern auch geburtstag, jetzt gibts bei mir ach 10 % auf alles
    Die geilsten Geschenke waren ja aussagen wie: Ich wollt da ja eigentlich was von Balea kaufen... aber du hast ja scho alles, deswegen: dm gutschein
    Oder: am Freitag hab ich wieder geld, da fahr ma zum DM

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Geht euch das auch so, dass ihr oftmals in der Dusche steht und euch nciht entscheiden könnt, welches DG es heute werden soll?

Ich hab mein Regal mit ca 15 DGs über der Badewanne angebracht, und wenn ich dann schon nass bin, stell ich mich davor und wähle passend zur Stimmung aus
    Also, wenn ich morgens um halb 5 vor der arbeit dusche, dann lieber was frisches, sportliches, wie Thermal-Spa oder Morning Toxnc von Palmolive oder zitronig-grapefruitiges wie Glücksmomente von Balea.
    Wenn ich weggehe, dann was besonderes wie CK one oder TBS White Musk
    Wenn ich mich danach aufs Sofa kuscheln will, was wohlfühliges wie Pitaya oder Vanille-Zimt.
    Und einfach so mitten am Tag gerne was fruchtiges, wie z.b. Wassermelone, Himbeer usw.

bin ich die einzige DG-Horterin die sich täglich nen Kopp macht, was nun benutzt wird?

Sakura_Dust
    Besucher

ich glaub das geht den meisten..wenn nicht sogar allen hier so^^ Ich überlege manchmal auch hin und her..wobei ich mich bei 15 DGs recht schnell entscheiden könnte...Ich hab da so einiges mehr
    immoment hab ich allerdings nur 5 in der Dusche stehen..erst wenn die alle sind kommen die nächsten 5...Ichh hab festgestellt das ich so am besten aufbrauchen kann.

Allwissend Avatar von redfox

ich hab meistens nur 1 oder 2 DGs in der Dusche stehen, damit meine Mitbewohner und ich keine Zustände bekommen, das die Sachen von der Ablage fallen.
    Außerdem hab ich dann beim aufbrachen öfter ein Erfolgserlebnis.

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    ich glaub das geht den meisten..wenn nicht sogar allen hier so^^ Ich überlege manchmal auch hin und her..wobei ich mich bei 15 DGs recht schnell entscheiden könnte...Ich hab da so einiges mehr
    immoment hab ich allerdings nur 5 in der Dusche stehen..erst wenn die alle sind kommen die nächsten 5...Ichh hab festgestellt das ich so am besten aufbrauchen kann.
    Ja, das kostet mich auch sehr viel Disziplin, dass die sich nicht rasant vermehren, glaub mir ^^ Habe, als ich im Juli umgezogen bin aber auch radikal ausgemistet und aufgebraucht und baue gerade wieder meine Sammlung neu auf
    Bin mit 5 Duschgels umgezogen, von denen ich dann 2 sehr schnell leer gemacht habe

mimmie
    Besucher

Fortgeschritten

Oh man, das nimmt ja gar kein Ende momentan
    Geht dafür eine andere Serie von Fruttini aus dem Sortiment?

Sakura_Dust
    Besucher

Diese Frucht/Schoko Düfte mag ich irgendwie nicht
    Ich hab neulich ein Fruttini Geschenkset gesehen..da war ein Duschschaum drin,hat die Fruttini auch in Standart Sortiment?

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern auch geburtstag, jetzt gibts bei mir ach 10 % auf alles
    Die geilsten Geschenke waren ja aussagen wie: Ich wollt da ja eigentlich was von Balea kaufen... aber du hast ja scho alles, deswegen: dm gutschein
    Oder: am Freitag hab ich wieder geld, da fahr ma zum DM
    herzlichen Glückwunsch !!! Da hast Du mit mir Geburtstag und bekommst so tolle Geschenke und ich nicht
    Nächstes Jahr muss ich mal allen Gästen sagen, dass ich Gutscheine will und zwar von sämtlichen Drogerien
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    herzlichen Glückwunsch !!! Da hast Du mit mir Geburtstag und bekommst so tolle Geschenke und ich nicht
    Nächstes Jahr muss ich mal allen Gästen sagen, dass ich Gutscheine will und zwar von sämtlichen Drogerien
    Du hattest auch geburtstag? :) Na dann auch noch nachträglich alles gute

Ich hab gar nichts gesagt, nur beim 3. gutschein dann: "Ihr habt a sehr einschlägige Meinung über mich"

Sakura_Dust
    Besucher

Dann euch beiden noch alles gute nachträglich;)

Ich hab heute an TBS geschrieben weil ich jetzt doch nich mehr warten konnte und es mit dem Päckchen so lange dauerte..ne Stunde später kam die Post..und was hatte sie dabei?
    Das Spiced Pumpkin riecht aber auch voll lecker...fruchtig süß leicht würzig...Kürbis könnte ich mir da auch einbilden..aber auch Aprikosenmarmelade. Ist aufjeden Fall das beste Herbst/Winter DG das mir dieses JAhr untergekommen ist. Wie gut das ich gleich 2 genommen habe

Fortgeschritten

Kann jemand etwas über die Baratti Sachen von Douglas berichten?
    Kenne nur die Produkte mit dem alten Design, ich glaube Mango und Himbeere war das. Sind die Düfte gleich geblieben und es wurde nur die Optik verändert oder sind das ganz neue Duftrichtungen?

BJ-Einsteiger

hey hey.. so heute hab ich auch mal wieder zugeschlagen, bei dougi durfte ein I love Strawberry und Blackberry DG mit, bei rosmman dann noch das gebrannte Mandel und die Granatapfel und rose öl-dusche von isana,und von fa Kakaobutte und Cocosöl,sowie ein Sensual&Oil DG :) freue mich schon aufs Duschen,vor allem das gebrannte Mandel :)

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Zuckerschnuetchen Beitrag anzeigen
    Kann jemand etwas über die Baratti Sachen von Douglas berichten?
    Kenne nur die Produkte mit dem alten Design, ich glaube Mango und Himbeere war das. Sind die Düfte gleich geblieben und es wurde nur die Optik verändert oder sind das ganz neue Duftrichtungen?
    Irgendwie versteh die Frage nich so ganz...

Wenn die Namen der DGs gleich sind dürften auch die Düfte dieselben sein... Allerdings wurden diese mit dem früheren Design viel öfter gewechselt. Seit der Umstellung is alles dasselbe. Sogar die Wintereditionen is imma gleich... von wegen limitiert... den Duft fand ich schon letztes Jahr ziemlich fad. Sorry, welche Sorte interessiert Dich denn?

Fortgeschritten

Mich interessiert hauptsächlich die pinke Serie, die heißt "share your happiness".
    Kann mit den Duftbeschreibungen, die im Douglas Shop stehen, leider nicht so viel anfangen
    Sind die Produkte jetzt irgendwie stärker parfümiert? Früher waren die Düfte ja eher fruchtig und das scheint mir jetzt leider nicht mehr so zu sein..

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Zuckerschnuetchen Beitrag anzeigen
    Mich interessiert hauptsächlich die pinke Serie, die heißt "share your happiness".
    Kann mit den Duftbeschreibungen, die im Douglas Shop stehen, leider nicht so viel anfangen
    Sind die Produkte jetzt irgendwie stärker parfümiert? Früher waren die Düfte ja eher fruchtig und das scheint mir jetzt leider nicht mehr so zu sein..
    ich fand die noch nie sooo stark duftend, eher dezent. Oder ich habe einfach die "falschen" getestet. Von der alten Sorte habe ich noch das Blue (Meeresduft). Ich fand die von der Konsistenz her (BLs) auch bissel zu flüssig.
    Bei den Duftbeschreibungen bei Douglas weiss man ja eh nie wirklich, in welche Richtung es mehr geht... "sinnlich" oder "lieblich". Da hilft wohl nur selber schnuppern gehen. Vielleicht siehst Du Dir mehr die I Love Sachen an... Da geht das meiste in die fruchtige Richtung

Fortgeschritten

Danke, mimmie
    Werde mir die Sachen dann nächstes mal, wenn ich bei Douglas bin, anschauen.
    Die I love Sachen kenne ich größtenteils schon

Die Kneipp-DGs sind jetzt auch bei Budni angekommen: Maracuja Grapefruit, Schokolade und Roter Mohn für je 3,99 Euro.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von sandra.r Beitrag anzeigen
    hey hey.. so heute hab ich auch mal wieder zugeschlagen, bei dougi durfte ein I love Strawberry und Blackberry DG mit, bei rosmman dann noch das gebrannte Mandel und die Granatapfel und rose öl-dusche von isana,und von fa Kakaobutte und Cocosöl,sowie ein Sensual&Oil DG :) freue mich schon aufs Duschen,vor allem das gebrannte Mandel :)
    Wie wo was? Senual&Oil von Nivea?? Mein HG, oh Gott!!
    Hier ist das komplett aus dem Programm, überall! *heul

Das Balea Guave hab ich auc neulich berochen..für mich riechts leider 1:1 wie das Glücksmomente und völlig anders als das Isla de Brasil..

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Diese Frucht/Schoko Düfte mag ich irgendwie nicht
    Ich hab neulich ein Fruttini Geschenkset gesehen..da war ein Duschschaum drin,hat die Fruttini auch in Standart Sortiment?
    Duschschaum von Fruttini GAB es mal im normalen Sortiment, und zwar die Sorte Erdbeer-Sternfrucht oder was das ist..ob sie den jetzt auch noch einzeln haben weiß ich nicht..

Das neue Cranberry-Scoko von Fruttini sieht ja geil aus. oh man..auf das es das bald im Laden gibt, ich muss das unbedingt beriechen!
    (ja, erst mal nur beriechen, bei Schokodüften bin ich immer vorsichtig)

Die Kneipp DG's lasse ich mir zu Weihnachten schenken glaub ich.
    Ich bn so angetan von dem Maracuja, das riecht so irre fruchtig.

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Wie wo was? Senual&Oil von Nivea?? Mein HG, oh Gott!!
    Hier ist das komplett aus dem Programm, überall! *heul
    Ich glaube, das bezieht sich eher auf die beiden Öl-Duschen von Fa, die heißen auch Sensual & Oil.

Meine Laune...
    Lurking

Oh, stimmt, ok..naja, hätt ja durchaus sein können, ich wurd gleich hellhörig.^^

Ich bin derzeit fast immer am Duschen mit dem Nivea 'Harmony Time', das finde ich so toll, weil es wirklich wie das damalige Dove 'Weicher Samt' in der auf dem Kopf stehenden roten Flasche riecht. (da gab es noch eine andere Sorte 'Edler Satin' von..warum die die beiden ausgelistet haben, grauenhaft..und die Visible Beauty Duschcremes sind duftmäßig ganz anders, wenn auch von der Pflege und Konsistenz her gleich)
    Jedenfalls ist mir im Winter immer nach so cremgen Düften..
    Dabei stehen noch die tolle Sternenzauber 'Heiße Beeren' Dusche und 2 Isana DG's (Gebrannte Mandel und Passionsfrucht-Sheabutter) als das TBS Kürbis DG unter der Dusche..
    Das Nivea 'Harmony Time' jedenfalls wird nachgekauft.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich mag Fruttini ja irgendwie gar nicht. Hab es neulich nochmal mit dem Milky Orange DG versucht aber irgendwie riecht da alles so stechend künstlich .

Vom Kneipp Maracuja bin ich aber auch sehr angetan. Das werd ich mir im nächsten Sommer definitiv zulegen.
    Außerdem bin ich sehr begeistert vom Isana Gebrannte Mandel . Und meine Marulanuss DC hab ich auch endlich wieder . DG-technisch bin ich jetzt wirklich erstmal wunschlos glücklich .
    Ich mag die Marulanuss DC ja irgendwie noch lieber als die passende BL.
    Geändert von Catacomb Kitten (22.11.2011 um 18:22 Uhr)
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Spaghettimonster
    Besucher

Oh ja, das Marulanuss-DG ist wirklich toll, hab ich mir gestern zugelegt. Eine schöne Duschcreme für den Winter.
    Ansonsten brauche ich gerade noch fruchtige Sachen auf, obwohl mir gerade eher nach Winterdüften ist: Balea Glücksmomente, TBS Satsuma (sehr lecker!), Alverde Mandarine Vanilleblüte (find ich super, genauso wie die Butter dazu) und noch so ein Fa mit weißem Pfirsich.

Das Isana gebrannte Mandel reizt mich sehr. Wie passend, dass ich eh zu Rossmann muss.

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab heute endlich prinzessin sternenzauber heiße beere bekommen.
    Bitte, wie süß ist das eigentlich

Meine Laune...
    Angelic

Jetzt bin ichs nochmal
    Bei Bipa wirds bald ein My Cremebad Kaminzauber geben

Sakura_Dust
    Besucher

Und wie soll das riechen?
    Ich werd heute erstmal das Papaya DG von Alterra anduschen...hab es schon ein paar Tage hier aber noch nicht benutzt-.-
    Hoffentlich findet meine Bekannte noch irgendwo das Alterra Set in Berlin...nicht das die da schon völlig abverkauft sind...das war so ziehmlich das einzige was noch auf meiner Liste steht. Ansonsten bin ich grad auch so zufrieden mit meinem Bestand das mich kaum etwas anfixt.Oder ich das Gefühl habe ich "brauche" etwas neues.

BJ-Einsteiger

Das Sensual&Oil bezog sich wirklich auf Fa ;) heute morgen hab ich das gebrannte Mandel ausprobiert,riecht total supi :) Leider bleibt bei mir kein Duft so wirklich lange auf der Haut :( Habt ihr das auch?

Meine Laune...
    Angelic

Bipa hat grad geschrieben: "Liebe Kathi, das MY body Cremebad "Kaminzauber" duftet nach Bratapfel, Orange und Zimt. "

AAAAAAH, ich freu mich