Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 223 von 299 ErsteErste ... 123173203213221222223224225233243273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.881 bis 8.920
    Pinocchia
    Besucher

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

An sich fahre ich ganz gut mit der Aufbrauchtaktik - 1x Frucht, 1x Foodie/Cremeduft unter der Dusche zu haben. Da hat man ja dann immerhin die Auswahl zwischen 2 großen Duftrichtungen und es geht schon stetig voran mit dem Wegduschen. Wenn man sich denn dann am Riemen reißt nicht wieder kauft wie 'ne Kranke...

Bei mir isses ja u.a. wieder so viel geworden, weil ich allein 6x Duschdas Fresh & Fruity einbunkern "mußte". Das riecht so toll, da konnte ich mich nicht beherrschen...

Sakura_Dust
    Besucher

6mal? Lass mich raten..das Riesenvorteilspack damals bei Kaufland
    Ich hab an dem Zeug mal geschnuppert..es hat zwar den Urtypischen MultiVitamin Geruch...aber ich finde es riecht um einiges besser,saftiger und frischer als die meisten dieser MultiDgs,

Pinocchia
    Besucher

Erh, nee, das Fresh & Fruity ist das mit Orange & weißem Tee, das duftet ganz lecker nach Orange... Das Multibla von Duschdas heißt Fruity & Creamy.
    Hab ich erst 3x einzeln bei McGeiz gekauft und dann noch 2x als Doppelpack. Von den 7 Flaschen habe ich jetzt noch 6. Hab's leider erst entdeckt als es ausgelistet wurde.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin jetzt schon so weit, dass ich nur mehr Duschgel kaufe, dass mich an etwas erinnert.. Zuckerschnute: Topfennockerl, Balea Guave: das Lego von meinem besten Freund aus Kindheitstagen, Alverde Pistazie : Pistazieneis, Balea Traumgeschöpf: Eistee
    Ich weiß das klingt strange, aber das andere Zeug ist mir irgendwie zu langweilig. Außer die Tetesept Erkältungsdusche, die hat einen praktischen Zweck

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

so - weil ich gegen den bestand nicht mehr ankomme, und auch keine lust auf "zwangsaufbrauchen" habe, habe ich einiges bei Ebay reingesetzt - limited editions vorallem, weil ich denke daran könnte noch jemand freude haben - unter andrem auch das isana apfel & pecannuss wenn jemand interesse hat -> PN
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Gibt es dieses Jahr beim Yves von Plasir nature keinen Weihnachtsduft zum Duschen?

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Gibt es dieses Jahr beim Yves von Plasir nature keinen Weihnachtsduft zum Duschen?
    Mandarine?

Allwissend Avatar von redfox

Ich hab mir heute mal ne Minigröße von dem Palmolive Orangenblüte geholt, mein bester Kumpel hat das mal benutzt und danach roch das ganze Haus noch frischer Wäsche :) *willichauch*

Forenkönigin Avatar von schönhier

[QUOTE=Pinocchia;9295191]An sich fahre ich ganz gut mit der Aufbrauchtaktik - 1x Frucht, 1x Foodie/Cremeduft unter der Dusche zu haben. Da hat man ja dann immerhin die Auswahl zwischen 2 großen Duftrichtungen und es geht schon stetig voran mit dem Wegduschen. Wenn man sich denn dann am Riemen reißt nicht wieder kauft wie 'ne Kranke...
    QUOTE]

mit der taktik bin ich auch auf 9 runter. wollte unbedingt wieder einstellig werden

vorher hab ich ständig gewechselt, war bei mehr als 25. nie wurde was leer. das war bei mir der Punkt, das ich den Kaufstopp durchgezogen hab.
    nur 2 LE´s hab ich mir in der ganzen Zeit gegönnt. aber das waren dann Fehlkäufe
    (aus der Flasche lecker aber beim Duschen nix.)
    Duschdas Warm & Wohlig war das, das erste von DD das ich nicht mochte... die 2. LE hab ich schon verdrängt

Forengöttin Avatar von foxqueen

Duschgel ist für mich irgendwie total schwer aufzubrauchen . Ich hab vielleicht so 7 oder 8 Dinger und ich brauch eeewig, um eins leer zu machen. Dabei dusche ich jeden Tag ...Dabei will ich endlich mal Platz für neue DGs haben .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ichhab mir vor 2 Tagen neugeholt das Isana 'Passionsfrucht-Sheabutter' und das riecht ja sooo gut.

Leergeworden ist heute die Vanille-Zimt Cremeöl Dusche von Balea, muss ich jetzt nicht nochmal haben.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Meine Laune...
    Angelic

Heute eine Zuckerschnute aufgebraucht und 4 neue bekommen
    Einmal Dm scout von mir, und 3 von Freundinnen,warum die die alle nicht mögen

Sakura_Dust
    Besucher

Die Balea Young DGs fixen mich auch nicht mehr an..Zuckerschnute hat mich kaltgelassen..ich wollte Raubkatze schon unbedingt damals...aber das ist nur wegen dem Design..Ich find die von der Pfelge irgendwie doof..
    Ich mag die einfach nich^^ Ich hab Zuckerschnute auch nicht beschnuppert;)
    Ich muss mir allerdings gleich schonwieder was schönes für die Dusche raussuchen..Monsieur kommt heut nach um 2..mal gucken ob ich noch so lange durchhalte^^

Inventar Avatar von Cassie1984

Seit heute in meinem Besitz: Balea Vanille-Zimt DG und TBS Spiced Pumpkin DG..ersteres ist nicht so mein Fall, da zu würzig (bzw auf ne seltsame Art würzig). Leider konnte man an dem Set nicht riechen .

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    meine Freundinnen, mögen die auch allesamt nicht, denen ist das zu süss und sie haben das Gefühl, wenn was so duftet kanns nicht sauber machen
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    meine Freundinnen, mögen die auch allesamt nicht, denen ist das zu süss und sie haben das Gefühl, wenn was so duftet kanns nicht sauber machen
    Ich hab im Laden dran geschnuppert und dachte nur "wäh" Roch für mich wie Zuckerwasser mit einem Hauch Zitrone. Mit sowas mag ich nicht duschen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

BJ-Einsteiger Avatar von -Kathi

Guten Morgen ihr Lieben :)

Nachdem ich mich derzeit ja in USA befinde und es hier wirklich an JEDER ecke nen TBS gibt, wollt ich mal eure Empfehlungen dafür hören ;)
    Weil minderstens ein TBS duschgel muss ich mir leisten, weil in Deutschland hab ich erst ganz wenige gesehen...

Sollte so in Richtung Winter gehen und wenn möglch duschcreme...Duschgel trocknet bei mir bis jetz immer meine haut aus :(

Vielen Dank schon im Vorraus :)

Meine Laune...
    Lurking

Ich glaube ich lasse mir das TBS 'Spiced Pumpkin' DG einfach auf blaen Dunst mitbringen..ich selbst komme nicht in einen TBS da wir hier in Halle keinen haben, aber mein Freund areitet in Leipzig und dort gibts ja einen..ich werd ihn also beauftragen, mir das zu kaufen.^^
    Vielleicht kann mir wer noch was zum Duft sagen? Aeg würzig? So würzig wie das Spiced Vanilla damals, nur eben in fruchtig?
    Und wie fruchtig riecht es? Süß? Oder eher herb fruchtig?
    Kann man es mit einem Duft vergleichen? Vielleicht mit eingekochter Kürbismarmelade?^^

Fortgeschritten

Zitat Zitat von -Kathi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben :)

Nachdem ich mich derzeit ja in USA befinde und es hier wirklich an JEDER ecke nen TBS gibt, wollt ich mal eure Empfehlungen dafür hören ;)
    Weil minderstens ein TBS duschgel muss ich mir leisten, weil in Deutschland hab ich erst ganz wenige gesehen...

Sollte so in Richtung Winter gehen und wenn möglch duschcreme...Duschgel trocknet bei mir bis jetz immer meine haut aus :(

Vielen Dank schon im Vorraus :)
    Hallo, ich wohne auch in den USA . Ich kann zwar keine TBS Duschgels empfehlen, aber kennst Du schon die Duschgels von Tree Huts? Gibt es bei Ulta Beauty oder neuerdings auch beim Walmart. Mein Liebling-DG ist davon Brazillian Nut.

Inventar Avatar von Ellen

Mich hat neuerdings ein DG angefixt von Palmolive Citrus Boost. klingt stark nach Kloreiniger, hat aber ne Minzkomponente drin. Riecht super. Dann liebäugle ich neuerdings mit einem DG von Aveda. Caribbean Therapy oder so ähnlich...oh man. Das hat mich umgehauen. Der Preis allerdings auch... sagt mal, gehts euch eigentlich auch so, dass ihr das Gefühl habt mit den NK-DG nicht so richtig "sauber" zu werden? Ich weiß, dass das Qutasch ist, aber irgendwie gehts mir neuerdings so mit dem Alverde Amaranth DG...
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

mimmie
    Besucher

Licorne Kannste nich abwarten?

Sakura_Dust
    Besucher

Das Gefühl hatte ich damals auch am Anfang..aber das hat sich schnell gegeben;)

mimmie
    Besucher

das meiste klingt bessa als es dann wirklich is

versuche meine Gedanken diesbezüglich auch unten zu halten... *bg*

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich lasse mir das TBS 'Spiced Pumpkin' DG einfach auf blaen Dunst mitbringen..ich selbst komme nicht in einen TBS da wir hier in Halle keinen haben, aber mein Freund areitet in Leipzig und dort gibts ja einen..ich werd ihn also beauftragen, mir das zu kaufen.^^
    Vielleicht kann mir wer noch was zum Duft sagen? Aeg würzig? So würzig wie das Spiced Vanilla damals, nur eben in fruchtig?
    Und wie fruchtig riecht es? Süß? Oder eher herb fruchtig?
    Kann man es mit einem Duft vergleichen? Vielleicht mit eingekochter Kürbismarmelade?^^
    Ich weiß leider nicht, wie Kürbismarmelade riecht, aber ich hatte mir das Duschgel so schön vorgestellt…und war dann total enttäuscht, als ich daran gerochen habe. Ich koche viel mit Kürbis und weiß demnach, wie ein Kürbis riecht, aber das Duschgel riecht wie Colafläschchen mit Glühweingewürz.

Meine Laune...
    Lurking

Ich und abwarten? Das passt nicht zusammen, keine gute Idee^^

Colafläschchen mit Glühweingewürz klingt aber auch irgendwie gut. Irgendwie. Ist schon gekauft. (gedanklich^^)

Ich muss derzeit weil ich krank bin (Bronchitis) leider (oder zum Glück?^^) sehr oft duschen, 1 mal am Tag und zweimal nachts, da ich sooo sehr schwitze, da bekomm ich sicher schnell wieder was an DG leer, derzeit gehts dem Dove go fresh Zitronengras-Grapefruit an den Kragen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich und abwarten? Das passt nicht zusammen, keine gute Idee^^

Colafläschchen mit Glühweingewürz klingt aber auch irgendwie gut. Irgendwie. Ist schon gekauft. (gedanklich^^)

Ich muss derzeit weil ich krank bin (Bronchitis) leider (oder zum Glück?^^) sehr oft duschen, 1 mal am Tag und zweimal nachts, da ich sooo sehr schwitze, da bekomm ich sicher schnell wieder was an DG leer, derzeit gehts dem Dove go fresh Zitronengras-Grapefruit an den Kragen.
    ah das ist ungut, ich hab chronische Lungenentzündug... gute besserung

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

@ Licorne: Das ist aber auch nicht gut, wenn du dann jedesmal mit DG duschst, da tust du deiner Haut keinen Gefallen. Bei zwei der drei Duschen würde ich einfach nur Wasser nehmen.
    Gute Besserung!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Sakura_Dust
    Besucher

Cola und Gewürze?? Soll das bedeuten das Kürbis DG riecht nach Chai?
    Das wäre ja genial.
    Also ich hab neulich mal ne KürbisSuppe gemacht..das war mir viel zu aufwändig..den Daumen hab ich mir auch noch aufgeschlitzt.
    Aber wenn das nach Chai riecht geh ich Montag mal schnuppern;)

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    @ Licorne: Das ist aber auch nicht gut, wenn du dann jedesmal mit DG duschst, da tust du deiner Haut keinen Gefallen. Bei zwei der drei Duschen würde ich einfach nur Wasser nehmen.
    Gute Besserung!
    Das stimmt, daran habe ich auch schon gedacht und zwischendurch nur mit warmen Wasser geduscht und mich danach eingecremt..aber duschen muss sein, ich bin so am Schwitzen *puh, gerade nachts ist es so schlimm, da tropft es regelrecht an mir herunter.

Danke für die Besserungswünsche..bin schon fleißig am Tee trinken..und morgen werd ich mir bei dm dieses 'Heiße Holunder' Pulver holen, das klingt finde ich sehr lecker.
    @Schokoschiiimchen: chronische Lungenkrankheit = COPD? Oh du Arme..alles Gute wünsch ich dir.

Das TBS 'Spiced Pumpkin' DG bekomm ich dann morgen von meinem Freund mitgebracht, ich freu mich schon ganz irre darauf.

Derzeit leere ich doch anders als geplant erst , es reicht noch für einen Duschgang, mein Balea 'Queen of the night' Ölperlen DG.
    Danach gehts wie eigentlich geplant mit dem Dove go fresh weiter.

Meine Laune...
    Angelic

Nein, zum Glück kein COPD, aber ich hab seeehr oft Lungenentzünung, und da meinte meine Ärztin, das das eben schon chronisch ist, und wir das nicht wegbekommen. Nun ja, ich hab eigentlich sehr viele Krankeheiten (Kehlkopf, Lunge, Darm) Aber ich mach das schon

Zurück zum Thema Duschgel: Meine Freundin hat einen Ausschlag vom Balea White Barock bekommen, ist das noch jemanden passiert???

Ich mag den Geruch von dem Pumpkin DG Mich erinnert es allerdings an Möhren-Brokkolisuppe mit Weihnachtsgewürzen *lol*.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich mag den Geruch von dem Pumpkin DG Mich erinnert es allerdings an Möhren-Brokkolisuppe mit Weihnachtsgewürzen *lol*.
    das hört sich irgendwie wie lecker an.
    hättest du zufällig das rezept dafür?

Nein leider nicht, mich erinnert nur der Duft daran, wie ich mir die Mischung vorstelle . Würd ich aber auch gern mal essen, ich kenne die Sachen nur "solo".

Meine Laune...
    Lurking

Möhren-Brokkoli Suppe mit WEIHNACHTSgewürzen? Oh.^^
    Na, egal, klingt trotzdem irgendwie toll, wenn auch gewagt.^^
    Ich freu mich trotzdem, wenn Schatz heut mit dem Pumpkin DG anrückt.
    Eigentlich würde ich heute auf den Einkauf wieder einen Stempel auf meinem Clubkärtchen bekommen und dürfte mir was im Wert von 10 Euro aussuchen, aber das würd ich schon gern selbst machen und werd deswegen aufs nächste Mal warten müssen bis ich selbst wieder im TBS bin.
    Häte nämlich als Geschenk gern so eine Duo-Butter (die Floral Acai-Beere oder die Vanille-Macadamia) oder die Ginger Buter aus der Weihnachts LE, für die ich ja dann nur noch 5 Euro zahlen müsste, aber wenn ich die Düfte nicht kenne..bei einer Butter nochmal blind zu kaufen U(hab ich schon 2 Mal gemacht bei TBS Buttern) , das will ich nicht riskieren.
    Und einen Berry Lip roll on will ich evtl auch, aber den will ich vorher auch testen und nicht blind kaufen.
    Deswegen lasse ich mir das Pumpkin DG also heute so mitbringen, ohne 10%-Rabattkarte (gut, bei einem DG was derzeit im Angebot eh nur 3,50 kostet isses nicht schlimm) und nehm die Kare dann das nächste Mal mit.
    Hat eigentlich jemand was von den Ginger-Sachen probiert?
    Die interessieren mich sehr. Riechen die denn arg doll nach Ingwer?
    Also so zitronig-leicht scharf wie Ingwer auch schmeckt?
    Und da gabs doch eine Butter von oder? Oder nur das DG?

Bei mir ist eben das 'Queen of the night' DG von Balea leergeworden.
    Beim Kramen im Regal unter der Dusche (da steht immer so viel^^) fiel mir meine noch halbvolle Flasche TBS 'Brazil Nut' in die Hände, das werd ich auch mal wieder nutzen.
    Und hoffentlich komm ich dann auch endlich mal dazu, mein neues Isana 'Passionsfrucht-Sheabutter' zu benutzen, das kam bisher nur 2 Mal zum Einsatz dabei liebe ich den Duft.
    Aber wenn mich mein Aufbrauchwahn packt, dann will ich immer erst dies und jenes DG leerbekommen und nutze dann echt nichts Anderes..

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hat eigentlich schon jemand die diesjährige Winterdusche von Isana gesichtet? Bei FB wurde schon vor einiger Zeit versichert, dass es eine geben würde, aber ansonsten konnte ich noch nichts entdecken..
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Sakura_Dust
    Besucher

Balea hat es endlich mal geschafft das Guaven DG vorzustellen

http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand die diesjährige Winterdusche von Isana gesichtet? Bei FB wurde schon vor einiger Zeit versichert, dass es eine geben würde, aber ansonsten konnte ich noch nichts entdecken..

Aber die andre Eigenmarke hat ne LE mit weisser Schoki und Feige. Hab mich getraut heut mal dran zu schnuppern... Lecka. Darf vielleicht nächste Mal mit...

Und hier im Forum gibbet ja neues Design und wir sind imma noch "verrückte" Kosmetikussi´s

Meine Laune...
    Angelic

Das hab ich schon vor einen monat gekauft

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen

Aber die andre Eigenmarke hat ne LE mit weisser Schoki und Feige. Hab mich getraut heut mal dran zu schnuppern... Lecka. Darf vielleicht nächste Mal mit...

Und hier im Forum gibbet ja neues Design und wir sind imma noch "verrückte" Kosmetikussi´s
    Ich denke das werden wir auch bleiben
    Heute morgen gegen 8 Uhr wars noch das Alte
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

London Calling Avatar von Golden Brown

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen

Welche meinst du damit? Etwa die Wellness & Beauty?