Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 193 von 299 ErsteErste ... 93143173183191192193194195203213243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.720
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

Jetzt sagt aber bitte nicht, dass es wie Magnolia von gleichnamiger Firma riecht. Das habe und liebe ich zwar, aber nochmal den gleichen Duft brauche ich nicht. Und an diesen Flaschen kann man ja nicht vernünftig riechen, bevor man sie anduscht...

Leider hab ich keine interessierten Frauen/Mädels in meiner Nachbarschaft, die mri was abnehmen würden. Muss also alles selber bis zum bitteren Ende aufbrauchen.

@Sakura_Dust: Wobei deine "Neuen" würde ich alle los. Meine beste Freundin benutzt auch nur Bio.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

"blumenduft" ist ein sehr dehnbarer begriff.
    für mich wäre so ein frischet blumenduft wie ich den mag der duft der yves rocher serie riche creme - etwas rose, etwas gras, andere frische blumen, nix betörendes. frische halt.
    für meine nase natürlich. oder der duft, den man schnuppert wenn man einen blumenladen betritt (oder sogar an einen vorbeigeht).

@ GelberLidschatten nö, gleich wie das duschdas magnolia riecht das zeug nicht. definitiv nicht.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

@ GL
    Nee, das riecht nicht wie Magnolia . Das mag ich nämlich nicht.
    Es riecht weniger pudrig, dafür frischer und sauberer.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Inventar Avatar von Sahmara

Mich erinnert das Magnolia DG von Dusch Das immer an das EDT Flowers by Kenzo. Blumig-pudrig. Ich mags nicht (mehr).

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ja, ich habe cd kirschblüte gesehen. habe kurz geschnuppert, fand nicht so toll und ich hab's stehen gelassen.
    kann mich leider ebenfalls nicht an den duft erinnern

@GelberLidschatten ich habe eine nachbarin, die unter mir wohnt, die sehr gerne solche sachen nimmt. nicht weil sie arm ist, aber, weil wie sie sagt "so kann man noch mehr ausprobieren". ihre tochter ist so um 12 und duscht gerne mit den geschenkten sachen.
    außerdem habe ich eine freundin, der ich auch ab und zu was weiter gebe. sie ist kein duschgel junkie und hat normalerweise eine flasche im bad stehen. eine flasche - wie geht es überhaupt?
    wenn die flasche leer ist, kauft sie sich was neues. erst dann, wohl gemerkt
    .

Das verstehe ich auch absolut nicht, aber ich erinnere mich ganz dunkel an Zeiten, da war das bei mir auch so
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Sakura_Dust
    Besucher

Stimmt^^ Ich musste jetzt auch ganz tief in den GedächnisEcken kramen...aber das war bei mir auch mal so..Vor vielen Monden

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich war bis vor einigen Jahren auch vernünftig und habe nichts gehortet. Und heute betrachte ich es schon als Erfolg, unter 50 DGs zu haben.

Gestern habe ich mir nach drei Monaten Abstinenz mal wieder ein Duschgel gekauft: Balea Weißer Pfirsich. Das will ich wenigstens noch testen, bevor es rausgeht. Das stand immerhin seit dem Erscheinen vor einem (?) Jahr auf meiner Irgendwann-mal-kaufen-Liste.

Meine Laune...
    Shocked

War bei mir noch nie so. Hatte immer schon massenweise Zeug.

Weißer Pfirsich geht raus? Vielleicht kauf ich es mir auch für den Sommer.

Allwissend Avatar von redfox

sie ist kein duschgel junkie und hat normalerweise eine flasche im bad stehen. eine flasche - wie geht es überhaupt?
    Meine Mitbewohner haben auch eigtl immer nur eine Flasche im Bad stehen und die bleibt auch eisern einige Wochen dann im Bad stehen, wo ich dann schon wieder 2-3 DGs geleert habe und ich dann auch ne ganze Armada an DGs und shampoos im Bad stehen habe.
    Meiner Mitbewohnerin ist das auch schon aufgefallen, ich hab ihr mal erzählt das ich einen "kleinen" (hust) Duschgel-Spleen habe. Da meinte sie, sie würde auch manchmal an meinen DGs schnuppern und wundert sich schon wenn jede zweite Woche da ein neues DG steht. Also hab ich sie wohl auch schon erfolgreich angefixt:D Aber irgendwie kann ich als DGjunkie auch garnicht verstehen wie man wochenlang mit einem0/8/15 Milch und Honig DG auskommen kann. Naja aber da bin ich auch speziell, fast mein kompletter Schrank ist voll mit LEs.

Pinocchia
    Besucher

Meine Kolleginnen haben mir ja DG Kaufverbot gegeben. Die können meine Sucht auch nicht nachvollziehen. Eine der Damen kauft sich z.B. immer wenn's Aktionen gibt 3-4 Flaschen eines YR DG und das wird dann ein halbes Jahr lang aufgebraucht. Ein halbes Jahr immer die gleiche Sorte DG... Unvorstellbar

Im April habe ich aus lauter Frust gesündigt und gleich 4 Flaschen DG u. 1 Duschpeeling gekauft:

- Duschdas Summer Sensation
    - Duschdas Pearl Shimmer
    - Fa Joghurt Granatapfel & Himbeere
    - Balea Sparkling Grapefruit
    - Balea Apfel & Cassis Duschpeeling

Ich find das Balea Duschpeeling ehrlich gesagt 'n bissel schwach auf der Brust, so dufttechnisch gesehen, das Balea Weisser Pfirsich fand ich auch nicht so dolle. Ich hoffe, das Caudalie Pfirsich DG, was ich hier noch im Schrank steht riecht besser/intensiver...

Meine Laune...
    Happy

ich habe mir das alterra feige cranberry peeling gekauft, hauptsächlich wegen feige. unter der dusche sticht leider nur die cranberry durch

BJ-Einsteiger

beim Müller ein DuschDas Heavenly Vanilla

mimmie
    Besucher

ich habe mir das alterra feige cranberry peeling gekauft, hauptsächlich wegen feige. unter der dusche sticht leider nur die cranberry durch
    cranberry schnuppert doch auch fein süss

Hab heut noch massenweise duschdas Abendsonne in unsrem Kaufland vorfinden können

...und dann hatten die so viel reduziet dastehen... lauter Dove Sachen.. Florena Aprikose... bloß gut, dass ich keinen Einkaufswagen hatte- und meine Hände/Arme waren schon belegt

Frau Nilsson
    Besucher

Eigentlich darf ich kein DG kaufen, aber ich habe immerhin einen Monat durchgehalten, bis ich heute schwach geworden bin

Das neue Palmolive Orchidee hat mich so angefixt

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Von CD gibts auch mal wieder was neues: Kirschblüte & i.was Duftete aus der bottle aber eher ein wenig strange....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Shocked

Zitat Zitat von paulinchen573 Beitrag anzeigen
    beim Müller ein DuschDas Heavenly Vanilla
    Und was ist damit? Hast du es gekauft? Wie gefällt es dir?

@Motobiene: Strange? Ich fands eher langweilig.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Das Orchidee-Zeug war sehr blumig. Ich mag`s lieber pudrig, daher wohl nix für mich...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

strange - seltsam
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    cranberry schnuppert doch auch fein süss
    ich pfeife auf cranberry. ich wil feeeeeige!

Allwissend Avatar von kirschrot

*Licorne ruf*
    Balea bringt tatsächlich ein Papaya-DG als Nachfolger des Weißer Pfirsich-DGs, juhu!

Sakura_Dust
    Besucher

Krass...bin mal gespannt wie das riecht.
    Hier is mal das Bildchen dazu;)
    http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater

Sakura_Dust
    Besucher

Balea hat auch noch nen Kommi von jemanden kommentiert:

Hallo Wiebke, die Creme-Öl Duschen gibt es derzeit mit Marulanussöl & Milchprotein sowie mit Aprikosenkernöl & Milchprotein. Nächste Woche wird es aber eine weitere Überraschung geben

Ach, das Papaya DG kommt also doch noch? Das interessiert mich sehr .
    Hieß es nicht vor einiger Zeit mal, dass die Creme-Öl Duschen rausgehen? War wohl ne Falschmeldung . Bei mir gibt es die zumindest immer noch und der FB-Kommentar sagt ja auch nichts dergleichen aus. Naja, mir ist´s recht .
    Was machen Sie?

Rahel Varnhagen

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Krass...bin mal gespannt wie das riecht.
    Hier is mal das Bildchen dazu;)
    http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater
    ehrlich gesagt, ich erwarte nix gutes, wie eigentlich immer wenn balea ein neues DG rausbring.
    zu wässerig, zu wenig pflege = trockene haut, viel zu künstlicher duft, der (zum glück) sofort verfliegt, habe ich da was vergessen?
    natürlich

mimmie
    Besucher

ehrlich gesagt, ich erwarte nix gutes, wie eigentlich immer wenn balea ein neues DG rausbring.
    zu wässerig, zu wenig pflege = trockene haut, viel zu künstlicher duft, der (zum glück) sofort verfliegt, habe ich da was vergessen? ...zu billig!?... natürlich
    ...tüdelüh...

mimmie
    Besucher

Hab das Mango/Vanille ausm DM angeduscht und war völlig perplex. Das pflegt ja mal gut. Besser als die duschdas Sachen... Fänds ja jetzt richtig toll, wenn da noch andre Sorten nachkommen würden...

Meine Laune...
    Happy

ja, wahrscheinlich auch zu billig
    obwohl, ob 1,25 für duschdas oder 0,65 für balea, so viel unterschied sehe ich da für mein portemonnaie nicht (ja, ich weiß - mathematisch gesehen sind das fast 100%)
    das sorbet von balea kostet aber auch 1,25. wahrscheinlich erst ab dem preis ist etwas pflege drin.
    wenn bale mal ne sorte sorbet ohne vanille anbietet, bin ich bereit sie zu testen :D

@sakura

mensch, ich habe dich ganz vergessen, sorry.
    ich war gerade in meinem bio laden und habe die asia von logoona beschnuppert. also in der tube riecht es 100% nach NK: undefinierbare kräuter und etwas alk. nix mit bambus oder lotus
    vielleicht riecht es beim duschen besser, wer weiß?
    und ab diese woche habe nie auch primavera sachen da: body oil, bath oil, rosenwasser fürs gesicht und sauna_schlag_mich_tot - aufguss zusatz?
    was soll ich für dich beschnuppern?

Allwissend Avatar von kirschrot

Eigentlich hat es geheißen, dass die Creme-Öl Duschen über den Sommer rausgehen und danach wieder kommen.

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Eigentlich hat es geheißen, dass die Creme-Öl Duschen über den Sommer rausgehen und danach wieder kommen.
    Ja, so hatte ich das auch verstanden. In meinen dms ist aber noch nicht mal ein A am Preisschild .
    Was machen Sie?

Rahel Varnhagen

Pinocchia
    Besucher

Oh, Balea in Papaya? Ich mochte weder das Mango noch das Weißer Pfirsich... Aber ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass mir auch mal ein fruchtiger Baleaduft gefallen wird, der keine LE ist.

Mir ist heute bei MacGeiz ein Fa Joghurt Sensitive DG in die Hände gefallen. Ich nehme an, das ist ein Restposten und nimmer offiziell im Programm?

mimmie
    Besucher

Papaya fixt mich nun gar nich an, Mango eh schon nimmer...
    Da könnten die doch mal was Innovatives bringen, meinetwegen auch nen Mix. Diese ähnlichen Fruchtdüfte klingen so gleich und langweilig...
    Weisser Pfirsich is mir heut in die Hände gefallen... relativ süss schnuppert das. Hab ich gar nicht so erwartet.

Und juchu... Balea Grapefruit und Maracuja/Joghurt Peeling sind bei mir eingewandert bin mit Frucht versorgt

Sakura_Dust
    Besucher

ja, wahrscheinlich auch zu billig
    obwohl, ob 1,25 für duschdas oder 0,65 für balea, so viel unterschied sehe ich da für mein portemonnaie nicht (ja, ich weiß - mathematisch gesehen sind das fast 100%)
    das sorbet von balea kostet aber auch 1,25. wahrscheinlich erst ab dem preis ist etwas pflege drin.
    wenn bale mal ne sorte sorbet ohne vanille anbietet, bin ich bereit sie zu testen :D

@sakura

mensch, ich habe dich ganz vergessen, sorry.
    ich war gerade in meinem bio laden und habe die asia von logoona beschnuppert. also in der tube riecht es 100% nach NK: undefinierbare kräuter und etwas alk. nix mit bambus oder lotus
    vielleicht riecht es beim duschen besser, wer weiß?
    und ab diese woche habe nie auch primavera sachen da: body oil, bath oil, rosenwasser fürs gesicht und sauna_schlag_mich_tot - aufguss zusatz?
    was soll ich für dich beschnuppern?
    Schade..Dabei klangen die Logona Sachen soooo gut.
    Das hab ich mir so lecker vorgestellt
    Ich hatte mich mal fürs Primavera Wacholder Zypressen DuschPeeling interessiert...Aber ich hab mir jetzt wirklich ein Kaufverbot auferlegt
    Von daher bist du vom Schnuppern befreit
    Danke nochmal das du die Sachen "abgecheckt hast"

@mimmie Wo hast du denn jetzt noch das Maracuja Peeling her? gibts das wieder?
    Das hab ich neulich leer gemacht,gsd,total geruchslos war das nach längerer Zeit.

Meine Laune...
    Happy

peeling haben sie nicht. vielleicht noch nicht. aber die sachen, die dort standen rochen alle um klassen besser als logoona. orange-ingwer roch z.b. tatsächlich nach orange-ingwer

seifenverrückt Avatar von sandy87

Von Logona gibt es ein Papaya-Kokos DG

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    @mimmie Wo hast du denn jetzt noch das Maracuja Peeling her? gibts das wieder? Nö, ging privat zu mir
    Das hab ich neulich leer gemacht,gsd,total geruchslos war das nach längerer Zeit.
    Meines duftet noch, is ja im HBD nochn Jahr hin...

Papaya- Kokos klingt schon bessa. logona kenn ich nur nicht. hatte davon noch nix. Is das gut? Die Sorte schon probiert?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Von Logona gibt es ein Papaya-Kokos DG
    ich wette, dass es weder nach papaya, noch nach kokos riecht. 100% sind es wieder undefinierbare kräuter und etwas alk.
    obwohl granatapfel - sesam roch zugegeben nicht nach kräuter und alk. allerdings auch nicht nach granatapfel oder sesam, sondern lediglich sehr süss.
    wie auch immer, logoona möchte ich dusch-technisch nicht mehr riechen. die firma ist bei mir unten durch

mimmie
    Besucher

Genau, Jetzt weiss ich wieder weshalb ich NK nicht sooo mag *fg*

Meine Laune...
    Happy

aber feige zuckerrohr DG von alverde fand ich toll (obwohl das ganze schon ein wenig nach alk gerochen hat)

seifenverrückt Avatar von sandy87

Nein, noch nicht probiert, nur dran geschnuppert Für mich riecht es sehr authentisch nach Papaya und sehr schön süßlich nach Kokosmilch. Ich mags, wobei ich die anderen Logona DGs dufttechnisch auch nicht ausstehen kann.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hatte das Papaya Kokos DG auch schon von Logona...es roch jetzt nicht schlimm oder so...leicht fruchtig.Aber für mich war das absolut nix besonderes Eigentlich eher langweilig.
    Mit der Papaya Duschcreme von Alverde konnte ich genau so wenig anfangen.
    Vielleicht sollte ich nochmal dran schnuppern.
    Das Talahasso Feeling mochte ich ja dann auch irgendwann..aufeinmal...
    Beim ersten schnüffeln fand ichs echt eklig damals.

Wenn OrangeIngwer wirklich danach riecht find ich das schon wieder interessant;)
    Obwohl Lavendel Vanille auch nicht schlecht klingt,das hatte ich so noch nie in der Kombi.