Ist das neu???
Ist das neu???
Danke. Sagt mir irgendwie nix, muss mich mal umsehen...
Konnte heut am Isana SommerDG schnuppern. Hübsche dezente Mischung von beidem. Ich rieche Mandarine und Grüner Tee...war mal wieder positiv überrascht
![]()
Also ich finde, das riecht wie mein "Spring Tea" Parfum von Ulric de Varens. Kennt das noch jemand?
Ich bin rückfällig geworden.
Habe mir gerade das erste Duschgel seit ca. 1,5 Jahren gekauft. Es ist die neue Palmolive LE Damaskus Rose & Moschus und was soll ich sagen?
Das ist das am leckersten und intensivsten nach Rose duftende Duschgel, was man sich vorstellen kann. Eine richtige Duftbombe und er hält sich auch noch super auf der Haut! Ich bin beeeeeegeisteeeeert!
1,5 Jahre?Ich hab bisher höchstens ein halbes Jahr durchgehalten.
Ich hab es bei Kaufland gekauft.
verdammt. kein kaufland hier![]()
Litamin Zitrone -Buttermilch DG ist ja immer noch für 0,69€ im Schlecker zu haben ... jetzt schon die 4. Woche
Ich muss dann wohl auch mal zum Kaufland![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Ich hab höchstens mal ne Woche durchgehalten, kein Duschgel zu kaufen *lol*. Bei dm hats doch auch nen neues es heißt "Traumgeschöp" und soll auch nach Rose und Moschus und Vanille riechen, ich rieche aber nur Pfirsich.
Ich hab das Palmolive Damaskus Rose heute auch bei Rossmann gesehen...also nicht verzagen!
Dieses merkwürdige Traumgeschöpf habe ich auch angschnuppert und mir geht es wie dir. Pfirsich pur![]()
Was macht man bittschön mit einer 750ml DG Flasche grapefruit vom TBS?
"... aber die hat doch´n Pumpspender...!?"
Hat jemand ein solches Exemplar, is das sehr groß/unhandlich- und wie LANGE duscht man davon?
mußte bei der Episode so lachen... als gäbs net genug im Badezimmer als Auswahl
![]()
ich habe aus frust online bestellt. das wird die teuerste palmolive DG aller zeiten
EDIT: heute habe ich die damaskus rose bei uns in bielefeld bei rossmann gesichtet. gestern war der aufsteller noch nicht da. gut, dass ich mein hansaplast fußdeo zurückbringen müsste. der hersteller hat nämlich leider die formel "verbessert". ade der tolle melonenduft - jetzt stinkt das zeig wie ein gaaaanz billiges aftershave. und die füße jucken nach dem sprühen
und meine online bestellung könnte ich in letzte minute stornieren. glück gehabt!
Geändert von BeneGesserit (28.07.2011 um 13:23 Uhr)
Ich muss gestehen, ich hab das "Traumgeschöpf" gekauft.![]()
Bei uns kein Palmolive Rose. Wie genau riecht es denn???
Also das Orchidee bekommt von mir vom Duft her keine Kaufempfehlung. Und die neue Formel erscheint mir recht flüssig, hm. Is das bei Euch auch so aufgefallen?
also welche orchidee meinst du jetzt genau schlaubi?
palmolive damaskusrose riecht sehr authentisch nach damaskusrose, ist also kein sonderlich frischer duft, da leicht betörend. frischer roch z.b. fa rose mandelmilch DG.
das palmolive dings ähnelt ein wenig der lancome rose purete serie bestehend aus DG und deo roller, die ich auch besitze.
tja, rosenmädchen halt![]()
Ich habe neues Duschzeug von Palmolive, das heißt: wilde Orchidee verführerischer Duft, lila Deckel.
Schlaubi, das riecht super![]()
Hab auch was Neues gesichtet, im Rossi. Eigenmarke Beauty&Wellness hat zwei Neuzugänge:
Mandarine/Joghurt DC (sehr joghurtig, hatte sofort Appetit auf was zu Essen)
Minze+ i-was (hab vergessen- der Flakon is bläulich/grün schimmernd mit solchen Massageperlchen- sehr schick)
Ach, das Summer Vanilla von Bettina Barty gabs wieder... das duftet ganz fein. Und in unsrem Rossi haben die Naturkosmetik aufgenommen- Lavera oder Logona oder so ähnlich![]()
![]()
vielleicht geht das ja komplett im gesamten Bereich über oder die Testen, wie sowas anläuft
War heute auch im Rossi, bei uns gibts die komplette Spa-Serien Orange und irgendeine andere , ich glaube was mit Limette, von Lavera.
Ist aber relativ teuer bei wenig Inhalt (5 € für 150 ml) und da ich genügend Vorräte habe, bin ich vorbeigegangen.
zum Guckn:
http://www.rossmannversand.de/Deskto...nentid=1&pos=9
(Gurke/Limone)
http://www.rossmannversand.de/Deskto...entid=1&pos=12
(Lotus/Wasserminze)
http://www.rossmannversand.de/Deskto...entid=1&pos=18
(Mandarin/Joghurt- gibts als DG und Body Butter)
Na, Sakurakommste hier auch ma wieda vorbei...
![]()
![]()
Ich dusch imomment mit dem Florena Sanddorn und Zitronenstrauch. Finde ich ganz okay, aber nichts besonderes. Halt sehr frisch. Wenn es draussen wärmer wäre, wäre es vielleicht sehr erfrischend. Ich hab das I love Papaya Mango Dusch und Badegel geschenkt bekommen. Riecht schonmal sehr schön. ICh frag mich nur wie ich das aufbrauchen soll bei 500ml.
Obwohl mein Badschrank aus allen Nähten platzt habe ich mir die Dove Creme-Oel Jasmin & Honig Dusche gegönnt und auch gleich angeduscht. Moooah, das ist das erste nicht-schäumende DG, das ich richtig toll find. Der Duft ist der Kracher.![]()
Ohjeschnuppern muss ich abba gehn
@meryl01. Wäre das hier ne idee?
http://www.douglas.de/douglas/produc...000032450.html oder
http://www.douglas.de/douglas/produc...000045236.html
Sieht schick aus und is sparsam *hüst*
Ich find ja das Tropical riecht auch ganz lecka..
Bei Rossmann gab es heute zwei neue Bebe-DGs: Meeresrauschen (o.s.ä.) und irgendwas mit Blüten. Rochen beide ganz ok, haben mich aber nicht wirklich von Hocker gehauen, daher durften sie nicht mit.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
http://www.cosmoty.de/news/4729/
Sehen abba ganz hübsch aus![]()
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
@ mimmie ja sowas werd ich wohl brauchen, oder ich füll schonmal bald was in mein leer werdenes Florena Duschgel das hat ja eine echt praktische Öffnung.
Ach ja, in meinem Rossi konnte ich heute die Isana Sommer LE beschnuppern. Ja doch, gefällt. Riecht allerdings mehr nach grünem Tee als nach Mandarine. Also eher unsüß.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
hab am Jasmin/Honig von Dove geschnuppert... passt ja diesmal ganz gut zum regulären Dove- Duft. Konnte es aber stehen lassen. Is ja ne völlig unspektakuläre Packung mit bräunlicher Schrift... hätts fast übersehen, weil da nix mit LE oder so dastand![]()
Mein DG Aufbrauchen geht voran *tüdelü* und mich reizt kein neues DG derzeit besonders ...![]()
mimmiemich zum Glück auch nicht
![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Nirgends finde ich das Palmolive mit Rose!
Das Palmolive mit Damaskusrose ist mir schon öfter über den Weg gelaufen. Vor allem bei Rossmann. Es riecht sehr toll nach Rose.