Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 203 von 299 ErsteErste ... 103153183193201202203204205213223253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.081 bis 8.120
    Pinocchia
    Besucher

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Was habt ihr bloß alle für geile Badreiniger ? Ich hab mir das Zitrone-Buttermilch neulich mal wieder mitgenommen. Im Sommer find ich das sehr nett.
    Bzgl. TBS Sweet Lemon stimme ich dir allerdings zu, Pinocchia . Das reicht echt putzmittelmäßig.
    Das YR Jardins de Nymphes hat mir auch gefallen. Ich hab in letzter Zeit aber echt erstmal genug gekauft .

... und ich Napfkuchen hab mir beim letzten TBS Einkauf unbeschuppert eine Sweet Lemon Flüssigseife mitgenommen...

Also, ich hab 'nen echt tollen Badreiniger - Frosch Orangenreiniger - der kann schon mit so einigen DG Düften mithalten.

Bei mir ist jetzt auch Zwangseinkaufsstopp. Meine Mutter hat mir noch 3 Flaschen Shampoo zugeschoben, die ihr nicht gefallen haben. Ich habe 2x das Schauma Retro Shampoo mitgenommen und gestern auf 'nem Seminar noch eine Tüte Krams bekommen... Die Kapazität meines Badschranks ist gesprengt.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

FLÜSSIGseifen beim TBS?
    Hab ich was verpasst? Seit wann gibts dort Flüssigseifen??
    Kenne nur die Seifenstücke..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Haha, Napfkuchen ist gut .
    Unbeschnuppert? Du bist ja mutig.
    An dem Badreiniger muss ich wohl mal schnuppern. Scheint ja toll zu sein .
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    FLÜSSIGseifen beim TBS?
    würd mich jetzt auch interessieren!?

Hab mich gestern in einen Douglas getraut, weil ich keine Bauarbeiterschuhe anhatte*bg*. Siehe da... es ging richtig freundlich. Geschnuppert hab ich am I Love tropical Zeug. Roch ganz gut - lecker nach fruchtiger Kokos. Geworden isses dann allerdings ein weitereres Essie Smoothie. Hätt ich wirklich net dran riechen soll... dieses Kiwi/Lime.. bin ja fast umgefallen vor...
    das muss ich mir irgendwann mal nachbestellen, hat son WOW Effekt bei mir und ich häng ständig mitm Näschen an diesem Pumpflakon... Hach
    Gibts oder gabs da mal DGs davon?

Pinocchia
    Besucher

FLÜSSIGseifen beim TBS?

TBS hat vor ca 2-3 Monaten von der Sweet Lemon Serie eine Flüssigseife und eine Handlotion rausgebracht. Haben sie als Einfrühungsangebot auch als Set verkauft. Beides zu 250ml in Pumpspenderflaschen. Gestern waren die im Sale auch reduziert zu bekommen.

Ich war gestern bei Douglas drin und ausgerechnet von den "I Love..." Sorten, die mch interessiert hätten (Blaubeere, Tropic), gab es keine Tester zum Schnuppern...

Meine Laune...
    Lurking

Von den Douglas I love..Sachen hatte ich mal das Duschpeeling in der Sorte Cocos-Vanille. Das roch sehr lecker cremig, wie Cocosmilch, hmmm.
    Tropic habe ich bei uns allerdings nie geshene..nur noch Erdbeer, Himbeere, Kirsche und Blaubeere..und was Orangenes, aber Tropic war das nicht.

Ach so, es gibt nur von der Lemon-Serie eine Flüssigseife..wieso nur davon, ist ja blöd..:-/

TBS-technisch dusche ich derzeit oft mit dem Mango DG, davon habe ich mir damals so eine Riesenflasche mit 400ml^^ im Angebot gekauft gehabt^^
    Und eine Brazil Nut Duschcreme und ein Papaya DG hab ich noch auf Vorrat und traue mich gar nicht, es anzufangen weil ich die Sorten so liebe und Angst habe sie werden leer..
    Von der Brazil Nut Serie hätte ich sooo gern noch eine Bodybutter..die duftet bestimmt genau so himmlisch wie die Duschcreme..*träum

Ach ja, ich hatte mir ja neulich dieses bebé Shower&Shave DG gekauft..iiiihhh!
    Das stinkt ja! Hat so einen total ekligen seifigen Geruch..wah nee, abartig!
    Finde es total Schade, das es von bebé die 'Happy' Dusche (meine nicht die jetzige mit Melonenduft, damals gab es eine mit Vanilleduft) nicht mehr gibt.

Inventar Avatar von Cassie1984

Das Litamin Set würde mich auch interessieren. Ich hatte das Zitrone-Buttermilch bisher einmal und fand das so lecker
    Und ja, ich will auch so geile Badreiniger ich hab nur welche von denkmit und Frosch und die riechen eher stechend...

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Was ist denn hier los? Nix los bei den Duschjunkies?

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Doch, ich hab neues DG, aber... nicht so laut...
    Mimmie wird langsam

Ich dusch derzeitwegen der Wärme mind. 2x am Tag... is großartig. Was benutzt Ihr denn iM. (am liebsten)?
    Bei mir immer noch das Gurke von duschdas, sowie TBS + YR Minis

Meine Laune...
    Shocked

Was für ein neues denn? Habe heute mit Orangenblüte von Palmolive geduscht und ja ich mag es, auch wenn alle sagen, es ist ein Omaduft...

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Was für ein neues denn? Habe heute mit Orangenblüte von Palmolive geduscht und ja ich mag es, auch wenn alle sagen, es ist ein Omaduft...
    Das Gurke vom TBS musste mit.. Wenn dat nämlich ausm Sortiment gehen sollte, ohne dass ich vorher die Chance hatte zu probieren...
    Und das Grapefruit stand auch ganz oben auf meiner Liste. Da freu ich mich auf die (etwalige noch kommende) Hitze...

Ach, dieses Zucker DG von King&Queens find ich noch spitze iM.

Ich dusche momentan fast ausschließlich mit duschdas. Sehnsucht Südsee (immer noch ), Fruit & Creamy (ist aber bald leer) und Beauty Holunder stehen gerade in meiner Dusche.
    Bei eher usseligem Wetter nehme ich Fruttini Milky Orange, das ist etwas weicher und foodiger. Das gefällt mir übrigens auch ganz gut. Nur die Flasche fand ich furchtbar, hab es deshalb umgefülllt.
    Der Versuch mit Balea Cocos & Tiaré war dann doch ne Schnapsidee. Ich mag Kokosduft auf Dauer einfach nicht. Als Handseife kann ich allerdings damit leben.
    Geändert von Catacomb Kitten (01.07.2011 um 20:51 Uhr)
    Was machen Sie?

Rahel Varnhagen

Pinocchia
    Besucher

In meiner Dusche steht im Moment Passionsfrucht von TBS. Das ist ein toller Sommerduft, schade, dass es nimmer im Sortiment ist.

Cocos... An sich mochte ich Cocos nie als Kosmetikduft. Im Moment fahre ich voll drauf ab. Letzten Sonntag habe ich bei TBS eine Probe von der Cocos Duschcreme bekommen. Boooah, das riecht so toll, sehr sahnig. Ich glaub, das wird mein Geburtstags-Goodie, dass es für Kundenkarteninhaberinnen gibt. Auch wenn ich schon wieder bei 23 DG Gesamtbestand bin...

Inventar Avatar von Ellen

Heute hab ich mir wieder mal das Weleda Sanddorn zugelegt. Soooo schön!!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich dusche gerade mit moringa aus TBS. aber ich denke, auf dauer ist mir der durt etwas zu penetrant.

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ich dusche gerade mit moringa aus TBS. aber ich denke, auf dauer ist mir der durt etwas zu penetrant.
    Ich hab die Moringa BB als Probe bekommen. Ich find's ganz furchtbar, muffig, irgendwie.

Inventar Avatar von hamse

ich bin gerade frisch in das Palmolive Thermal Spa Oriental Bath verliebt

erinnert mich ein wenig an das Seetang-DG von TBS das ich vor 10000 Jahren mal hatte und noch immer schmerzlich vermisse. Riecht nach Meer, nach Sommer, ein bisschen herb. Sehr toll! (und wird bei dm gerade ausgelistet, ich hoffe das ist nur beim dm)
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Ich hab die Moringa BB als Probe bekommen. Ich find's ganz furchtbar, muffig, irgendwie.
    als muffig empfinde ich den duft nicht gerade, ist aber halt sehr stark und betörend.
    allerdings meine umgebung findet den toll
    ich habe zum glück nur so ne PG - eigentlich 2x - DG und Bodymilk. das letzte ganz dünnflüssig und wenig pflegend. dafür aber stark riechend.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich liebe gerade das Balea Kids DG mitdem Tukan drauf...Tropen? Auf jeden Fall ist das jetzt geflogen. Aber es riecht so toll nach Brausepulver!

mimmie
    Besucher

http://www.danieljouvance.com/de/offres/201107/os2/

Möcht nicht jemand (der noch nich so viel DG & Co. hat) probieren und dann berichten...!? *liebguck*

Meine Laune...
    Happy

hätte ich sofort getan. leider finde ich alle 3 duftrichtungen unspektakulär.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    hätte ich sofort getan. leider finde ich alle 3 duftrichtungen unspektakulär.
    mich interessiert "nur" eines der drei.. will aber deswegen net bestellen... Porto wär auch mehr als die Ware selbst

stelle mir einen Mandel- Fruchtduft aber lecka vor

Meine Laune...
    Happy

ich backe gerade lavendel plätzchen.
    die darfst du dir auch lecka vorstellen

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    mich interessiert "nur" eines der drei.. will aber deswegen net bestellen... Porto wär auch mehr als die Ware selbst

stelle mir einen Mandel- Fruchtduft aber lecka vor

Das erinnert mich spontan an die Weihnachts-LE von Yves Rocher vorletztes Jahr... Mandel-Mandarine oder so? Das war so...

mimmie
    Besucher

Schön, dann eben nich

Lavendel- Plätzchen?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen

Lavendel- Plätzchen?
    mit einem hauch von lavender (lavender geht übrigens wunderbar mit pfirsich). ein traum!
    die schmecken nicht nach seife, keine sorge
    und erdbeer- o. himbeerlassi mit basilikum ist sooooo lecker.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat von GelberLidschatten

Doch, ich hab neues DG, aber... nicht so laut
    Ich hab auch ein neues DG..heute gekauft..das gute DuschDas 'Genuss der Sinne', ich steh derzeit auf Kuscheldüfte, bei DEM Wetter..^^
    (passend dazu nutze ich das 'Golden Cashmere' Deospray, ich finde die beiden Düfte passen super gut zusammen )

Davor hatte ich das bebé 'Relaxing Care' benutzt, das wurde heute morgen leer, das mochte ich auch sehr, toller Duft, hatte es das erste Mal, wird mal nachgekauft.
    Ansonsten duschte ich die letzten tage ab und an mit dem DuschDas 'Warm & Wohlig'^^, das habe ich mir neulich bei Real nochmal gesichert (war die letzte Flasche)aber der Duft ist mir doch ne Spur zu arg derzeit und landete wieder in der Schublade bei den Herbst/Winter DG's.^^
    Dann hatte ich noch meine riesen 400ml Pulle TBS 'Mango' angebrochen, davon fehlt jetzt etwa ein Viertel, damit weitergeduscht wird wann adres.
    Auch das TBS 'Love etc.' als PG (war mal ein Geschenk) kam einmal zum Test zum Einsatz, aber das riecht ja leider gar nicht auf der Haut..

Apropos Yves Rocher Noel^^..ich habe gerad die Handflüssogseife davon in gebrauch, die mit Zedernholzduft, die Hellgelbe^^.
    Davon hab ich auch noch wohlgehütet ein DG, das traue ich mich gar nicht zu nutzen, sooo ein toller Duft.

@Bene Gesserit: was les ich da, ein Himbeer-Lassi DG mit Basilikum? Wie toll das klingt..*schmacht

Da fällt mir ein..ich will noch immer das alverde 'Waldbeer-Basilikum' DG wiederhaben!!
    Ich habe das damals nur bescnhuppert aber nicht gekauft, da ich zu lange gefackelt habe. *argh

mimmie
    Besucher

Tadaah... *rüsper*

Hätte wohl wissen sollen, was Marin alles bedeuten kann...
    Das Jasmin/Ylang Ylang/Vanille riecht nach medizinischer Blume... weiss es jetzt nicht besser zu sagen... eigentlich gar nicht mein Fall, weils mir ne Spur zu streng is... naja... wird verschenkt. Das andre is leicht herbe Vanille, aus der Feinschmecker "Klasse" . Ganz okay, müßte mich noch damit anfreunden können. Ansonsten wirds großzügig verduscht.

Das duschdas Gurke is auch bald alle, sowie TBS Minis... Is witzig... selbst bei den Minis mach ich nicht sofort ein einzelnes alle... es wird durchweg probiert, sodass mal wieder mehrere DG "gleichzeitig" hintereinander alle werden... *bg*

Gesperrt

Mein liebstes Dg is dieses hier http://img6.apotheke4u.com/mpb.de/300x300/7337286.jpg riecht gut, pflegt und macht im bad ne tolle Figur.

Meine Laune...
    Happy

@Bene Gesserit: was les ich da, ein Himbeer-Lassi DG mit Basilikum? Wie toll das klingt..*schmacht

Da fällt mir ein..ich will noch immer das alverde 'Waldbeer-Basilikum' DG wiederhaben!!
    Ich habe das damals nur bescnhuppert aber nicht gekauft, da ich zu lange gefackelt habe. *argh
    bei waldbeer-basilikum dg kann ich nicht helfen, aber himbeer lassi geht in 10 sek
    man nehme TK himbeeren* - 1 kleine handvoll pro glass, etwa 150-200 ml joghurt - am besten 3,5% fett, einen guten schluck mineralwasser, 1el zucker (oder etwas mehr, die TK himbeeren sind eigentlich ganz sauer) und 1 gute prise (1/3 tl) TK basilikum (oder so 1-2-3 blätter frisch). mixen mit einer giraffe bis es cremig wird.
    leeecker
    ------------
    * z.b. netto verkauft momentan 500g für 1,20 oder so

Allwissend Avatar von redfox

himbeer lassi basilikum als duschgel, dat wär ja mal was!
    Vor ein paar tagen habe ich überlegt ob meine nächste Bleibe vllt ein Bauwagen wird, aber meine derzeitige DG Sammlung hat mich daran gehindert, weil man da nur mit NK duschen darf, geht bei meiner derzeitigen DG Sammlung leider nicht :D

Meine Laune...
    Shocked

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    Vor ein paar tagen habe ich überlegt ob meine nächste Bleibe vllt ein Bauwagen wird, aber meine derzeitige DG Sammlung hat mich daran gehindert, weil man da nur mit NK duschen darf, geht bei meiner derzeitigen DG Sammlung leider nicht :D
    HÄÄÄ???

Ich check´s auch nicht so ganz
    Was machen Sie?

Rahel Varnhagen

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Kann man die Lavendel-Plätzchen essen? Dann hätte ich gerne das Rezept, bitte.

Pinocchia
    Besucher

Die letzten 2 Tage habe ich mal das Cocos-Tiare DG von Balea angeduscht. Lecker, riecht wie ein Bounty-Schokoriegel. Ich stell's dann wieder in den Schrank, ist doch etwas Foodie für den Sommer.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Die letzten 2 Tage habe ich mal das Cocos-Tiare DG von Balea angeduscht. Lecker, riecht wie ein Bounty-Schokoriegel. Ich stell's dann wieder in den Schrank, ist doch etwas Foodie für den Sommer.
    klingt sehr gut, habs heute per zufall gekauft....pitaya darf auch mal einziehen...

BJ-Einsteiger Avatar von -Kathi

Ich schließ mich mal direkt an

Ich hab die absolute Sommer-DG-Liebe gefunden
    Die Duschcreme von Fa mit Passionsfrucht und Physalis.
    Richtiger Sommerduft !

Inventar

Ich dusche mit dem Palmolive Thermal Spa Orangenöl und Sanddorn ich finde das richt wie Multivitamin

Inventar Avatar von Cassie1984

Gestern war ich bei TBS nach ein paar DGs ausm Sale schauen, hab aber dann doch keins mitgenommen. Das Mandel roch zwar ganz gut, aber das von YR duftet mMn besser und ist günstiger .
    Mit dem Passionsfrucht hatte ich auch noch geliebäugelt, aber das fand ich dann auch nicht sooo gut...

Dafür durfte Bananenshampoo + Spülung mitkommen

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Kann man die Lavendel-Plätzchen essen? Dann hätte ich gerne das Rezept, bitte.
    man kann.
    sie waren sehr lecker und super einfach zu machen.
    das rezept ist aus einem polnischen food blog, und wir haben in polen tolle blogs. hier hast du link wegen tolle food porn plätzchen fotos und morgen schick ich dir das rezept als PN. wenn noch jemand da rezept will, soll sich melden