Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Habe aus dem Ausland das Nivea Angel star rosa und mag es sehr. Kommt das nicht mal nach Deutschland?
nein, das wird wohl nicht nach D kommen.
ich hab bis jetzt immer gehört das die angel star serie nicht so gut riechen soll.
Wonach riecht denn die angelstar serie für dich schlaubi? süßlich-künstlich? oder sahnig himbeerig?
Ja, irgendjemand hatte mal bei Nivea angefragt und die Antwort war leider negativ.
Ich hatte mal gefragt und bekam die klare Antwort: NEIN!
Eine andere Beauty hatte aber auch gefragt und da meinte Nivea: Danke für die Anregung,wir denken drüber nach..oder sowas.
Ich hatte die Gelegenheit im Urlaub am Angel Star DG zu schnuppern. Ich mochte es leider überhaupt nicht, war für meine Nase eine Mischung zwischen dem Pearl & Beauty DG und MaggiHimbeere habe ich kein Stück herausriechen können
![]()
Liebe Grüße, Davana
Ist das Sehnsucht Südsee mit irgendeinem anderen Duft (von duschdas oa) zu vergleichen?ich hab neulich mein geliebtes Balea Joghurt Waldfrucht Peeling geleert und darf bald neues DG kaufen (morgen wird auch mein Palmolive Mandelmilch leer)
![]()
Hm, so Hammer riecht die nicht, also nicht nach Himbeerjoghurt, aber der Duft unter der Dusche ist okay uns die Konsistenz finde ich gut. Auch trocknet das Zeug nicht aus. Nee, ich mag`s!
Ich hab eben mit dem Sehnsucht Südsee geduscht.
Die Flasche hatte sich hinter den anderen hundert DG Pullen versteckt
Ich hatte mir das vor ein paar Wochen gekauft und damit Probeweise die Hände gewaschen.
Der Duft ist wirklich sehr sehr schön..erinnert mich auch schon wieder sehr stark an irgendwas..aber ich hab mal wieder keinen Plan an was..![]()
sweet cream - pink cotton candy - mandarin vanilla
das Käsekuchen Zeug hatte ich auch noch im WK, is aber wieder rausgeflogen. Alle Düfte in Richtung Zitrone sind bei mir mit Vorsicht zu geniessen- magsch einfach nicht. Und bei den Preisen wollte ich nix, was dann liegenbleibt. Käseküchli futter ich dann lieber, will nicht unbedingt danach (den ganzen Tag?) schnuppern... obwohl... vielleicht gehts ja auch mehr ins sinnliche...
Ach, ein Melone/Pfirsich DG habsch auch entdeckt..*bg*
Bestellt hatt ich erst gestern, hoffe es kümmet noch die Woche...![]()
Och jut...Ich darf und will ja eh nüschd mehr kaufen![]()
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
War das das mit der Badewanne vorne drauf? Das war mir etwas zu frisch, soweit ich das in Erinnerung hab.Aber wenn das Südsee blumiger ist, werd ich mal dran schnuppern. Ich mag blumig, wenn das so in Richtung duschdas Magnolia geht, ja sehr gerne
.
Badewanne? Ich glaub, da war so ´n Wellness-Pool
drauf. Aber das meintest du wahrscheinlich
.
Ich mochte das Verwöhnmomente auch nicht so. Das Sehnsucht Südsee ist aber so, wie ich mir das Verwöhnmomente gewünscht habe. Es ist quasi eine Kreuzung aus Magnolia (obwohl ich den Duft jetzt grad nicht so präsent habe) und Verwöhnmomente.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
Ich hab mir heute das Balea Duschsorbet Mango/Vanille gekauft. Riecht total lecker finde ich, so nach Eis.Nachher wird's unter der Dusche getestet.
![]()
Mir fällt grad ein...Ich hab die letzen Wochen aufgebraucht..aber so einiges.
So ziehmlich die ganzen ResteFlaschen.cien tropische Mango,Wellness &BEauty Aprikose,Cadeavera Ananas,Lilliputz ErdbeerDusche,Lilliputz Himbeere,Balea Maracuja Peeling,Alterra Aprikose.
Aber ich glaub die Nachkäufe waren trotzdem mehr
Bei dem Alterra Blaubeere ist mir dann beim duschen leider irgendwie ein komischer Geruch aufgefallen...aus der Flasche roch es zwar besser als das von SauBär aber SauBär gefällt mir dann beim duschen besser...
Vermelde demütigst den Kauf von einem Duschdas Südsee (danke fürs Anfixen-ist zur Zeit bei Müller und Rossi reduziert) und eines Pur desir de lilas Duschgels (Yves Rocher-war eigentlich ein Geschenk zum Duft dazu-den liebe ich).![]()
War das nicht das 'Verwöhnmomente'?
Naja, keine Ahnung.^^ Gibt eindeutig zu viele Sorten merke ich gerade.^^
Puh, ich hätte heute fast das Palmolive Naturals 'Mandelmilch' und das Florena 'Hibiskus-Sesammilch' DG gekauft, hatte es schon in der Hand und war auf dem Weg zur Kasse, bin dann aber nochmal umgedreht.
Wolle mir meine derzeitige Aufbrauchphase nicht kaupttmachen, da das keine Sorten sind, die ich jetzt uuuunbedingt und dringend haben muss.
Ich dusch ja gerad mit dem neuen Palmolive Orchidee-Feuchtigkeitsmilch, nebenbei leere ich jetzt meine noch dreiviertel voll gebunkerte Tube DuschDas Smoother 'schwarze Johannisbeere'. Das Zeug riecht so lecker, wie konnten die das auslisten.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Sorry, ich habs mit dem 'Soul Harmony' verwechselt.^^
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ach so. Jetzt bin ich aber verwirrt. War auf dem Soul Harmony auch eine Badewanne oder ein Schwimmbecken?
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...2zI8_rOZfmld0E
Das meinte ich![]()
Ja, ich doch auch
Egal![]()
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
Ich weiß, nur nochmal als Klarstellung*auch verwirrt bin*
Jedenfalls schnuppere ich mal an dem Südsee in der Hoffnung, dass mir das besser gefällt als das Verwöhnmomente.
Ich muss auch mal gucken, wo ich das Abendsonne auftreiben kann, das gibts ja mal wieder nicht bei dm (momentan). Wisst ihr, obs das bei Rossi gibt?
Ach so, ok.
Besser als das Verwöhnmomente wird dir das Sehnsucht Südsee bestimmt gefallen. Ich bin gespannt.
Bei Rossi war ich schon eine Weile nicht mehr. Aber bei Müller meine ich das neulich noch gesehen zu haben.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
ich habe heute morgen bei rossmann "südsee" gekauft, geduscht und bereits weiter verschenkt.
ist überhaupt nicht mein geschmack und ich habe mir angewöhnt die DGs, die ich nicht mag, nicht zu horten![]()
Hat das schon jemand gesichtet? "Für ein sanft pflegendes Duscherlebnis sorgt die Natural Soft-Dusche von CD. Die Formel mit natürlichen Extrakten von Kirschblüte und Weißem Tee duftet angenehm, reinigt die Haut besonders mild und spendet intensive Feuchtigkeit und Pflege." Steht unter neu auf der dm HP und macht mich grad sehr an.....
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Ja ich habs schon gesehen Mooncraft, kann mich aber nicht mehr an den Duft erinnern sorry. Hat unser dm schon nen paar Wochen.
@BeneGesserit: Darf ich fragen, warum es dir nicht gefallen hat und an wen du deine ungeliebten Duschgele verschenkst? Ich wüsste da keinen. Meine Schwester hat selber so viel Kram und meine Mutter badet oder wäscht sich nur mit Seife.
Meine Neuen;)
http://imageshack.us/f/402/sam0391a.jpg/
Ich hab das CD Kirschblüten DG auch schon gesichtet. Hab auch dran geschnuppert, kann mich aber irgendwie auch nicht mehr an den Duft erinnern. Fand ihn aber nicht so toll, glaub ich
.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
ja, ich habe cd kirschblüte gesehen. habe kurz geschnuppert, fand nicht so toll und ich hab's stehen gelassen.
kann mich leider ebenfalls nicht an den duft erinnern
@GelberLidschatten ich habe eine nachbarin, die unter mir wohnt, die sehr gerne solche sachen nimmt. nicht weil sie arm ist, aber, weil wie sie sagt "so kann man noch mehr ausprobieren". ihre tochter ist so um 12 und duscht gerne mit den geschenkten sachen.
außerdem habe ich eine freundin, der ich auch ab und zu was weiter gebe. sie ist kein duschgel junkie und hat normalerweise eine flasche im bad stehen. eine flasche - wie geht es überhaupt?
wenn die flasche leer ist, kauft sie sich was neues. erst dann, wohl gemerkt.
Und warum hat dir das Südsee nicht gefallen, BeneGesserit?
Haha, schön, dass wir uns alle nicht an den Duft vom Kirschblüten-DG erinnern. Dann ists wohl echt nicht so der Bringer.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
warum? hmmmm... gute frage. einerseits war der duft zu dezent, andererseits zu sehr... , weiß nicht - magnolie-ähnlich? kriege oft kopfschmerzen von magnolienduft
ich mag frische blumendüfte, auch sehr gerne rose, muss aber sehr frisch sein.
ist echt kein drama, ich habe mir den duft hat etwas anders vorgestellt. 88 cent kann man schmerzlos verschenken, oder?
Ich finde das es genau so riecht wie in deiner Beschreibung wie es riechen sollte![]()
Ach so. Hab zwar nicht so den Plan, wie Magnolie riecht aber ich denke, ich weiß, was du meinst.
Edit:
@ Sakura
Ja, finde ich eigentlich auch. Aber ist halt subjektiv.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen