Ich halte einfach weiter die Augen auf. Ansonsten sollen meine Eltern mir den wieder irgendwie besorgen.
Ich halte einfach weiter die Augen auf. Ansonsten sollen meine Eltern mir den wieder irgendwie besorgen.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Bei Real das Eigenmarkenzeug Birne und das Pistazie riechen zumindest an der Flasche gut!
Ich hab heute zwei der neuen Fa Nutri DGs entdeckt, überzeugen konnte mich allerdings keines, rochen iwie extrem künstlich und seifig.
Liebe Grüße, Davana
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Duschgel verbrauche ich ja, daher...
Nutri was?
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
DAnke, das sieht interessant aus! Seifig mag ich ja, aber künstlich?
Das habe ich letztens zwar gesehen, aber gar nicht erst dran geschnüffelt. Ich war von dem Kakao DG schon so enttäuscht, das landete nach 1x duschen in der Tonne. Da die neuen Sorten genauso verpackt sind (gleiche Flaschen, etc) gehe ich irgendwie von aus, dass die genauso enttäuschend sind wie das Kakaozeugs.![]()
Könnte sein...
Das Birne Duschzeug ist gut, der Geruch bleibt zwar nicht, dafür trocknet es aber auch nicht so aus.
Hat eigentlich irgendwer mal die Duschcremes von Florena getestet? Ich bin grad extrem angefixt von der Duschcreme Hibiskus & Sesam und der Shea & Argan! Wie riechen die und pflegen sie gut?![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Das stimmt, die Pflege ist wiederrum toll für ein Real DG!
Schön cremig und feuchtigkeitsspendend.
Aber da hol ich mir lieber ein anders pflegendes DG was duftäßig intensiver riecht.
@Foxqueen:
das Florena 'Sheabutter-Arganöl' hat einen tollen Duft, ich mag den ziemlich gern.
Er ist schon recht intensiv..das DG riecht jedenfalls eigentlich fast genau so wie die Handcreme oder die BL aus der Serie.
Süßlich-cremig..
Getestet habe ich sie noch nicht, nur beschnuppert.
Aber das Testen werde ich ganz sicher noch nachholen.
Ich bin nächste Woche im TBS und schon ganz gespannt auf diese 'Earth Lovers' DG's.
Und das Erdbeer DG muss diesmal endlich mit.
Das Lemon hätt ich auch gern..aber ich habe ja noch das Litamin Zitronenbuttermilch auf Vorrat, das riecht ja ähnlich..
Hoffentlich kommt das Litamin 'Rhabarber-Limette' DG ganz bald zu uns!! *hibbel
Darauf bin ich soooo gespannt.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich habe mir gestern "Frozen Rhabarber" von Balea gekauft. Das gefiel mir von den 3 DG am besten.Heute habe ich es dann zum 1. Mal benutzt: ziemlich flüssig, ansosnten typisch Balea, den Duft finde ich ganz schön, ist mal was Anderes, aber nicht zu aufdringlich.
Viele Grüße, Tahnee
Haben die neuen Balea DGs eigentlich eine Gel- oder eine Cremekonsistenz ?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Das white peach klingt für mich ja interessant. Hat das schon jemand mal gesichtet? Außer vielleicht bei DM (hab ja keinen hier inner Nähe).
Würde gern wissen, obs cremig ist und wie sehr im Geruch oder ein Nebengeruch?
Das FA Kakao/Cocos mochte ich ja (mal), aber dat geht mir iM sowas auf die Nerven. Der Duft is mir irgendwie derzeit zu komisch herb
![]()
white peach & co vom fa gestern beim kaufland pirmasens gesichtet und beschnuppert. war nix für mich dabei, der pfirsichduft war für mich zu langweilg. bin allerdings nicht so für die fruchtschiene. obwohl die tbs aprikose - basilikum finde ich sagenhaft.
Ich habe gestern alle 3 neuen Sorten Fa DG's beschnuppert..wirklich umgehauen hat mich nichts..das mit 'grünem Tee' mochte ich nicht, wie erwartet, zu herb.
Das Acai-Beere und Weißer Pfirsich rochen aber ganz nett, die werden mal gekauft..das Pfirsich roch süßlich, nicht sooo pfirsichlastig.
Acai-Beere fand ich ziemlich beerig süß-joghurtig riechend, ein bisschen so in die Richtung des damaligen 'Red Berry-Joghurt' falls das noch wer kennt.
das klingt schon gut, die YR Sachen sind mir derzeit zu fruchtig. Dann muss ich ja am Fa mal schnuppern. Stelle mir das Pfirsich gern etwas sinnlich vor
das wäre toll, weil ich net innen TBS will- da komm ich ja fast nie ohne was raus...
Beim Müller waren heute die Litamin DGs im Angebot, 99 Cent. Hab mir Kokos-Sahne und Frühlingserwachen gekauft. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen![]()
Wie riechen die denn @kirschrot?
Kokossahne riecht angenehm nach kokos, aber nicht so stark wie das von tbs, sondern eher kokosmilchig. Frühlingserwachen riecht nach apfel, aber auch nichtso intensiv, sondern frisch und blumig.
Das Kakaobuuter & Cocosöl habe ich gerade am Wickel, für kaltes Wetter toll.
Bei Rossmann gab es Fa Acaibeere und Pfirsich. Pfirsich war mir eher nix, zu 0815-Pfirsich, eher herb. Das Acaibeere fand ich angenehm, eher cremig als fruchtig, würde ich evtl kaufen.
Litamin Frühlingserwachen hatte ich letztes Jahr, ich fand den Apfelduft ganz angenehm. Leider gehen mir Litamin-DG immer nach kürzester Zeit auf den Keks. Die enden dann meist als Fußbad oder in der Tonne.
Bei mir flog gerade die PG Kings & Queens Jasmin in die Tonne. Boah, ist das eklig. Wie "Seifenkaugummi".![]()
Geändert von Pinocchia (16.03.2011 um 22:38 Uhr)
Ich habe die neuen LE Balea Duschen beschnuppert. Spontan hat mir Grapefruit am besten gefallen und Rhabarber eher am wenigsten. Irgendwie bitterMelone roch auch gut. Wie ich mich kenne werd ich nach und nach alle ausprobieren. Vielleicht riechen die ja aufgeschäumt noch besser.
Ich benutze schon lange Zeit ausgeschlossen Duschgels von Balea und Palmolive. Hauptsächlich weil sie günstig sind.
Aufgrund einer Aktion hab ich mir letztens ein Duschgel von Nivea gekauft, Creme soft Cremedusche. Hab heute zu Mittag geduscht und ich rieche noch immer ganz leicht den Duft auf meiner Haut.Kein Vergleich zu den meisten bisher verwendeten Duschgels.
Ich denke, dass ich in Zukunft lieber einen Euro mehr in ein wirklich tolles Duschgel investiere.
Kennt ihr vielleicht noch Linien anderer Marken wo der Duft so lange anhält, am liebsten Cremeduschgels?
Geändert von September (16.03.2011 um 22:02 Uhr)
Ich kann nur den Tipp von Motobiene weitergeben:
Aldi Nord LE Cremedusche Patchouli! Kein eincremen danach und der Duft hält auch noch einige Zeit auf der Haut.
Von Balea kommt ein Apfel-Cassis Duschpeeling!
Hallo Suchties
Ich habe heute alle 3 DG aus der Balea LE gekauftFinde alle recht nett
![]()
Apfel-Cassis von Balea??
Wann soll das kommen?
Und ist es dann im Standardsortiment oder ist das eine LE?
Wenns ins Standard kommt, muss dafür ein anderes DG gehen?
Es ist ein Peeling, also nehm ich an, kommts als LE übern Sommer und ersetzt das Golden irgendwas.
Laut Balea FB ab nächster Woche.
Vielleicht kommt es als Ersatz für das Creme-Öl-Peeling?Ich war heute im dm und das ist mit A gekennzeichnet. Hört sich jedenfalls lecker an.
Ah, ein Peeling, ok..noch besser.^^
Ich habe gerade erstmals das TBS 'Jolly Orange' DG angeduscht..aus der Flasche riechts sooo lecker, aber auf der Haut riechts ja wie Ammoniak/Haarfarbe, was'n das?! Igitt!
Von Isana (Rossmann) gibts jetzt eine sommerseife "orange"
Stimmt, die habe ich neulch auch gesehen.
Apropos 'Rossmann'..Irgendwer schrieb neulich was von ner alterra LIPBUTTER 'Vanille-irgendwas'..klingt ja toll, ist die neu?![]()
Erh... Bissel OT, aber... Uns ist Sakura anscheinend abhanden gekommen. Weiß jemand wo unser DG-Junkie Deluxe hin ist?![]()
Sie hatte sich vor einigen Tagen nach einer Meinungsverschiedenheit hier im Thread abgemeldet.
[QUOTEApropos 'Rossmann'..Irgendwer schrieb neulich was von ner alterra LIPBUTTER 'Vanille-irgendwas'..klingt ja toll, ist die neu?][/QUOTE]
die gibts seit ein paar Monaten "Minze-Vanille", irgendwann im Winter ist die rausgekommen, soll aber chemisch und herb riechen, hab ich gehört, deshalb hab ich sie mir nicht gekauft.