Penetrant? Finde ich nicht...Ich mag es sehr.Und es bleibt jetzt auch NK Typsich nicht sehr lange auf der Haut..also der Duft.
Es riecht halt nach Blaubeer Joguhrt..es ist nur ne spur süßer als das SauBär aus der Winter LE.
Penetrant? Finde ich nicht...Ich mag es sehr.Und es bleibt jetzt auch NK Typsich nicht sehr lange auf der Haut..also der Duft.
Es riecht halt nach Blaubeer Joguhrt..es ist nur ne spur süßer als das SauBär aus der Winter LE.
Balea 'Olive' Cremeöl-DG gestern beschnuppert..riecht irgendwie zitronig finde ich..aber angenehm, wird morgen sicher gekauft.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Mein Liebling zur Zeit ist von Balea das Aprikosenkernöl-Milchprotein... der Duft ist soooooo himmlisch!!
Das habe ich mir heute gekauft, hab das Olive doch stehenlassen..der zitronige Duft hat mich irgendwie gestört..Mein Freund fand den Duft zu langweilig, Aprikose hingegen mochte er.^^ (jaja, musste ihn zu Rate ziehen da ich ich nicht entscheiden konnte und sonst womöglich BEIDE Sorten genommen hätte in meiner Verzweiflung)
Also kam das Aprikose mit, wird morgen früh getestet.![]()
Hihi, dafür hab ich meinem Freund neulich das neue duschdas DG mit Anti-Morgenmuffel Effekt aufgedrängt![]()
Von Balea Young kommt ein Erdbeer-Duschschaum.
Erdbeer-Duschschaum von Balea?
Na ich warts mal ab..hoffentlich riech er nicht so künstlich.
Dieser Zuckerwatte-Duschschaum von Prinzessin Sternenzauber damals, der war toll, er roch auch nach Erdbeer, Schade das es den nicht mehr gibt.
Dennoch..Erdbeer find ich echt langweilig..warum bringt Balea nicht mal wiederw as ausgefallenes? Wann gab es zuletzt einen Birnen-Duft oder so was? Gerade für den Sommer wär so was doch toll..
Ich habe eben mein Balea 'Aprikose' Creme-Öl G das erste Mal benutzt.
Toll isses, wirklich ganz cremig, völlig anders als die herkömmlichen Balea DG's, macht ganz weichen Schaum.
Und der Duft wie 'lecker'..ich bin froh, das ich es mir endlich gekauft habe, hatte immer Angst mir wär der Duft vielleicht zu intensiv, aber er ist wirklich toll, ein wunderbarer Sommerduft.
Was ich mir auch evtl mal noch zulegen möchte (da schleich ich auch schon eeewig drum erum) ist das Nivea 'Shower&Shave' mit Passionsfrucht-Avocadoöl, das riecht auch ganz interessant und Nivea Duschgels mag ich super gern, die pflegen so toll.
Hoffentlich gibts bei uns bald diese Prinzessin Sternenzauber 'Kirsch' Duschcreme..da wart ich schon ganz gespannt drauf, Kirschduft find ich gut sofern er nicht allzu künstlich ist.
Jemand meinte, es soll wohl wie Amarena-Kirsch Eis riechen. *yummie
Hat zufällig schon wer ein Bild von dieser Duschcreme?
Weiß jemand sonst noch was von im Sommer neu erscheinenden DG's? Soll da noch was kommen?
Hehe Cassie, mein Freund duscht auch immer mit von mir ausgesuchten DG's.^^
Derzeit isses die Dove Care 'Clean Comfort' Duschcreme und das Nivea Shower&Shave 'Active 3' DG.![]()
Genau, kann nie genug Auswahl geben.
Es gibt zwar viele Sorten, aber irgendwie nichts wirklich ausgefallenes..ich vermise die alten balea Sorten..da gabs so tolle DG's.
Und bei der Eiscreme-Serie bin ich auch dabei.
Ich meine, so ein 'Mascarpone-Marzipan-Kirsch' Eis-DG wär doch toll oder?^^
Für alle die auf Orange Buttermilch Eis stehen: Das Fruttini Orange Buttermilch DG riecht sehr authentisch danach.*lecker*Eiscreme DGs wäre ja mal richtig klasse
Gerad gezählt - 18 DG's.
18. o_o
Doch so viele..hätt ich nicht gedacht wo ich so viel aufgebraucht hatte die letzte Zeit. Ich weiß gar nicht, wie viele es davor waren..glaub 24 oder so?
Und dann hab ich ja auch noch 7 Peelings..oh man.
Jedenfalls..steht ja noch das hier auf meiner Wunschliste:
*Balea Duschschaum 'Erdbeer'
*Prinzessin Sternenzauber 'Kirsch' Duschcreme
Gesern ist mein DuschDas 'Fresh Summer' leer geworden. *heul
Das roch sooo toll, so ein toller cleaner Weichspülerduft.
Aber das Balea 'Aprikose' Creme-Öl ist ein würdiger Ersatz, wenn auch mit einer völlig anderen Duftrichtung..ich bi schwer verliebt in diesen Duft.
Ärger mich, das ich das Macadamia nie geholt hatte bevor es ausgelistet wurde neulich.
Du meinst das Marulanuß oder?
Oder ist das Macadamia von Alverde auch wieder draußen?
Das wollte ich noch irgendwann mal testen..aber ich darf ja jetzt nix kaufen..
Und da muss ausgerechnet noch ein Erdbeer Duschschaum kommen...
Und jemand meinte im DM Thread das die Ananas von SauBär wieder haben..
Kaufverbot nervt...
Und ich musste es inzwischen auf ALLES ausdehnen..Gesichtspflege...BLs..Haarpflege usw etc...
Ganz toll![]()
Ja, ich meinte das Marulanuss.^^
Naja, bei so vielen Sorten kann man schon mal durcheinanderkommen.^^
Das alverde Macadamia hatte ich bisher aber auch nch nicht.*tüdelü
Stimmt, Saubär Ananas soll ja auch wiederkommen..das muss ich auch beschnuppern.
Ich finde sooo leicht tolle neue DG's, Shampoos, Spülungen, Körperlotionen..aber kein DEOspray was mir gefällt.
Ich dreh noch durch.
Ich brauche dringend ein neues Deo aber kein einziger Duft sagt mir zu, irgendwas stört mich immer..
Warum kommt so selten was an neuen Deosorten? Imer nur das Gleiche Sortiment, wah.
DG's ect kommen doch auch ständig neu!
Mit Deos bin ich durch...
Das Nivea HappyTime hat meiner Meinung nach kaum wie das DG gerochen..das war einfach nur penetrant...Der Geruch hat mich irgendwie an beleibte, schwitzende Frauen mit dicken Oberarmen ,armfrei im Sommer erinnert.
Dazu kam noch das es genau wie das GoFresh(das roch aber toll)
meine Shirts versaut hat und ich von beiden geschwollene LympfDinger unter den Armen hatte.
Deswegen benutze ich jetzt nur das Alverde Mineral RollOn Deo...schützt bei mir den ganzen Tag...Ansonsten noch NeoBio..oder mal zum auffrischen das Spray von Alterra.
Ich bin ja mal sowas von begeistert vom Flying Fox.
Was für Düfe magst du denn allgemein gern, Licorne, als eher süß oder herb etc?
Es muss ja nicht alles duften! Hab einfach das Nivea Dry Deo, für heißeTage und das ohne Alu für Herbst/Winter/Frühling. Hält super, Duft ist ganz dezent-frisch, und fertig...
duftendene BL, DGs, Shampoos, Condis, eventuell Parfum.... das reicht mir.
Der Balea Erdbeer-Duschschaum ist meiner!
Wird am We gekauft, sooo erdbeerig inteiv duftend.
Und die Prinzessin Sternenzauber Duschcreme mit Kirschduft..die riecht auch zum Anbeißen.
Find jetzt nicht wie Amarena Kirscheis sondern eher wie diese kleinen roten Kirschlutscher aber dennoch..der Duft hat was, wird auch demnächst gekauft.
@bluesbabe:
meinst du die Frage bezüglich der Deo's oder der DG's?
Also an Deos darf es nicht süß düften..also absolut keine 8x4 Düfte und so was. Und noch ein weichtiger Punkt bei mir: es darf kein Alkohol drin sein, das vertrag ich nicht. Und Spray, bloß kein Roll on.
Bisher hatte ich immer Rexona (meist die Crystals), zuvor eeewig das DuschDas 'Magnoila', zwischendrin mal die Dove 'go fresh'..Nivea 'Calm&Care' war auch schon dabei, aber das war gar nicht gut von der Wirkung..und die letzten 2 waren von adidas.
Aber ich kanns alles nicht mehr riechen.
Hatte neulich das DuschDas 'Magnolia' und 'Golden Cashmere' in der Hand und wollte es kaufen, habs aber auf den letzten Drücker wieder zurückgestellt weils mir irgendwie doch nicht 100% zugesagt hat.
Ich bin ratlos..das neue Fa Nutri Skin (das Grüne) hatte ich auch schon in enger Auswah, aber bei Fa versagt immer die komplette Deowirkng, deswegen habe ich es stehen lassen.
Ahhh..mir fällt grad ein das ich heute das Traum von Dubai verduscht habe,Ist zwar toll das ich wieder etwas aufgebraucht habe...aber das hätte es eigentlich nicht sein müssen..
Ich mag das Garnier Mineral sehr gerne aber so ein Deokristall soll ja auch gut sein und er duftet nach nichts.
Also der Balea sensitiv Deokristall ist auch ganz nett. Er riecht nicht und schützt einigermaßen. Für den Winter absolut ausreichend, aber jetzt im Sommer reicht er mir nicht und ich bin eigentlich kein Vielschwitzer. Schlecht ist er aber nicht
!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Deokristall..hab schon mal dran gedacht, so einen auszuprobieren, hatte ich bisher halt noch nie..vielleicht wag ich mal nen Versuch.
Gerade weil er eben nach gar nichts riecht, das ist toll.
Natürlich nur, sofern er auch wirklich keinen Schweißgeruch entstehen lässt.
Eigetlich nehm ich ja nur Sprays..aber..bevor ich gar nichts finde..vielleicht mal wieder nen Deostick..?(kein Roll on, wirklich ein Stck wie von Rexona diese Cremesticks) da find ich bestimmt was..zum Bsp der Rexona Maximum Protection..der würde mich interessieren, aber da müsst ich erst mal dran schnuppern.
Ach sei's drum, ich geh mir morgen den Balea Erdbeer-Duschschaum kaufen.^^ Und vielleicht auch noch die Sternenzauber Kirsch-Duschcreme.
Aber da find ich die Tube gar nicht ansprechend..hm..egal, der Duft ist ja wichtig nich^^
Aber die Ergiebigkeit bei den Balea Duschschaum ist wirklich nicht so dolle, hab ich schon damals bei dem Heidelbeer-Muffin Schaum gemert..er schäumt halt nicht weiter auf auf der Haut und deswegen braucht man so viel von.
Und auch wenn der Duft nicht lange auf der Haut hältbzw gleich wieder weg ist - der Duft unter der Dusche, der lohnt sich allemal.![]()
Ich habe derzeit auch zwei Deo-Sticks, den Duft von Fa Aqua Spirit find ich gut,hatte ich jetzt schon zweimal.
Deo sticks finde ich so eigtl ganz gut, machen selten irgendwelche weißen Flecken, und sind trocken.
Das einzige Manko was ich sehe: Geht nicht so gut, wenn man mal unrasierte Achseln hat (krümelt) und die Achseln müssen total trocken sein, sonst funzt das auftragen nicht so gut. Aber die beiden Probleme hab ich nur selten, aber ich hab daher immer noch ein Deo-Roll-on bei mir zuhause stehen.
Licorne, bei dm gibts auch ein cl Deokristall Sprühdeo, ist glaub ich ziemlich ähnlich dem Deostick. Ich benutz das auch lieber zum Sprühen. Wenn du willst guck ich mal nach den INCI.
Ein Deokristall Sprühdeo? Von welcher Marke ist das denn?
Die Incis sind mir relativ unwichtig, nur Alkohol darf eben nicht drin sein.
Heute habe ich mich nochmal durchs ganze Sortiment geschnüffelt..das Fa Active Pearls 'Rose fresh' hat mir sehr gut gefallen, da es fast nach nichts roch. Doch dann mach ich auf dem Handrücken eine kleine Sprühprobe - Enttäuschung pur! Alles weiß, aber so was von doll! o_o
Ich die Flasche nochmal richtig geschüttelt weil ich dachte es läge daran, aber gleiches Resultat.
Das darf doch nicht sein..da hat man mal einen Duft der einigermaßen ok ist und dann weißelt es wie irre. Wirklich, da kam ja reines weißes Puder aus der Spraydose, mir Sprühdeo hatte das nichts zu tun.
Ich habe es in Erwägung gezogen, vielleicht den Stick davon zu kaufen..oder den Roll on, mal sehen.
Ich habe eben den Balea Erdbeer-Duschschaum angeduscht.
(hab ihn doch heute gekauft, nachdem er in der einen Filiale ausverkauft war, bin ich extra noch in die andere^^)
Unter der Dusche selbst riecht er super lecker nach Erdbeeren und fühlt sich auch ganz toll weich an auf der Haut.
Aber nach dem Duschen/Abtrocknen riecht man NICHTS mehr von dem Duft, nicht mal eine Spur.
Egal, dafür das es unter der Dusche so intensiv duftet ist es das alle Male wert.Ein absoluter Sommer-Sonne-Gute Laune Duft.
Die Prinzessin Sternenzauber Kirsch-Cremedusche hab ich doch erst mal stehen lassen..roch mir doch nen Tick zu künstlich..wird sicher mal gekauft, aber derezit ist mir nicht nach so extrem künstlicen Düften.
Ich find das auch nicht weiter schlimm solange es unter Dusche schön riecht.
Vielleicht ist das bei DuschMousse auch so...die von SauBär riecht man nach dem duschen auch komplett nicht mehr.
UUUUUUUUUUUnd...ich hab wieder ein DG leer gemacht..mal wieder ein DUschDas^^-Genuss der Sinne..
KAufverbot bis jetzt auch durchgehalten^^ Ich bin auf einem guten Weg..auch wenn das gemessen an meinem Bestand wohl nur der erste Schritt war![]()
@ Licorne: Das Deo heißt CL Deo-Kristall Mineral Spray, ist ohne Parfum, Alkohol und Konservierungsstoffe und in einer Glassprühflasche mit blauem Aufdruck vorn. Kostet glaub ich 4 Euro.
Hab grad mal geschaut, es gibt auch eine Homepage:
http://www.cldeo.de
Huhu ihr DG-Suchtis!
Ich bin auf der Suche nach einem Duschgel für sehr trockene Haut, am besten aus der Drogerie... Derzeit benutze ich von Balea die Creme-Öl Dusche mit Aprikose, aber das ist einfach nicht feuchtigkeitsspendend genug... Nebenbei hab ich noch The Olive Branch von Lush im Gebrauch, was ja auch Öl enthält, aber meine Haut schuppt sich wie blöd... Ich weiß, dass ich mich öfter eincremen sollte nach dem duschenaber vielleicht habt ihr ja einen Tipp für ein Duschgel für sehr trockene Haut
![]()
Danke sunberry!
Also davon habe ich heute den Kristall und Stick gesehen, bei Rossmann..hatte ich schon in engerer Auswahl, den Stick.^^
Den Zerstäuber baer gabs nicht.
Na, ich nehm zur Not auch den Stick.
@Psychokitty:
Ich hab gehört das Florena 'Sheabutter-Arganöl' soll sehr reichhaltig sein.
Oder versch mal die Shea-Duschcreme vom Body Shop, die finde ich sehr pflegend
Oder die Weleda DGs ..die sind der Oberhammer^^
Wieso nimmst du kein Duschöl? Ich finde das Papaya Sanddorn von Alverde auch sehr pflegend, hast du die Nivea Duschen schon einmal ausprobiert??
LG
Stimmt, Nivea find ich auch top..alverde trocknet bei mir leider ganz fies aus.
Oder das Saubär Kinder DG, das find ich auch suuuper pflegend.
Ich freu mich schon wieder aufs morgendliche Duschen mit meinem neuen Balea Erdbeerschaum.^^
Irgendwie konnte ich bei den Incis auf der DM HP garkein Papaya finden in der Papaya! Sanddorn Dusche.
Was auch toll bei trockener Haut sein soll: Die Dove Invisible Care Duschcremes
Ich stimme auch für die Duschcremes von Weleda und alverde.
Dass die Dove Visible Care DCs toll pflegen, hab ich auch schon gehört.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen