Auf der TBS Seite ist das Kürbis DG aber auch bei den Originals gelistet..Ich dachte es wäre doch keines?![]()
Mir hatte man auf Nachfrage bei TBS gesagt, das Spiced Pumpkin würde nicht zu der Originalsserie gehören. Es stand auch extra...
Ich hab meine Flaschen schon vor 4 Wochen gekauft.
Ich bin dank 0.79€ Angebot bei Rossmann nicht am Duschdas Winter DG vorbei gekommen. Ich find's gar nicht soooo vanillig. Erinnert an irgendein Parfum, das ich als Teenie mal hatte. Ich komm nimmer auf den Namen...![]()
Ich bin mir eh noch nicht so sicher...Ich wollte nur meine HG Gesichtsmaske nachkaufen..Aber entweder hat sich mein Verhältnis zum Geld geändert..oder die Sachen sind einfach überteuert...das DG meine ich nicht..das ist mit 5 Eus I.O.
Aber ich hab das Gefühl die Gesichtspfelge Sachen sind extrem im Preis gestiegen..oder mir ist das vorher nicht aufgefallen..keine Ahnung..
Schade, dann ist die Nussbutter eher nix für mich. Gibts denn da Tester?
Damit es nicht so ot wird, ich hab die Gebrannte Mandel Dusche auch gekauft.![]()
Die Dgs meinte ich auch nicht
hat ich oben ja auch geschrieben das ich den Preis dafür ok finde..ich war nur überraschd das meine HG GM 5 euro mehr kostet..
1 Euro wäre mir auch nicht aufgefallen..das Gesichtspflege Set hatt ich im Sale für 9 Eurogekauft..oder 10...vorher 15 und jetzt 20...
Das scheint mir keine kleine Erhöhung zusein.
hab eben meinen aktuellen DG-Bestand (und Köroerbutter/lotio Bestand) im 'Zeigt her euere DG-Sammlung' gepostet, wer einen Schock bekommen will kann sich das Übel also gern mal anschauen^^
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
gerne ;)
Hab heute noch bei DM die Eisschimmer-Dusche bei DM noch mitgenommen.
Konnt ja garnicht glauben das sie schon wieder ausgelistet wird, aber es ist wirklich so!! Verrückt, echt!
Die Eisschimmer-Dusche finde ich echt angenehm, obwohl ich nicht so der Zimtfan bin.
Das Guave DG hab ich jetzt undes
Ich mag in Sachen Obst gerne Exoten, als Nahrung und als Drogerieprodukt
![]()
![]()
confront with what you are afraid of
Heute beim dm, verkäuferin kommt her: he wir haben die Zuckerschnute jetzt schon, hast as schon gekauft?
Ich: hab schon 6 daheim, de habts ja eh scho 4 wochen
Sie:na du bist informiert, aber i war jetzt im Urlaub und im Krankenstand
![]()
Das Guave DG hab ich heute auch beschnuppert, aber es war mir viel zu süß
redfox, findest du auch dass das Guave DG wie das damalige Glücksmomente riecht? Bitte sag das es nicht so ist..ich fand das Glücksmomente ganz schlimm auf meiner Haut und erhoffe mir vom Guave so einen tollen Duft, da ich Guave zum Bsp als Frucht und Saft super gern mag..
ich bin zwar nicht redfox, aber finde, dass das guave DG (zumindest aus der packung beschnuppert) gar nicht nach den glücksmomente-sachen riecht..
Ich auch nicht..ich finde, es riecht wie das Costa di Mexico von Balea.
also als ich dran geschnuppert habe, roch es ganz süß. ich hatte letztens einen Guave Fruchtsaft (Edeka) gekauft und fand das Duschgel roch ähnlich wie der saft nur noch etwas süßer. Mit dem Glücksmomente DG kann ich es jetzt nicht vergleichen, aber ich weiß auch nicht mehr ganz wie es gerochen hat, wars nicht ziemlich zitronig?? so riecht das guave DG meiner Meinung nach nicht.
Ja ist denn das die Möglichkeit! Ich stiefel zu Bipa, zu DM zu noch einem DM und ich kann NIRGENDWO diese Hipp Tube finden.
Auf der HP habe ich sie mir angeschaut und da dachte ich, das kannst Du echt mal probieren Dusch-Creme liest sich gut und jetzt.......
@schokoschiiirmchen: Gibt es das in Österreich nicht oder nur in meinem Kaufbezirk und in größeren Städten schon?
Mann, mann, mann... Da WILL man kaufen und dann das...
LG masebeke
wovon sprichst du jetzt genau?
Von der Guave???
Ich hab jetzt Balea nochmal geschrieben:
Wars das eigentlich wirklich schon mit den Winter Duschgels? Es fehlt doch noch Ersatz für Frozen Rharbarber... Wir haben schon im August soviele Ideen gepostet, von Lebkuchen über Punsch bis zu Karamellapfel, und jetzt kommt gar nichts weihnachtliches? Find ich schade... :(
Und sie schreiben zurück:
Hallo Kathi, als Winter Duschgels haben wir das White Barock, Dark Glamour und noch das Eisschimmer Duschgel. Viel Spaß damitViele Grüße, dein Balea-Team
Äh??????????
Ja Balea, das weiß ich schon,... und das nervt mich![]()
Ich zitier mich jetzt schnell mal selber.
Schokoschiiirmchen ich meinte von HIPP die Tube "Dusch & Creme" osä.
Ich kann das bei uns nirgends finden. Leider kann ich Dir´s nicht zeigen, bin zu dämlich zum LInk einstellen, sorry. Aber auf der Hipp HP findet man´s sofort.
Vllt. hast Du eine Ahnung, ob es diese Tube nur in Deutschland gibt?
LG masebeke
Habe das Guave DG beschnuppert und finde es wirklich echt "guavig", wie den Saft. Aber schon süßer. Ich finde es nicht zitronig.
Ich hab heut inem Prospekt von Logogna ein Winterbad Goji Sandelholz entdeckt..sone Weihnachts LE halt...kennt das wer? Das riecht bestimmt wieder typisch noch Logona NK Gedöhns,wa..
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Hey!
Es gibt doch noch von Prinzessin Sternenzauber die neuen Karamell Sachen. Da hab ich auch noch garnicht geschaut.
Aber das die Eisschimmer Dusche schon wieder rausgeht ohne das was neues kommt, wundert mich schon...aber vllt ist da ja soviel Vorrat das es noch bis Februar reicht. Keine Ahnung.
Was war eigtl letztes Jahr nochmal für eine Winteredition?
hey hey..ich hab heute ein dg ausprobiert was ich mal geschenkt bekommen habe...von ed hardy... man,ist mir schlecht geworden unter der dusche:D mag jemand von euch diesen duft?
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
@ ninimama: Danke, ich habe sie weder bei den "normalen" noch bei den Babypflegemitteln entdecken können. Es gab die Tube weder bei DM noch BIPA. Was wir aber haben ist ein Schlecker, da könnte ich mal schauen, das ist ein guter Tipp. Und was ich auch gesehen habe ist auf Amazon 2 Tuben um ca. 4,80 Euro. Also wenn ich es überhaupt nicht finde, wird bestellt!
Das will ich jetzt unbedingt ausprobieren, denn den Duft fand ich beim Probeschnuppern echt angenehm.
LG masebeke
Bei Facebook gibts heute von Rossmann nen gratis Duschgel Gutschein für Isana :) Ich hab mir grad einen ausgedruckt, morgen gehts zum Rossmann ums Eck.
Schrimchen - Balea hat das schon gemacht, aber nur für D mit diesem payback System oder wie das heißt. Wir haben dafür active beauty...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Danke ninimama für die Nachfrage. Aber auch bei Schlecker hab´ich es nicht entdecken können.
Macht aber nix, da bald Weihnachten ist und ich für meine Kiddies gerne bei Amazon bestelle, hüpft dieser Doppelpack einfach mal mit ins Einkaufskörbchen zum Ausprobieren.
Falls ich es nicht vertrage, muß es mein Sohnemann verduschen (der wird sich freuen) Aber da muß er durch,
![]()
LG masebeke
Ich habe mir eben das Sternenzauber 'Heiße Beeren' DG geholt, das ist ja sooo toll!
So ein genialer intensiver Beerenduft, angenehm süß und mit Glitzer, klasse.^^ Und ich liebe ja Beerenfruchtdüfte, von dem her genau meinDing, und das es wirklich SO geil riecht, das hätte ich nicht gedacht.
Das wird gebunkert.
Außerdem habe ich mir noch das Nivea 'Harmony Time' gekauft, das wollt ich ja schon länger haben.
War eben beim Rossmann und habe mir von Wellness und beauty ein Chai/Vanille Badesalz geholt.
Zuhause hab ich allerdings erst auf die Rückseite geschaut und jetzt steht eine Mischung aus frischer Duftnote "grünem Tee" und Vanille...mhh. mal sehen..das klingt nicht so würzig.
Chai Badezusatz? Gibts da auch ein DG von?![]()