Seltsam. Für mich riecht das ganz eindeutig nach Pina Colada.
Neu bei mir eingezogen ist:
Douglas Beauty System Energising Vitalising Bath & Shower Gel mit Limette und Ingwer
Hab ich noch nachträglich zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Dafür ist mein TBS Apple Blossom DG fast alle, nur noch 1x duschen.![]()
Das TBS Apple Blossom fand ich auch total lecker, schade, dass es ne LE war.
Ich wollte gerade schreiben, dass sich Apple Blossom echt lecker anhört und ich wohl mal nen Body Shop aufsuchen sollte (habe noch immer einen Gutschein vom Geburtstag bei mir rumliegen)....doch wenn es ne LE war sind die Aussichten das noch zu bekommen wohl eher schlecht. Schade.
Liebe Grüße, Davana
Ich komme einfach nicht von Axe Alaska weg. Jedes mal wenn ich durch den DM schlendere und was neues suche kaufe ich es am Ende doch wieder... gerne auch mal wenn ich nix brauche... :D
Nach 10 min duschen ist man nicht sauber, sondern höchstens nass...
@Meri, CherryCherryLady & Catacomb Kitten:
Ja, es gibt doch so gaaanz süße Lakritze, also jetzt nicht so Lakritze wie Lakritzschnecken zB. und ich find so riecht das
So wie...hmm..vielleicht so ein bisschen wie Tappsy von Katjes , falls ihr das kennt
Aber das ist nur ne Note, die ich in dem DG wahrnehme, nicht der Hauptbestandteil, auf der Haut riecht es auch etwas weichspülermäßig. Insgesamt find ich ist das ne ziemlich gute Mischung aus dem Fresh Summer (frisch und weichspülermäßig) und dem Genuss der Sinne (vanillig warm und würzig)
![]()
Ich glaube, die gibt es schon seit mindestens 2006 nicht mehr. Letzten Sommer habe ich noch ein paar bei Marktkauf ergattern können, vermute mal die hatten nach Jahren mal wieder ihr Lager aufgeräumt. Denn anderswo habe ich die nie mehr gesehen, im Grunde genommen gibt es ja überhaupt keine Seifen mehr von Fruttini, oder?![]()
Also ich finde nicht, dass das 'Dubai' nach Kakritze riecht..*fg*
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
für mich riecht dubai etwas nach milch mit honig und noch irgendetwas,gaaaaanz toll!
Ich hab mir gestern beim Rossmann die Sommerdusche Mango & Pfirsich mitgenommen. Normal hatte ich mir vorgenommen, keine KK Duschgele mehr zu kaufen aber an dieser konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Die riecht sooo lecker.Und kostete ja nur 69 cent.
Kann man mit dem Mango DG von Balea nicht vergleichen.
Mich hat das Isana Mango & Pfirsich auch nicht so vom Hocker gerissen. Spüli triffts irgendwie ganz gut...
Nö![]()
Bin aber im Moment auch erkältet und meine Nase ist zu, vielleicht liegts daran
Aber immerhin hat Catacomb Kitten ja schon erahnt, was ich mit der Lakritznote gemeint hab, nächste Woche dusch ich nochmal damit und werds nochmal überprüfen
Mal was anderes: Benutzt zufällig einer eurer Freunde/Männer das duschdas Red Mana? Ich überleg schon ständig, das für meinen Freund zu kaufen, aber ich trau mich noch nicht, weil ich gehört hab, dass das so knallrot istNachher denkt man, man hätte jmd in der Dusche ermordet *lol*
Und wie ist der Duft so?
Oder könnt ihr generell gute MännerDGs empfehlen? Am besten welche, die einen-Effekt haben
![]()
Tja, und was mache ich jetzt? Traum von Dubai kaufen oder nicht? Pina Colada liebe ich, Lakritze mag ich nicht...
Ihr macht einen ganz wuschig, Mädels
Und an den duschdas Flaschen läßt es sich meistens nicht sonderlich gut schnüffeln, Ihr wisst ja wie das endet, mit nem ordentlichen Klacks DG an der Nase![]()
Liebe Grüße, Davana
Kaaaufeeen!
Du würdest wirklich gewaltig was verpassen, wenn du's nicht holen würdest..
Habe vorgestern auch das Isana 'Mango-Pfirsich' getestet und finde es auch nicht sooo dolle..aber es geht.
Balea Mango liebe ich natürlich um Längen mehr.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
@Cassie, für Männer mag ich zur Zeit die Axe Skin Contact Duschgele und auch das Peeling total gerne. Die DGs heißen Hydro und Pure und das Peeling Smooth. Finde die alle echt lecker und für mein Näschen alle mit-Effekt
Das Red Mania von duschdas kenne ich leider nicht, aber viel schlimmer von der Farbe her als das Pflege des Südens wird es doch wohl nicht sein, oder?
@Licorne, mich reizt das Dubai DG ja total. Ich glaube, das muss wirklich noch angeschafft werden, sonst trete ich mir wahrscheinlich in den Hintern, wenn es die LE dann nicht mehr gibt.
Liebe Grüße, Davana
Ja kauf es! Ist echt ein leckerer Duft, den man auch noch nicht schon 1000-mal irgendwo gerochen hat.
Das Balea Mango find ich auch lecker. Es riecht so schön süß. Hat auch so ne leichte Bananen-Note, find ich. Essen mag ich Bananen nicht aber den Duft des DG rundet es schön ab.
KAUFEN - was ne Frage![]()
KAUFENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
ich mag auch kein lakritz und lieeeeeeeeeebe dubai!
also werde auch noch ne flasche bunkern!
Ich werde mir demnächst auch noch mal 1 oder 2 Flaschen vom Dubai zulegen, (oh man, wieder 2 DG-Flaschen mehr, ich glaube momentan bin ich bei 19 DG's oder so!) da der Duft so toll ist. *hüpf*
Damals als das rauskam habe ich mich sofort in den Duft verliebt und von den ganzen neuen DuschDas musste Dubai als Erstes mit!
Ich mag den Duft von den ganzen DuschDas momentan am Liebsten.
(gut, Sonnenglück ist auch ganz nett, aber Dubai ist sooo super *lieb*)
-> jetzt würd ich gern mit Dubai duschen und habs nicht da! *heul*
Anbei, das Dubai finde ich total pflegend aufgrund der toll cremigen Konsistenz.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Beschlossen und verkündet: Dubai wird morgen gekauft!![]()
![]()
Liebe Grüße, Davana
So ists bravNee, im Ernst, du wirst es nicht bereuen.
Ich habe mir heute noch mal das Balea 'Monoi de Tahiti' Dg nachgekauft und beim nächsten Mal muss 'Dubai' noch mal mit.
Übrigens habe ich letztens ein neues Créme 21 DG 'Orange-Limette' gekauft.
Das 'Feige-Granatapfel' gabs bei uns leider nicht..*heul*
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Das Oriental Duschgel von Creme 21 würde ich mich auch interessieren und auch an dem Vanille/Jasmin würde ich sehr gerne mal schnuppern. Leider habe ich bisher nur das Orange/Lime und das Waterfall sichten können, die haben mir nicht so zugesagt.
Habe mir aber heute endlich auch das duschdas Traum von Dubei geholt, riecht sehr lecker, soweit ich das mit einem mal Hände waschen damit beurteilen kann. Für meine Nase auch wie Pina Colada, aber wie Cassie schon sagte, kann ich auch einen Hauch Lakritze herausschnuppern. Mal sehen wie es sich morgen damit duscht.
Habe heute im DM zum ersten mal die Balea Creme-/Schaumbäder in Augenschein genommen und was soll ich sagen, ich hab mich sofort in den Duft von dem Kokosmilch/Babassuöl verguckt
Habe vorhin damit geduscht, der
Kann da jetzt auch keinen Unterscheid zu einem normalen Balea Duschgel feststellen, Konsistenz ist absolut gleich und pflegetechnisch ist es auch gut.
Diejenigen, die Kokosduft mögen, sollten sich das unbedingt mal ansehen
Die anderen Balea Bäder fand ich auch ganz gut, da darf irgendwann sicher noch das ein oder andere mit.
Liebe Grüße, Davana
So wies aussieht, "muss" ich das Traum von Dubai wohl doch haben, wenn ihr alle so davon schwärmt *g*.
Pina Colada und Lakritze hören sich toll an!
Bin bisher immer nur darum herumgeschlichen und habs dann doch immer gelassen, weil ich ja eigtl aufbrauchen will ... aber ich ärgere mich wahrscheinlich dann am Ende, wenn es das Dubai nicht mehr gibt und ichs nie ausprobiert habe.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Ich dusche im Moment jeden Tag mit dem Palmolive Anti Stress (das lilane). Der Duft ist einfach genial!!!! Hab das schon so oft nachgekauft, ich glaub ich hol mir gleich das nächste, wenn es leer ist.
Das Anti-Stress duftet auch klasse, hatte ich auch schon mal.
Pflegt auch ganz gut, ist ja nicht bei jedem DG so (Balea & Co).
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Ja das pflegtobwohl es durchsichtig und nicht cremig ist.
Hmmmm, vielleicht probier ich das dann doch mal aus Badezusatz als DG zu benutzen...Nehmt ihr dann immer die große Flasche oder befüllt ihr damit ne leere DG Flasche?
Das Kokosmilch & Babassu-Öl Zeug fand ich nämlich damals als es neu war und ich dran geschnuppert hab auch total lecker![]()
Ich habe es in eine leere DG-Flasche vom Body Shop gefüllt, weil ich nicht so gerne solche riesigen Pullen auf meinem Mini-Regeal in der Dusche stehen habe. Der Verschluss des Badezusatzes ist auch genauso wie bei den Balea DGs, kann man also gut dosieren, da schwappt nichts in einem großen Schwall raus wie bei manch anderen Badezusätzen. Das Cassis/Pfirsich fand ich auch total lecker und Magnolie/Vanille wäre vielleicht auch was für mich. Wie gesagt, konsistenz- und pflegetechnisch ist da kein Unterschied, finde ich. Dachte für 1,45€ für 750 ml versuche ich es einfach mal. Ich find's total klasse![]()
Liebe Grüße, Davana
@Miez1983: Bei Penny gibt es ein ähnliches mit Lavendel und Patchouli, vielleicht schaust du es dir mal an? Palmolive DGs sind ja doch recht teuer und enthalten FA.
nachdem sie den Inhalt minimal erhöht haben und dazu auch den Preis
Ich fand die 250ml eigentlich ideal