Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 188 von 299 ErsteErste ... 88138168178186187188189190198208238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.520
    Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

Malika, zu dem Fa DG kann ich zwar nicht wirklich was sagen aber was ist denn mit dem neuen duschdas Pearl Shimmer? Das riecht wirklich fast genauso wie das Soul Harmony, nur etwas dezenter.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Forengöttin Avatar von Malika

Eeeecht? Ich geh mal schnüffeln - hab doch alles hier
    Hm, du hast Recht, es besteht Ähnlichkeit! Allerdings fehlt mir diese Grünteenote leider bei dem Pearl Shimmer.
    Trotzdem vielen Dank

Der Klassiker wäre für mich eigentlich L'Occitane. Ist mir nur leider etwas zu teuer, aber vielleicht wünsche ich es mir mal

(dieses)

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ach, du hast das eh schon? Na dann .
    Bitte, gerne .
    An dem von L`Occitane hab ich auch schon mal geschnuppert. Hat mir auch sehr gut gefallen .
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Allwissend Avatar von redfox

Ich habe gestern die Seite gefunden wo man für das Balea Flaschen Design abstimmen kann. Ich find das total spannend, habs gleich mal meiner Favoritenliste hinzugefügt.

http://apps.facebook.com/unseraller/?type=discovery

Die Eiswind-Designs finde ich sehr schön. Das mit dem Herz des Ozeans finde ich ja...naja wie soll ich sagen...etwas makaber...wenn man bedenkt, das Duschgel soll eisschimmer heißen...krawumms..blubb blubb, nene.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Eeeecht? Ich geh mal schnüffeln - hab doch alles hier
    Hm, du hast Recht, es besteht Ähnlichkeit! Allerdings fehlt mir diese Grünteenote leider bei dem Pearl Shimmer.
    Geh mal zum Yves. Schnupper mal an diesem Geissblatt. Die haben zwar auch die Sorte Grüner Tee, wird Dir aber vielleicht schon zu grün und frisch sein...

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Ach, du hast das eh schon? Na dann .
    Bitte, gerne .
    An dem von L`Occitane hab ich auch schon mal geschnuppert. Hat mir auch sehr gut gefallen .
    Ja, ne? Das ist toll

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Geh mal zum Yves. Schnupper mal an diesem Geissblatt. Die haben zwar auch die Sorte Grüner Tee, wird Dir aber vielleicht schon zu grün und frisch sein...
    Hier gibt es leider keinen Yves... trotzdem danke!

redfox, die facebook Seite kann man nur als Mitglied sehen. Ich kann daher nix dazu sagen, sorry

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hatte mal Geißblatt und Grüner Tee von YR ...ich fand aber das die eher unspektakulär gerochen haben.
    Ich mag aber den Geruch von dem FA Acai...So stark und frisch wie der von dem BodySmoothie ist er garnicht.
    Pfirsich fand ich auch ganz lecker..aber ich hab ja noch 2..3 andere Pfirsich DGs.

findet man bei facebook unter: "unseraller"

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Das Chai DG von CadeaVera riecht wirklich wie Cola, stimmt..^^

@redfox:

praktisch das wir beide inner gleichen Stadt wohnen^^
    Das Pfeffer-Kardamom DG gibts in dem Rossmann auf dem Boulevard.

Malika, das neue Fa DG riecht schon ziemlich in Richtung 'Soul Harmony' finde ich, ja. Frisch-herb auf jeden Fall, aber dabei halt cremig.

Falls hier jemand das Palmolive 'Orangenblüte' mochte..das hat gerad ein 'A' dran.

Leute, ich komme mit dem Balea 'Sweet Harmony' nicht klar..habe es heute das zweite Mal benutzt und das riecht total muffig auf meiner Haut, beim Balea 'Fresh Melon' gings mir auch so, ich finde die Beiden haben eine gewisse Ähnlichkeit, das Harmony riecht ja auch irgendwie melonig.
    Beim Balea 'Frozen Rhabarber' habe ich das gleiche Problem. :-/
    Ich werde beide verschenken..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Sweet Harmony war das rosafarbene aus der Winter-LE, oder?
    Ich fand das toll, aber eine Flasche davon hat mir gereicht

Danke Licorne, ich werde das Fa mal beschnuppern

Pinocchia
    Besucher

Balea Sweet Harmony ist bei mir nach 2x Duschen in der Tonne gelandet. Ich fand den Geruch, der da hochkam beim Aufschäumen ganz furchtbar

Ich war nach der Arbeit heute beim Body Shop. man hat mir 'ne Probe vom Earth Lovers Birne & Zitronengras abgefüllt. Wird morgen gleich getestet und wenn's lecker ist, gönne ich mir doch noch was. Solange es die "3 für 2" Aktion noch gibt...

Meine Laune...
    Lurking

Nein, das Rosane war das 'Magic Melody' oder..?
    Ich meine jedenfalls das Blaue..das Rosane war ganz ok.

Das Blaue fand ich schon beim Probeschnuppern etwas und habe es gar nicht erst gekauft.

Meine Laune...
    Lurking

War wohl auch besser so.^^
    Ich hätts auch lassen sollen das zu kaufen..
    Aber auch das 'Frozen Rhabarber'..das riecht auch ganz komisch auf der Haut bei mir..Schade.
    Aber naja, so bin ich 2 DG's los und habe Platz für 2 neue geschaffen.^^

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Nein, das Rosane war das 'Magic Melody' oder..?
    Ich meine jedenfalls das Blaue..das Rosane war ganz ok.

Rosa - Magic Melody
    Blau - Sweet Harmony

Das in rosa fand ich auch nicht wirklich'n Brecher. Das Blaue war so richtig ekelhaft. Ich glaub, ich kauf nur noch fruchtige DG von Balea. Mir allen anderen Duftrichtungen hab ich mich immer nur angemeiert.

Sakura_Dust
    Besucher

Deswegen hab ich an den Dingern damals nicht mal geschnuppert..genau wie an dem komischen Peeling Aroma ..Dingens...aloso das was es vor Apfel/Cassis gab.Diamant hab ich auch ignoriet sowie Rubin.
    Ich glaub ich hab auch garkeine DGs wo nicht irgend ne Frucht drauf ist...

Vom Rubin habe ich noch eine halbvolle Flasche, aber ich glaube, die werfe ich bald weg. Duschen mag ich nicht damit und für die Hände geht das auch nicht, weil zu austrocknend.

Pinocchia
    Besucher

Bei mir stehen auch fast nur fruchtige DG auf der aktuellen Wunschliste:

- Balea Fresh Melon
    - Balea Sparkling Grapefruit
    - Duschdas Summer Sensation
    - Duschdas Pearl Shimmer
    - Fa NutriSkin Acai Beere
    - TBS Earth Lovers Gurke & Minze
    - TBS Earth Lovers Birne & Zitronengras

Sakura_Dust
    Besucher

Ich finde ja fast dass das Aprikose eher nach Birne riecht...aber das Birne riecht dann wieder anders (ich meine übrigens die Earth Lovers) aber beide riechen sehr gut.
    Mir ist nur neulich der SternchenText aufgefallen der über dem Biologisch Abbaubar prangert.Das betrifft nur die organischen Inhaltsstoffe..nicht das ganze DG ansich.
    Immoment quäle ich mich mit dem Lush Iced WineJelly rum...das muss weg...so schnell wie möglich.Obwohl ich schon überlege mir Montag noch ein klitze kleines Trost DG zukaufen wenn ich eh schon mal bei DM bin und mal am Apfel Peeling zu schnuppern.
    An der Phyta??? naja das Balea Drachenfrucht DG wollte ich auch mal beschnuppern.Ich hab da nie dran gerochen.
    Allerdings mochte ich die Standart DGs damals schon nicht.

Pinocchia
    Besucher

Bei den TBS Earth Lover DG bin ich mir noch unschlüßig. Ich warte erstmal die Probe ab. Es haben schon einige berichtet, die Earth Lover DG würden nur "NK mäßig" schäumen, bzw nur auf 'nem Duschpuschel halbwegs schäumen. Ich mag keine Duschpuschel und ich mag nur DG mit schönem Schaum... Wenn's also nicht lecker genug schäumt, wird's nicht gekauft.

Sakura_Dust
    Besucher

Dann wird das wohl nix...es schäumt wirklich nicht sehr.Aber mich stört das eigentlich nicht;)

Allwissend Avatar von kirschrot

Ich habe gerade mit dem Dove Creme-Öl Kakao-Rosenholz geduscht, dass ich schon seit 3 Jahren oder so zuhause habe...meine Haut ist jetzt sooo weich danach, wie noch nie mit einem DG! Gibts das überhaupt noch? Auf der Homepage gibts von den Creme-Ök nur mehr Kirschblüte-Mandel und Jasmin-Honig. Jasmin-Honig??? Noch nie gesehen.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mit dem Dove Creme-Öl Kakao-Rosenholz geduscht, dass ich schon seit 3 Jahren oder so zuhause habe...meine Haut ist jetzt sooo weich danach, wie noch nie mit einem DG! Gibts das überhaupt noch? Auf der Homepage gibts von den Creme-Ök nur mehr Kirschblüte-Mandel und Jasmin-Honig. Jasmin-Honig??? Noch nie gesehen.
    Nein, leider nicht...Ist leider schon länger ausgelistet. War eines der wenigen Dove DG die ich mochte

Meine Laune...
    Lurking

Malika, das wirfst das tolle Rubin DG weg?
    Was ich ganz schlimm fand war die BL davon..Gott nee war DIE furchtbar!!
    Die roch bei mir wie Metall und einer fauligen Note..wah, so widerlich.

Sakura, das Balea Pitaya DG hat nicht viel mit Pitaya zu tun..es riecht für mich zu parfumlastig-pudrig. Fruchtig isses jedenfalls nicht.

Ich wollte mir eigentlich da Balea 'Sparkling Grapefruit' zulegen..aber nach nun 3 Fehlgriffen mit Balea lass ich das wohl lieber..
    Letzten Sommer hatte ich das Capetown DG von Balea, was ja eigentlich fast genau wie das jetzige Grapefruit roch und dreimal dürft ihr raten..jep, auch das roch total muffig auf der Haut nach dem Duschen.
    Das hatte ich bisher immer nur bei Balea (gut, nicht bei allen von Balea), was ist das?!
    Wenn ich was zu melden hätte, ich hätte bitte gern mein geliebtes Balea 'Mon petit Paris' wieder, das war soo toll..und ich habs nur 2 Mal benutzen können, dann wa ich länger weg und mein Freund hats verduscht!! Dabei war das genau MEIN Duft.. Und mal was Anderes für ein Balea DG..so schön blumig..einfach herrlich.

Da ich ja nun das Balea 'Sweet Harmony' NICHT zum derzeitigen Duschen benutze wie geplant da es so stinkt, benutze ich nun mein Palmolive Bodyoghurt 'Bambusmilch'.
    Gibts das eigentlich noch bei Müller? Das mag ich nämlich auch irre doll, das ist mein absoluter Sommer-DG-Duft.
    Hab das im letzten Sommer immer mit kaltem Wasser geduscht benutzt, sooo erfrischend.

Meine Laune...
    Lurking

@kirschrot:

Jaaa, die Dove Creme-Öl DG's sind toll, die machen echt ein Hautgefühl wie frisch eingecremt.
    Das Rosenholz-Kakao hätte ich auch so gern gehabt, aber als ich es noch kaufen wollte damals gab es das auf einmal nicht mehr.
    Und die jetzigen Dove DG's mag ich alle nicht..die riechen mir zu seifig.
    Und das 'neue' Go fresh 'Pflaume-Sakurablüte' riecht mir doch ne Spur zu süß.

Sakura_Dust
    Besucher

Bei dem Pflaume Sakura DG ist das Problem eher das es beim duschen nen ganz ganz fießen Geruch entwickelt...
    Erinnert mich teilweise heftig an Erbrochenes...Ich kann das garnicht mehr benutzen

Meine Laune...
    Lurking

Igitt, wie eklig ist das denn, es riecht nach Erbrochenem? *würg
    So ein Problem hatte ich auch mal mit nem DG, welches war das nur?
    Wars das schlimme TBS 'Rich Plum'..?*grübel
    Man, es gibt aber auch was schlime DG-Düfte!!

Sakura_Dust
    Besucher

Hatte RichPlum nicht nach GammelObst gerochen?
    Mir wäre schlechtes Obst noch 100mal lieber als schon verdautes
    Wobei es ja auch Leute mögen...aber ich kann mir nicht vorstellen das niemand sonst diesen KotzeGeruch wahrnimmt.
    Allerdings rieche ich ja auch keine Maggi/Fleischbrühe aus manchen Alverde Produkten raus..Das hab ich ja nun auch schon oft gehört

Meine Laune...
    Lurking

Stimmt, 'Rich Plum' war der Geruch nach gammeligem/gegärtem Obst.
    Auch nicht viel besser, glaub mir.^^
    Was hat dann so nach Erbrochenem gestunken? (mir fällts noch ein^^)
    Ha ja, jetzt hab ichs: das war das besagte Balea 'Capetown' aus der letzten Sommer LE!! Abartig sag ich dir.

Ja, der Maggiduft bei alverde Sachen..stimmt schon irgendwo. (ich merk den zum Bsp abgeschwächt beim 'Thalasso Feeling' DG und der 'Mandel-Teerose' BL)

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Jasmin-Honig ist das frühere Creme-Öl "ohne alles" (wenn du verstehst). Ob der Duft sich verändert hat, kann ich jetzt gar nicht sagen. Ich habe eins in der Dusche stehen, weiß aber gerade nicht, ob alt oder neu.

Mit dem Kakao-Rosenholz ging es mir wie dir, Licorne, ich fand das toll, habe aber dann keins mehr bekommen
    War bei mir Liebe auf den ersten Schnüffler. Ich wusste genau: da stimmen Pflege und Duft für mich.

Licorne, ja, ich mochte das Rubin leider nicht so

Ob ich mir was aus der Balea LE hole weiß ich noch nicht. Ich habe noch ein Grapefruit/Lemon/wasweißich DG vom letzten Jahr aus der Sommer LE und das aktuelle Grapefruit duftet nicht soo viel anders Frozen Rhabarber roch einmal gut und beim nächsten Mal komisch und Melone haut mich nicht soo um ehrlich gesagt

Meine Laune...
    Lurking

Jasmin-Honig ist das frühere Creme-Öl ohne alles?^^ Hä?^^
    Wie meinst du das?
    Bevor die ganzen anderen Creme Öl Sorten wie Rosenholz-Kakao, Kirschblüte-Mandel (das roch mir zu seifig, aber dei Pfleeege, top) ect kamen, gab es nur das Jasmin-Honig?
    Aber das Jasmin-Honig gibt es doch jetzt gar nicht mehr? (weil du sagtest du hast es in der Dusche stehen)

Ich bin auch am Grübeln welche DG's ich mir demnächst neu hole..
    Eigentlich sollte ich die Phase nutzen und weiter was leer machen von meiner Sammlung..aber ich kaufe einfach zu gern neue Sorten.
    Was könnte ich also neu holen?
    Ich hatte ja überlegt was aus der neuen Florena DG Serie zu kaufen, das Sheabutter-Arganöl..aber der Duft ist doch sehr intensiv und ich habe Angst das ich ihn dann doch nicht mag wenn ich das DG habe.
    Litamin Frühlingserwachen hätte ich ja neulich schon fast mitgenommen..das riecht toll, aber inzwischen denke ich, ich muss es eigentlich nicht unbedingt haben. Hm..

@Licorne:

alt: Creme-Öl Beauty Pflegedusche supreme (ohne Honig und Jasmin, zumindest steht nichts davon drauf, ob der Duft gleich oder ähnlich wie bei dem neuen DG ist weiß ich nicht ), weiße Flasche mit goldbraunorangenem Verschluss und "Bild" vorne drauf.

//edit: ich habe mal an meiner (alten) Flasche geschnuppert und duftmäßig konnte "Honig-Jasmin" in etwa hinkommen, nur steht auf der alten Version nichts davon drauf.
    Geändert von Malika (17.04.2011 um 10:13 Uhr)

Licorne, ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt Ansonsten frag ruhig

Ich weiß momentan nicht, was ich dir empfehlen könnt. Ich benutze zur Zeit meine gebunkerten, weil ausgelisteten DGs

Vielleicht das Marrakech noch mal kaufen? Soll das nicht auch rausgehen?
    Oder Abendsonne? Das steht bei mir gerade auch in der Dusche und ist recht nett
    Oder Dove Granatapfel? Ich glaube, das würde ich mir jetzt kaufen, wenn ich eins bräuchte

Bei den Dove pflegeduschen steht das die am Januar im handel erhältlich sind, glaube aber schon fast, das es vllt einige sorten nur in österreich oder schweiz gibt, weil sonst wäre sie doch schon längst bei uns im handel??

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ähm, die Dove Duschen sind aber so im Handel, also hier in D, wie sie abgebildet sind
    Liebe Grüße, Davana

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Dann wird das wohl nix...es schäumt wirklich nicht sehr.Aber mich stört das eigentlich nicht;)
    Inzwischen hab ich's probiert. Der Schaum ist ok, aber der Duft hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen. Da schwingt ein etwas zu starker Hauch Kloreiniger mit. Ich werd dann doch lieber auf das 3 für 2 Angebot verzichten.

hat jmd von euch schon das Duschdas Powerstart 2in1" mit menthol und zitrone gesehen:
    http://www.ciao.de/duschdas_2in1_Pow...nthol__8983325

Sakura_Dust
    Besucher

Das PowerStart hab ich seit ein paar Wochen;)
    http://img59.imageshack.us/i/sam0284v.jpg/

Allwissend Avatar von kirschrot

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Was ich ganz schlimm fand war die BL davon..Gott nee war DIE furchtbar!!
    Die roch bei mir wie Metall und einer fauligen Note..wah, so widerlich.
    Oh ja, war die eklig. Richtig sauer und kupferig, wäh. Hab ich auch nach einmal Eincremen weggeschmissen und war danach gleich nochmal duschen und neu eincremen.
    Ich würde mir das Frühlingserwachen kaufen oder Balea Kids Australien. Aber wenn Balea bei dir komisch riecht, dann Frühlingserwachen. Passt grad zur Jahreszeit und riecht echt super.

Sakura_Dust
    Besucher

Kann jemand eigentlich die Weleda Sanddorn Dusche mit der Alverde Papya Sanddorn vergleichen? Riecht die auch so komisch wie die Alverde?