Ja, schon gesehenKlingt vielversprechend, finde ich
Ich freu mich schon so auf die neuen von duschdas. Das werden dann die ersten, die ich mir seit einiger Zeit mal wieder kaufe![]()
Aaaaiii, das sieht ja auch tol aus!
hach, so viele neue DG's die kommen werden.
Hoffentlich kommt alles neue ANFANG März, ich flieg nämlich ab Mitte März in den Urlaib für 2 Wochen und habe keine Lust, alles zu verpassen.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Lass doch eine Freundin oder so die Sachen für dich shoppen, wenn du weg bist, Licorne![]()
Ich finde bei dem Pearl Shimmer die Farbe so toll!Ist irgendwie mal was anderes
![]()
RRrrrrrrrrrrrrhhhhh... das Vierte neue duschdas in diesem Jahr
![]()
![]()
und dann noch so hübsch... Hab ich schon geschrieben, dass ich nach zwei Monaten DG- Kauf- Abstinenz versagt habe?Der März wird genauso schlimm. Naja, vielleicht gehts ja dann wieder bis in den Hochsommer hinein...
mich
![]()
@mimiie:
Ooooh ja, das mache ich definitiv!!
Und ihm werd ich vorher extra nochmal 2 Flaschen DG kaufen, damit er gar nicht erst auf die Idee kommt, was von mir zu benutzen!^^
Aber ich glaube nachdem er live miterlebt hat, WIE sauer ich war wird er sich hüten nochmal ein DG von mir anzurühren außer ich habe es ihm bewusst abgeschoben weil ich es nicht (mehr) mag.
Was meint ihr wie das neue DuschDas 'Pearlschimmer' riechen wird?
So wie diese ganzen Sachen die den Namen 'Silk Gloss-irgendwas' tragen? Ich finde, die riechen ja alle so pudrig-süß, blumig.
Würde den DuschDas Duft ähnlich schätzen, nur ein bisschen frischer..irgendwie denke ich, das er vielleicht ein bisschen in die Richtung 'Traumland' gehen könnte.
Bin gespannt, ob er mir gefällt..
mimmie, ich habe es nun auch aufgegeben, erst aufzubrauchen und meine DG-Bestände zu reduzieren bevor ich was neues kaufe..ich kanns einfach nicht lassen.^^
Habe mich damit abgefunden, das ich irgendwann von dem Inhalt meiner Schränke von DG's erschlagen werde oder die Schubfächer meines Schrankes durchbrechen von der DG-Last.
Schlimm bei mir ist, das ich noch DG's habe, die teils schon seit 3 oder im längsten Falle 4! Jahren rumliegen..*tüdelü
Ich muss die endlich mal benutzen, nicht das sie kippen.
Das Problem ist, es kommt halt so oft was Neues und dann will ich immer erst mal das Neue benutzen und so wird nie was leer.
Am Schnellsten verbrauchen sich immer Balea DG's finde ich..merks gerad an dem Costa de Mexico..erst insgesamt 5 Mal? benutzt und schon halb leer.
Ich hab auch immer Angst, dass was schlecht wird. Deswegen verbrauche ich meistens erst meine ältesten DGs.
Ich habe ja aktuell 57 Duschgels. Nun habe ich nochmal gezählt und festgestellt, dass es "nur" 46 verschiedene sind. Der Rest ist in mehrfacher Ausführung vorhanden. Macht es das besser?
Bei Duschpeelings habe ich von 9 auf 4 reduziert, wobei ich zwei uralte von Balea wegwerfen musste. Ich bin ja ein bisschen peel-faul, weswegen nun schon seit Monaten das Weleda Birken-Peeling angebrochen rumsteht. Dabei reicht es wohl nur noch für zwei Einsätze.
Das duschdas Pearl Shimmer sieht schick aus.Bin gespannt, wie es riechen wird.
mimmie, nach was riechen die ganzen Rilanja-Sachen auf deinem Bild??
Ägypten klingt toll..ich liebe Ägypten.^^
Stell mir den Duft ein bisschen in Richtung DuschDas 'Abendsonne' vor, liege ich da richtig?
An Peelings habe ich neulich erst das Balea 'Grapefruit' leergemact, jetzt habe ich die noch viertel volle Tube Balea 'Cocos-Vanille' unter der Dusche..(wenn das leer ist, kommt das Balea LE Peeling 'Waldfrucht-Joghurt' oder 'Maracuja-Joghurt' von letztem Sommer an die Reihe) aber ich peele sehr selten die letzte Zeit..irgendwie nutze ich Peelings öfter im Sommer..hm..
Früher habe ich regelmäßig einmal pro Woche gepeelt, da wurde auch schnell was leer, weil ich deutlich mehr brauche als wenn ich DG mit Duschpuschel verwende. Vielleicht kann ich mich heute Abend mal "überwinden".![]()
Peelings benutze ich gerade gar nicht, schon seit ein paar Monaten nicht, weil ich einen Kissmee habe
Das neue DuschDas mit Schimmer klingt toll; hört sich für mich cremig, frisch und pudrig anMal schauen, was da kommt
![]()
Also, hab nochmal geschnuppert.
Ägypten Peeling gefällt mir sehr gut vom Duft her. Es ist frischer und sinnlicher als der "Abendsonne" Duft vom duschdas. Das eine duschdas DG hab ich zwar nicht zu Hause aber ich erinner mich, dass ich das zu sonnig/herb fand, ein wenig langweilig, wie halt ne Menge Sonne und Sand, etwas fad *duck*
Auf der Flasche steht unwiederstehlicher Duft- das trifft es auch ganz gut. Geht sogar schon fast ein bissel ins fruchtige, abba nur klein wenig.
Asien ist fruchtig- sinnlich, ein exotischer Seifenduft
Orient find ich verführerisch, orientalisch- leicht herb (wer Abendsonne so mag, sollte mal dran schnuppern- wäre eventuell Kaufkanditat)
Mag alle drei Düfte- hab ja auch vor dem Kauf dran gerochen...
Es gibt übrigens 4 verschiedene Seifen, eins war jetzt schon weggekauft, das andere war nichts Besonderes für mein Näschen...
mhh, duschdas pearl shimmer sagt mir auf anhieb zu.
Ich liebe diese Perlmuttfarben, sie haben sowas reines und sanftes :)
Werd ich auf jeden Fall mal beschnuppern!
Oh, das Pearl sieht ja toll aus! Ich bin ja so ein Meerjungfrauen-Muschel-Meer-FanDAS muss bestimmt mit.
Jetzt hab ich bzw meine Mutter auch rausgefunden an was mich das Patchouli DG erinnert. In der Adventszeit gab es Duftkerzen bei Lidl. Wir hatten einen leeren (!) Kartondeckel davon im Auto liegen und es hat den ganzen Dezember danach geduftet und es roch genau SO.
Das Mango Dusch Sorbet soll ja schon ende nächstze Woche überall erhältlich sein
![]()
Darauf bin ich auch schon gespannt. Ich habe allerdings den Verdacht, dass es wie die ausgelistete Mango Duschcreme riechen wird. Würde mich allerdings überhaupt nicht stören.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Naja..das wäre nicht so toll..da ich die überhaupt nicht mochte...Das MAngo Deo hat auch nur nach billigem AutoDuftBäumchen gerochen.
Ich fand den Duft des Mango Deos lecker. Nur gewirkt hat es bei mir nicht so toll.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Ich kann es auch noch nicht fassen das ich jetzt tatsächlich BEsitzerin von 2 DuschDas DGs bin,das ist nur eure Schuld![]()
Aber das Traum von Dubai ist echt "EndLaser"..in diesen Geruch könnte ich mich echt reinsetzten so lecker riecht das...das Heavenly Vanilla hab ich mir auch jekooft..Das riecht auch so lecker...Ich muss mir morgen unbedingt noch ein paar Sorten davon angucken..
@ mimmie: Ja, das VitamineHabe ich als 3er-Pack
![]()
EndLaser, haha, Sakura..
Dubai hatte dann Samstag auch bei uns nun ein 'A' dran..
Grausam.
Ach, ich brauche derzei fein auf.
Balea 'Costa de Mexico' wird übermorgen leer, Saubär 'Blaubeere' nutze ich als Flüssigseife, das wird auch in etwa 4 Tagen leer.
Dann wird das Balea 'Sense of magic' benutzt..eine Hälfte davon als Flüssigseife, die andere Hälfte wird verduscht.
Dann sinds schonmal wieder 3 DG's weniger.
Ich habs mir jetzt auch angewöhnt, bei jedem Duschgang extra 'viel' DG zu benutzen, sprich etwas verschwenderisch damit umzugehen, aber sonst wird hier nie was leer bei mir!
Neben dem 'Sense of magic' zieht dann noch meine Bunkerflasche vom orangenen Palmolive Aroma Therapie (die es vor 3 Jahren mal gab, wurde dann durch 'Happyful' ersetzt, was aber anders riecht) unter die Dusche, die muss weg bevor sie verfällt.
Ach ja, gestern ist bei mir noch das Balea 'Cocos-Vanille' Duschpeeling leer geworden.
Jetzt gehts mit der noch halbvollen Flasche 'Maracuja-Joghurt' Peeling weiter.
Doppelpost
Ich habe das neue Pearl-DuschDas Duschgel gesehen
Hab's aber nicht mitgenommen
Irgendwie hatte ich mehr davon erwartet
Der Duft ist nett, hat mich aber jetzt nicht so vom Hocker gehauen
Dafür habe ich heute das Weleda Wildrose DG gekauft
Irgendwann kaufe ich das Pearl DG bestimmt, aber das dauert wohl noch![]()
Heute das Duschdas "Pink Kiss" (oder wie das heißt) gesehen, die Flasche ist ja mal heiß, Leomuster, aber der Duft war nix Besonderes. Kam erstmal nicht mit.
Mensch Leutchen, wo denn????Hab noch nix davon geseh´n. Naja, aber auch nicht sooo gesucht *g*
Hab mir heute ein neues FacePeeling und ne BL mitgenommen. Bei den Duschies nur kurz geguckt... bevor ich noch was Interessantes finde...
Bin ja etwas beruhigt, wenn die Düfte nix besonderes sind
Wußtet Ihr, dass es von Avon auch´n DG mit Namen Orient gibt?![]()
Bei dm! Aber nur das Pink Kiss, das mit Perlen hab ich noch nirgends gesehen.
Heute hab ich mit Balea Oriental Dream geduscht, erinnert mich/und passt voll zu Kenzo Amour. Gibts ja leider nicht mehr...![]()
Das Pearl gab es hier auch schon im DM![]()
@Frau Nilsson: nach was riecht denn das neue DuschDas im Leomuster-Look? -)
Ha, von wegen in unseren real kommen diese neuen Duschcremes nicht..habe mir heute 'Pistazie-Makrone', 'Pfirsich-Mango' und 'Birne-Helene' mitgenommen, der Duft ist ja der Hammer!!
Hallo Licorne!
Ich habe nur das Pearl gesehenIm Leoprint stand noch nichts
im Regal.
Ah, und das Pearl, wie riecht das? Pudrig?
Nochmal zu den Real Duschcremes: ich muss sagen 'Kirsch-Cranberry' und 'Himbeer-Granatapel' haben mir gar nicht gefallen.
Undefinirbar küsntlich süß.
Aber Pistazie riecht ja mal s was von lecker nach Pistazie, viieel intensiver als die Pistazienmilch DC von alverde.
Birne-Helene riecht hauptsächlich nach Birne, Schokoduft kommt nr ganz wenig mit.
Und Pfirsich-Mango riecht wie Eistee, super fruchtig lecker.
Das Pearl duftet gut, ich fand es relativ frisch, habe es mir noch pudriger vorgestellt. Es ist leicht pudrig, aber eher frisch *find*, warm-frisch vielleicht. Und es duftete etwas sehr leicht, hatte einen stärkeren/dominanteren Duft erwartet.
Also keine genauere Duftrichtung kann ich nennenPearlig
![]()
, aber nicht intensiv-pearlig.
Ich hab ja das im Leolook berochen. War süßlich frisch auch nix Besonderes.
Na, ich werd die Tage uuunbedingt mal schnuppern gehen an den neuen DuschDas.
Besonders das 'Südsee' klingt ja toll in meinen Ohren.
Davon wusste ich gar nix..dachte es kämen nur 3 Neue: Pink Kiss (Leolook), Pearl und das mit Lotus.
Um was ich schon länger herumscharwänzle ist das Balea Kids 'Tropen' DG..das riecht aber SO dermaßen gummibärchenähnlich süß, das ich schon wieder skeptisch bin..aber es riecht so lecker fruchtig..ach, ich bin unschlüssig.
Wer hat es denn und kann mir was dazu sagen?
Juhuuu, ich dusch ab morgen mit dem Real 'Birne Helene' DG. *hüpf
Ich freu mich schon richtig.^^
Gerad habe ich mit dem Sommer LE Balea Duschpeeling 'Maracuja-Joghurt' geduscht, hach ist das toll, was ein Duft! Das kann gern ins feste Sortiment oder wenigstens als LE wiederkommen.
Das Waldfrucht-Joghurt hab ich auch noch, aber das finde ich nicht ganz so toll wie das mit Maracuja.
Geändert von Licorne (28.02.2011 um 21:00 Uhr)
Hat mal wer an diesen neuen gelben "Wachmacher" DG von Balea geschnuppert?
@ licorne: das lotus DG ist das Südsee DG :)
das pearl DG gehört bei mir sicher zu den am nichtssagendsten DGs.
Da duftet ja sogar manchmal ein med oder sensitive DG nach "mehr".
Aber wahrscheinlich werd ich das DG doch irgendwann mitnehmen weil ich mich so in das Flaschendesign verguckt hab <3
Ah, danke.^^
@Sakura: 'Wachmacher' von balea?
Meinst du deises gelbe Männer DG?
Wenn ja, das riecht gut, habe ich meinem Freund gekauft.^^