Hustensaft? Ich find das ist eigentlich son 0815 AmericanPopBubbelGum Duft.
Ich hab noch ne Pulle Glögg vom letzten Jahr..dasLiebe Ich^^
Hustensaft? Ich find das ist eigentlich son 0815 AmericanPopBubbelGum Duft.
Ich hab noch ne Pulle Glögg vom letzten Jahr..dasLiebe Ich^^
Ich bin nach mehreren enttäuschenden Versuchen auch kein Fan mehr von den Lush Seifen. Ich mag einfach diesen Seifen Geruch nicht, der bei jeder Lush-seife drin steckt.Meine Duschgel-Enttäuschung des JAHRES ist die Snowfairy von Lush, also sowas ekliges *würg* Und dann für den Preis ... meine Herren ... die Seifen von Lush sind ja schon toll, aber diesen Hustensaft-Geruch braucht ja mal kein Mensch
Mittlerweile ist es mir auch einfach nurnoch zu teuer.
Nur das Grass-Duschgel find ich gut.
Die LushSeifen sind die wenigen Produkte die ich mag. BEsonders die Lemondingens und die Soap of Sultana.
..oder Miranda.
Dass das RainingMan DG jetzt im festen Sortiment ist find ich super.Ich liebe den Duft.
Aber immoment bin ich einfach nur auf das SauBär Orange-Mandel gespannt![]()
LUSH finde ich problematisch, weil's in den Läden so stinkt, dass man die Düfte der einzelnen Produkte eh nimmer riecht und zum blind bestellen isses einfach zu teuer. Ich hab mich im Mai in Dresden in einen LUSH Laden reingetraut, aber zum einen wurde man ja auch Schritt und Tritt vom Personal verfolgt und zum anderen gibt die Nase eh nach 30sec auf.![]()
Stimmt..kann man nix gegen sagen. Aber wenn man weis was man da haben will dann geht das schon.
Aber alles andere probiere ich nicht mehr..fetses Deo,feste Haarspülung,feste GEsichtsreiniger..alles viel zu unpraktisch..und die Pflege ist auch nicht so toll.
ich find die lush-sachen eigentlich ganz nett. aber für "ganz nett" bin ich nicht bereit, diese extremen preise zu bezahlen... und meistens find ich auch nur den geruch gut, die (pflege)wirkung der sachen war bei mir meist nicht allzu zufriedenstellend...
die seifen riechen größtenteils super, aber hier hab ich das problem, dass sie meine hände extrem austrocknen. hatte vor einer weile mal ne ziemliche lush-phase und da so gut wie nur produkte von denen benutzt. und meine hände waren von den seifen echt trocken wie noch nie, sogar im sommer, wo ich normalerweise keine trockenen hände hab...
ach ja, und die festen sachen finde ich zwar mal ne abwechslung und von der idee her nett, aber eigentlich doch eher unpraktisch im gebrauch.
JaIch find es riecht nach Mucosolvan. BubbleGum wäre mir ja noch lieb ;) Irgendwie ist es einfach ZU intensiv.
Und ja, in den Läden erleidet man die totale Reizüberflutung und kann auch net in Ruhe schauen wegen des überhilfreichen Personals :-/
Naja, genug Lush-Diss![]()
Die Dove Visible Care "Sichtbar Geschmeidig" hat es mir dafür zuletzt total angetanDie Konsistenz ist so schön und der Duuuuft
![]()
confront with what you are afraid of
ohh leute, ich war eben nochmal im Rossmann, wegen der Isana Kaminzauber-Seife, ich habe sie bekommen und gleich mal getestet, waaaahnsinnnig lecker! Riecht richtig weihnachtlich nach Fruchtpunsch mit etwas Zimt, sehr authentisch, ich muss bei dem Duft gleich an Kerzenschein und Weihnachtsstimmung denken! (bin die ganze Zeit die Hände am schnuppern :)
Ich glaub ich hol mir davon gleich noch ne Pulle, sowas von geil, definitiv mein HG des Jahres!
Also ich denke das die Glögg Liebhaber auch Fan sein könnten von der Isana Seife, ohne jetzt Werbung dafür machen zu wollen.
Das riecht nämlich so ähnlich.
Aber entfernt ähnlich oder? Ich finde den Duft viel zu speziell als das man sowas in der Drogerie finden könnte..
Also sollte jemand wirklich 'nen Duft finden der Glögg stark ähnelt dann bitte Bescheid geben. :D
Ich hab jetzt 550 ml davon aber das reicht bestimmt kein Jahr.
Die Seife werd ich mal mitnehmen wenn ich wieder bei 'nem Rossmann bin, der nächste ist 'n Stück weg.
Ich wart ja immer noch auf ein neues Dresdner Essenz DG...Ich dachte zu dem neuen Mandarine Badezusatz wird es bald das passende DG geben..zumindest ist das ja bei den anderen Sachen so..
Ich glaube da schnuppert jede Nase auch etwas anders, so unterschiedlich wie der Mensch ist. Das o.g war so meine Meinung.Aber entfernt ähnlich oder? Ich finde den Duft viel zu speziell als das man sowas in der Drogerie finden könnte..
Die Seife hat für mich eine sehr interessante Duftkomposition und wenn man mich schnuppern lassen würde ohne mir zu sagen das es von Rossi ist, könnte ich auch denken das es aus nem teureren Bereich kommt, ich finde es riecht garnicht plastikmäßig oder künstlich.
Geändert von redfox (31.10.2011 um 19:31 Uhr)
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Mit Mandarinen Shampoo und Duschgel?
Ich meine, das war wirklich Mandarine. Ein Schoko/Vanille und ein Blaue Traube-Geschenkset haben sie übrigens auch (BL, Creme, Badesalz und Maske in FS für 9,95 Euro).
Wenn sie es morgen noch haben, gehe ich gern nochmal gucken.
Die hab ich schon gesehen..Das Mandarine aber noch nicht.
HAb grad mal im DD Shop geguckt..da haben die es aber (noch) nicht.
Ich brauche eh bald Gesichtsmasken Nachschub..und die find ich hier nirgends von daher muss ich die eh Online bestellen.
Die haben da aber so ein kleines Set mit 2 Kräuterbädern...das Design sieht total schön aus.
Ich habe gestern die DE-Päonie-Maske ausprobiert und prompt leicht allergisch reagiert...Und mein Blaue Traube-DG war neulich leider nicht lieferbar... Warum müssen Online-Apos immer so unzuverlässig sein, was sowas angeht??? Ich bin versucht, mir das Blaue Traube-Set zu kaufen, aber ich will eigentlich nur das DG. Blöd.
Warum hast du nicht direkt bei den Dresdnern bestellt?
Hast du nur bei der Päonie Maske so reagiert,bzw hast du die anderen schon getestet?
Das war eine Zusatzbestellung zu meinem anderen Apo-Kram. Bei DE im Shop liegt die Portogrenze so hoch... Die Blaue Traube-Maske hatte ich auch bestellt, die war aber auch nicht lieferbar.
Porto so hoch? is mir garnich aufgefallen
Ich mag das Sante DG irgendwie doch nicht ..übrigens.,..
Es riecht irgendwie nach Pilzen..nicht wie die BL nach PinaColada..
Mein Lavera Orangfeeling hat eben beim duschen auch ganz seltsam gerochen..ich glaub das ist gekippt..
Bei DE liegt das Port bei 4 oder 5 Euro, portofrei erst ab 50 Euro.
Ich habe zur Zeit echte Probleme, mein Goji-Lemon von Sante leer zu kriegen. Mir reicht der Duft irgendwie.
Frisch angeduscht: Lavera Rose.Daß mir mal Rosenduft gefallen würde, hätte ich nie gedacht...
Wärs für euch ned fast besser, wenn eine liebe Österreicherineuch die Duschgels schickt? gibts bei uns ja bei dm
![]()
Wäre ja fast schon allein ein guter Grund, mal wieder Urlaub in Österreich zu machen...![]()
Also ich will nicht nach Ö
Ich bin nämlich grad irgendwie von Schweden "angefixt"
doppelt so groß wie D aber nur 9Mio Einwohner..wie angenehm.
Da hat man bestimmt seine ruhe^^
Ich hab übrigens nich nix von dir im SammlungsThread gesehen Schirmchen![]()
Aber nur, wenn Du Dich auf's platte Land verirrst. Oder in die Schären. Stockholm oder Göteborg sind auch nicht anders als deutsche Städte. Hast Du schonmal gecheckt, was es an schwedischer Kosmetik gibt?
Als ich das letzte Mal drüben war, war ich noch keine BJ, also ist Schweden für mich noch ein weißer Fleck auf der Kosmetik-Landkarte...
Edit: Ich beantworte meine Frage gleich mal selbst *Oriflame*.
Geändert von Enigma (31.10.2011 um 21:33 Uhr)
Ich hab mich noch nie nach Kosmetik umgesehen wenn ich innem anderen Land war..da gibt es viel zu viel anderes das man machen kann
Stockholm ist aber schon schöner als die meisten deutschen Städte^^
Ich war bis jetzt 2 mal da..aber ich hab gehört das da schon Städte mit 9000 Einwohnern als Großtädte gelten..keine Ahnung ob das so ist.
Mein Bruder ist auch grad da.
Ich flieg nächstes Jahr nach Panama...da kann ich mir ja ne tolle Kosmetik von nem Schamanen ausm urwald zusammen rühren lassen![]()
Obwohl mir grad einfällt das ich mich in Montreal mit OPI Nagellacken eingedeckt habe,und in Spanien hab ich mir mal DGs im Eroski Center von der Eigenmarke gekauft...
Und in Paris das franz. Elivtal gekauft.![]()
Ich habs gerad schon geschrieben im passenden Thread, aber bei uns geht das Balea 'Eisschimmer' schon wieder raus aus dem Sortiment! o_o *nicht glauben kann, nach sooo kurzer Zeit
Ich war gerad duschen mit dem Bala Vanille-Zimt und dem Chai-Peelin.
Ansonsten hab ich seit einigen Tagen das Dove go fresh 'Zitronengras-Grapefruit' mal wieder.(mit passendem Deo
)
Was hab ich sonst alles verpasst die letzten 8 Tage die ich hier abwesend war?^^
Was gibts Neues an DG? (war gestern bei dm, da gabs nichts neues..)
Ich lese hier von einer Isana Seife, finde aber keine Sorte dazu..um was gehts da?
Hat Rossi jetzt eigentlich ein Winter DG draußen als LE?
Na, ich muss heut eh zu Rossmann.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
@Licorne ..von SauBär hat eine Beauty ein neus DG gekauft...Orange Mandel..Soll wohl nach OSaft und Marzipan riechen.
Das klingt lecker. Ein Orange-Mandel Set.(gut, mag Saubär jetzt nicht sonderlich, aber dennoch)
Sonst noch was Neues?![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich hab jz für Weihnachten (und jaaaa für mich ist weihnachten bald, ich hatte voriges jahr keines, daher muss heuer um so mehr weihnachten sein)
das Snowflake world- Set wieder für mich entdeckt. Leider hab ich keine ahnung wo man das bekommt, weil mir das meine Mum gegeben hat, weil sie es nicht mochte, aber ich liiiiiiiiebe es.
Besonders den Bodyspray.
So siehts aus:
(Das Set beinhaltet: Bodylotion, Duschgel, Peeling und Bodyspray)
Wobei hier am Bild etwas anderes drinnen war, aber so siehts halt aus. Kennt das vl noch jemand und kann mir sagen, wo ich das her bekomme?![]()
Licorne, ich weiss auch nicht um welche Seife es geht, aber auf jeden Fall gibt es von Isana eine LE Flüssigseife "Kaminzauber". Ich habe sie, sie riecht irgendwie nach Glühwein oder Bratapfeltee finde ich.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Eisschimmer, jetzt schon? irgendwie konnte mich das aus der Flasche raus nicht zum Kauf animieren...
das Organge-Mandel werd ich auch mal begutachten, klingt sehr lecker.
Die Kaminzauber auch, aber ich hab keinen Rossi hier...
@ schoko
sagt mir nix, ein Foto wo man die Etiketten besser sieht hast du nicht zufällig?