![]()
![]()
wär gut, weil man nicht soo viel erkennt![]()
![]()
![]()
wär gut, weil man nicht soo viel erkennt![]()
Gab es solche Sets nicht mal bei dm? Ich meine, so was dort in Kleinformat mal gesehen zu haben, in mehreren Sorten.
Oooohhh, eine 'Kaminzauber' Seife, ich kipp aus den Schuhen^^ Das klingt traumhaft.
Und was an DG kommt weiß man nicht?
Will wieder so was Tolles wie 'Apfel-Pecanss'![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
@Sakura: Dresdner Essenz Geschenkset in Mandarine/Orange. Je ca. 50ml DG, Shampoo, Spülung und BL.![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
sogar ne Spülung..krass..das gabs im Rossi,ne.
Genau, Rossmann.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
hoffentlich bringen die jetzt auch mal so langsam das Alterra Set raus...
Dann kann mich Alverde Samt DM mal wo ich schön bin
Die hatten eben wieder nüschd.
Allerdings muss ich dann wieder auf ne Gelegenheit warten nach EF zufahren..aber es steht im Moment nix an...ich hab hier nämlich keen Rossi direkt in der Nähe.
Ist das Duschzeug Kamindingens vom Rossi genau wie die Flüssigseife davon? Bei der Flüssigseife stand "mit Glycerin" drauf, ist das gut? Pflegt die?
öhm also ich glaube von der Seife Kaminzauber gibt es garkein Duschgel, also es gibt wie ich gesehen habe bis jetzt nur die Seife. Nen Winterduschgel von Isana hab ich leider noch nicht gesehen, da steht bisweilen immernoch die Sommerseife
![]()
Stimmt, letztes Jahr waren Seife und Duschgel ja auch nicht identisch! Duschgel git`s bei uns ja noch nicht.
Ahh, ich glaube ich muss morgen mal zu TBS, an dem neuen Kürbis-DG schnuppern. Hat das schon jemand hier und kann den Duft näher beschreiben?
Und den dm muss ich auch mal wieder nach Neuheiten durchforsten![]()
Den TBS Overkill hab ich schon länger weg
Ich will nur noch das Alterra Set haben..wo übrigens ein Papaya Grüner Tee DG drin ist..
Yves Rocher find ich allerdings schlimmer als TBS...ich hab auch den letzten EInkauf bzw Bestellung wieder total bereut.
Das Pistazien Set bekomme ich wohl eh nicht mehr..von daher steht für dieses Jahr wirklich nur noch das Alterra Set auf der Liste und jut is..
Ja wirklich^^ na gut..das SauBär Orange MAndel wollt ich ja och noch..aber das gab es letztens wieder nicht..mein DM regt mich eh voll auf..ich zieh hier bald wieder weg-.-
Aber ansonsten gibt es doch nix mehr großartig neues..und vorallem nix tolles.
Och, ich hab keinen TBS Overkill. Ich liebe Mango und Pink Grapefruit nach wie vor. Mandel fand ich tll und bunker das regelmäßig im Sale und ich mag das Raspberry Ripple von den Originals.
YR mag ich aber immernoch nicht. Alles zu künstlich. Da liegen Welten zwischen TBS und YR qualitätsmäßig gesehen...![]()
Ich sag ja immer YR ist der TBS für Omas
Ich frag mich was ich an dem Monoii DG so toll gefunden habe..ich hab jetzt drei Flaschen..nachm 3.mal duschen kams mir fast hoch..für mich riecht das wie diese Chemie Klos..und blau ist es auch noch...YR belifert Dixie garantiert damit-.-
Aber was Quali angeht liegt TBS ganz klar weit weit weit vor YR![]()
Bei mir steht noch das YR Jardin de Nymphes im Schrank. Das fand ich angenehm, hab's aber bisher nicht angeduscht. Die Fruchtdüfte finde ich bei YR halt ganz fies, künstlich... Und die DG sind leider oft viel zu flüssig.
TBS hab ich entschieden lieber.
Mich fixt im Moment nix wirklich an. Das Nivea Harmony Time vlt und eines der neuen Fa DG (Vanilleblüte?). Und ich bin gespannt auf das Balea Guave. Ein Bild würde mich mal interessieren...
Wollte nich mal wer eins hier reinsetzen? also von dem Guave DG?
Allerdings gehts mir damit ähnlich wie mit dem Pistazien Set...ich bin allein durch ewig lange warten und nicht erscheinen in meinem DM davon entfixt.
Im Moment kann ich mich ganz gut beherrschen. Bei mir sind's ca 30 Flaschen/Tuben im Schrank und unter der Dusche. Im Schrank paßt nix mehr, ich hab auslagern müssen. Da müssen wenigstens 3-5 Flaschen leer werden bis was Neues gekauft wird.
bei mir sinds ein paar mehr Flaschen, aber gekauft wird hier auch erstmal nix![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Haben wir wieder nen guten Vorsatz für nächstes Jahr^^ (ja ja..als ob)
Dabei hätte ich es bitter nötig-.-
... is' ja nicht so, dass wir den Vorsatz nicht schon letztes Jahr hatten... oder das Jahr davor... Ich hab inzwischen mehr als letztes Jahr um die Zeit...![]()
![]()
Sakura ich doch auch, aber was soll man machen, wenns ständig in den Fingern juckt
Pinocchia ... was interessiert mich schon mein Geschwätz vom letzten Jahr
Aber langsam wirds bei mir wirklich kritisch![]()
Ich wiss doch auch nich^^ Hoffen das nächstes Jahr nur Mist raus kommt
Gute Vorsätze verkneife ich mir schon aus Prinzip an Silvester..bringen tut das ja nun wirklich nix..
ich hab zu meinem Mann im Sommer gesagt: wirst schon sehen Schatzbis Ende des Jahres hat sich mein Regal ordentlich gelüftet ... ich schäm mich jetzt schon
![]()
Öhm... ich hab jüngst mein Listentagebuch im Kosmetik-TB Bereich dezent ins Nirvana geschickt. Das Elend war nimmer ansehbar...![]()
![]()
Ich finds nur irgendwie Schade das manche Sachen irgendwie zu kurz kommen weil man immer soviel aufbrauchen muss...Ich würde viel lieber täglich mit Weleda zum Bsp duschen..aber das andere Zeug muss ja auch noch leer werden..
Ich bin jetzt wieder bei 40 DGs.Und dabei war ich schon bei 32 oder 33. Hab in letzter Zeit zu viele Geschenksets gekauft.
Aber jetzt hab ich alles, was mich an LEs interessiert, so dass ich wieder brav aufbrauchen werde. Und endlich kann ich meinen Handseifen-Bestand weiter abbauen, nachdem nun alle eher ungeliebten Duschgels alle sind.
*gnnngh* Handseifen...Wir haben ja das Roger & Gallet Ergängzungssortiment entdeckt auf Arbeit. Ich dürfte für die nächsten 2-3 Jahre mit Flüssigseife versorgt sein.
Die Zählung hat 31 Flaschen/Tuben DG ergeben.![]()
HAndseifen hab ich gsd nur 3 auf Bunker..einmal die Mandarine von ALterra und 2mal die Rose Milch von ALterra.
Wär allerdings besser gewesen ich hätte weiterhin DGs in den Spender gefüllt..so bin ich immerhin auch ein paar losgeworden.
oh ja.. das geht mir auch so.. und im prinzip kann ich mich gar nicht so richtig an den sachen, die ich hab, erfreuen, weil so viel aufzubrauchen ist.. ich nehm immer die "nicht so sehr geliebten" duschgele in die dusche, damit die langsam weg kommen, vielleicht wäre es andersrum besser, immer das nehmen, was toll ist (weil sich mein geschmack ja auch ändert, je nach lust und laune, hab die ja alle mal gekauft, weil ich sie toll fand...).. hm.. wirklich abwechseln mag ich auch nicht, weil ich dann so wenig aufbraucherfolg hab.. dabei ist das EIGENTLICh ja grade das tolle an der auswahl, dass man nach lust wechseln kann... mh... wie macht ihr das? ist aufbraucherfolg oder lust aufs duschgel wichtiger?![]()
Das ist mal ganz selten das ich ein DG am Stück aufbrauche..Ich nehm mir dann meist lieber eins ausm Schrank,wo ich grad richtig Bock auf den Duft habe...nur wird so selten mal eins leer...höchtens in 4 Jahren alle auf einmal wenn ich überall 100mal druchbin![]()
Ich geh jz mal Bestandsaufnahme machen:
2 Handseifen (eine am Klo, eine im Bad)
14 Duschgel, Duschsorbet und Co. in meiner Wohnung
2 Duschgel bei meinen schwiegereltern
4 Duschgel bei meinen Eltern
Ich dachte es wäre mehr![]()
Sei doch froh^^ Ich hab grad das Jucy Dingens von Dove leer gemacht...und die Acai Duschcreme von Fa in den Handseifenspender umgefüllt...sind es wieder 2 weniger im Schrank..ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein..aber immerhin.