Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 299 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Sungirl_83
    Besucher

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

hab mir heute das duschdas sonnenglück gekauft und bereue es..0815 duft und schäumt irgendwie seltsam wenig...
    hätte ich bloß ein anderes genommen

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Da hast du recht, es ist echt eher gelig, aber ich glaube der springende Punkt ist, verglichen mit den DGs von alverde sind die Duschcremes tatsächlich cremig Ich freu mich total auf die Dusche mit der Feigen Duschcreme heute Abend!!!
    Hab jetzt gerade mit der DC geduscht. Du hast Recht, sie ist im Vergleich zu den Alverde DGs auf jeden Fall cremiger und schäumt, meinem Eindruck nach, auch besser. Gefällt mir bis jetzt alles gut

@ Sungirl_83
    Ja, hab hier schon öfter gehört, dass das Duschdas Sonnenglück nicht so toll ist. Der beste Fruchtduft bei Duschdas ist meiner Meinung nach Vitamine & Pflege. Das riecht superlecker! Kannst ja versuchen deins umzutauschen und dann das dafür zu nehmen. Oder Traum von Dubai, das ist auch toll für den Sommer.

Sungirl_83
    Besucher

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Hab jetzt gerade mit der DC geduscht. Du hast Recht, sie ist im Vergleich zu den Alverde DGs auf jeden Fall cremiger und schäumt, meinem Eindruck nach, auch besser. Gefällt mir bis jetzt alles gut

@ Sungirl_83
    Ja, hab hier schon öfter gehört, dass das Duschdas Sonnenglück nicht so toll ist. Der beste Fruchtduft bei Duschdas ist meiner Meinung nach Vitamine & Pflege. Das riecht superlecker! Kannst ja versuchen deins umzutauschen und dann das dafür zu nehmen. Oder Traum von Dubai, das ist auch toll für den Sommer.

naja umtauschen geht wohl kaum, habs ja schon benutzt..wobei ich sagen muss.jetzt, ne std nachm duschen riecht es immer ncoh bissel auf der haut...:)
    aber der duft an sich ist halt so nix besonderes...

ja das dubai wollte ich auch zuerst..oder eins von den anderen..aber nein ich hab mich für sonnenglück entschieden irgenwie entscheid ich mich immer fürs falsche..

das haut & haar kräuter find ich übrigens auch suuper lecker..:)

Experte Avatar von Summerlove

vitamine & pflege ist toll auch wenn ichs zum schluss etwas über hatte. ich glaub das traum von dubai werd ich mir auch mal zulegen.

Inventar Avatar von scarlett05

benutze gerade ( neben 20 anderen ) dubai und das neue alverde feige.
    dubai finde ich schön süsslich, orientalsich halt, ein schöner duft.
    bei feige bin ich mir noch unsicher ob man da was schönes rausriechen kann, riecht irgendwie nach allem, aber nicht zuckerrohr oder feige.
    bin da bissl enttäuscht.

Allwissend Avatar von carebear

Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    naja umtauschen geht wohl kaum, habs ja schon benutzt..wobei ich sagen muss.jetzt, ne std nachm duschen riecht es immer ncoh bissel auf der haut...:)
    aber der duft an sich ist halt so nix besonderes...

ja das dubai wollte ich auch zuerst..oder eins von den anderen..aber nein ich hab mich für sonnenglück entschieden irgenwie entscheid ich mich immer fürs falsche..

das haut & haar kräuter find ich übrigens auch suuper lecker..:)

Bei Dm kannst du es umtauschen egal ob es schon benutzt ist und ohne Kassenzettel. Habe ich auch schon mal gemacht. Die Fragen dich nur obs benutzt ist du sagst ja und dann wissen die das sie es für weniger Geld ins Regal stellen können.

Sungirl_83
    Besucher

Zitat Zitat von carebear Beitrag anzeigen
    Bei Dm kannst du es umtauschen egal ob es schon benutzt ist und ohne Kassenzettel. Habe ich auch schon mal gemacht. Die Fragen dich nur obs benutzt ist du sagst ja und dann wissen die das sie es für weniger Geld ins Regal stellen können.

krass das wusste ich ja gar nicht.
    habs aber bei müller gekauft;)

Dm hat das glaub ich auch. Das ist zwar schon doof wenn man weis das man s dort nicht gekauft hat aber wenn du es so furchtbar findest tausch es einfach gegen das Traum von Dubai um.

Forengöttin Avatar von Malika

Mich haben die neuen Nivea DGs heute so angelacht (für's Protokoll: ich habe keins gekauft ). Wie findet ihr die so?
    An den meisten habe ich geschnuppert, die duften ja gut!
    Am besten (vom Duft) haben mir Lemongrass Oil (?) und das mit Wasserlilie (?) gefallen (ich hab ein schlechtes Gedächtnis...).

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Das Waterlily & Oil ist so ziemlich das einzige DG von Nivea, das ich wirklich gerne mag und auch schon ein paar Mal nachgekauft habe. Das pflegt durch die Ölperlen auch sehr gut.
    Ich schnuppere mich hin und wieder mal durch die Nivea DGs durch, kann mich aber nie dazu durchringen eines zu kaufen, weil ich immer denke, dass ich nach spätestens zweimal duschen genug von diesen Düften habe.
    Aber das Waterlily ist wirklich toll!
    Liebe Grüße, Davana

Klingt gut! Dann kauf ich mir wohl demnächst mal meine beiden Favoriten

Meine Laune...
    Stressed

An das Lemongrass kann ich mich jetzt duftmäßig gar nicht so richtig erinnern. Riecht es sehr herb in der Flasche oder eher sommerlich frisch?
    Liebe Grüße, Davana

Ganz intensiv nach Lemongrass würde ich sagen, so grasig-zitronig (tolle Beschreibung ). Besonders herb finde ich es nicht. Sommerlich frisch könnte passen

Meine Laune...
    Stressed

Grasig-Zitronig klingt gar nicht mal schlecht Ich glaube ich werde das bei nächster Gelegenheit noch mal genauer unter die Lupe nehmen
    Liebe Grüße, Davana

Von Nivea hatte ich nur mal das Vanilleblüte. Der Duft hat mich aber sehr schnell genervt, da er nicht so schön kuschelig vanillig ist sondern meiner Meinung nach so trocken pudrig. Mit solchen Düften komm ich nicht klar. Aber ich hab momentan eine PG vom Diamond Touch in Gebrauch und den Duft. So schön sauber und frisch.

@CherryCherryLady:
    Ja mach das mal
    Düfte sind natürlich Geschmacksache. Ich fand den Duft auf jeden Fall sehr ansprechend

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab heute das erste Mal mit dem Litamin Zitrone-Buttermilch geduscht, das riecht ja vielleicht lecker!!! Noch viiiiiiel besser als aus der Flasche! Dass das jetzt besonders dünnflüssig war, konnte ich ehrlich gesagt nicht feststellen...

Aber dieser Duft! Wie roher Zitronenkuchenteig mit einem Hauch Vanillezucker

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Das Zitrone-Buttermilch finde ich auch ganz toll Ist aber schon dünnflüssiger als andere DGs wie BeBe etc.

Hab aber schon lange nicht mehr damit geduscht (hab ja auch noch genug andere ).

Momentan ist Isana Mango/Pfirsich mein Favorit, das duftet so richtig nach Sommer!
    Auch wenns aus der Flasche eher süßlich duftet, unter der Dusche ists super .
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Das will ich mir auch noch holen von Isana, ich muss unbedingt in einen Rossi :)

Fortgeschritten

Ich fliege kommendes WE wieder nach Dtl. und möchte folgende DG, die ich noch nicht kenne, kaufen (neben einigen Nachkäufen):

Litamin Frühlingserwachen, Kokos-Sahne, Brombeere & Cassis
    Creme 21 Oriental, Orange & Lime
    Palmolive Madagascar Sunset (wir haben keinen Rossmann in der Nähe, gibt es das Duschgel noch woanders?)
    Alverde Waldbeere-Basilikum, Feige-Zuckerrohr
    Balea After Sun

Da ich dann erst wieder Weihnachten heimkomme, habe ich daher nur eine einmalige Chance, nach dem richtigen DG zu greifen. Auf welches könnte ich Eurer Meinung nach getrost verzichten, da ich aufgrund von Platzmangel im Koffer Prioritäten setzen muss?

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Balea After Sun ist nicht soo toll, es sei denn du magst gerne relativ herbe Düfte. Ich fands aus der Flasche leicht männlich ...
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Sungirl_83
    Besucher

Zitat Zitat von USA-Lady Beitrag anzeigen
    Ich fliege kommendes WE wieder nach Dtl. und möchte folgende DG, die ich noch nicht kenne, kaufen (neben einigen Nachkäufen):

Litamin Frühlingserwachen, Kokos-Sahne, Brombeere & Cassis
    Creme 21 Oriental, Orange & Lime
    Palmolive Madagascar Sunset (wir haben keinen Rossmann in der Nähe, gibt es das Duschgel noch woanders?)
    Alverde Waldbeere-Basilikum, Feige-Zuckerrohr
    Balea After Sun

Da ich dann erst wieder Weihnachten heimkomme, habe ich daher nur eine einmalige Chance, nach dem richtigen DG zu greifen. Auf welches könnte ich Eurer Meinung nach getrost verzichten, da ich aufgrund von Platzmangel im Koffer Prioritäten setzen muss?
    lebst du in den usa?? hast du es gut..da gibt es sicher tausende tolle duschgels, von den wir hier in D nur träumen können...

kann mir das nie so richtig vorstellen...was für marken gibts denn zb in den usa an dg und co?

Fortgeschritten

Ja, ich lebe in den USA und arbeite dort für eine dt. Firma.

Für mich als Alverde- und Balea-DG-Fan ist Dtl. ein Duschgelparadies. Keine der oben genannten Marken gibt es hier! Und von Palmolive nur die Spülmittel. Ich habe mir daher hier noch nie ein DG gekauft, außer mal Nivea (und das aus Sehnsucht nach der Heimat), bringe alles aus Dtl. mit oder wenn ich Besuch bekomme, lasse ich mir was mitbringen.

Was es hier z. B. gibt: Dove, Suave, Neutrogena, Dial, St. Ives ...

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Da hast du dir tolle DG's ausgeguckt, USA-Lady..
    Besonders das Feige-Zuckerrohr DG duftet super lecker.
    (ich habs mir heute gleich noch mal nachgekauft)

Aber bei uns gibts einfach nirgends die neuen Creme 21 DG's, warum nur?
    Die muss es doch irgendwo zu kaufen geben! *argh*
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Ich liebe momentan die Duschgels von Dermasel (Fette):

Sommerwind
    Meditation
    Tropenregen
    Blütenzauber
    Perlmutt

Die sind so was von klasse, besonders das Sommerwind pflegt auch super!
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Ich bin grad dabei alle DGs aus meiner Sammlung durchzutesten, die ich noch nie benutzt hab
    Getsern wars das Litamin Zitrone-Buttermilch, heute das Fa Joghurt Sensitive und für morgen und übermorgen hab ich mir das Balea Monoi de Tahiti und eins aus Holland (DermoCare Glamour Bubbles) rausgesucht.
    Dann muss ich noch das Palmolive Kirschblüte, duschdas Traum von Dubai, Fa Joghurt Aprikose-Multivitamin, babylove Waschgel, Yves Rocher Mandarine de Noel, Bübchen Himbeere, alverde Olive-Aloe Vera und Dove Energise testen *gg*...

Dann hab ich endlich wenigstens mal alle durchprobiert...Ich will aber im Juni auf jeden Fall aufbrauchen und auf unter 20 DGs kommen...und dann immer wieder auf 20 aufstocken, so dass ich mir regelmäßig neue kaufen kann
    Ich glaub im Moment hab ich so um die 30

Ich weiß aber noch nicht, ob ich das schaffe da ich im Moment sooo angefixt bin von alverde Feige/Zuckerrohr, duschdas Milky Berry und Fresh & Care
    Geändert von Cassie1984 (27.05.2009 um 23:28 Uhr)

mellepeggy
    Besucher

Ja, so um die 30 DGs kommt bei mir auch hin und ich muss auch noch einige probieren, die stehen noch ungeöffnet bei mir:

- Dove Energise
    - Claire Fischer Sandelholz und Orange/Vanille
    - Balea LE (vom Winter) Hot Aqua
    - Nivea Sensitive
    - Balea Mago
    - duschdas Verwöhnmomente

das wars, glaub ich zumindest ...

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ein neu gekauftes DG ungetestet dastehen lassen - das würde ich niiieee schaffen.*fg*
    Habe ich bisher nur beim neuen Isana 'Mango-Pfirsich' gemacht, aber auch nur, weil ich momentan immer das alverde 'Feige-Zuckerrohr' benutze.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forengöttin Avatar von beauty007

ich bin momentan auch so angefixt, und zwar von den bebe au lait Sorten

Jedoch, bin ich momentan noch ganz stark ,nur wie lange noch
    Aber zuerst brauche ich das Magnolia duschdas DG auf.

Das Isana Pfirsich mag ich mir auch noch holen, aber benutze auch gerade das Feige Zuckerrohr. Wobei ich finde wenn es richtig heiß ist und man schwitzt klebt die Haut irgendwie. Aber so finde ich es toll

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

alverde feige zuckerrohr habe ich gestern gekauft. die duschcreme riecht total lecker!

ich würde in die usa die balea le mitnehmen, ausser du hast sie schon.
    sie riechen alle drei ganz toll nach sommer meiner meinung nach.
    ansonsten finde ich das dubai von duschdas im augenblick ganz toll, eigentlich find ichs immer besser.

Die Alverde DC finde ich bis jetzt auch immer noch gut. Es bleibt ein leichter fruchtig-frischer Hauch auf der Haut und pflegt bei mir auch recht gut.
    Ich muss auch ein neues DG mindestens einmal benutzen bevor ich es wieder in die "Warteschleife" stelle. Ich bin da immer ziemlich neugierig.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    ich würde in die usa die balea le mitnehmen, ausser du hast sie schon.
    sie riechen alle drei ganz toll nach sommer meiner meinung nach.
    ansonsten finde ich das dubai von duschdas im augenblick ganz toll, eigentlich find ichs immer besser.
    Die Balea LE haben mir mal meine Eltern mitgebracht, als sie mich besuchten, Mexiko ist mein Favorit (und wird wahrscheinlich wieder nachgekauft), Brasil gefaellt mir mit der Zeit immer besser. Mit dem Dubai-Duschgel liebaeugele ich jetzt auch schon .

Ich bin echt im Konflikt, welche DG ich kaufen soll (bei der Menge dachte ich so an 15 als Limit, das sollte dann bis Weihnachten reichen) Welche, die ich noch nicht kenne, aber gerne haette oder Nachkaeufe meiner Lieblings-DG? Und Delta laesst jetzt einen nur noch einen 1 Koffer statt bisher 2 mitnehmen ...

London Calling Avatar von Golden Brown

Ich bin echt im Konflikt, welche DG ich kaufen soll (bei der Menge dachte ich so an 15 als Limit, das sollte dann bis Weihnachten reichen) Welche, die ich noch nicht kenne, aber gerne haette oder Nachkaeufe meiner Lieblings-DG? Und Delta laesst jetzt einen nur noch einen 1 Koffer statt bisher 2 mitnehmen ...
    Kannst du denn nicht, wenn du in D bist, dir selber ein Paket an deine US-Adresse schicken? Wäre das nicht günstiger?

Ich hab heute zum ersten Mal ein DG aus Holland benutzt, das ich mir letztes Jahr ausm Urlaub mitgebracht hab...und das ist rosa mit Glitzer!!!
    Das sah man vorher so gar nicht!
    Morgen benutz ich entweder das Balea Monoi de Tahiti, duschdas Traum von Dubai oder wieder mal mein Lush Duschjelly...

Die Balea LE haben mir mal meine Eltern mitgebracht, als sie mich besuchten, Mexiko ist mein Favorit (und wird wahrscheinlich wieder nachgekauft), Brasil gefaellt mir mit der Zeit immer besser. Mit dem Dubai-Duschgel liebaeugele ich jetzt auch schon .

....NEIN!!!!!!!!!!!!
    ernsthaft, nur einen koffer?!
    na super, ich fliege immer mit delta und das mit zwei koffern mit übergewicht!
    so ein mist!

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Dann hab ich endlich wenigstens mal alle durchprobiert...Ich will aber im Juni auf jeden Fall aufbrauchen und auf unter 20 DGs kommen...und dann immer wieder auf 20 aufstocken, so dass ich mir regelmäßig neue kaufen kann
    Ich glaub im Moment hab ich so um die 30
    Ich weiß aber noch nicht, ob ich das schaffe da ich im Moment sooo angefixt bin von alverde Feige/Zuckerrohr, duschdas Milky Berry und Fresh & Care
    Liebe Grüße von katjakiwi

Meine Laune...
    Stressed

Also, mein Duschgelbestand ist jetzt gar nicht mehr so unübersichtlich, für die "normalen" Verhältnisse hier würde ich sogar sagen, er ist winzig

Da hätten wir zur Zeit:
    2x duschdas Fresh Summer (beide noch ungeöffnet)
    3x Balea Monoi de Tahiti (2x ungeöffnet, 1x halbvoll)
    1x Balea Costa de Mexico (nur noch ganz wenig drin)
    1x YR Jardins du Monde Orange (noch fast voll)
    1x Balea Mango (gratis bekommen, befindet sich im Seifenspender, ist nicht mehr soviel)
    1x Balea Milch & Honig (gratis bekommen, fast voll, wird wohl auch im Seifenspender landen)
    1x Bebe dusch au lait Palmenmilch (ca. halbvoll)
    1x TBS Moringa Duschgel Kleingröße (ca. halbvoll)

Das wars, geht eigentlich. Müsste demnächst mal wieder aufgestockt werden
    Liebe Grüße, Davana

SweetClover
    Besucher