Für mich wars auch nix, da muss man Rosenduft in Monoform schon wirklich mögen...
Für mich wars auch nix, da muss man Rosenduft in Monoform schon wirklich mögen...
Ich bin schwach geworden und habe das von Dove mit Jasmin & Honig mitgenommen...muss wohl an meinem Namen liegen, ich kann selten an was mit Jasmin vorbeigehen. Und dann war´s bei Rossmann auch noch im Angebot.
Das habe ich auch heute gesucht und nicht gefunden.![]()
Ich wär auch fast dran vorbeigelaufen, weil es wirklich unscheinbar aussieht.
Bei meinem ist oben ein fetter roter Aufkleber "Verbesserte Formel" drauf.
Das klebte bei meinem auch drauf. Ich hab's bei NETTO im Sonderangebot mitgenommen.
An sich mag ich so Cremedüfte nicht, aber das war echt mal sehr angenehm. Sonst bin ich ja voll auf der Fruchtschiene, aber bei dem Schietwetter ist mir so gar nicht nach Mango-Papaya-Maracuja-Düften.![]()
Jetzt hab ich mal ein Bild davon angeguckt. Die hatten wo ich heute war nur die mit Mandel-Kirschblütenduft.
Ich war eben bei Rossmann... Das Palmolive Rosenzeugs riecht total nach![]()
Das Isana Mandarine-Grüntee fand ich auch sehr unlecker. Von den Wellness & Beauty DG hab ich an der LE mit Kardamom geschnuppert. Das riecht total nach Kaugummi. Dafür riecht das Mandarine-Joghurt sehr angenehm. Da ich aber letztens bei McGeiz das ausgelistete Duschdas Fresh & Fruity mitgenommen habe, hab ich das Mandarinen-Zeugs stehen lassen.
Das Wellness & Beauty Mandarine-Joghurt riecht genau wie Fruttini Milky Orange, fand ich.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
ich habe heute bei DM das bebe "blütentraum" duo gekauft - DG & BL und gerade die hände damit gewaschen (und eingecremt). der duft hat, wie sagt man?, "ozon note" und wirkt nicht wirklich sehr blümig. eigentlich nicht sooo schlecht, aber er wird schnell langweilig. erinnert mich etwas an davidoff cool water woman. wer auf sowas steht, ist bei bebe sehr gut bedient.
komisch nur, dass ausgerechnet blütentraum so riecht. bei "meeresrauschen" hätte ich es sogar sehr gut verstanden
EDIT: jetzt weiß ich! der duft erinnert noch mehr an das "halloween" pärfum von jesus del pozo![]()
Geändert von BeneGesserit (06.08.2011 um 15:38 Uhr)
Bei unserem Rossi noch kein Palmolive Rose, Menno!
Ich hatte eine Probe vom Weleda Granatapfel Duschgel.. Ähm ich dachte in der Dusche ich dusche mit Cola und Zitrone...Total seltsam...
Cola?? Also die Assoziation hatte ich gar nicht... Ich finde, es riecht total zimtig und fruchtig..
Naja, so unterschiedlich kann man einen Geruch assoziieren...
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Bei Weleda riechen Sanddorn, Citrus und Granatapfel sehr ähnlich, find ich. Spätestens nach dem Duschen nehmen die dann eh alle den gleichen undefinierbaren "Bioladen-Geruch" an. Aber "Bio-Cola" kommt schon irgendwie hin...
ALso wer ein Duschgel mit Cola Duft sucht, wird wohl vielleicht fündig![]()
Von Balea kommt ein neues Peeling, das Grapefruit ablöst.."Indian Chai".
Meine Wenigkeit hat das Zuckerschnutenduschgel entdeckt und gekauft, riecht wie Litamin Zitrone-Buttermilch.
Dann mag ich das wahrscheinlich nicht... Mein Florena Duschgel neigt sich dem Ende, ich werd wohl ein Nivea Duschgel anduschen.
Herb und Klostein versus pappsüß? Klingt nicht als würdest du eines davon mögen oder?
Merkt man das? Was hat mich verraten...?
Wobei ich an sich zitruslastige Düfte mag. Das Balea Sparkling Grapefruit aus der Sommer LE find ich z.B. toll. Ich mag halt eher Orange und Grapefruit. Zitrone und Lemongras geht für meinen Geschmack leider oft in die "Klostein deluxe" Richtung. Da fand ich auch das TBS Sweet Lemon ganz abartig schlimm.![]()
nach mehreren beschreibung des zuckershnutte duftes bin ich mir ganz sicher -von mir du duschgel
nicht mal schnuppern will ich daran, sonst wahrscheinlich muss ich![]()
@BeneGesserit: Doch beriechen musst du es, ich finde es zauberhaft.
ich habe es heute morgen tapfer getan
riecht in der flasche wie ein zitronen käsekuchen, oder neudeutsch "zitronen cheesecake". nur halt künstlich.
zum essen hätte ich sowas nicht mal angefasst (und ich mag käsekuchen aller art gerne - allerdings selbstgemacht)
und zum duschen schon gar nicht,
seid alle froh, es bleibt mehr für euch in den läden![]()
Ein Tipp von mir is das kommende Hammam Duschöl von YR. Dat is toll![]()
wie "hammam duschöl" ? das aus der bestehenden hammamserie?![]()
"Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."
Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker
macht superweiche Haut und ich brauch nix cremen.. obwohl ich ja gerne mal rumcreme
irgendwie mag ich jetzt auch den Duft schon wieder, mir kommt das Duschöl allerdings nicht ganz so herb vor, wie Peeling oder Körpercreme
aber ne schöne Abwechslung nach den ganzen süssen DGs in letzter Zeit. (mag ja süß- warme Duftpflege so gerne)
Mimmie, das ist toll, ne? Ich hab mittlerweile auch ´ne Fullsize davon. Die Flasche hat wirklich eine schöne Form.
Ja, ich hatte einen Gutschein und da haben die mir im Laden ein Pröbchen davon gegeben. Das hat aber nicht so eine schöne Form, sondern die übliche Pröbchenflaschenform.
Hat eigenrlich hier mal jemand Produkte von RITUALS probiert?
Ich habe gestern im Berliner Alexa einen Rituals Laden entdeckt. Dort gibt es ein Waschbecken, dass man Duschschaum und Peelings aufschäumen und probieren kann. Dazu bin ich nicht gekommen, aber an den Dosen rochen einige der Schaumdinger echt toll... Da muß ich nächste Woche nochmal hin...
Noch was ganz anderes... Weiß jemand, wo Licorne ist? Sie war eine gefühlt Ewigeit nicht mehr hier...![]()
Ich hab auch grad an sie gedacht. Sie war das letzte Mal Ende Juli online.
Als ich heute durch den Rossmann schlenderte, empfand ich den unüberwindlichen Drang, mich duschgeltechnisch auf den nahenden Herbst vorzubereiten..
Ich hab also außer DD Heavenly Vanillaauch Palmolive Warm Vanilla eingepackt, welches meiner Meinung nach neu ist. Es gehört zur Aromatherapy-Reihe und riecht wirklich umwerfend. Es ist nicht direkt so ein "essbarer" Vanilleduft, sondern eher eine sehr schwere Mischung aus Mandel, Vanille und parfümigem Duft (so, weiße Bescheid..
)
Also, ich finde den Duft sehr ansprechend, aber mit dem Anduschen warte ich noch ein Weilchen auf noch mistigeres Wetter.
Achso, es gab auch aus der normalen Palmolive-Reihe "Citrus-Mint" oder so, aber das hat mich aus genannten Gründen nicht angesprochen.
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Warm Vanilla klingt wirklich gut. Zu blöd, dass ich noch so viel aufbrauchen muss...
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Es gab mal früher ein Palmolive in gelb, das war vanillig, vielleicht ist es das?
Oh das klingt ja gut, hatte schon länger kein Minze DG mehrAchso, es gab auch aus der normalen Palmolive-Reihe "Citrus-Mint" oder so, aber das hat mich aus genannten Gründen nicht angesprochen.
@catacomb kitten
sorry für OT, aber ich musste heute an dich denken
sowas schönes gibt es bei uns in polen KLICK
Oooooooch, wie süß!
Eine Alternative dazu, die ich heute entdeckt habe: klick mich.
Edit: Ha, die Tasche gibt's auch bei amazon: aber leider auch nur in dem doofen Braun.
Geändert von Little Galaxy (26.08.2011 um 00:02 Uhr)