Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 225 von 299 ErsteErste ... 125175205215223224225226227235245275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.961 bis 9.000
    Inventar Avatar von Cassie1984

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

Ich war heute beim Rossi, Winterzeugs kaufen
    Ich hab 2mal das gebrannte Mandel DG mitgenommen (riecht in meinen Augen nur nach Marzipan, aber trotzdem lecker), die Kaminzauber Seife (riecht wie Kirschglühwein), die Synergen Schoko-BB (riecht sooo lecker..1000mal besser als die eklige Balea Kakaobutter, und zwar wirklich nach süßer Schoki) und die Synergen Choco Fun Schoko-Peanutbutter Handcreme (riecht wie Lebkuchen mit Erdnussnote) .
    Und die Tage hol ich mir noch die entdeckte Isana Walnussmilch-BB, die sah auch toll aus!

Das Prinzessin "Heiße Beere" DG schau ich mir dann bei dm auch mal an, das klingt lecker!

Ahhh ich bin momentan echt so auf dem Wintertrip...Tee, Duftkerzen-tarts, Winterduft-Pflegezeugs..

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich war heute beim Rossi, Winterzeugs kaufen
    Ich hab 2mal das gebrannte Mandel DG mitgenommen (riecht in meinen Augen nur nach Marzipan, aber trotzdem lecker), die Kaminzauber Seife (riecht wie Kirschglühwein), die Synergen Schoko-BB (riecht sooo lecker..1000mal besser als die eklige Balea Kakaobutter, und zwar wirklich nach süßer Schoki) und die Synergen Choco Fun Schoko-Peanutbutter Handcreme (riecht wie Lebkuchen mit Erdnussnote) .
    Und die Tage hol ich mir noch die entdeckte Isana Walnussmilch-BB, die sah auch toll aus!

Das Prinzessin "Heiße Beere" DG schau ich mir dann bei dm auch mal an, das klingt lecker!

Ahhh ich bin momentan echt so auf dem Wintertrip...Tee, Duftkerzen-tarts, Winterduft-Pflegezeugs..

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Die Walnussmilch-BB klingt toll. Hab gestern an der Weiße Schoki-Feigen-BL von Welness& Beauty geschnuppert - riecht lecker. Wollte meine Nase auch an das Isana Gebrannte Mandel DG und an die Kaminzauber-Handseife halten. Leider waren die beiden Regale leergefegt. Ich muss mich aber ohnehin zurückhalten. Hab in letzter Zeit so viel Neues gekauft, dabei war ich schon so gut beim Aufbrauchen. Ist aber auch verrückt, wie schnell sich ein mühsam reduzierter Bestand wieder aufstocken lässt.

Ich bin ein wenig traurig dass mein Birnen-DG von Yves Rocher (von 2008, glaube ich) nur noch für einmal duschen reicht. Der Duft ist so toll. Naja, zum Glück hab ich noch das EdT. Ich überlege, was ich als nächstes nehme. Vielleicht das Alverde Vanilleblüte Mandarine in Kombination mit der passenden Butter. Dann wär ich ja mal up to date. Ich brauch ja sonst immer ganz brav erst ältere Sachen auf und hinke dadurch immer zwei Jahre hinterher.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

"walnussmilch" ????
    wie bitte melkt man eine walnuss?
    (mandelmilch ist mir schon ein begriff, aber walnusss... neeee)
    was die kosmetikindustrie nicht alles tolles erfindet, hmmmm....

mimmie
    Besucher

Öhm... ich hab mir die Walnuss mitgenommen... sonst steh ich wie blöde imma da, weil ich net weiss welche ich mitnehmen soll... da mich ma wieda mehrere interessieren und ich mich einfach net entscheiden mag

Hab diesen Sommer meist auch das Älteste an DGs verbraucht, abba irgendwie vergeht einen dann die Lust bei soner "Verbundenheit". Ich nehm jetzt hauptsächlich die Düfte worauf ich Lust hab.. kippen wird da eh nich so schnell was... Meine Erfahrung

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    "walnussmilch" ????
    wie bitte melkt man eine walnuss?
    (mandelmilch ist mir schon ein begriff, aber walnusss... neeee)
    was die kosmetikindustrie nicht alles tolles erfindet, hmmmm....
    *prust* *gröhl*
    Danke für die Bilder!

mimmie
    Besucher

einfach mal kräftig mit dem Handballen draufhauen... dann merkst des...

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    einfach mal kräftig mit dem Handballen draufhauen... dann merkst des...
    Ich hab mir jetzt extra für euch das Balea Guave gekauft
    Und ich vergleich es jetztmal mit dem Glückmomente Rasierschaum.
    *anbeidenschnüffel*

Also für mich eindeutig die gleiche Grundnote. Glücksmomente ist süßer, Guave ist etwas frischer aber im Prinzip sehr ähnlich.

Meine Laune...
    Asleep

Ich vergesse doch jedesmal nach dem Guave zu gucken.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich vergesse doch jedesmal nach dem Guave zu gucken.
    ich auch. allerdings habe ich wahrscheinlich nicht viel verpasst, da ich die balea DGs wegen mangelnden pflege nicht mag.
    obwohl... am montag habe ich die öl creme dusche olive gekauft. das ding ist schon in ordnung

Sakura_Dust
    Besucher

boah war das heute abartig...heute hab ich für dieses Jahr das letzte mal ne Drogerie von innen gesehen...So ein blödes Pack..

Aber ich hab endlich das Saubär MandelOrange bekommen..das riecht tooooootal lecker...bei Müller dacht ich erst die hätten ne Neue Sorte...war aber Aveo,nur nicht mehr in soner komischen Flasche..die sind anscheinend etwas stabiler...hab mir Herbstfrüchtchen mitgenommen..ich glaub das teste ich heute noch. Aus der Flasche riecht es schonmal schön Pflaumig.

mimmie
    Besucher

War jemand böse zu Dir?

Nix DM oder Rossi?

Sakura_Dust
    Besucher

Rossi is mir zu weit weg...letztes mal hat es sich schon gelohnt...aber im DM meinte heute wirklich jeder mit nem Korb oder Kinderwagen die Gänge verbarikadieren zumüssen...an der Kasse hab ich ewig gestanden weil da sone bonierte alte Hexe nich ausm Saft kam...Stundenlang über Preise diskutiert hat...total von oben alles und jeden angeguckt hat..dann noch ne Stunde nach Geld gekramt..ich wär fast explodiert...im Müller war es das selbe..nur das sich da jemand vor mich an die Kasse gedrängelt hat..die alte Plantsch Kuh hatte GlücK das ich heute nicht auf der Höhe war..sonst hätt ich jetzt kein Aveo DG..das würde jetzt nämlich bei der irgendwo quer stecken...die hatte auch ihre Karte nicht unterschrieben und keinen Perso dabei..musst ich wieder ewig warten...Mir stand das heute echt bis sonst wo hin...

mimmie
    Besucher

Och... wenn mans mal eilig hat...

Ich hätte die Tage auch beinahe zwei angegrapschte BBs erwischt.
    Also, ich werd jetzt imma nachsehen, ob Kosmetikware offen is

Sakura_Dust
    Besucher

eilig hin oder her...die alte hatte nen total schaden..wenn die nich so bekloppt gewesen wäre hätte mir das auch nix gemacht...
    Meine erste BB von ALverde war damals auch angedäscht..seit dem nehm ich immer alles aus der hintersten Ecke oder/und gucke dann trotzdem noma nach.Bei der Deko war es noch viel schlimmer...da sah jede Comouflage aus wien Tester..ich hatte damals die einzigste nicht angeteste erwischt. Zum kotzen sowas.

mimmie
    Besucher

Uh, dicke Luft hier...

Sakura_Dust
    Besucher

Ich reg mich ja schon wieder ab..sorry wäre ich da nicht durch meine heutige Stimmungsachterbahn schon völlig resigniert gewesen hätte ich das an Ort und Stelle getan..und nu is gut^^

mimmie
    Besucher

Hab heut noch am Isana Winter DG geschnuppert. Für mich roch das nach Karamel...
    Mag die billigen eigentlich ja gar net mehr so... abba wenns im Angebot is nehm ich ma eins mit. Wenns dann doch nicht gefällt, tuts auch net weh

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    boah war das heute abartig...heute hab ich für dieses Jahr das letzte mal ne Drogerie von innen gesehen...So ein blödes Pack..

Aber ich hab endlich das Saubär MandelOrange bekommen..das riecht tooooootal lecker...bei Müller dacht ich erst die hätten ne Neue Sorte...war aber Aveo,nur nicht mehr in soner komischen Flasche..die sind anscheinend etwas stabiler...hab mir Herbstfrüchtchen mitgenommen..ich glaub das teste ich heute noch. Aus der Flasche riecht es schonmal schön Pflaumig.
    Ich hab heute auch beim dm schonwieder ein ganz nette gehabt... "Tschuldigung? Könnten Sie mir vielleicht"... "Ich bin nicht im Handel..:"(Frisörin oder Kosmetikerin oder so)

Boah he deswegen konnst ma a sogn, wo des depate degal steht Dafür ist die andere dann hergekommen und hat sich für die Kollegin entschuldigt.

Ach mist, ich hab wieder vergessen im Kinderregal anchzuschauen

Sakura_Dust
    Besucher

Mit den Miarbeitern hat ich ncoch nie Probleme..aber ich such auch alles selbst..ist selten wenn ich mal was frage..

Meine Laune...
    Angelic

Mit den Miarbeitern hat ich ncoch nie Probleme..aber ich such auch alles selbst..ist selten wenn ich mal was frage..
    Normalerweise auch, aber ich hab mir eingebildet dass ich mal eine DasgesundePlus Menthoncreme (also so wie Wick) gesehen hab und die war nicht da...
    In meinem Stamm-Dm sind sie auch immer nett, aber in Wien ist alles anders

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hab das Isana 'gebrannte Mandel' DG!!
    Riecht das lecker, man!
    Eher nicht nach Marzipan, aber absolut karamellig. Einfach toll, hmm.

Aber kein Papaya-Set gesehen..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich hab das Isana 'gebrannte Mandel' DG!!
    Riecht das lecker, man!
    Eher nicht nach Marzipan, aber absolut karamellig. Einfach toll, hmm.

Aber kein Papaya-Set gesehen..
    ich will das auch haben, ich liebe Karamell und Marzipan und den ganzen ungesunden blödsinn

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ach so, und wegen dieser Butter von Isana..das ist nicht Wallnuss, das ist Schoko.
    edit:

ich nehms zurück, es ibt neben der Schoko anscheinend noch eine Wallsnussmlch, tatsächlich.
    na gut, aber die Schoko roch auch toll..und auch irgenwie nussig.^^
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

mimmie
    Besucher

Liebe Licorne...

sieht auch noch lecka aus, diese Verpackung...

Diese (Papapaya) Sets stehen bei uns auch bei den DGs..

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    ich will das auch haben, ich liebe Karamell und Marzipan und den ganzen ungesunden blödsinn
    Sollen wir Dir was schicken?

Sakura_Dust
    Besucher

Mentholcreme von das gesunde Plus? Muss ich auch mal gucken..kann man ja immer mal gebrauchen..und ich liebe Menthol^^
    Werd mir aber verkneifen wenns auf Vaseline Basis ist.
    Das Alterra Set und Isana kann ich mir eh abschminken...
    Bei euch on Ö gibs keenen Rossi,wa...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Sollen wir Dir was schicken?
    eine freundin fährt anfang dezember nach ungarn, hoffentlich habens as dort.

Mentholcreme von das gesunde Plus? Muss ich auch mal gucken..kann man ja immer mal gebrauchen..und ich liebe Menthol^^
    Werd mir aber verkneifen wenns auf Vaseline Basis ist.
    Das Alterra Set und Isana kann ich mir eh abschminken...
    Bei euch on Ö gibs keenen Rossi,wa...
    Nein, hat es leider nicht gegeben. Das war beim Hofer also von der Hofer Gesundheits-Eigenmarke. Naja, wenn der Hofer neben dem Dm is, da kann man sich ja ned auskennen
    Hm, ich brauch das leider, weil ich sonst keine Luft bekomme. Deswegen geb ich auch mein Tetesept Erkältungsduschgel niiiiie wieder her..

Nein, leider nicht. Anfang Dezember fährt eine Freundin nach Ungarn die schaut ob sie die bekommt. Und ich hab a Haus in Telc (falls das jemand kennt). Das ist in Tschechien und da ist zirka 20 Kilometer entfernt ein Rossmann und ein Dm, vielleicht fahr ich da mal hin. Nur hoffentlich haben sie tschechische Ettiketten...

Sakura_Dust
    Besucher

Ich könnte höchstens ein paar Bekannte anrufen und fragen ob in Erfurt irgedwas geht...und dann was mit denen machen..aber nur wegen nem Geschenkset fahr ich da jetzt nicht hin. In Berlin war das irgendwie alles viel einfacher..
    Ich weis auch garnicht ob der Onlineshop die Sachen hat(oder ob die nach Ö liefern) aber ich wollte noch ein paar andere Sachen von Alterra..und die Auswahl ist da stark beschränkt wenn ich mich recht erinnere,

Meine Laune...
    Angelic

Ich könnte höchstens ein paar Bekannte anrufen und fragen ob in Erfurt irgedwas geht...und dann was mit denen machen..aber nur wegen nem Geschenkset fahr ich da jetzt nicht hin. In Berlin war das irgendwie alles viel einfacher..
    Ich weis auch garnicht ob der Onlineshop die Sachen hat(oder ob die nach Ö liefern) aber ich wollte noch ein paar andere Sachen von Alterra..und die Auswahl ist da stark beschränkt wenn ich mich recht erinnere,
    liefern glaub ich nicht nach Ö. Aber der Bipa Onlineshop wird jetzt bald nach D liefern (nur kurze Zusatzinfo)

Sakura_Dust
    Besucher

Bipa kommt mir irgendwie bekannt vor...ich glaub von der GoTv Werbung...ist das ne Drogerie oder wie?

Meine Laune...
    Angelic

Bipa kommt mir irgendwie bekannt vor...ich glaub von der GoTv Werbung...ist das ne Drogerie oder wie?
    Ja genau, gehört zur Rewe und ist kurz für Billig Parfümerie.
    Hat komischerweise doppelt soviele Fans auf Facebook wie Dm.
    Früher, also als Teenager, war ich immer beim Bipa und nie beim dm. Obwohl die My Eigenmarke nicht sooo toll ist, bzw. sie macht einfach nicht so viel Werbung und hat nicht soviele Produkte (aber jetzt sollen Winterbodybutters raus kommen, auf die freu ich mich schon). Aber sie haben halt viiiiel mehr Schminke, Haarzeug und Schmuck. (Im Vergleich zu Dm Österreich). Und auch Geschenke findet man bei Bipa eher. (Hab mir gestern ein Traubenkernschaf gekauft und so.)
    Schauts einfach mal rein www.bipa.at

Sakura_Dust
    Besucher

Ich wollt grad nach den eigenmarken fragen^^ den rest bekomm ich ja auch in D...außer Glem Vital
    Das AngelStar hab ich schonmal im Shop gefunden..aber das soll ja eh nich so toll sein.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ja genau, gehört zur Rewe und ist kurz für Billig Parfümerie.
    Hat komischerweise doppelt soviele Fans auf Facebook wie Dm.
    Früher, also als Teenager, war ich immer beim Bipa und nie beim dm. Obwohl die My Eigenmarke nicht sooo toll ist, bzw. sie macht einfach nicht so viel Werbung und hat nicht soviele Produkte (aber jetzt sollen Winterbodybutters raus kommen, auf die freu ich mich schon). Aber sie haben halt viiiiel mehr Schminke, Haarzeug und Schmuck. (Im Vergleich zu Dm Österreich). Und auch Geschenke findet man bei Bipa eher. (Hab mir gestern ein Traubenkernschaf gekauft und so.)
    Schauts einfach mal rein www.bipa.at

I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Allwissend Avatar von kirschrot

Ich wollt grad nach den eigenmarken fragen^^ den rest bekomm ich ja auch in D...außer Glem Vital
    Das AngelStar hab ich schonmal im Shop gefunden..aber das soll ja eh nich so toll sein.
    Bipa hat auch Gosh und Bourjois..und noch 2,3 billigere Eigenmarken bei der Kosmetik. An DGs gibts Kings&Queens und MY, die haben immer nette LEs.

Meine Laune...
    Angelic

Look hab ich ganz ganz ganz ganz ganz super gern
    Das ist echt toll. Die Nagellacke sind sooo super. 1 schicht und deckend.
    Auch die Mascaras *träum*
    Mit Catrice zu vergleichen, nur billiger.

B*pretty ist ganz billig und okay sag ich mal. Nicht billig klump aber halt auch nicht toll (so wie Essence ca.)
    Von B*pretty hab ich mein Puder, das ist ein heiliger Gral. (und die haben glitzer Mascara )

(Ich hab mal ein Video über die österreichischen Eigenmarken gemacht, aber das ist schon älter)

Und eine Naturkosmetikmarke gibts jetzt auch noch, die hab ich aber noch nicht getestet.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Das ist so wie ein Kirschkernsackerl, nur mit Traubenkernen und in der Form eines Schafes.

Sakura_Dust
    Besucher

Du machst wohl YT Vids oder was meinst du mit"mal eimn Video gemacht"?
    Schickmal ein Link

Forengöttin Avatar von Enigma

Ah, danke. Kirschkernsäckchen kenne ich, aber ich wußte nicht, daß es die auch mit Traubenkernen gibt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Angelic

Du machst wohl YT Vids oder was meinst du mit"mal eimn Video gemacht"?
    Schickmal ein Link
    Gleich,
    Ja genau, eigentlich mach ich meine videos auf gutefrage.net, aber da ist nur etwas mit Rat erwünscht... Daher hab ich halt so nebenbei youtube laufen, aber da hab ich nur 60 Abonennten oder so, bei Gutefrage 300.
    Ich geb ihn dir dann zu Hause, es sitzen gerade Leute hinter mir

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ah, danke. Kirschkernsäckchen kenne ich, aber ich wußte nicht, daß es die auch mit Traubenkernen gibt.
    Ich hab eines mit Traubenkernen und eines mit Dinkel.. Das Dinkel hab ich am liebsten. Riecht nach frischem Brot, aber das ist halt nur ein Kissen, und das Schaf ist ein Schaf Vestehst
    Ich hab die lieber als die Kirschkernsackerl, weil man auf denen auch liegen kann ohne dass was drückt.

Sakura_Dust
    Besucher

Cool...dann würd ich sagen warte ich gespannt^^
    Ich könnte das garnicht..ich könnte nur sagen find ich gut oder schlecht...aber was da manchmal alles so zu einem Produkt erzählt wird,würde mir im Traum nich einfallen
    Die Testberichte hier bei den BJs sind auch immer so schrecklich ausführlich..soviel könnte ich garnicht zu einem Shampoo oder DG oder ner Creme schreiben..deswegen trau ich mich auch immer nich